Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ex-Dom am 20.09.22 21:05
letzter Beitrag von Ex-Dom am 13.04.24 10:37

1. Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.09.22 21:05

Guten Tag, liebe Community. Ich muß etwas weiter bei meiner Vorstellung ausholen. Einst war ich selbst der dominant strenge Erzieher der es verstand, sein Gegenüber zu fesseln, knebeln, keusch zu halten, vorzuführen und zum Pet abzurichten. Der Umgang mit der Bullwhip machte mir Freude, genau wie das kunstvolle verschnüren mit Seilen als Rigger.

Das ist mittlerweile Geschichte... Irgendwann kam ich an einem Punkt an, an dem ich selber davon kosten wollte, was ich den devoten Damen vieke, viele Jahre servierte. Fortsetzung folgt...
2. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 14:41

Ich begann also mich im Internet durch die verschiedensten Foren und Shops zu klicken, entdeckte so reizvolle Sachen wie CBs, Dildos, Plugs und Knebel, peinliche Kleidchen für männliche Zofen und Masken aus Latex und Leder, was eine Bestellung im vierstelligen Bereich zur Folge hatte.
3. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 14:52

Da ich in einem Eigenheim lebe und keinerlei Verpflichtungen nachgehen muß außer der Arbeit, versank ich in der Freizeit stundenlang im www und las Berichte von männlichen Subs, Sklaven und dergleichen. Schaute mir Clips und Bilder an und spürte tief im Inneren, dass diese Seite des Fetischs mich mit Neugier erfüllt und ich es ausprobieren muß. Ich nahm ersten Kontakt mit dominanten Personen auf, während nach und nach die bestellten Pakete eintrudelten, die ich voller Nervosität öffnete und deren Inhalt mit zittrigen Händen auspackte. Noch bevor ich zum ersten Mal mein bestelltes Zofenkleidchen anprobieren konnte, meldete sich eine dominante Dame bei mir, die mich gerne real kennenlernen wollte und so verabredeten wir ein erstes Treffen an einem neutralen Ort in ihrer Nähe. Ich sollte jedoch alle bestellten Sachen mitbringen und fuhr also wenige Tage später voller Vorfreude und Aufregung die 200 km zu ihr.
4. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 15:13

Ich hatte das große Glück gehabt an eine Frau zu geraten, die mit Sinn und Verstand ihre Dominanz auslebt, einen reichen Schatz an Erfahrung besaß und gütig, jedoch konsequent ist. Aber sie machte mir von vornherein klar, dass das kein Wunschkonzert sein wird und ihre Anordnungen und Befehle keine Vorschläge! Bereits an diesem ersten Treffen schickte sie mich in eine Apotheke, in der ich Windeln in meiner Größe kaufen sollte, die ein hohes Fassungsvermögen haben. Ich wäre vor Scham fast im Erdboden versunken, aber da sie mit im Laden war und mich quasi heimlich beobachtet hat, tat ich wie geheißen und tätigte den Kauf. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht wofür die Windeln gebraucht werden, aber mir war bewusst dass ich das schon bald erfahren werde.
5. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 15:28

Entgegen jeder Sicherheit und Vorsicht sind wir bereits beim ersten Date dann zu ihr nach Hause gefahren. Sie besaß eine Eigentumswohnung über zwei Etagen am Ortsrand, hinter dem Haus Wiese, Wald und Feld. Ich sollte alles bestellte mit hinein bringen, natürlich auch die Windeln. Als ich alles hineingeschleppt hatte und die Wohnungstür geschlossen war, sollte ich sie zuerst standesgemäß begrüßen, wie es sich für einen Sklaven gehört und einer Lady gebührt. So kam es, dass ich auf ihr Geheiß zum ersten mal in meinem Leben die Stiefel einer Dame küsste und "guten Tag, Lady" hauchte.
6. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 17:33

Nun folgte eine detaillierte Einweisung ihrer Regeln, an die ich mich ab sofort zu halten habe. Worte wie "Siezen" drangen an meine Ohren, ich hörte Sklavenvertrag, Vorführung, Keuschhaltung und Benutzung, registrierte jedoch nur durch rosa Watte deren Bedeutung. Ich musste mich komplett entkleiden, stand wenig später mit einer Erektion vor ihr, was mir eine wohldosierte Ohrfeige einbrachte und sie veranlasst hat, ihr einen der beiden bestellten CBs zu bringen. Sie äußerte dies als ob es das normalste der Welt sei, für mich war es ein unbeschreiblich intensiv prägendes Ereignis. Mittels guter Worte, einem Eisbeutel und etwas Schmerz an meinem Genital war der transparente CB endlich angelegt und das Schloss steckte geöffnet darin. Bist Du dir bewusst was das von nun an bedeutet, Sklave? Möchtest Du dich mir in Gänze unterwerfen? Ich antworte "jawohl, Lady"... Und das Schloss schnappte zu
7. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 17:48

Ich wurde belehrt, dass es künftig Herrin heißen wird und ich jetzt die schwarze Latexmaske holen soll. Ich tat wie befohlen, schlug das Papier vorsichtig auf und nahm sie heraus. Ich musste vor ihr auf die Knie gehen, sie trat hinter mich und setzte sie mir auf... Sie passte perfekt! Sie zerrte mich vor einen großen Spiegel im Flur und sagte mir, dass es den stolzen Top von einst nicht mehr gibt... Ich bin nun Sklave und werde mich immer so kleiden und gummieren wie und wo sie es möchte, sofern ich in diesem Leben noch einmal aus dem Keuschheitskäfig heraus möchte. Jawohl, Herrin..
8. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 18:09

Nun musste ich den kleinsten der bestellten Plugs holen und den roten Ballknebel. Unzählige Male habe ich selbst Sklavinnen geknebelt, nun sollte ich erstmals von einer Frau zum schweigen gebracht werden! Sie hielt mir den Plug vor das gummierte Gesicht. Mach ihn nass, Sklave... Und ich öffnete den Mund, ließ es geschehen dass sie ihn mir in den Mund steckte. Ich umschloss den Plug mit meinen Lippen, speichelte ihn ein und wollte im Erdboden versinken. Kurz darauf musste ich mich bücken und war ebenfalls zum ersten Mal im Leben gepluggt. Danke, Herrin
9. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 18:30

Ein paar Sekunden später steckte der Ballknebel tief und fest in meinem Mund und kein verständliches Wort war mehr möglich... Reiche mir eine Zigarette, Sklave... Ich gab ihr so schnell ich konnte Zigarette und natürlich auch Feuer und auf ihren Befehl kniete ich kurz darauf breitbeinig vor ihr und hielt den Aschenbecher. Alles kam mir surreal vor... Wie im Film... Und doch war es Realität! Ich wurde instruiert, dass ich trotz Knebel zu antworten habe wenn ich einen Befehl bekomme oder etwas gefragt werde... Und presste ein undeutliches jawohl Herrin hervor
10. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 19:26

Voller Eleganz genoss sie ihre Zigarette, drückte diese dann nach der Hälfte im von mir gehaltenen Aschenbecher aus, den ich, knieend wie ich war, auf dem Tisch in meiner Reichweite abstellte. Wie fühlst Du dich, Sklave... Fehr guff, Herrin... Antwortete ich mit Knebel im Mund. Dabei entsprach das nur bedingt der Wahrheit... Ein Mix aus Scham, Neugier, Geilheit und Lust war es. Plötzlich stand sie auf, ging ein paar Schritte und öffnete eine Schublade. Sie kam zurück, befahl mir die Hände hinter den Rücken zu nehmen und ich bekam Handschellen angelegt, zum ersten Mal völlige Hilflosigkeit...
11. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 19:34

Jetzt habe ich mir meine bisherige Vorstellung noch einmal durchgelesen und bin irgendwie übers Ziel hinausgeschossen... Dabei bin ich noch gar nicht fertig mit dem Bericht wie es zu all dem überhaupt kam... Lach! Ich hoffe hiermit niemanden zu langweilen und bin für Verbesserungsvorschläge stets dankbar
12. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.09.22 19:53

Plötzlich herrschte drückende Stille im Raum. Ich kniete dort, mit verschlossenem CB, Plug im Po, Maske, Knebel und gefesselten Händen. Sie setzte sich wieder vor mich aufs Sofa und schaute mich einfach nur an! Was ist nur aus dem stolzen Dom geworden? Er kniet sabbernd vor mir mit einem Gummistöpsel im Hintern... Gefällt dir das, Sklave? Ich wagte nicht sie anzusehen und sagte nur ja, Herrin...
13. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.09.22 14:53

Sie berührte mit der Spitze ihres Fußes den CB den ich trug, berührte meine Hoden. Ich genoss diese Berührungen sehr, wenngleich ich mich immer noch sehr sehr schämte. Sie beugte sich zu mir, nahm zärtlich meine Brustwarzen zwischen ihre Finger, zwirbelte sie lustvoll und sanft. Wenn Du artig und gehorsam bist, wirst Du ungeahnte Lust erleben, Sklave... Wenn du bockig und ungehorsam bist, dann werde ich dir wehtun... Und bei diesen Worten kniff sie brutal in meine Nippel, was mich unter dem Knebel aufschreien ließ. Mehr vor Schreck wie vor Schmerz, aber diese Kostprobe ihrer Überlegenheit zeigte Wirkung!
14. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.09.22 15:18

Sie ging erneut kurz aus meinem Blickfeld und kam mit einem großen Spiegel auf Rollen zurück, den sie exakt vor mir positionierte, so dass ich mich komplett sehen konnte! Dieser Anblick war einerseits befremdlich, andererseits unheimlich erregend. Maske und Knebel waren ein schöner Kontrast, etwas Spucke lief bereits aus meinem Mund, was ich sehr peinlich fand. Aber das optische Highlight war mein verschlossenes Glied in seinem transparenten Gefängnis. Es füllte die Kunststoffröhre komplett aus und ich wollte daraus befreit werden, gleichzeitig aber streng verschlossen bleiben.
15. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.09.22 16:36

Sie nahm hinter mir im Sessel Platz, ich kniete mit dem Rücken zu ihr. Ich konnte sie ebenfalls im Spiegel sehen wenn ich etwas zur Seite ging, dabei trafen sich unsere Blicke. Ich bemerkte erneut welch aphrodisierende Wirkung sie auf mich hatte, wie sehr ich ihr gehören wollte. Nach ein paar Minuten klingelte ihr Telefon und gänzlich unbeeindruckt nahm sie den Anruf entgegen. "Hallo Mama" hörte ich sie freudig sagen, die restliche Konversation blendete ich weitestgehend aus mit meinem Spiegelbild im Blick. Nach einigen Minuten, sie telefonierte immer noch, packte sie mich fest im Genick und drückte mich mit Kopf und Oberkörper zu Boden. Mein gestopfter Hintern reckte sich ihr entgegen
16. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.09.22 17:30

Wieder stand sie auf, diesmal um einen Rohrstock zu holen. Ich lag regungslos auf dem Boden, dachte mit Entsetzen daran, wie oft Subs in genau dieser Position früher vor mir lagen und wie sehr ich ihre Hintern dann mit Peitsche, Gerte oder Rohrstock bearbeitete! Ich bekam ehrlich Angst, kein Stück Neugier oder Vorfreude auf die bevorstehende Züchtigung... Jedenfalls nahm ich das an. Sie jedoch setzte sich wieder hinter mich, telefonierte in Selenruhe weiter. Sie war sich der Wirkung ihrer Handlungen sehr wohl bewusst, wusste geschickt Knöpfchen zu drücken und Emotionen in mir auszulösen...
Plötzlich spürte ich wie sie mit dem Rohrstock über meinen Hintern strich, jede Pobacke würde wirklich sanft damit berührt. Dann meine beiden Hoden zärtlich geklopft, bis der Stock genau an meinem Plug landete, den sie damit etwas tiefer in mich drückte. Sie stieß in angenehmem Rhythmus zu, der Plug glitt tiefer hinein und wieder hinaus .. mein Kopfkino lief auf Hochtouren.
17. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.09.22 19:11

Das alles während sie mit ihrer Mutter tekefonierte! Als das Gespräch endlich beendet war, durfte ich mich erheben und wieder eine knieende Position einnehmen vor ihr. Sie schaute mich von oben herab an und fragte ob ich mir unser erstes Treffen so vorgestellt habe. Geknebelt stammelte ich ja, Herrin. Sie teilte mir mit, dass die Vorstellung jetzt beendet ist und ich nach Hause fahren darf. Kommenden Freitag, also in zweieinhalb Tagen, darf ich sie wieder sehen, wenn ich mir absolut darüber im klaren bin, dass mein bisheriges Leben endgültig vorbei ist und ich mich damit abfinden kann, künftig zur Zofe erzogen zu werden, ihr Sklave bin, der in Keuschheit leben wird, sie mich vorführen, erniedrigen, züchtigen und benutzen wird! Ich muß mir bewusst werden, dass wir Fetischpartys gemeinsam besuchen werden und sie mich öffentlich zur Schau stellt. Ich werde Männer blasen, Schmerzen spüren und als ihr Eigentum draußen zu erkennen sein. Bämmm... Das saß und zeigte Wirkung! Sklave, der kg bleibt verschlossen bis wir uns Freitag wieder sehen und den Plug darfst Du Zuhause entfernen. Dann öffnete sie meine Handschellen, nahm mir den knebel heraus und half mir die Maske auszuziehen. Ich durfte meine Kleidung anziehen und sie brachte mich zur Tür, die sie sogleich öffnete. Als ich im Treppenhaus stand, zeigte sie auf ihre Fußspitze und kalter Schauer lief meinen Rücken hinab. Sollte ich wirklich hier zum Abschied ihre Füße küssen? Ihr Blick ließ keinerlei Zweifel daran... Ich tat es!
18. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 22.09.22 23:33

Hallo Ex-Dom,
Zitat

Jetzt habe ich mir meine bisherige Vorstellung noch einmal durchgelesen und bin irgendwie übers Ziel hinausgeschossen... Dabei bin ich noch gar nicht fertig mit dem Bericht wie es zu all dem überhaupt kam... Lach! Ich hoffe hiermit niemanden zu langweilen und bin für Verbesserungsvorschläge stets dankbar


Übers Ziel, warum?

Weil?

Es liest sich wie eine Geschichte, oder eine gelungene Session mit einer Domina.

Andererseits, kann es auch sein, dass wesentliche Teile fehlen, oder aber so was würde ich gerne erleben. (Ich nicht sondern Du)

Es ist das erste Treffen, das Du schilderst, da lernt man sich näher kennen.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu alt …

Aber jetzt zuerst einmal Willkommen.

