Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HerzSchmerz am 22.06.22 11:59
letzter Beitrag von Stanzerl 2 am 08.07.23 19:18

1. Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von HerzSchmerz am 22.06.22 11:59

Hallo,

möchte Mal endlich Menschen real treffen, die - egal aus welcher Richtung - sich mit dem Thema Keuschheit beschäftigen oder noch besser, praktizieren.
Ob Mann, Frau, Paar, verschlossen, unverschlossen, Key Holder:Innen (wird hier im Forum eigentlich gegendert?)

Bin bis Donnerstag nächster Woche am Brombachsee Campen mit meinem Hund.
Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei.
Ohne versprechen auf irgendwas.
Lass uns quatschen, an den See spazieren und in den Biergarten gehen oder ich Grill uns etwas leckeres.

Trage derzeit einen Lancelot.

Liebe Grüße
Oli

Wer vorher ein Foto sehen möchte
Der melde sich bitte

Zu mir 49
167
67 Kilo

Alles weitere persönlich - hab keine Lust auf Tastenwichser
2. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von Le Achim am 25.06.22 12:31

Na da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen hinbekomme. Hab ja schließlich nur ca. 20km zum Brombachsee. Wo genau bist Du dort?
3. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von HerzSchmerz am 25.06.22 14:43

Ich bin bis voraussichtlich Samstag 02.07. auf dem Waldcamping Platz in Pleinfeld.
4. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von Le Achim am 29.06.22 14:40

Nachricht geschrieben - keine Antwort...
SMS geschrieben - keine Antwort...

So wichtig kann ein Treffen also nicht sein.
5. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von DarkO am 29.06.22 17:32

Ich hätte da am Freitag eventuell mal vorbei geschaut.
6. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von Le Achim am 06.07.22 20:24

Zitat
Ich hätte da am Freitag eventuell mal vorbei geschaut.


Und? Warst Du dort?
7. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von DarkO am 18.07.22 20:32

Nein. Ergibt ja wenig Sinn, wenn man keine Antwort bekommt.
8. RE: Reales Treffen - wer traut sich?

geschrieben von Stanzerl 2 am 08.07.23 19:18

Schade dass das nicht geklappt hat. Naja, ist ja jetzt auch schon ein Jahr her.
Gibt es hier in der community vielleicht auch fahrende Camper mit Wohnmobil oder Wohnwagen? Wir sind immer mal mit unserem Wohnwagen vorwiegend in Deutschland unterwegs. Wäre doch schön wenn man sich mit sympathischen Gleichgesinnten treffen könnte?!?!

LG Conny



Impressum
© all rights reserved, 2024