Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von murd am 03.09.22 19:06
letzter Beitrag von Meiee2022 am 03.11.22 16:30

1. Conversion Clip ? was ist das?

geschrieben von murd am 03.09.22 19:06

Hoffe ich mach hier keine Fehler aber kann mir mal jemand erklären das das hier ist oder wie es getragen wird

https://www.aliexpress.com/item/1005004627538064.html
2. RE: Conversion Clip ? was ist das?

geschrieben von free_cb6ks am 04.09.22 16:50

Hi,

ich habe da auch länger drüber nachgedacht, bin aber nicht drauf gekommen.
Wegen deiner Frage hab ich doch nochmal gesucht und habe tatsächlich die Lösung gefunden:

Es handelt sich um Ein Gerät für Sissys.
Ziel ist, dass die Scham von außen weiblich aussieht, Penis und Hoden unsichtbar werden.

Dazu wird der Penis in den Körper geschoben. Vorhaut und Hodensack werden durch die mittlere Öffnung gezogen und dann durch die äußere Öffnung zur Stabilisation zurückgefaltet.
Die Innere Öffnung ist zu eng, als dass sich der Penis noch durchschieben könnte - voila, weibliche Optik.

Ich habe auch ein Video dazu gefunden:
https://www.redgifs.com/watch/hopefulsilverminibeast
3. RE: Conversion Clip ? was ist das?

geschrieben von Master Terra am 05.09.22 13:06

Suche mal nach Fufu clip - da findest du dann auch diverse Bilder (in den Bewertungen zu https://www.etsy.com/ch/listing/11547017...ngsclip-2-clips). Soll wohl gut funktionieren - wenn genug Sackhaut da ist.
4. RE: Conversion Clip ? was ist das?

geschrieben von Meiee2022 am 03.11.22 16:30

Habe das auch vor einer Weile gesehen und einfach mal gekauft und probiert. Das anlegen ist nicht so einfach wie es in den Videos aussieht, jedenfalls wenn man es allein macht. Der Griff in die Schamgegend ist danach interessant. Ein griff ina leere.


Impressum
© all rights reserved, 2024