Ihr_joe





19. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.09.22 14:45

Naja, es ist wirklich mehr wie ne Vorstellung... Halt die Schilderung des ersten Treffens mit einer dominanten Dame, welches sich exakt so zugetragen hat. Diese Dame war ziemlich genau ein Jahr lang meine erste Herrin und hat mich quasi eingeführt in die devote Welt. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich heute absolut genau sagen kann was ich mir wünsche und wie ich leben möchte. Ich werde die Zeit und die Treffen mit ihr noch ergänzen hier, sofern das okay ist.
20. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von peterdevc am 23.09.22 19:41

[quote]Guten Tag, liebe Community. Ich muß etwas weiter bei meiner Vorstellung ausholen. Einst war ich selbst der dominant strenge Erzieher

Mir ging es genau so. Dominant und Meister. Doch jetzt devot und auch ein bisschen masochistisch. Leider habe ich noch keine Herrin gefunden...
21. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 23.09.22 19:43


Zitat

Naja, es ist wirklich mehr wie ne Vorstellung... Halt die Schilderung des ersten Treffens mit einer dominanten Dame, welches sich exakt so zugetragen hat. Diese Dame war ziemlich genau ein Jahr lang meine erste Herrin und hat mich quasi eingeführt in die devote Welt. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich heute absolut genau sagen kann was ich mir wünsche und wie ich leben möchte. Ich werde die Zeit und die Treffen mit ihr noch ergänzen hier, sofern das okay ist.


Nee ich habe kein Problem damit, ich denke, es geht über eine reine Vorstellung hinaus.
Wenn Du einverstanden bist, dann verschiebe ich das alles zu Erfahrungen. Da wird mehr gelesen als hier, allerdings sind längere Teile dann von Vorteil, da es in den letzen 40 Beiträgen angezeigt wird.

Für mich wäre aber interessant zu erfahren, wo und wie ihr euch kennengelernt habt. 200 Km ist so gesehen ja nicht in der Nachbarschaft.

Ich denke, viele Suchende würden das gerne wissen.
Und die Zeit, wie ich meine Ehefrau und erste Herrin gefunden habe ist längst vorbei.

Danke fürs Schreiben
Ihr_joe
22. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.09.22 19:44

Ich stieg also ins Auto und machte mich auf den Heimweg. Während der Fahrt tastete ich immer wieder am CB herum und spürte den Plug deutlich in mir. Es war nicht unangenehm, aber es war ja auch nur ein kleiner. Ich ließ das Treffen gedanklich Revue passieren und die zwei Stunden Fahrt vergingen Ruck Zuck. Zuhause setzte ich mich kurz vors Internet, recherchierte ein wenig, versuchte über die neuen Informationen von ihr etwas in Erfahrung zu bringen, gerade was das Thema Erniedrigung und das blasen von Männern durch Sklaven und Zofen anbetrifft. Ich stieß auf Bilder von Männern in Zofenuniform ähnlich wie meiner, mit mörderisch aussehenden Heels und Latexmasken, die, manche voller Inbrunst, manche mit gewissem Zwang, andere Männer oral verwöhnten. Ich sah Bilder von gigantisch großen Dildos und Plugs die ihnen eingeführt wurden und bekam auf der Stelle Phantomschmerz. Ich sah Sklaven und Zofen, die im Outfit an der Leine durch die Öffentlichkeit von ihren Besitzern geführt wurden, vorbei an neugierigen Blicken von anderen...

Ich hatte schweissnasse Hände dabei, als plötzlich mein Telefon klingelte. Meine Herrin rief an und wollte nur wissen ob ich gut angekommen sei. Sie erlaubte mir den Plug gleich zu entfernen und lobte mich für diese ersten Schritte die ich heute gemeinsam mit ihr gegangen bin. Das war ein schönes Telefonat, zeigte es mir doch deutlich, dass ihr an meinem Wohlergehen etwas liegt.
Als unser Gespräch zu Ende war, machte ich mich irgendwann bettfertig. Als ich den Slip auszog, um den Plug zu entfernen, sah ich, wie meine Geilheit aus dem Schlitz des CBs lief... Ich war infiziert und wollte mehr!!!
23. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.09.22 07:26

Die erste Nacht verschlossen in einem CB war natürlich alles andere als erholsam und ich wachte oft auf weil er störte. Im Alltag war er ständig spürbar, ich musste mich umstellen und überall im sitzen pinkeln, die Hygiene nahm mehr Zeit in Anspruch.

Dann kam der Freitag, unser nächstes Treffen stand bevor! Ich bekam telefonisch die Order, mir vor der Fahrt wieder den Plug einzuführen und ich soll eine Sporthose einpacken. Ich war verwirrt und neugierig, was wollte sie nur damit? Erst musste ich Windeln kaufen beim ersten Date, jetzt eine Jogginghose mitbringen...
24. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von elliott am 24.09.22 11:14

soetwas ist eine Gute reale Vorstellung für mich
25. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.09.22 17:37

Wieder überkam mich während der Fahrt zu ihr Aufregung, Nervosität und Unbehagen, aber auch wieder Neugier und positive Spannung! Freitag mittags auf deutschen Autobahnen ist nicht zu empfehlen, ich brauchte fast drei Stunden bis zu ihr... Das alles sitzend auf dem Plug. Endlich angekommen klingelte ich und sie öffnete rasch die Tür. Diesmal bedurfte es keinerlei Aufforderung ihrerseits, ich sank sofort zu Boden, küsste ihre Füße und sagte "guten Tag, Herrin".
Ich bekam die Order, uns erst einmal einen Cappuccino zu machen, was ich auch sofort tat. Ich durfte mich setzen, wir tranken, rauchten die ein oder andere Zigarette zusammen und redeten über die vergangenen Tage. Als die letzte Kippe ausgedrückt war, sollte ich mich komplett entkleiden und die transparente Latexmaske, den roten Ballknebel und den aufblasbaren Plug holen, was ich sofort tat.
26. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 24.09.22 18:56

@ Ex-Dom

Bitte schreibe nicht immer nur ein paar Sätze mach das bitte länger!

@ elliot

Zitat

soetwas ist eine Gute reale Vorstellung für mich


Ich hoffe nicht dass sich in deinem Fall die Vorstellung darauf bezieht, dass Du Dir so was vorstellen könntest.

Eine Vorstellung im eigentlichen Sinne ist keine Geschichte über ein Ereignis sondern:

Eine kurze Darstellung des Werdeganges. Dabei werden die Erfahrungen, Stärken, Kenntnisse und insbesondere die Resultate, Ergebnisse, Erwartungen und Erfolge, die für den Vorstellenden wichtig sind angegeben.

In dem Fall bin ich nur dahinter gekommen, dass es FemDom sein müsste, in welcher Konstellation wird sich nach weiteren X Sätzen villeicht ergeben. Es ist eine Erzählung (ein Bericht wäre es ohne die Emotionen), der Inhalt kann dabei problemlos real erlebt worden sein.

Noch einmal zu Dir @ Ex-Dom:

Zitat

Freitag mittags auf deutschen Autobahnen ist nicht zu empfehlen, ich brauchte fast drei Stunden bis zu ihr... Das alles sitzend auf dem Plug.


Ich muss darüber lächeln, man weiß doch wie lange man für eine Fahrt einplanen muss! Ergo fährt man früher ab, um pünktlich zu sein. Ich fahre etwa 100 Km zu meiner jetzigen Herrin und Freitags brauche ich dafür fast 3 Stunden gute 1,5 bis 2 auf der Autobahn und bis zu 1,5 Stunden durch die Stadt. Dafür sind Deine 3 Stunden schon fast Rekord!

Ich denke, aber ein Plug kann viel Ablenkung vom Straßenverkehr bedeuten, im Zug kein Problem aber im Verkehrschaos?

Ihr_joe
27. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.09.22 19:23

Ich setzte mir also zum ersten Mal die transparente Latexmaske auf, auch sie passte wie angegossen und roch wunderbar nach Latex! Den Ballknebel bekam ich nur um den Hals gehängt und ich durfte ins Bad, um den Plug zu entfernen und zu säubern. Ich musste mich über die Lehne des Sofas beugen und mit einigem schieben, drücken und drehen saß der Pumpplug in meinem Po. Sie drückte zwei Mal und deutlich spürte ich wie er in mir anschwoll, noch erregend erträglich. Knie dich wieder vor den großen Spiegel... Ich tat wie befohlen, bis sie mit einem echt aussehenden Gummipenis mit Hoden ankam. Er hatte einen Saugnapf, diesen musste ich mit der Zunge anfeuchten und sie klebte ihn am Spiegel in Höhe meines Mundes fest. Du wirst jetzt eine halbe Stunde lutschen und blasen üben, und vergiss nicht die Hoden zu verwöhnen und zärtlich in den Mund zu nehmen, Sklave... Ich habe noch ein wichtiges Telefonat zu erledigen...
28. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.09.22 19:26

Es ist wirklich 1:1 alles so passiert wie ich es hier schildere!
29. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.09.22 19:28

Und mit der Bahn fahre ich aus Prinzip nicht... Lach
30. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von folssom am 25.09.22 00:34

Um uns insgesamt sechs Zeilen Text mitzuteilen, benötigst du drei postings innerhalb von 5 Minuten.

Das nervt mich und vielleicht auch andere.
31. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.09.22 05:30

Sorry, ich tippe das alles mit dem Handy, weil mein PC grad zur Reparatur ist. Bei mir erscheint das alles irgendwie länger
32. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.09.22 08:24

Jetzt war ich in einer Extremsituation angekommen. Vor mir der Gummipenis den ich nun blasen sollte, der eindeutig definierte Befehl meiner Herrin. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Sie trat einmal auf den Pumpball des Plugs, scharf sog ich Luft durch die Nase ein, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Mach mich stolz, Sklave... Du schaffst das! Dabei kam sie herunter zu mir, griff von hinten meine beiden Brustwarzen und zwirbelte sie zärtlich. Das machte mich unheimlich scharf, dazu mein Anblick mit der Maske... Dann drückte eine ihrer Hände sanft meinen Kopf in Richtung des Gummipenis, bis ich ihn an meinem Mund spürte. Ich öffnete vorsichtig meine Lippen und ließ ihn bis zur Eichel in mich eindringen. Sehr schön, Sklave... Freundet ihr zwei euch jetzt erst einmal an, ich geh telefonieren.
Es ist nur ein Stück Gummi, aber es hatte eine riesige Wirkung auf mich.ich schämte mich so sehr, dass es nun also so weit schon mit mir gekommen ist... Trotzdem erregte mich genau diese Behandlung unheimlich.
Ich nuckelte und lutschte an ihm herum, immer tiefer glitt er in meinen Mund. Auch die Zunge kam zum Einsatz, wusste ich doch noch sehr gut, was mir immer besonders gefallen hat, als ich früher geblasen wurde!
Irgendwann war das Telefonat der Herrin beendet, ich lutschte immer noch an meinem neuen Freund herum, klingelte es plötzlich an der Tür. Ich bin so erschrocken, ein heißer Schauer durchlief meinen ganzen Körper. Immerhin kniete ich fast nackt in schwer zu erklärender Position mit Maske, Plug und Gummipenis im Mund unweit der Tür, von der aus ich, sofern sie komplett geöffnet wird, zu sehen bin. Meine Herrin kam zu mir und flüsterte mir zu, ich soll mich nicht stören lassen und einfach weiter machen...
33. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Edwin Prosper am 25.09.22 10:10

Zitat
Um uns insgesamt sechs Zeilen Text mitzuteilen, benötigst du drei postings innerhalb von 5 Minuten.

Das nervt mich und vielleicht auch andere.
Sei nicht so streng. Diese kurzen Episoden haben ja auch was. Ist irgendwie ein eigenes literarisches Stilmittel, dass man dem Erzähler ruhig lassen soll.

34. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.09.22 15:44

Mir rannten tausend Gedanken durch den Kopf als meine Herrin zur Tür ging, ich wollte einfach nur im Erdboden versinken. Sie öffnete die Tür schwungvoll und begrüßte eine Freundin mit Küsschen links und rechts und bat sie zu meinem Entsetzen hinein. Lu, darf ich dir meinen Sklaven vorstellen... Und diese Lu grüßte mich total gut gelaunt mit einem freundlichen Hi und einer Berührung meiner Schulter. Ich kniete ohne zu atmen und zur Salzsäule erstarrt einfach nur da, den Gummipenis ein gutes Stück im Mund und war fix und fertig! Meine Herrin gab mir die Order, noch zwei Minuten etwa weiter zu üben, dann darf ich aufstehen, mir den Ballknebel in den Mund stecken und dann in der Küche zwei Espressi zubereiten und ihnen bringen. Ich kann nur schwer beschreiben wie ich mich fühlte, es war einfach wahnsinn. Diese Normalität mit der ihre Freundin mir begegnete, die abgeklärtheit meiner Herrin... Einfach unbeschreiblich! Ich blies also noch ein wenig, stand dann auf, brachte meine Kniescheiben wieder in gangbare Position und schlich zur Küche. Ich stellte fest, dass der Pumpball des Plugs bei jedem Schritt zwischen meinen Schenkeln baumelte, empfand dies jedoch nicht weiter schlimm, nur nervig auf Dauer!
Ich begann mit der Zubereitung der beiden Espressi, als ich plötzlich meine Herrin hinter mir kommen hörte. Sie holte etwas aus der Küche, trat kurz an mich heran und ergriff den Pumpball des Plugs, den sie sogleich einmal kräftig drückte. Sofort schwoll der Stopfen in mir an und mit einem zuckersüßen Ton sagte sie zu mir "weil Du deinen Knebel vergessen hast". Dabei lächelte sie gütig und warm.
Ich lockerte sofort den Riemen des Knebels, nahm die rote Gummikugel in den Mund und schnallte sie fest.
35. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.09.22 09:38

