Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jagtstein am 25.08.22 15:06
letzter Beitrag von Jagtstein am 25.08.22 15:06

1. Modifizierter Penis als Fetisch

geschrieben von Jagtstein am 25.08.22 15:06

brauche zur Masturbation kein Mittel um eine sexuelle Erregung herbeizuführen.
Mein Additiv (Fetisch) ist die Masturbation an sich und mein Penis den ich optimal zur Masturbation modifiziert habe (Frenulektomie, Meatotomie).
Ich bin bei der Masturbation vom Gürtel ab nackt, damit ich den Penis gut sehen kann.
Gelegentlich masturbiere ich auch vor einen Rasierspiegel. Dort kann ich meinen Penis schön vergrößert sehen. Anregend ist es für mich wenn ich meine Vorhaut über die Glans gleiten sehe. Auch kann ich dann den Blickwinkel verändern, und damit den Penis mal aus einer ganz anderen Perspektive beobachten. Natürlich habe ich auch viele Bilder von meinem Penis gemacht. Diese Bilder anzusehen erregt mich sehr.


Impressum
© all rights reserved, 2024