Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ikno1972 am 25.06.22 12:56
letzter Beitrag von Gummilars am 20.07.22 16:22

1. Ich bin Meister Ikno

geschrieben von Ikno1972 am 25.06.22 12:56

Hallo,

Ich bin ein erfahrener Onlineherr und finde darin meine Erfüllung. Ich habe immer 2 bis 5 Dauersklaven/innen und denke ich mache das ganz gut, so dass es für beide Seiten Erfüllung bringt. Ich kenne das Forum schon länger und nutze es bisher dafür mir Anregungen für Aufgaben zu holen oder mal eine Geschichte zu lesen. Nun dachte ich es ist Zeit sich anzumelden um evtl. auch hier neue Sklaven/innen zu finden. Bin fa bei der Identität offen. Gerne auch Transmänner und Transfrauen egal wie weit auf dem Weg. Viele Grüße Meister Ikno
2. RE: Ich bin Meister Ikno

geschrieben von Gummilars am 20.07.22 16:22

Bitte melde dich doch mal. Habe PN geschrieben.


Impressum
© all rights reserved, 2024