Ich brauchte ein paar Sekunden um mich zu sammeln, dachte an früher, als mir als Top etwas von leicht bekleideten Subs serviert wurde. Damals machte ich mir nicht im geringsten Gedanken darüber, wie sie sich wohl dabei gefühlt haben mussten, jetzt war ich selbst mittendrin in deren Lage. Ich fasste mir ein Herz, stellte beide Tassen auf ein kleines Tablett und ging vorsichtig zu den beiden ins Wohnzimmer, sehr darauf bedacht, durch vorsichtige Schritte den Schlauch mit Pumpball des Plugs nicht zu sehr in Bewegung zu bringen.
Am Tisch angekommen wieder diese mir unbegreifliche Normalität, beide bedankten sich bei mir und diese Lu meinte nur, so einen Service hätte sie zuhause bei sich auch gerne! Ich bekam Order, mich im Wohnzimmer in die Ecke zu stellen und die Arme hinter dem Rücken zu verschränken, das Gesicht zur Wand! Ich folgte der Anweisung prompt und stand mit tausenden Gedanken dort. Ich dachte darüber nach, welches Bild ich wohl abgeben muß und wie sehr mich genau diese Art von Behandlung erfüllt, wenngleich ich sie sehr demütigend empfinde. Ich dachte auch darüber nach, ob Lu in Wirklichkeit Luise heißt, ob sie auch in der SM-Szene ist und vielerlei mehr. Ich stellte auch fest dass der Ballknebel etwas zu fest in meinem Mund steckt und dass mir etwas Sabber am Kinn hinabrinnt und wahrscheinlich bald auf den Boden tropfen wird. Und ich bemerkte Lusttropfen an meinem CB...
36. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Endy am 27.09.22 22:29

So eine tolle Vorstellung. Und auch noch so gut geschrieben. Ich hoffe du bist noch lange nicht fertig mit deiner Vorstellung.
Einerseits macht einen deine Beschreibung der Ereignisse ziemlich an. Andererseit könnte ich mir nie vorstellen sich dass nicht nur vorzustellen sondern auch durchzuziehen. Dafür hast du auf jeden Fall meinen Respekt verdient!
37. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.09.22 06:54

Danke Endy. Knicks
38. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.09.22 09:44

Ich stand vielleicht 45 Minuten dort im Eck, lauschte immer wieder deren Gesprächen, bekam oftmals jedoch nur Wortfetzen mit. Plötzlich Aufbruchstimmung, Lu war im Begriff zu gehen und meine Herrin rief mich an den Tisch zu ihnen. Verabschiede dich von unserem Gast, Sklave... Und ich presste stammelnd ein auf Wiedersehen unter dem knebel hervor. Lu, aufgedreht wie am Anfang, flötete ein "Ciao, bis morgen" und schob hinterher, dass sie sehr gespannt ist und sich freut. Ich verstand nur Bahnhof, was meine Herrin auch an meinen Blicken erkannte. Räum bitte die Tassen in die Spülmaschine, dann komm zu mir ins Wohnzimmer, Sklave.

Ich erledigte meine Aufgabe und ging zu ihr. Sie deutete an mich zu bücken, dann öffnete sie die Schnalle des Knebels, nahm mir die Gummikugel aus dem Mund und verschloss den Riemen wieder leicht, so dass er griffbereit um meinen Hals hing. Danke Herrin sagte ich. Darf ich anmerken, dass der Plug in meinem Hintern ziemlich viel Luft verloren hat und ich Angst habe ihn zu verlieren? Diese Worte meinerseits beeindruckten sie sehr und sie bedankte sich für meine Ehrlichkeit. Geh ins Bad, nehme ihn heraus, säubere ihn und dann setz dich zu mir. Als ich auch das erledigt hatte und zurück zu ihr kam, fiel mein Blick auf drei große, schwarze Taschen die neben ihr standen. Setz dich, Sklave... Wir müssen reden!

39. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.09.22 10:35

Ich war sehr gespannt was sie mir zu sagen hatte und griff dankbar nach der von ihr gereichten Zigarette. Ich gab ihr Feuer und lauschte ihren Worten. Also, mir sind ein paar Sachen aufgefallen an denen wir arbeiten müssen und werden. Du warst in der Ecke gestanden wie ein Fragezeichen und total hippelig. Wenn du dort stehst, dann möglichst bewegungslos mit geradeaus blickenden Augen. Und dann dein Gang... Zu männlich, zu raumgreifend, nicht feminin genug. Ich möchte aus dir ein wunderschönes Schwanzmädchen machen... Eine stolze Sissyzofe... Deswegen müssen wir an deinen Bewegungen arbeiten, sonst sieht das aus wie ein Landwirt im Kleidchen. Hast du das verstanden? Jawohl Herrin... Mir war heiß und kalt gleichzeitig. Hol bitte deine schrittoffene Strumpfhose, die ziehen wir jetzt an. Und so kam es, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben kurze Zeit später eine Strumpfhose trug, die ungehindert den Blick auf CB und meinen Hintern zuließ. Sie nestelte in einer der Taschen herum und kramte weiße, stabile Fußfesseln, ihren Worten nach aus dem medizinischen Bereich, heraus, die ich angelegt bekam. Sie wurden mit orangen Magnetschlössern gesichert und ließen fortan nur noch wesentlich kleinere Schritte zu. Diese Fesseln trägst du jetzt bis morgen Vormittag, Sklave. Jawohl Herrin. Erstaunlich wie sehr einen solche Fesseln einschränken. Sie waren zwar durch ein etwa 40 cm langes Gurtband miteinander verbunden, trotzdem aber sind sie dauerhaft zu spüren und man ist ständig dadurch behindert.
Sie zeigte mir ein Halskorsett aus Leder, geschwungen gearbeitet, mit kleinem Schloß im Nacken, für den stolzen Blick nach vorne und geradeaus. Ihren Worten zufolge darf ich das morgen Nachmittag anprobieren, wenn unsere Gäste kommen! Bitte was, Gäste Diese Frage brannte mir auf der Seele, traute mich jedoch nicht sie zu formulieren!

Kurz darauf ging meine Herrin duschen und als sie aus dem Badezimmer kam, warf sie Slip und Strümpfe vor der Badezimmertür auf den Boden. Sklave, bring meine Unterwäsche in den Hauswirtschaftsraum, aber einzeln mit deinem Mund! Ich taumelte sofort, etwas gehindert durch die Fußfesseln los, kniete mich ab und nahm den ersten Strumpf in den Mund und räumte diesen an die befohlene Stelle. Zuletzt der getragene Slip... Als ich diesen vorsichtig zwischen meinen Lippen hatte und an ihr vorbeiging, stoppte sie mich, hielt mich fest und bohrte ihren Slip mit ihrem Zeigefinger komplett in meinen Mund. Gefällt dir das? Macht es dich geil so behandelt zu werden, Du perverses Stück? Dann beide Hände an meinen Brustwarzen, schmerzhaft zwirbelnd, dann wieder ganz sanft... Ich atmete schwer durch die Nase und stammelte nur "ja Herrin"
40. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 28.09.22 20:44

Nur nebenbei,

Zitat

Es ist wirklich 1:1 alles so passiert wie ich es hier schildere!


Das habe ich nicht angezweifelt.

Und das gehört zur Sorgfaltspflicht eines Moderators, darauf hinzuweisen, dass ein Plug im Straßenverkehr ablenken kann und wird.

Ich frage mich, würde meine Herrin mich so gefährden? Allerdings kennt sie mich recht genau und hat andere Ambitionen.

Ich finde es interessant von Deinem Werdegang zu lesen …

Ihr_joe
41. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.09.22 09:00

Meine Herrin lächelte zufrieden und ich durfte den Slip wegbringen. Ich hatte solch wilde Gedanken, dachte an hemmungslosen Sex und andere Dinge. Nach Erledigung meines Befehls durfte ich mich zu ihr setzen und die begann mir einige Gegenstände aus den Taschen zu zeigen mit dem Hinweis, dass dieses besondere Utensilien sind, die sie bei der Erziehung meiner Person verwenden wird. Sie sei keine Schlägerin, auspeitschen und züchtigen bringe ihr gar nichts, sie erniedrigt, demütigt und schränkt ihr Gegenüber lieber ein. Diese Aussage beruhigte mich wirklich, denn aus früheren Zeiten wusste ich doch noch, was Bullwhip, Paddel und Co ausrichten können!
Zuerst präsentierte sie mir Hodengewichte aus Stahl, zwei Halbschalen mit innenliegenden Schrauben. Ich dachte nur, dass man diese leicht selbst öffnen kann unbemerkt, bis sie nachschob, dass die Schrauben nach dem Anlegen mit speziellen Aufklebern versiegelt werden... Grummel... Eins zu null für sie! Sie zeigte mir verschiedene Knebel, manche mit bunten Gummikugeln von klein bis verdammt groß, Penisknebel, welche zum aufblasen! Ein Knebel hatte für den Mund des Sklaven eine große Gummibirne, außen war ein Aschenbecher befestigt, der aber auch durch einen Gummischwanz ausgetauscht werden konnte. Alleine bei dieser Vorstellung wurde es wieder verdammt eng im CB.
Weiter präsentierte sie zwei Strap-Ons, eine Fellatio-Gummimaske, eine zur Atemreduktion, mehrere Plugs in den unterschiedlichsten Größen und Formen, Handschellen, Fußschellen, Halsbänder und Fesseln aus Leder und weißem Gurt! Ich bekam einen monohandschuh zu sehen und eines ihrer liebsten Spielzeuge... Den Humbler! Sie besaß einen aus Holz und einen aus Aluminium, da sie CBT gerne mag. Ich schluckte ängstlich. Last but not least diverse Klammern, Klemmen und zwei Hodenquetschen.
Sie erkundigte sich wie ich mich gerade fühle, wahrheitsgemäß antwortete ich ängstlich jedoch neugierig!
Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und ich erfuhr von ihr, dass wir für mich jetzt ein Lager im Schlafzimmer errichten werden. Im Keller hat sie noch einen Käfig, aber den holen wir erst morgen rauf.
42. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 30.09.22 19:48

Hallo Ex-Dom,

Ich frage mich gerade, was schlimmer ist, Hiebe aus Liebe zu bekommen oder CBT erleben zu dürfen oder müssen?

Aber du wirst uns sicherlich in Kürze verraten, für was die vielen Knebel gebraucht werden?

Nicht, dass ich noch keinen getragen hätte, aber Du hast in Deinem Bericht immerhin schon sowas längere Zeit getragen. Ich bin zumindest sehr neugierig.

Ich finde es toll, dass Du eine so kompetente Dame gefunden hast, oder sie Dich? Ich glaube, ich hatte schon mal nachgefragt.
Klar, es kann auch Dein Geheimnis bleiben.

Ihr_joe
43. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.10.22 10:50

Ich glaube wir haben uns gegenseitig gefunden damals und es war die richtige Zeit dafür! Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, als Mentorin sie einst zu haben und derart liebevoll, aber mit dem nötigen Nachdruck, in die andere Seite eingeführt worden zu sein
44. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.10.22 11:16

Aus einem ihrer Schränke holte sie zwei große Liegematten für Hunde hervor, beide bestimmt zusammen so groß wie eine handelsübliche Matratze. Diese drückte sie mir in die Hände und ich musste oder durfte ihr ins Schlafzimmer folgen. Dort war, neben ihrem großen Bett, eine stabile Öse in der Wand verdübelt. Da sollte ich die beiden Matten ablegen. Es folgten ein paar Wolldecken und zwei Kissen.
Wir gingen noch einmal ins Wohnzimmer und die deutete mir, ihr auf die Terrasse zu folgen für eine letzte Zigarette. Wieder stockte ich kurz, ich trug CB, Strumpfhose, Fußfesseln und Latexmaske. Sie jedoch konterte abgeklärt, dass es schon dunkel sei und im Haus nebenan derzeit niemand wohnt. Tapsig schlurfend folgte ich ihr und nach ein paar Minuten konnte ich wieder in die Sicherheit ihrer vier Wände flüchten. Wir gingen beide ins Badezimmer, putzten unsere Zähne, sie schminkte sich ab und ging völlig ungeniert neben mir Pipi machen. Sklave, säubere mich... Ich wusste nicht was sie genau meinte! Leck mich sauber... Oh Gott, das konnte unmöglich ihr Ernst sein... Doch sie meinte es völlig Ernst! Sie stellte ein Bein auf dem Rand der Wanne ab, ich sank vor ihr auf die Knie und meine Zunge begann ihr Werk. Mein Glied rebellierte gegen den CB erfolglos an bei diesem Anblick und dem betörenden Geschmack. Sie drückte mein gummiertes Gesicht fest gegen ihre nasse, feuchte Spalte und genoss sichtlich zufrieden meine Dienste! Nach etwa einer Minute äußerte sie, dass ich sehr gut lecken kann, es bleibt zu hoffen dass ich genauso gut Schwänze blasen werde... Das saß gewaltig und schlimme Gedanken kamen auf. Ich durfte auch noch zur Toilette, dabei öffnete sie den Reißverschluss meiner Maske und zog mir diese vom Kopf. Danke Herrin sagte ich, nach Stunden mit dieser Maske ein wunderschönes Gefühl.
Ich folgte ihr ins Schlafzimmer, musste mich auf meinen Platz neben dem Bett legen und sie kam mit einer etwa 1,50 m langen Kette zurück. Diese befestigte sie mit einem Schloß an der Öse, das andere Ende legte sie mir locker, jedoch ausbruchssicher um den Hals und sicherte sie ebenfalls mit einem Schloß. Ein intensives, unbeschreibliches Gefühl von Hilflosigkeit und zugleich Erregung. Dann warf sie mir eine der Windeln zu, die ich bei unserem ersten Date kaufen musste und stellte klar, dass sie keinesfalls geweckt werden möchte weil irgendwas zwickt oder ich zur Toilette müsste. Dafür gibt es Windeln. Sie bat nun um Ruhe, morgen wird es ein langer Tag. Sollte ich nerven, wird sie mich knebeln. Jawohl Herrin, ich werde leise sein... Gute Nacht
45. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.10.22 16:25

Tja, was soll ich sagen... Die Nacht war richtig mies! Es hat einfach alles gestört. Die Kette um den Hals hat genervt, der CB hat gezwackt, die Fußfesseln haben mich wahnsinnig gemacht. Zur Toilette musste ich glücklicherweise nicht, die Windel lag noch zusammengefaltet neben mir. Um sieben Uhr ging ihr Wecker, obwohl Wochenende war, steht Madame auch früh auf. Naja, aufstehen war zuviel gesagt... Sie warf mir lediglich den Schlüssel der Kette zu und befahl mir, Kaffee zu machen und ihr eine Tasse zu bringen. Gesagt, getan... Sie öffnete auch meine Fußfesseln und ich durfte ins Bad um mich frisch zu machen. Sie erlaubte mir, mich anzuziehen und schickte mich danach aus dem Schlafzimmer, sie braucht eine viertel Stunde Alleinezeit...
46. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 02.10.22 16:54

