Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Holla1 am 13.09.22 21:13
letzter Beitrag von Tinas Herrin am 10.10.22 21:55

1. Bofewo 2022

geschrieben von Holla1 am 13.09.22 21:13

Meine Karte ist gekauft.

Wer kommt denn noch? Ich bin Samstag auf der Messe.
2. RE: Bofewo 2022

geschrieben von Yi On am 13.09.22 21:44

Ich werde auch dort sein.
3. RE: Bofewo 2022

geschrieben von Avica am 18.09.22 19:04

Bin auch da!

LG Avica
4. RE: Bofewo 2022

geschrieben von Tinas Herrin am 03.10.22 09:56

Wir reisen vermutlich am Freitag an und haben Tickets für den Samstag.

Damit wir uns dann alle treffen können, schlage ich vor, per PN Handynummern auszutauschen.

Wäre schade wenn jemand zur BoFeWo fährt und wir uns nicht finden.

LG
TH
5. RE: Bofewo 2022

geschrieben von felix247 am 04.10.22 13:36

Hallo Zusammen,
ich finde die Idee echt klasse, wenn man sich auf der BoFeWo persönlich treffen könnte. Den Austausch von Handynummern finde ich aber schon etwas gewagt.
Was haltet Ihr davon, wenn jeder, der Interesse am persönlichen Austausch hat, sich einen Aufkleber (Malerkrepp) mit "RF" - für restriktive Foren - auf die Schulter/Brust klebt Ich denke, so ist jeder als KG-Interessierte(r) erkennbar, ohne das "Außenstehende" erahnen können um was es geht.
Ich werde es so machen, es sei denn hier kommen noch andere, bessere Vorschläge.

keusche Grüße
felix247
6. RE: Bofewo 2022

geschrieben von Tinas Herrin am 05.10.22 20:15

ich werde keinen Aufkleber tragen, aber wenn ich jemanden mit RF sehe, sprech ich ihn an, versprochen!!!

und Felix: auf keinen Fall wollte ich vorschlagen, die Handynr. hier zu veröffentlichen. Erfahrungsgemäß ist es einfacher sich per Handy kurzzuschliessen, für solche Zwecke gibt es Prepaid-Karten die man nur für besondere Anlässe (blind date, Schrank-Verkauf ...) nutzt.

BoFeWo eignet sich auch für mini-Locktober Schlüssel am Freitag abgeben und Sonntag mit Glück zurückerhalten
7. RE: Bofewo 2022

geschrieben von felix247 am 10.10.22 11:59

Hallo Zusammen,

leider habe ich niemanden aus unserem Forum getroffen. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung die Messe zu besuchen.

Ich selbst sollte "normale" Alltagskleidung tragen, dazu Handfesseln und Halsband aus Stahl, am Halsband hat HERRIN mich an einer Leine über die Messe geführt. Zeitweise hatte ich die Hände auf dem Rücken gefesselt. Selbstverständlich hatte ich drunter auch den KG.

Es war toll so viele Leute zu sehen, die z.T. gefesselt waren, viele die Latex trugen. Am Stand von Carrara jemanden mit eben dem zu sehen war schon sehr spannend. Leider ist meine Frau/HERRIN nicht darauf angesprungen als ich ihm sagte, dass ein solcher KG ja wegen meines fülligeren Bauches nicht in Frage käme und der Typ meine, sie hätten noch jedem einen verpassen können.

Am Stand von https://silxxencilicoxxne.com/ (alle x entfernen) durfte ich einige sehr restriktive Knebel ausprobieren (sehr gut gereinigt/desinfiziert). Super geiles Gefühl (wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt ein bis 3 gekauft) da so zu stehen, wirklich absolut nichts artikuliertes mehr rauszubringen, dann sprach mich noch jemand fremdes an, Kim (vom Stand) und diverse andere standen in der Nähe und bekam keinen Ton raus. Fühlte sich einfach toll an so ausgeliefert zu sein.

Die Shows waren toll anzusehen, haben aber ziemlich Druck gemacht in meinem KG.

So, jetzt hab ich Euch genug voll geschwafelt.

keusche Grüße ( diesmal tatsächlich über den Locktober hinaus)

felix247
8. RE: Bofewo 2022

geschrieben von Tinas Herrin am 10.10.22 21:55

es war schön so viele KG-Forum Mitglieder zu treffen. Leider habe ich niemanden gesehen, der mit RF in irgendeiner Form gekennzeichnet war.



Impressum
© all rights reserved, 2024