Der Vormittag war gefüllt mit einkaufen und Vorbereitung. Ich wurde von ihr in Kenntnis gesetzt, dass gegen 17 Uhr Freunde von ihr zu Besuch kämen, alles SMler und irgendwie perverse. Es findet ein Bondage Workshop statt und einfach ein gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten. Uff, bei dieser Information wurde mir wieder heiß und kalt gleichzeitig.
Wir holten Unmengen an Getränken, beim Metzger zwei kalte Platten mit appetitlich aussehenden schnittchen, Wurst, Schinken, Käse. Dann noch die bestellten Baguettes... Fertig!
Gegen Mittag war alles soweit erledigt, ich durfte duschen und bekam den CB nach gefühlten vier Wochen abgenommen, dabei waren es doch nur wenige Tage. Das Gefühl war unbeschreiblich schön, mein bestes Stück stand sofort wie eine Eins. Natürlich bekam ich die Anweisung, keinesfalls an ihm herumzuspielen, sonst setzt es was. Als ich aus der Dusche kam, rief meine Herrin mich zu ihr, neben ihr lag dieser breite Hodenring aus Metall, den sie bereits geöffnet hatte. Mit vereinten Kräften wurden diese beiden Hälften zwischen Hoden und Penis platziert und mit den Imbus-Schrauben verschlossen. Ein extremes Gefühl, knalleng und unnachgiebig. Meine Hoden prall und fest, ohne Chance dass sich dieser Zustand verbessern wird. Mein Glied dadurch permanent halbsteif abstehend und dauerhaft erregt.
47. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 03.10.22 17:30

Diese neue Erfahrung musste ich erst einmal sacken lassen, zog ein bisschen die Haut der Hoden in bessere Position und erreichte so etwas mehr Tragekomfort dieser Hodenfessel. Wir trafen noch diverse Vorbereitungen, stellten Teller, Gläser und Besteck bereit, räumten hier, wischten dort. Irgendwann kam ich ins Wohnzimmer zurück und entdeckte mit Schrecken mein schwarzes Zofenkleidchen mit den weißen Rüschen wie auf dem Präsentierteller an ihrem Schrank hängen. Ich erblickte auch meine Pumps, Strumpfhose, oberarmlange, schwarze Latexhandschuhe und die schwarze Latexmaske. Ich schluckte, sprach sie jedoch nicht darauf an. Sie konnte doch unmöglich derart fies sein, mich vor all den Leuten heute Abend dermaßen zum Horst zu machen!? Sie bemerkte meinen Blick, grinste nur zufrieden, sagte jedoch keinen Ton.

Kurz vor 16 Uhr klingelte es zum ersten Mal. Wieder war es Lu, die meine Herrin küsschengebend begrüßte. Diesmal wurde ich ebenso freudig und vertraut begrüßt, so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Es folgten immer mehr Personen, zum Schluss waren wir zu vierzehnt, darunter Singles, Paare und ein homosexuelles Päarchen, augenscheinlich völlig bodenständige Leute,die eine gemeinsame Leidenschaft teilen! Meine Herrin schickte mich los, jedem ein Glas Sekt zu servieren und als sich jeder an einem Glas festhielt, richtete sie ein paar Worte an die Gäste. Sie stellte mich auch als ihren Sklaven vor und ich wurde wirklich mit absoluter Normalität und freundlich von allen noch einmal begrüßt. Ich schämte mich trotzdem ziemlich Doll dabei, besonders als eine der anwesenden Damen dieses süße, schwarze Kleidchen ansprach und meinte, sie könne es kaum erwarten mich darin zu sehen. *Schluck*
48. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Endy am 03.10.22 20:26

Ich weiß nicht ob es ein bewusstes Wortspiel war. Aber etwas mit einem Ring um die Hoden "sacken" lassen hat mir ein sehr sehr breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
In welchem Outfit wurden die Gäste eigentlich von dir begrüßt? Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du in dem süßen schwarzen Kleid überaus liebreizend ausgesehen hast.
Da konnte es bestimmt manchen nicht mehr ruhig auf den Sitzen halten. Es war bestimmt ein sehr spannender Abend. Von dem wir hoffentlich bald mehr erfahren werden.
49. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.10.22 05:26

Es war ein bewusstes Wortspiel... Lach! Ich trug, als die Gäste eintrafen, ganz normale Kleidung, also eine Jeans und T-Shirt.
50. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.10.22 15:47

Der Nachmittag kam in Fahrt, es wurde gelacht, gegessen und getrunken und ich muß wirklich sagen, dass ich mich in dieser Runde absolut wohl fühlte, keiner abgehoben, überheblich oder von oben herab war den devoten Teilnehmern gegenüber. Nun trat Lu in Aktion, die sich als wahre Meisterin im gefesseltsein erwies und von einem der Teilnehmer derart streng verschnürt wurde, dass ich alleine vom zusehen Gelenkschmerzen bekam. Sie allerdings tauchte völlig ab in ihre Welt, versunken in Träumen... sie flog! Sie schien es auch nicht im geringsten zu stören dass sie komplett nackt war und nun wie ein Rollbraten auf ihren zu prallen Kugeln gebundenen Brüsten auf dem Bauch vor uns lag. Ihr wurde noch ein wirklich verdammt großer Ballknebel verpasst und so diente sie eine Weile als Dekoration. Zwischendurch drehte sie einer der anwesenden auf die Seite, sie ließ es einfach geschehen, unfähig etwas daran zu ändern. Ich sah wie eine der Damen plötzlich ihre Brustwarzen quälte, sie wirklich streng behandelte und hörte Lu schmerzhaft stöhnen, jedoch glücklich dabei wirkend.

So Schätzchen, jetzt bist Du dran flötete mir meine Herrin zu und ich erschrak bei diesen Worten und sofort stieg mir die Schamesröte ins Gesicht. Argh, ich will nicht... Eigentlich schon, nur irgendwie nicht jetzt, dachte ich. Meine Herrin fragte in die Runde ob ihr jemand behilflich sein möchte beim zurecht machen ihrer Zofe und es meldete sich eine ihrer Freundinnen und der devote Part des männlichen Paares. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, mein Deo versagte schlagartig, aber es gab kein zurück. Ehe ich mich versah zog mich meine Herrin am Hosenbund in eine Ecke und wenig später stand ich komplett nackt im Raum!
51. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.10.22 17:14

Sofort schnatterten meine Herrin, ihre Freundin und der homosexuelle Typ aufgeregt herum, kicherten wie aufgeregte Hühner und holten mein Outfit zusammen. Zuerst die schrittoffene Strumpfhose, die ich vorsichtig angezogen bekam. Wahrscheinlich war es Einbildung, aber mir kam es ständig so vor als ob der Mann immer mal wieder auf meine prallen Hoden starrte und mein halbsteifes Glied. Als nächstes zauberte meine Herrin ein rosafarbenes Tutu hervor, welches ich vorher nicht gesehen haben. Natürlich bekam ich das auch sofort angezogen und ich blickte beschämt, aber auch ein wenig erregt, an mir herunter. Jetzt folgte das Zofenkleidchen, es passte wirklich wie angegossen. Als meine Herrin den Reißverschluss im Rücken geschlossen hatte, schnappte dort ein kleines Vorhängeschloss zu... Ausziehen ohne Herrin somit unmöglich! Als nächstes wurde mir in die Pumps geholfen, die ich vor einiger Zeit bestellt habe. In Anbetracht der Tatsache, dass ich vor knapp einen dreiviertel Jahr am Sprunggelenk operiert wurde, habe ich auf High Heels verzichtet und mich für gangbarere Schuhe entschieden, bei denen ich nicht sofort wieder unterm Messer liege. Durch den breiten Absatz konnte ich wirklich von der ersten Minute ziemlich gut und sicher damit laufen. Meine Herrin holte nun die schwarze Gummimaske und die langen Latexhandschuhe, beides wurde mir angezogen und ich brachte die Maske, bzw deren Mundöffnung und die Nase, in die optimale Position. Die Puffärmelchen des Kleidchens schlossen perfekt mit den Handschuhen ab. Nun folgte dieses geschwungene Halskorsett. Ich bekam es angelegt und es hielt meinen Kopf in einer relativ unbeweglichen Lage fest. Ich konnte eigentlich nur frei geradeaus schauen, großartige Bewegungen des Kopfes waren damit unterbunden. Die Freundin meiner Herrin kam auf die blödsinnige Idee, dass eine Zofe unbedingt Plug und Knebel braucht und ich hätte sie dafür töten können. So ließ ich es also über mich ergehen, dass die beiden Damen den mir bekannten Pumpdildo in meinen Hintern einführten, während er meine Maske und die Handschuhe mit Latexpolitur auf Hochglanz brachte.
52. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.10.22 19:15

Der Pumpdildo wurde drei oder vier Mal aufgepustet und schwoll merklich in meinem Po an. Ich bekam lederne Handmanschetten angelegt, die mit einer etwa 35 cm Kette verbunden waren und auch mit kleinen Schlössern gesichert wurden. Sie hakte eine kurze Führleine an mein Halskorsett und zog mich vorsichtig ins Schlafzimmer. Dort hing, wie im Flur, ebenfalls ein großer Spiegel und ich sah mich zum ersten Mal als Zofe, ein unbeschreiblicher Anblick. Ein bizarres Wesen, groß, breite Schultern... Und doch hilflos feminin! Ich war dermaßen erregt und unsagbar geil, hätte in diesem Moment alles für einen Höhepunkt getan.
53. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 05.10.22 15:12

Meine Herrin stand neben mir und musterte mich. Sie war augenscheinlich sehr zufrieden mit dem Resultat ihrer Arbeit und der ihrer Freunde. Aber anscheinend war sie nicht nur zufrieden, sondern ebenso erregt wie ich, denn plötzlich ging sie direkt auf Tuchfühlung mit ihrer perversen Zofe und hauchte mir zu, wie stolz sie auf mich wäre und wie sehr sie dieser Anblick scharf macht. Sie nahm meine beiden Brustwarzen, knetete diese sehr sanft und stimulierend, was mich wiederum schier an den Rand des Wahnsinns trieb. Dann wanderte eine Hand unter mein Kleidchen, wuschelte sich durch das Tutu und umschloss zärtlich meine prallen Hoden, drückte diese leicht und lustfördernd. Dann wanderte diese Hand am Schaft meines Glieds hoch zur Eichel, dort stellte sie Nässe der Lust fest, ließ Fingernägel vorsichtig darüber gleiten. Mein Gehirn schien zu explodieren, konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Sie ließ sich aufs Bett fallen, hob ihren Rock hoch und befahl mir sie zu lecken, was ich sofort tat. Meine Zunge drang tief in ihre nasse Spalte, umspielte ihre Klitoris. Ich stieß zu, saugte, knabberte, leckte, bis sie sich plötzlich einen batteriebetrieben Vibrator aus dem Nachttisch angelte. "Knie dich vor mich, Sklave... Schau mir zu und spiele dir dabei ausnahmsweise an deinem Glied und deinen Hoden... Aber Du wirst nicht abspritzen" kam ihr Befehl... also gehorchte ich, wichste vorsichtig meinen Penis, drückte meine Hoden und sah zu wie sie nach vielleicht 6o Sekunden einen gigantischen Höhepunkt hatte, den sie in ihr Kopfkissen schrie...
54. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 05.10.22 16:13

Als meine Herrin sich wieder gesammelt hatte, richtete sie sich auf und sah mich zufrieden an. Ich musste die Hand von meinem Glied wegnehmen und aufstehen. In diesem Moment flog mit lautem Plopp der Pumpball meines Plugs vom Schlauch ab und schlagartig entwich die Luft, was bei uns beiden einen herzhaften Lacher auslöste! Ich freute mich innerlich sehr über diese Materialermüdung des Quälgeistes, sie jedoch erwiderte kühl, dass das keinesfalls so bleiben kann und ließ mich im Schlafzimmer zurück. Wenig später präsentierte sie mir zufrieden einen komisch geformten Plug aus Gummi, den ich wenig später im Hintern spürte. Hmpf

So Schätzchen, dabei nestelte sie mein Kleidchen zurecht und das Tutu, bist Du fertig für deinen großen Auftritt. Ich war fertig... Sogar fix und fertig... War in Sachen Geilheit bei einer klaren 11 auf der berühmten Skala von eins bis zehn, wollte tausend Dinge lieber tun wie mich den anderen jetzt so zu zeigen. Sie betonte noch einmal wie scharf ich aussehe und wie unsagbar stolz sie auf ihr geiles Püppchen sei, griff nach der Leine und zog mich Richtung Tür. Stopp, Herrin... Ich habe etwas gut bei ihnen... Dabei lächelte ich sie an, innerlich hoffend, mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben mit dieser Aussage! "Oh, was denn, Sklave?"... Ich blickte sie an und sagte "Sie wollten mich knebeln, Herrin". Oh mein Gott, danke dass du mich erinnerst... Sprach es und flitzte wieder raus... Kam zurück mit dem Penisknebel und hauchte mir einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen, bevor sie mir den Gummiphallus in den Mund steckte und den Riemen verschloß. Ggmmppff
55. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.10.22 15:16

Nun also war mein Mund gefüllt mit einem vielleicht acht Zentimeter langen, verdammt echt aussehenden Penis aus Gummi, mit Eichel und Adern. Ich kam mir so hilflos vor in diesem Moment, aber immerhin musste ich so keine unangenehmen fragen beantworten! Sie öffnete die Tür zum Wohnzimmer und am anderen Ende der Leine in ihrer Hand hing ich, ängstlich hinter ihr herlaufend. Sie bat kurz um Ruhe, alle Blicke richteten sich auf uns beide, sogar die immer noch gefesselte Lu blickte kurz zu mir. Sie stellte kurz ihre Zofe vor, hob ungeniert meinen Rock und das Tutu hoch, zeigte allen meine prall gefesselten Hoden und als ich mich umdrehen und bücken musste auch den Plug in mir. Sie bat darum, Verbesserungen an der Zofe anzusprechen, die dann gemeinsam gerne umgesetzt werden können. Desweiteren werde ich nun Getränke servieren, Wünsche sollen direkt an mich vorgetragen werden. Und sie bat darum, dass alle hier im Raum einen entsprechenden Namen für mich überlegen sollen. Und last but mit least stehe ich natürlich auch für Leck- und Blasdienste zur Verfügung, falls jemand lust hat...
56. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.10.22 17:12

Die letzte Aussage ihrerseits hat mich absolut getroffen, kribbeln durchzog meinen gesamten Körper, wie wenn tausende Ameisen über mich marschierten. Ich nuckelte nervös an meinem Penisknebel herum, blickte einfach nur ins Leere. Konnte anerkennende Lobeshymnen hören, dass sie sich selbst übertroffen hat usw.
Meine Herrin bestellte sogleich ein Glas Sekt und trotzig machte ich mich auf den Weg, um es ihr kurz darauf zu bringen. Dann orderte jemand ein Weizenbier, gar nicht so einfach mit gefesselten Händen es einzuschenken, aber es gelang. Zwischendurch räumte ich den Geschirrspüler ein, irgendwann auch wieder aus, leerte Aschenbecher aus und klapperte mit meinen Pumps durch die Wohnung, bis jemand auf die Idee kam, ich müsse Fußfesseln tragen, die mit den Handfesseln verbunden sind. Hass...
Kurze Zeit später zierten mich Manschetten an den Fußgelenken, verbunden mit einer Kette und auch mittels Kette mit der der Handfesseln. Wieder etwas weniger Freiheit, noch mehr Konzentration beim umherlaufen. Den Maid-Service konnte ich gerade so noch ausüben, wenngleich alles etwas länger dauerte. Einmal, ich war in der Küche, kam meine Herrin von hinten an mich heran und drückte auf den Plug in meinem Hintern, bewegte ihn mit ihrer Hand rhythmisch. Ich stöhnte vor Schreck auf, Spucke rann aus meinem geknebelten Mund und ich atnete schwer durch die Nase. Gefällt dir das, Püppchen... Ich musste mich an der Küchenzeile abstützen, bekam weiche Knie... Und wie mir das gefiel! Mein Penis stand wie eine Eins, was den Schmerz durch die Hodenfessel verstärkte, aber ich genoss jede Sekunde...
57. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.10.22 18:32

Sie wiederholte ihre Frage ob es mir gefällt und ich stammelte "ffah heffin", denn dieser Penisknebel verhindert wirkungsvoll verständliche Laute. Sie fickte mich weiter mit ihrer Hand und dem Plug und ich wollte einfach nur abspritzen dürfen. So schnell und plötzlich wie sie begann, hörte sie auch wieder auf und sie merkte meine Erregung sehr deutlich. Ich solle erst einmal eine Zigarette rauchen zur Beruhigung, darf mich sogar mit an den Tisch zu den anderen setzen. Ich trippelte also los, setzte mich vorsichtig auf einen freien Stuhl und merkte wie dadurch der Plug noch tiefer in mich eindrang. Ich verlagerte etwas das Gewicht, wurde aber sofort gemaßregelt, ordentlich zu sitzen. Hmpf

Als ich endlich zufriedenstellend saß, öffnete meine Herrin die Schnalle des Knebels und zog ihn mir nassglänzend aus dem Mund. Jetzt merkte ich, wie sehr er doch meinen Mund ausfüllte. Ich bewegte dankbar den Kiefer, herrlich den Mund frei zu haben. Ich blickte mich um, sah die arme Lu immer noch gefesselt herumliegen, aber in anderer Position, jedoch nicht minder heftig. Wie muß es ihr wohl mit diesem irre großen Ballknebel ergehen... Oder kann man sich daran gewöhnen?
Meine Herrin gab mir eine Zigarette und Feuer, durch die miteinander verbundenen Hand und Fußfesseln musste ich mich etwas bücken um daran ziehen zu können. Dankbar sog ich den beruhigenden Rauch ein, kam wirklich etwas runter. Neben mir saß eine dominante Dame, die mich plötzlich ungeniert fragte, wie es denn als ehemaliger Dom sei, nun selbst den Dildo im Hintern zu haben und an Schwänzen zu lutschen. Ich sagte ihr, dass ich beides in gewisser Hinsicht genieße und meiner Herrin vertraue, gut auf mich aufzupassen.
58. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.10.22 18:59

"du genießt es, Schwänze zu lutschen" Als sie dies wiederholte wurde mir die Tragweite meiner Aussage bewusst und ich glaube trotz Latexmaske konnte man die Röte in meinem Gesicht sehen. Ich schob nach, seit geraumer Zeit keinen Höhepunkt mehr gehabt zu haben, meistens einen kg tragen muß und einfach sehr erregt zu sein seit sich meine Herrin meiner angenommen hat.
Das mit dem kg interessierte sie sehr und sie wollte diesen unbedingt mal sehen. Diesen Wunsch bekam meine Herrin mit und sie schickte mich los, den durchsichtigen CB zu holen. Ich kam ihrer Aufforderung sofort nach und neugierig betrachtete die Dame dieses Stück Kunststoff. Sie fragte meine Herrin ob sie dieses Teil mal in Aktion sehen kann und wieder musste ich los um den Spezialschlüssel für die Hodenfessel zu holen, die mir meine Herrin sogleich abnahm. Meine Herrin, ihre Freundin und ich zogen uns etwas abseits zurück und wieder folgte zerren, schieben, drücken und drehen, bis das Schloss endlich zuschbappte und ich wieder keusch verschlossen war... Doppel-Hmpf. Begeistert musterte sie mein eingesoerrtes Glied in seinem Gefängnis und beglückwünschte meine Herrin zu ihrer außergewöhnlich artigen Zofe.
59. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 07.10.22 15:01

Meine Herrin und Ich setzten uns aufs Sofa und sie erwähnte nebenbei, dass sie es eigentlich gar nicht vorhatte mich heute wieder zu verschließen, aber da der CB jetzt schon mal dran ist, bleibt er es auch. Dabei spielte ihre Hand am CB und meinen Hoden herum, vor allem mit dem kleinen Schloß. Ihre Fingernägel berührten meine Eichel im CB, mein Schwanz drohte förmlich sein Gefängnis zu sprengen. Ich stöhnte voller Wollust auf, sie genoss ihre Macht über mich. "Ich muß dich jetzt wieder knebeln", sprach sie, holte fix den Penisknebel und brachte ein Kondom mit. Dieses öffnete sie, zog es über das Mundteil des Knebels und steckte ihn mir wieder tief in den Mund. Es kam mir so vor als ob er etwas fester verschlossen wurde wie vorhin, jedenfalls saß er bombenfest. "Damit Du dich an den Geschmack von Kondomen gewöhnst"... Wieder eine ihrer verbalen Spitzen, die nicht ihre Wirkung verfehlte! Und jetzt geh deiner Arbeit nach, die Gäste wollen bestimmt etwas trinken und es steht verdammt viel Geschirr herum. Grummel
60. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Moira am 07.10.22 15:28

unaufdringliche Bescheidenheit beinhaltete die "Ausbildung/Erziehung" offensichtlich nicht ...
61. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 07.10.22 18:33

Es wird niemand gezwungen dies zu lesen, werte Dame! Es ist mir einfach ein Bedürfnis, in dieser verrückt angespannten Zeit hier meine ersten Schritte als Sub zu beschreiben
62. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 07.10.22 23:35


Zitat

Ich muß dich jetzt wieder knebeln\", sprach sie, holte fix den Penisknebel und brachte ein Kondom mit. Dieses öffnete sie, zog es über das Mundteil des Knebels und steckte ihn mir wieder tief in den Mund. Es kam mir so vor als ob er etwas fester verschlossen wurde wie vorhin, jedenfalls saß er bombenfest. \"Damit Du dich an den Geschmack von Kondomen gewöhnst\"


In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ein Knebel immer Gefahren mit sich bringt und nicht ohne Beaufsichtigung getragen werden sollte. Insbesondere mit einem Kondom wird die Gefahr ohne Grund verstärkt.

Nebenbei, ein Penisknebel ist nicht besonders effektiv, deshalb wundert mich die Aussage.

Bombenfest sitzen, besorgt das Band, sowieso aber aufgrund der Form zählt er zu den Knebeln, die nicht effektiv sind. Also eine Artikulation zulassen. Allerdings auch formbedingt leicht zu Erbrechen oder Würgen führen.

Soviel zu den Sicherheitsaspekten.

Recht sachlich ist die Verwendung von Knebeln auch bei Wikipedia erklärt, wobei natürlich jeder unterschiedlich auf Knebel reagiert:
Knebel

Was weder bei Wiki noch hier erklärt wird, ist dass es einen Unterschied macht, ob man stehend oder liegend geknebelt ist.
Beim liegen, kann es durchaus sein, dass die Nase zugeht, was der gleichen Person (mir) stehend keine Probleme bereitet hat, wird dann plötzlich zum Problem.

Zu Deinem Bericht:
Schon spannend, was Dir in so kurzer Zeit widerfahren ist.
Sehr gewundert, dass sich die dominante Dame über den KG (CB) gewundert hat, eigentlich müßte sie sowas kennen.


Ihr_joe

63. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 08.10.22 07:20

Man kann sich mit nahezu jedem Knebel artikulieren, finde aber den Penisknebel wirklich sehr wirkungsvoll, weil er aufgrund Größe und Formgebung den Mund gut ausfüllt
64. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 08.10.22 21:37

Hallo Ex-Dom,
Dankeschön, ich hatte bei mir selbst den Eindruck, dass einige andere Knebel in der Hinsicht wirksamer waren.
Es kann sicherlich bei mir auch Einbildung sein, dass ich das anders empfinde.

Ihr_joe
65. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 09.10.22 09:17

Und beim Penisknebel kommt, zumindest bei mir, der psychologische Aspekt hinzu, denn ich persönlich finde es erniedrigend einen Gummipenis, oder einen echten, im Mund zu haben und das nicht kontrollieren zu können
66. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 09.10.22 15:11

Nun war ich also wieder mundtot gemacht und fand den Geschmack des Kondoms echt eklig. Die gesellige Runde war gerade dabei, Namen für mich zu finden, ich hörte Vorschläge wie Alexis, Chantal und dergleichen. Ich räumte unbeirrt Gläser und Teller weg, bis meine Herrin plötzlich freudestrahlend laut Maggie rief. Offensichtlich war ich gemeint, die Namensfindung schien beendet. Ich dachte nur, was ist aus mir geworden... Vom Top zur Maggie, zum keuschen, gepluggten und schwänze lutschenden Püppchen.

Nach einer Weile wurde ich an den großen Tisch zu den anderen gerufen, natürlich unter viel Gelächter mit meinem neuen Namen. Dort war bereits etwas Platz gemacht und ein Würfel lag am Tisch. Meine Herrin verkündete stolz, dass nun über die Tragedauer und Dauer meiner Keuschheits gewürfelt wird. Morgen beginnt ein neuer Monat, dieser hat 30 Tage und es wird fünf Mal gewürfelt. Hmpf
67. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 09.10.22 19:19

Es waren also maximal dreißig Augen zu erreichen, was in dem Fall dreißig Tage Keuschheit bedeutet hätte. Über diesen vollen Monat war ich sehr besorgt, nahm dennoch den Würfel und warf ihn zaghaft auf die Tischplatte. Eine Drei...
Als nächstes bekam der dominante Part des männlichen Paares den Würfel und er erreichte eine fünf. Das Spiel ging weiter, Lu, die mittlerweile aus ihrem mörderischen Bondage befreit war, durfte werfen... Shit, wieder eine fünf, die mit großem Hallo gefeiert wurde. Schon dreizehn Tage... Wie soll ich das nur aushalten?
Das Spiel wurde unterbrochen für knabbereien und Getränke, die ich natürlich zu servieren hatte. Als ich in der Küche zu Gange war, kam Lu hinzu, drückte sich etwas an mich und entschuldigte sich für ihre gewürfelte fünf, dabei lächelte sie mich zuckersüß an. Ihr Gesicht war von dem Ballknebel gezeichnet, dessen Riemen sich in ihrer Haut immer noch abzeichnete. Auch an den Handgelenken waren Ropemarks, sie jedoch quietschfidel und gutgelaunt, ja sogar aufreizend mir gegenüber. Sie fragte mich sogar, ob ich, statt nachher vielleicht einen Mann zu blasen, nicht viel lieber sie verwöhnen möchte, was ich natürlich mit flehendem Blick bejahte und dabei unruhig auf dem Penisknebel herumlutschte. Mir kamen wieder die Worte meiner Herrin vom Beginn dieses Treffens in den Sinn... Leck und Blasdienste... Oh Gott war ich wieder spitz.
68. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 09.10.22 19:24

Eine nette Geschichte. Gefällt mir
69. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Endy am 09.10.22 19:55

Ich bin ja ein absoluter Freund von Keuschheitswürfelspielen. Auch wenn ich da letztes Jahr im Locktober überhaupt kein Glück hatte. Für dieses Jahr suchen wir noch nach einer schönen Idee. Eigentlich hatte ich die Hoffnung das meine KH sich dieses Jahr was spannendes einfallen lässt.
Toll wäre es gewesen hier eine schöne Inspiration zu bekommen. Dieser Monat ist ja sowieso gesetzt und eine generelle Verlängerung finde ich jetzt nicht so spannend.
Vielleicht hast du ja noch eine tolle Spiel Idee die nicht schon auf jeder zweiten Webseite steht.

Ansonsten bitte weiter schreiben! Gerne dürfen die Abschnitte ein wenig länger werden.
70. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ihr_joe am 09.10.22 21:26

@ Endy
Sorry etwas OT Ex-Dom

Würfelspiele?
Nehmen wir an, Du magst Fußball (kannste gegen alles austauschen), dann darfst du mit 3 Würfeln werfen, wie lange Du verzichten darfst.
Ein 2 Pasch für 1 Jahr, ein 3 Pasch für einen Monat oder kein Pasch für immer.
Freu Dich auf nächstes Jahr No Fember … da gibt es dann das nächste Würfeln.

Nur mal was, was nicht auf jeder Seite steht
Ihr_joe
71. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 10.10.22 17:10

Es kam wie es kommen musste! Der Wirbelwind Lu ging prompt zu meiner Herrin und fragte sie ungeniert danach. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als ich die beiden reden sah und wie meine Herrin plötzlich zu mir kam. Sie öffnete meine Hand und Fußfesseln, nahm sie mir ab, befestigte jedoch die Handfesseln wieder mit der Kette hinter dem Rücken. Die Fußfesseln blieben weg. "Lu möchte in den Genuss deiner Zunge kommen"... Und schon griff Lu mit dem Zeigefinger in den Ring meines Halskorsetts und zog mich hinter sich her in das Schlafzimmer meiner Herrin. Oh Gott, was passiert da gerade, dachte ich, das ist doch nur verarsche und ich werde an der Nase herumgeführt...

Lu setzte sich aufs Bett, hob mein Kleidchen etwas hoch und meinte nur, dass es wirklich jammerschade sei, dass mein Schwanz verschlossen wäre. Dabei strich ihr Finger an der Penisröhre des CBs entlang. Kurz darauf entdeckte dieser Finger meinen Plug, drückte ihn sanft etwas tiefer in mich. Ich versuchte etwas zu sagen, der knebel verhinderte es wirkungsvoll. Lu stand auf und innerhalb von Sekunden stand sie komplett nackt vor mir, drehte mich um und drückte mich aufs Bett, bis ich vor ihr lag. "Gefällt dir was Du siehst"? Ich brabbelte hilflos stammelnd "ja, sehr", worauf Lu erneut mein Kleidchen hochraffte und plötzlich breitbeinig auf mir saß. Sie öffnete die Schnalle meines Knebels, welche vorne an der Mundplatte war, zog den Penisknebel etwa zur Hälfte aus meinem Mund und schob ihn wieder zur Gänze hinein... Dies tat sie in einem Rhythmus, der mich schier an den Rand der Verzweiflung brachte, weil er mich einfach nur an Sex erinnerte, den ich jetzt so gerne wollte, ja brauchte! "Weißt Du dass mich Sissy-Männer unheimlich anmachen"? Weißt Du dass Du mich in deinem Kleidchen total anmachst, mit dem schönen Plug in deinem zuckersüßen Hintern und dem Gummischwanz in deinem Mund? Weißt Du dass ich dich jetzt gerne fi**en würde, während Du dabei an einem echten Schwanz lutschst? Das war zu viel für mich und ich stammelte nur "bicke fiff miff"... Und plötzlich nahm sie mir den knebel komplett aus dem Mund und küsste mich leidenschaftlich. Dabei bewegte sie ihren Unterleib, steuerte mit ihrem Fötzchen den CB zielsicher an und rieb ihre nasse Pussy daran. Ihre Hände suchten meine Brustwarzen, fanden sie und wurden sofort heftig malträtiert, gezwirbelt und gekniffen. "Nächstes Mal möchte ich dich mit schönen Brüsten sehen"... Das würde dir doch sicherlich auch gefallen, oder? "Ja, das würde mir sehr gefallen, Lu"... Ich war wie ferngesteuert, nicht mehr Herr meiner Sinne! Um den Wunsch nach Brüsten für mich zu unterstreichen, rutschte sie plötzlich höher und ich spürte eine ihrer Brustwarzen an meinem Mund... "Saug daran, nimm sie in den Mund, Sissy"... Und schon lutschte ich an ihrer Brust und war wie im siebten Himmel.
72. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 11.10.22 17:41

Mein Glied fühlte sich an als ob es gleich sein Gefängnis sprengen würde, was mich unheimlich erregte. Genau wie der Plug in mir, Lu's Berührungen, ihr Körper, einfach alles. Ich empfand in diesem besonderen Moment sogar die Maske erregend, die einen herrlichen Duft hatte. Nach einer Weile, Lu atnete auch schon schwerer, spürte ich Finger voller weiblichem Saft an meinen Lippen, den ich leidenschaftlich ableckte. Dann ein Ruck, Lu drehte sich um und setzte sich auf mein Gesicht... Exakt auf Mund und Nase, so dass ich sogar etwas Schwierigkeiten beim atmen hatte, aber an keinem anderen Ort der Welt lieber sein wollte! Ich bemühte mich, meine Zunge möglichst tief in ihr Fötzchen zu stecken, dann wieder ihren Kitzler zu verwöhnen, ließ es geschehen, dass sie sich an meiner gummierten Nasenspitze rieb und leckte ihr Poloch voller Hingabe. Sie stützte sich auch zeitweise mit den Händen auf mir ab oder nahm meine Brustwarzen und behandelte diese in Ekstase streng, was mich jedoch noch mehr anstachelte. Dann beugte sie sich nach vorne, nestelte den CB heraus und nahm mein eingesperrtes Glied in ihren Mund, umschloss es mit ihren Lippen, während eine ihrer Hände meine prallen Hoden verwöhnte, die andere mit meinem Plug spielte.
73. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 11.10.22 19:15

Ich hörte dazwischen Dinge wie "mich macht das keusche Schwanzmädchen so geil" und dass Maggie ihr Poloch tiefer lecken soll, wurde gefragt ob sie mir einen echten Lover besorgen soll der uns beide fickt und dergleichen, was ich einfach nur bejahte, so wild war ich. Ich flehte sie an mir die Fesseln abzunehmen, damit ich sie fingern kann, sie aber änderte erneut ihre Position, setzte sich mit ihrem Schoß auf meinen Unterleib und führte sich den CB etwas in ihre nasse Pussy ein und ritt darauf. Sie streichelte ihre Klitoris, ihr schöner Busen wippte verführerisch vor mir, bis sie auf einmal in einem gigantischen Orgasmus explodierte. Ihr Körper zuckte wild, sie bebte, winselte, schien fast zu weinen vor Erregung. Ich habe noch niemals zuvor erlebt dass eine Frau derart heftig gekommen ist, vielleicht geschuldet dadurch, dass ich passiver Part war und nichts zu entscheiden hatte bei diesem Spiel! Und ich, ich fühlte mich unsagbar klein und hilflos, bettelte förmlich sie solle irgendwie versuchen mir einen Höhepunkt zu ermöglichen. "Warum sollte ich das tun, Maggie, Du hast deine Aufgabe mit Bravour erfüllt!". Und ich erwiderte nur, weil sie mich wahnsinnig macht und ich durch sie kommen möchte. "Oh, dass lass mal besser deine Herrin nicht hören". Es stimmt aber wirklich, Lu... Und diesmal war ich es der sie küsste! "Wir reden später darüber, bzw gib mir nachher deine Handynummer bitte, Maggie".
74. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 12.10.22 13:45

Ich war vollkommen perplex, spürte wunderschöne Gefühle in mir und hatte die rosarote Brille auf. Lu zog sich wieder an und ich saß unbefriedigt, schrecklich geil, aber glücklich auf dem Bett. "Komm schon, wir gehen zu den anderen" rief Lu mir zu, dabei wedelte sie fröhlich mit dem Penisknebel in ihrer Hand. "Lu, laß uns bitte reden, mir ist das gerade wichtig und ich will nnnnnngggmmmfff"... Sie schob mir den Knebel einfach in den Mund und schnallte ihn fest. Das war der Moment wo ich hätte heulen können. "Komm Süsse"... Und schon öffnete sie die Tür des Schlafzimmers!
75. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 12.10.22 17:12

Unter großem Hallo der anderen kamen wir im Wohnbereich an und meine Herrin fragte Lu sogleich ob sie zufrieden mit mir war und ob ich brav gewesen sei. Lu schwärmte in den höchsten Tönen von meinem Einsatz und berichtete, ich sei sehr brav gewesen. Uff, mir fiel ein Stein vom Herzen, fühlte ich mich doch irgendwie jetzt unwohl in meiner Haut. Ich grübelte ob ich nicht gerade eben meine Herrin hintergangen oder betrogen habe, aber kann man in meiner Position von betrügen überhaupt sprechen? Immerhin war ich ja gefesselt, seit Tagen ohne Höhepunkt und in einer emotionalen Ausnahmesituation. Aber ich muß klar sagen, dass ich Lu hundertprozentig vernascht hätte, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Ich habe irgendwelche Gefühle entwickelt, die ich gerade nicht kontrollieren kann.
Lu meinte plötzlich ganz dreist, ob sie mich nicht kommendes Wochenende ausborgen darf, sie möchte gerne ihre Wohnung auf Vordermann bringen und eine Sissy könnte ihr dabei sehr nützlich sein. Meine Herrin schmunzelte und schickte mich in die Küche, weil die beiden sich darüber unterhalten wollten. Dazu musste ich ihnen ein Getränk servieren, dann zog ich mich dezent zurück. Während ich den Service wieder aufnahm, lief mein Kopfkino auf Hochtouren, ich hatte in Gedanken hemmungslosen Sex mit Lu, saß bei einem Glas Wein mit ihr zusammen, vögelte sie wieder und wieder und dergleichen. Das beschäftigte mich dermaßen, dass ich Lu nicht bemerkte, die plötzlich neben mir stand. Sie sagte mir mit einem Lächeln, dass mein Arsch nächstes Wochenende ihr gehört und dass ich das ruhig wörtlich nehmen darf. "Waff" versuchte ich zu fragen, wurde verstanden und bekam zu hören, dass ich kommenden Freitag zu ihr kommen soll, weil es da ein paar Dinge zu tun gibt, für die sie Hilfe bräuchte. Meine Herrin bat aber darum, in dieser Zeit keinesfalls meine Ausbildung zu vernachlässigen und hat einige Regeln aufgestellt, die es einzuhalten gilt. "Welffe Refeln?"...
76. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Moira am 12.10.22 17:54

Zitat
Es wird niemand gezwungen dies zu lesen, werte Dame! Es ist mir einfach ein Bedürfnis, in dieser verrückt angespannten Zeit hier meine ersten Schritte als Sub zu beschreiben


sowie permanent selbstherrlich die Startseite (famous 40) mit vier oder gar mehr Deiner Beitragsfetzelchen zuzuschütten und damit letztlich interessantere Threads "rauszuschieben"
77. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Edwin Prosper am 12.10.22 22:54

Ich mag das, wie du schreibst und mir gefällt die Kürze der Episoden.
78. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 13.10.22 17:02

"Jeff faff fon unf fimm mir fen feiff fnebel rauff" raunzte ich sie an, was eigentlich so gar nicht meiner jetzigen Position entsprach. Lu verengte die Augen zu schmalen Schlitzen und gab mir unmissverständlich zu hören, dass ich in diesem Ton nicht mit ihr zu reden habe und sie mir dafür eigentlich eine scheuern würde. Da sie mich aber keinesfalls hier blosstellen möchte, werden wir zwei uns darüber am kommenden Wochenende unterhalten, wobei das eher ein Monolog werden wird wahrscheinlich! Ihre Worte verfehlten nicht ihre Wirkung, ich hatte ein schlechtes Gewissen und etwas Bammel vor dem was da auf mich kommen sollte. Dann ließ sie mich einfach stehen und ignorierte mich den restlichen Abend in Perfektion, wissend um meine Gefühle für sie!
Ich wurde nach einer Weile ins Wohnzimmer gerufen, weil die nächsten beiden Runden würfeln anstanden. Der erste Werfer war dran, es starrte alles gebannt auf ihn. Er warf... Eine 6... Oh mein Gott!!! Nun also bereits neunzehn Tage... Das schaffe ich nicht. Der letzte Wurf... Eine Frau... Süffisant grinsend... Eine 4... Zusammen also 23 Tage ohne Orgasmus... Vielleicht ständig im CB... Jedenfalls unbefriedigt und ohne Erleichterung. Meine Herrin freute sich diebisch darüber, für mich brach eine Welt zusammen.
Der Abend war gelaufen für mich. Lu ignorierte mich gekonnt, ich habe keinerlei Aussicht auf Erleichterung, alles Mist. Plötzlich verschwanden meine Herrin und Lu im Schlafzimmer, waren ungefähr 20 Minuten verschwunden. Ich hatte schlimme Gedanken, was die beiden wohl treiben dort. Plötzlich kamen sie grinsend und lachend heraus, nichts deutete für mich darauf hin, was die zwei dort getan haben... Ich sollte es aber noch erfahren!
79. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 17.10.22 09:57

Aufgrund von Nachfragen: aktuell Corona-positiv, erkältet und maddelig im Kopf... Es geht aber langsam wieder aufwärts
80. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 17.10.22 21:09

Gute Besserung
81. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 19.10.22 14:09

Fortsetzung, jedoch nicht beim Abend mit den Freunden meiner Herrin, denn der Rest verlief unspektakulär, obwohl es noch zwei Momente gab, die mir im Gedächtnis blieben. Einer dieser Momente war, als sich die Gäste ans aufbrechen machten und meine Herrin mir zu diesem Zweck sämtliche Fesseln, den Knebel und die Maske abnahm. Ich trug nur noch Pumps, Strumpfhose und das Kleidchen. Ich kam mir ohne diese Maske so albern vor, feminines Outfit, maskulin der Kopf... Das passte nicht zusammen und ich schämte mich plötzlich sehr.
Der zweite Moment war, als dann Lu fuhr... Ich wollte sie irgendwie nicht gehen lassen, hatte so schöne Gefühle für sie, wollte mich entschuldigen für vorhin, sie in den Arm nehmen... Einfach alles! Sie jedoch verabschiedete sich sehr freundschaftlich von meiner Herrin, mir rotzte sie ein kühles "bis Freitag" hin, was mich fix und fertig machte.

Ich durfte, als alle weg waren, etwas Klarschiff machen und schlief die Nacht wieder angekettet und immer noch im CB, auf der Hundematte auf dem Fußboden im Schlafzimmer.
82. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 19.10.22 19:27

Zum Sonntag blieb nur zu sagen, dass ich gegen 11 Uhr wieder in meine Heimat fuhr, bepackt mit zwei verschlossenen Taschen, meinem kompletten Outfit und ohne angelegtem CB. Ich bekam Order, mich bei Lu sofort zu melden, sobald ich zu Hause angekommen bin. Dazu händigte sie mir ihre WhatsApp Nummer aus.
Die Fahrt verlief ereignislos, ich ließ die vergangenen Tage Revue passieren und im Nu war ich daheim angekommen. Als alles im Haus eingeräumt war, speicherte ich Lu's Nummer ein und sendete ihr eine Nachricht. Ich hing emotional immer noch im Wochenende fest, versuchte meine Gefühle zu ergründen, die ich für Lu entwickelt habe und überlegte, was sie von meiner Herrin unterscheidet. Meine Nachricht war mittlerweile gelesen worden, jedoch keinerlei Reaktion darauf. Das war die Hölle für mich! Erst als ich zu Bett ging gegen 22 Uhr kam "gute Nacht, Maggie". Mein Herz schlug Purzelbäume wegen dieser drei Worte und ich antwortete Sekunden später "gute Nacht, Lu"
83. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.10.22 18:43

Die Woche alleine in meiner Heimat kroch dahin und ich fieberte dem Freitag entgegen. Mehr als spärlich kamen Nachrichten von Lu, Kernaussage war jedoch immer, dass ich keusch zu bleiben habe. Meine Herrin meldete sich auch kaum noch, was mich aber nicht weiter störte! Als endlich der Freitag gekommen war, setzte ich mich voller Vorfreude ins Auto, beladen mit meinem Outfit und den Taschen sowie einigem privaten Gepäck. Adresse ins Navi getippt und schon war ich da... Wieder bayerische, ländliche Idylle. Ein Dorf, in dem Lu wirklich schön am Ortsrand wohnte. Ich stieg aus, ein älterer Herr war im Garten mit Brennholz sägen beschäftigt, grüßte freundlich und zeigte mir die Tür von Lu's Wohnung. Ich klingelte und kurze Zeit später öffnete Lu die Tür, strahlte mich über beide Backen an, legte aber gleichzeitig den Zeigefinger auf ihre Lippen um zu signalisieren dass ich ruhig sein soll, weil sie gerade in einem Telefonat ist. Sie deutete mir einzutreten und bot mir ebenso leise einen Platz an.
Nach zehn Minuten war sie fertig, legte das Handy weg und wir begrüßten uns richtig mit Umarmung und Küsschen. Sie plapperte aufgeregt, konnte ihr kaum folgen, hatte Herzklopfen. Ihre Frage nach meiner Keuschheit konnte ich wohlwollend beantworten und sie meinte nur, da wird sie sich schon darum kümmern... Wie meinte sie das!? Sie zeigte mir die Wohnung, eine geräumige Einliegerwohnung im Haus ihrer Eltern, bayuwarisch und modern gleichzeitig, jedenfalls sehr gemütlich mit Kachelofen, offenem Wohnbereich und integrierter Küche. Sie zeigte mir den Rest ihrer Wohnung und im Schlafzimmer erschrak ich... Dort stand ein Käfig aus massivem Stahl. Sie bemerkte natürlich dass ich ihn gesehen habe und meinte lapidar "deine Bleibe heute Nacht" und lachte dabei.
Nach der Führung gingen wir zusammen ans Auto und holten mein Gepäck, damit endlich der gemütliche Teil eingeläutet werden konnte. Ich fragte ob sie wüsste was in den beiden verschlossenen Taschen sei. Natürlich weiß ich das, habe sie schließlich selbst mit gepackt. Aber das wirst du nachher noch sehen und spüren, das verspreche ich dir! Jetzt ziehst Du dich erst einmal komplett aus, Maggie...
Ich blickte mich unsicher um, ließ dann jedoch die Hüllen fallen und stand mit einer Erektion vor ihr, der sie keine Beachtung schenkte. Sie kam mit einem Plug auf mich zu, rieb ihn mit einem Gleitmittel ein und ich musste mich bücken. Sie führte ihn mir gekonnt ein, bis der Fuß des Plugs sicher und tief zwischen meinen Pobacken saß. "Kennst Du die" fragte sie mich, in ihrer Hand eine der von mir kürzlich gekauften Windeln... Ja, ich kenne die Windeln... Leg dich hin, Maggie... Und nach kurzer Zeit steckte ich nach einigen Jahrzehnten wieder in einer Windel. Ich schämte mich in Grund und Boden, jedoch erregte mich die Situation auch sehr. Über die Windel knöpfte sie eine durchsichtige Hose aus Plastik, damit nichts ausläuft, wie sie triumphierend meinte. Zum Schluss eine glänzende Strumpfhose, weiß, blickdicht... Die Erniedrigung war perfekt, dachte ich!
84. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Slaveforyou am 20.10.22 19:00

Klasse Fortsetzung bin echt sehr gespannt wie es weiter geht . Hoffe dir geht es wieder gut ?
85. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.10.22 06:06

Danke für das Kompliment. Ja, mir geht's wieder besser, zwar noch nicht hundertprozentig, aber immerhin.
86. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.10.22 14:10

Lu fragte ob ich einen Kaffee wollte oder etwas anderes und ich wählte den Kaffee. Zieh dir etwas an, Maggie, wir setzen uns raus auf die Terrasse. Hmm, ich kann doch in dieser Windel nicht raus, die sieht man doch unter der Hose, oder? Klar kannst Du so raus, das sieht kein Mensch... Vertrau mir. Naja, ich also in Jogginghose geschlüpft, Shirt und dünne Fleecejacke drüber, Croques an... Fertig. Bei jedem Schritt raschelte die Pampers, zumindest kam es mir so vor und mein Hintern war entsetzlich dick durch die Windel. Als Lu mit zwei Tassen Kaffee ankam, schob ich die Tür zur Terrasse auf und folgte ihr in eine gemütliche Sitzecke, überdacht von einem Balkon, der zum Stockwerk über ihr gehörte, welches ihre Eltern bewohnten. Sie gab mir eine Tasse und bat mich zu folgen, ich jedoch wollte lieber im Sichtschutz des Balkons bleiben. "Du stellst dich an wie ein Mädchen"... Dabei lachte sie mich liebevoll an. "Bitte vertrau mir"... Und so ging ich zaghaft hinter ihr her. Sie führte mich einmal außen um das Grundstück herum, alles sehr gepflegt und ordentlich, zweckmäßig angelegt und riesig groß. Unverbaubarer Blick auf Felder, Wiesen und Wald, hier schien die Welt noch in Ordnung zu sein! Ihr Vater werkelte mittlerweile in einer Scheune herum, dort stand ein Schlepper und anderes Gerät herum und er hob grüßend die Hand. Zum Glück trennten uns etwa 25 Meter, trotzdem suchte ich etwas Schutz hinter Lu, um meinen Windelpo zu verstecken. Plötzlich rief eine Frauenstimme "Luisa" und ihre Mama kam ums Eck geprescht, genau so ein Wirbelwind! Jetzt weiß ich woher Lu das hat und das Lu eigentlich Luisa heißt... Ihre Mama gab mir die Hand, begrüßte mich freundlich und redete wie ein Wasserfall. Ich wurde wahrscheinlich knallrot vor Scham, brachte kaum etwas heraus und zum Schluss des Gesprächs bekamen wir für 18 Uhr eine Einladung zum Abendessen bei ihren Eltern, die Lu gerne annahm. "Prima, dann lernst Du meine Schwester kennen, sie kommt nämlich auch" flötete sie und mir lief ein Schauer über den Rücken...
87. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.10.22 15:15

Nach kurzem Smalltalk mit ihrer Mama gingen wir auf ihre Terrasse und ich war froh endlich sitzen zu können und somit die Windel zu verstecken. Leider setzte ich mich etwas zu schwungvoll hin, wurde durch den Plug spürbar an etwas mehr Vorsicht erinnert. "Lu, ich kann da unmöglich in Windeln zu deinen Eltern zum Essen" bettelte ich sie an, das geht nicht. "Klar geht das", entgegnete sie unbekümmert. "Nein, bitte, ich schaffe das nicht"... "Du kannst hinterher alles mit mir tun was immer du möchtest, aber bitte nicht in Windeln zu deiner Familie" bot ich flehend an. Ich redete wie verrückt auf sie ein, hatte wirklich Angst. Sie meinte irgendwann, ich sei so süß wenn ich ängstlich bin, sie wird jedoch meinen Wunsch akzeptieren. Ich solle mir jedoch nicht einbilden, dass sie jedesmal von ihren Plänen abweicht, nur weil es unbequem für mich wird. Ja Lu, das war eine einmalige Sache, ich verspreche dir, von nun an das zu tun was Du möchtest...
Lu schien zufrieden mit meinen Worten zu sein und die Stunden vergingen wie im Flug. Wir redeten, lachten, lernten uns kennen, entdeckten Gemeinsamkeiten und plauderten über Gott und die Welt. Langsam meldete sich meine Blase, ein Blick auf meine Uhr... 17:35... Das schaffe ich, grinste ich innerlich! Lu merkte wie ich unruhig wurde und befahl mir, ich soll mich wieder ausziehen, damit sie mir die Pampers abnehmen kann. Ich kam dem nach und nach kurzer Zeit war ich Strumpfhose, Plastikhose und Windel los. Sie meinte nur dass die Windel ja noch sauber sei und wir die noch einmal verwenden können, worauf ich trotzig ironisch "unbedingt sogar" antwortete. Sogar den Plug durfte ich herausnehmen und dann in die Sicherheit normaler Kleidung schlüpfen. Kurz vor 18 Uhr gingen wir ein Stockwerk höher, wo mich ihre Eltern erneut sehr sehr freundlich begrüßten. Ihr Papa bot mir einen Platz zu seiner Rechten an und wir kamen sofort ins Gespräch. Ich wurde auf sympathische Weise ausgefragt über Beruf und Hobbys, über handwerkliche Fähigkeiten und dergleichen, bis es an der Tür klingelte. Lu und ihre Mama flitzten los, herein kam ihre etwas jüngere Schwester mit der etwa zwei Jahre alten Tochter, die bei den beiden sofort im Fokus stand.
Das Essen war richtig lecker, zwei große Portionen Lasagne und zwei Weissbier später, die mir förmlich aufgezwungen wurden, machte sich ihre Schwester wieder auf den Heimweg. Nach deren Verabschiedung saßen wir noch eine Weile mit ihren Eltern beisammen. Lu saß mir gegenüber mittlerweile, neben ihr auf dem Tisch lag ein bunter Schnuller ihrer Nichte, den die Schwester wohl vergessen hatte. Irgendwann nahm Lu diesen Schnuller in die Hand und spielte gedankenverloren beim Reden damit, wobei sie genau wusste was sie tat und was ich dabei dachte! Dies spürte ich mehr wie deutlich, als ich plötzlich ihren Fuss zwischen meinen Beinen spürte und Lu mir dabei tief in die Augen schaute. Oh mein Gott, das darf nicht wahr sein... Und sofort bekam ich eine unheimliche Erektion, was natürlich vor Lu nicht verborgen blieb. Gegen 21 Uhr löste sich die Runde auf, ich bedankte mich für den schönen Abend und wir gingen wieder in ihre Wohnung zurück.
88. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.10.22 17:40

Kaum fiel ihre Tür ins Schloss, schimpfte ich sie erst einmal, natürlich mit einem Augenzwinkern und nicht ganz ernst gemeint. Lu Du Miststück, musste das sein!? Was denn? fragte sie unschuldig, nahm mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich. Unsere Zungen tanzten miteinander, Herzklopfen, Schmetterlinge, einfach alles. Ich konnte nicht mehr anders, ich zog ihr das Shirt über den Kopf, öffnete ihren BH, küsste ihren Hals, ihre Brüste, dann wieder ihren Mund. Ihre Hand umgriff meinen Penis, sanfter Druck, dann wanderte sie zu den Hoden, drückte auch dort lustbringend. Ich muß dich wohl besser fesseln, hauchte sie mir zu... Zieh dich aus... Sofort! Ich riss mir förmlich die Kleider vom Leib in der Hoffnung, gleich mit Lu schlafen zu können, sie jedoch dirigierte mich ins Wohnzimmer zur Couch. Dort stand ein großer Tisch davor, massiv gearbeitet, von ihrem Papa gemacht wie sie mir erklärte. Leg dich da drauf... Und zwar auf den Bauch, Maggie! Ich kam dem nach, nachdem sie eine Decke auf die Tischplatte gelegt hat. Sie verschwand kurz und kehrte wenig später mit einem Korb voller Bondage-Seilen zurück und meinem Plug von vorhin, den sie mir erneut zärtlich einführte, dabei meinen Po küsste und ihre Fingernägel über meinen Rücken streichen ließ. Ich genoss ihre Berührungen so sehr, wollte dass dieser Moment ewig währte! Gekonnt fesselte sie meine Arme mit den Seilen an den Handgelenken und Oberarmen auf dem Rücken zusammen, bis ich wehrlos auf diesem Tisch lag. Nun waren meine Füße an der Reihe, die an den Knöcheln gebunden wurden. Plötzlich spürte ich, wie sie meine Beine nach oben beugte und mir befahl diese Position nicht zu verändern. Sie holte ein Ballknebelgeschirr, kniete sich vor mich und nach einem Kuss steckte sie mir die rote Gummikugel in den Mund. Sie verschloss Riemen unter dem Kinn, in meinem Nacken und den Riemen der über die Stirn nach hinten verlief. Dort war eine Öse angebracht, durch die sie ein weiteres Seil zog und es mit meinem Füßen verband... Ein hogtie... Mein erster selbsterlebter! Jetzt kam eine Gemeinheit ihrerseits... Ein neues Seil wurde genommen und um meinen Hoden geschlungen, um es von dort mit den gefesselten Füßen zu verbinden. Jedes Mal also wenn ich mich bewegte, zog ich selbst an meinen Nüssen, was mich unglaublich erregte. Genau wie der ziemlich große Ball des Knebels, der meinen Mund stopfte.
89. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.10.22 20:46

Der große Ballknebel wurde jedoch ziemlich schnell unbequem, die vielen Riemen hielten ihn jedoch sicher in meinem Mund. Lu betrachtete zufrieden ihr Werk, berührte mich hier, streichelte mich dort. Drückte sanft auf den Plug in meinem Po und genoss es sichtlich, mir verschiedenste Geräusche zu entlocken!
Nach wenigen Minuten verließ sie kurz das Wohnzimmer und plötzlich stand sie komplett nackt vor mir, was mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Ihr wundervoller Körper zum greifen nah, jedoch unerreichbar weit weg. In ihrer Hand eine Gerte, damit strich sie zart über meinen gebundenen Körper, holte etwas aus und schlug leicht auf meine Fußsohlen, was zur Folge hatte, dass ich selber durch meine Bewegung meine Hoden folterte... Ein Teufelskreis! Dann rieb sie mit zwei ihrer Finger über ihre rasierte Pussy, drang etwas hinein und strich mir ihre Nässe um die Nase und auf die geknebelten Lippen. Ich zerrte an der Fesselung, sofort wieder zug auf meine Hoden... Lustvoller Schmerz!
Sie setzte sich gegenüber aufs Sofa, breitbeinig. Sie spielte an ihrem Kitzler, ihren Brüsten, biss sich wolllüstig auf ihre Lippen und ich war stummer, gepeinigter Beobachter, der platzen könnte. Sie stand erneut auf, zündete mehrere Kerzen an und dimmte die Beleuchtung, ging in ein anderes Zimmer, von dem sie nach etwa einer Minute wieder kam...
90. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.10.22 17:15

Sie strich mit ihrer Hand über meinen gefesselten Körper, bewegte meine Beine drei oder vier Mal nach hinten, was natürlich jedesmal wieder meine Hoden in die Länge zog. Ich stöhnte jedesmal auf und begann aufgrund des Knebels zu sabbern. Sie setzte sich erneut breitbeinig vor mich aufs Sofa, nahm zwei Klammern für die Brustwarzen, die mit einer Kette verbunden waren und setzte sie an ihren Nippeln an. Nun griff sie zu einem lilafarbenen Gummipenis, zeigte ihn mir mit Leuchten in den Augen, machte ihn mit ihrem Mund nass und führte ihn sich tief ein. Sie fickte sich damit vor meinen Augen und mir blieb nichts anderes übrig als wehrlos dabei zuzusehen. Einer ihrer Füße plötzlich an meinem Gesicht, an meinem Knebel... Dazwischen stieß sie mit dem Gummischwanz tief in ihre feuchte Grotte und zog am Kettchen ihrer Nippelklemmen. "Iff will diff fiffen" brabbelte ich in meinen Knebel, worauf sie plötzlich innehielt, aufstand und das Seil vom Knebel löste und mir das Geschirr abnahm! Ich schluckte eine Portion Speichel hinunter, bedankte mich und sagte ihr, sie solle mich bitte losmachen, ich möchte sie fi**en. Lu hingegen setzte sich wieder und bearbeitete ihr Fötzchen erneut. Jetzt kam wieder ihr Fuß, sie berührte meine Lippen damit und befahl mir an ihren Zehen zu lutschen, was ich widerwillig tat. Das registrierte sie natürlich, woraufhin ich noch ihre Fußsohlen mit der Zunge bearbeiten musste, die Zwischenräume ihrer Zehen, einfach alles. Diese Prozedur war so demütigend und am liebsten hätte ich sie fest gebissen, war jedoch in keiner guten Position dafür wegen meiner Fesselung.
Lu wurde immer hemmungsloser, erzählte mir, wie gerne sie jetzt hart gefickt werden würde... Sekunden später dann, wie gerne sie jetzt von mir übers Knie gelegt und den Hintern versohlt bekäme... Das alles machte mich rasend vor Geilheit und ich bettelte wieder sie soll mich bitte losmachen, was wieder geflissentlich ignoriert wurde
91. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.10.22 17:55

Lu fickte sich in Ekstase mit dem Gummischwanz, wurde immer wilder. Sie fragte mich, ob ich mein kleines Mädchen fi**en möchte oder ob ich jetzt gerne selbst gefickt werden möchte... Ich antwortete natürlich dass ich mein kleines Mädchen gerne fi**en möchte, war mir der Tragweite dieser Worte jedoch in keinster Weise bewusst. Lu hörte kurz auf ihren Unterleib zu bearbeiten, befahl mir den Mund zu öffnen und steckte mir den Gummischwanz zwischen die Lippen und in den Mund. "schön festhalten, Maggie, dein Mädchen ist gleich wieder da"... Sie flitzte kurz weg und war Sekunden später wieder da... In ihrer Hand ein weißer Schnuller mit einem rosa Bändchen. Sie wieder breitbeinig vor mir, ich starrte sie an und hatte den Gummischwanz im Mund. Sie strich mit dem Schnuller über ihre Klitoris, fuhr durch ihre nasse Spalte und nahm in dann in ihren Mund. Sie zog mir den Gummischwanz wieder aus dem Mund heraus und führte sich diesen wieder tief ein, fickte sich erneut damit und nuckelte dabei an ihrem Schnuller, was mich wahnsinnig machte. Sie stöhnte, atnete schwer durch die Nase, wimmerte... Zog wieder das Kettchen ihrer Nippelklemmen, stieß fester zu... "Sag mir dass du dein kleines Mädchen hart fi**en möchtest und es übers Knie legen möchtest"... Sag mir dass du mich hinterher in eine Windel stecken und fesseln willst... Ich war perplex, sagte ihr jedoch vor eigener Erregung alles was sie mir schnullernuckelnd und nuschelnd vorgab, so sehr machte mich diese verrückte Situation und dieser niedliche Anblick geil. "Lu, bitte, ich erfülle dir jeden Wunsch, nur mach mich bitte bitte los"...
92. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.10.22 08:10

Lu dachte in keinster Weise daran mich schon zu befreien, sie nutzte diese Situation vollkommen zu ihren Gunsten aus. Ein sehr gutes Beispiel weiblicher Multitasking-Begabung und Überlegenheit... Einerseits schien sie kaum noch einen klaren Gedanken fassen zu können vor eigener Lust und Geilheit, andererseits dirigierten mich ihre Worte, Aussagen und Phantasien genau in die Richtung die sie wollte!
"Möchtest Du auch mein kleiner Junge sein und Windeln für mich tragen und so einen schönen Schnuller haben?" fragte sie mich und wieder bejahte ich alles. Ich wollte einfach nur aus meiner Fesselung heraus und endlich Sex mit ihr haben. "Lässt Du dich, wann immer ich es möchte, brav in deinem kg einschließen?"... Ja Lu, ich tu alles, wirklich alles für dich... Sie hörte auf sich mit dem Gummischwanz zu malträtieren, nahm den Schnuller aus dem Mund und stand auf, um direkt vor meinem Gesicht in die Hocke zu gehen, um auf Augenhöhe mit mir zu sein. Sie küsste mich leidenschaftlich, ich spürte Schweiß auf ihren Lippen und bildete mir ein, sie schmeckt beim küssen irgendwie nach Latex... Lag vielleicht am Schnuller den sie im Mund hatte und der jetzt zwischen ihren Brüsten baumelte. Das Kettchen mit den Nippelklemmen muß sie sich zwischenzeitlich abgenommen haben... Das ging komplett an mir vorbei!
"Lu, ich will mein kleines Mädchen fi**en und dich dann in eine Windel stecken... Bitte mach mich los..."

93. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.10.22 17:47

Endlich hatte Lu Mitleid oder konnte selbst der Gier nicht mehr standhalten und befreite mich. Zuerst die Fessel um die Hoden, dann den restlichen Körper. Kaum war das letzte Seil gelöst und meine Arme wieder brauchbar, drehte ich mich zur Seite und versuchte aufzustehen. Lu jedoch hinderte mich auf wunderschöne Art daran, denn sie nahm mein bestes Stück in ihren Mund und verwöhnte mich aufs schärfste. Ich genoss ihren Mund eine Weile, packte sie dann fest an den Haaren und zog sie weg, damit ich aufstehen kann. Ich zerrte sie aufs Sofa, warf sie hinauf und drängte mich zwischen ihre Beine. Ich leckte sie einen kurzen Moment, dann drang ich endlich nach einer Ewigkeit wieder in eine Frau ein und wir liebten uns hemmungslos mehrere Male, angestachelt durch die lange Zeit meiner Keuschheit, durch ihre Erzählungen, die Erlebnisse der letzten Zeit und dem Plug in meinem Arsch! Irgendwann lagen wir erschöpft aber glücklich uns in den Armen, schweißnass und voller Adrenalin. "Das war der Hammer, Lu... Danke dass Du mich losgemacht hast!"
94. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.10.22 20:27

Lu grinste nur glücklich und schlug vor zu duschen, was ich gerne bejahte. Sie nahm das rosa Bändchen mit dem Schnuller ab, der die ganze Zeit beim Sex ohne Beachtung um ihren Hals hing. Nach der gemeinsamen Dusche nahm ich Lu in den Arm und küsste sie erneut. "Möchtest Du ein Glas Wein?" fragte sie mich... Ich antwortete ihr "gerne nachher, ich möchte dir erst eine Windel anlegen" woraufhin sie mich überglücklich ansah und funkelnde Augen bekam. "dann komm mit, ich muß dir was zeigen"... Sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Dort ging eine Tür in ein Ankleidezimmer ab, die mir bei der kurzen Führung gar nicht aufgefallen ist. In diesem Zimmer unzählige Klamotten in Regalen und auf Kleiderstangen, Schuhe und Stiefel für jeden erdenklichen Anlass usw. Und es stand ein Schrank dort, der Türen hatte. Lu öffnete ihn und mir blieb der Mund offen stehen. Ich war wirklich sprachlos, hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. Kleidung für ein erwachsenes Baby und kleinem Mädchen... Kleidchen, Bodys, Schühchen, Strampler, Mützchen, Häubchen, Fausthandschuhe, Strumpfhosen... Einfach alles! Manches mehrfach in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Materialien... Baumwolle, Plastik, Latex... Nichts was es nicht gab. Sogar Schlafsäcke lagen im Schrank, mit und ohne Ärmel, Babyschuhe mit Spikes innen zum verschließen, Windelhosen zum verschließen, Handschuhe zum verschließen... Wahnsinn! Dann Windeln in unüberschaubarer Menge und Vielfalt... Ich war überfordert, perplex, hilflos aufgrund dieser Auswahl. "Lu, das ist ja Wahnsinn... Ich bin gerade echt überfordert, du musst mir bitte helfen dabei" sagte ich ihr und sie hatte vollstes Verständnis und sagte mir, dass wir das langsam angehen werden. Sie griff nach einer Windel, holte eine passende Einlage dafür, eine Hose aus Gummi und einen Body. "Das genügt für den Anfang" sprach sie und wir gingen wieder ins Wohnzimmer zurück. Dort faltete sie die Windel auf, platzierte diese Einlage darin und legte die Sachen auf den Tisch am Sofa. Sie setzte sich auf die Windel und bat mich eine Creme aus dem Bad zu holen, mit der ich kurze Zeit später ihren Schritt eincremte. Sie legte sich zurück und gab Anweisungen wie ich diese Windel zu verschließen habe, was auch erstaunlich gut gelang. Wir lachten sehr dabei, alberten herum und hatten Spaß. Dann folgte eine Hose aus milchig gelbem Gummi, die wir ihr gemeinsam über die Windel zogen und die das Paket eng an ihren Körper presste. Ich muß zugeben, dass das alles irgendwie sexy aussah. Zum Schluss folgte ein rosa Body, der mit Druckknöpfen im Schritt geschlossen wurde.
95. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.10.22 07:20

Guten Morgen, liebe Community. Jetzt habe ich erst bemerkt, dass meine Erlebnisse zu den SM-Storys verschoben wurde. Hier sind sie meiner Meinung nach etwas fehl am Platz, denn zum einen möchte ich betonen, dass alles was ich dort beschreibe und von dem ich berichte, von mir so real erlebt würde und zum anderen, dass dies wahrscheinlich in der Rubrik Fetisch besser aufgehoben wäre!
96. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.10.22 09:29

Fortsetzung:
Ich half Lu beim Aufstehen und betrachtete sie erst einmal. Ich muß sagen, ihr Hintern machte mich sehr an und sie sah verdammt niedlich aus. Lu sagte mir, ich solle mich setzen, sie holt uns fix den Wein und sofort war sie in der Küche verschwunden, um wenig später mit zwei Gläsern Rotwein zurückzukehren, die sie auf dem Tisch abstellte. "Warte, wir haben was vergessen", sagte ich und griff nach dem Schnuller von vorhin und hängte ihr ihn um den Hals, woraufhin sie sich sichtlich bewegt bedankte, weil ich ihr das ermögliche zu erleben! Wir tranken einen Schluck, dann kuschelte sie sich an mich heran und rutschte in meinen Arm. Ich streichelte sie vorsichtig an Schlüsselbein und Busen, roch ihr duftendes Haar, alles war perfekt. Nach einigen Minuten der schweigenden Zweisamkeit sagte Lu dass sie jetzt voll Lust auf eine Zigarette hat, woraufhin ich ihr grinsend erklärte, dass Zigaretten für kleine Mädchen nichts sind und steckte ihr stattdessen ihren Schnuller in den Mund, woraufhin sie gespielt trotzig bockig durch die Nase ausatmete. Sie sah wirklich süß damit aus und ich begann sie nach und nach zu löchern mit Fragen über diese Leidenschaft von ihr, die sie mir alle verständlich und mit Hingabe beantwortete! Dabei musste ich das ein oder andere Mal schmunzeln, weil es sich wirklich niedlich anhörte, wie sie mit dem Nucki im Mund klang.
"Sollte ein kleines Mädchen nicht aus der Flasche trinken" fragte ich, womit sie mir grundsätzlich Recht gab und fix wieder im Schlafzimmer verschwand, um Sekunden später mit einer Kunststoffbox zu erscheinen. In dieser Box waren verschiedene Fläschchen, Sauger und bestimmt 15 bis 20 Schnuller in den unterschiedlichsten Farben und Formen, die Lu mir alle bereitwillig erklärte. Sie sprach von Vor- und Nachteilen von Latexsaugern, von solchen aus Silikon, erklärte welche Schnuller welchen Zweck haben und zeigte mir auch welche, die eigentlich in die Kategorie Knebel fallen müssten aufgrund ihrer Größe und dem Halter aus Leder, mit denen sie angelegt werden können. Ich brachte immer wieder mein Erstaunen zum Ausdruck und schlug vor, jetzt wirklich erst einmal eine Zigarette zu rauchen... Aber auf der Terrasse!
97. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 24.10.22 13:34

Ich beabsichtigte mit dieser Aussage Lu in Verlegenheit zu bringen, jedoch schien es für sie überhaupt kein Problem darzustellen, mit Windeln und ihrem Body nach draußen zu gehen. Immerhin war es ja schon stockdunkle Nacht! Als ich dies merkte, schob ich vor, dass es hier gerade so gemütlich wäre und so flitzte sie mit ihrem Windelpo los und holte Zigaretten und Aschenbecher, um sich gleich darauf wieder zu mir zu kuscheln. Wir rauchten gemeinsam und plauderten, bis ich wahllos in die Box mit den Schnullern und Fläschchen griff, eine Flasche herausholte und sie Lu gab. Ich möchte dich füttern, Lu... Sofort bekam sie wieder leuchtende Augen, gab mir einen fetten Kuss auf die Wange und holte einen Tetra Pak mit Saft, füllte die Flasche damit und gab sie mir. Ich bat sie, sich neben mich und in meinen Schoß zu legen, führte den Sauger des Fläschchens an ihre Lippen und sofort umschlossen diese den gelben Gummisauger und nuckelten daran. Sie sah dabei zuckersüß aus und ihre schnmatzenden Geräusche waren total goldig. Wie ein Profi setzte ich das Fläschchen von Zeit zu Zeit kurz ab, damit Luft Hineinströmen konnte, die mein kleines Mädchen beim trinken heraussaugte. Nach ungefähr zehn Minuten war die Flasche leer, ich stellte sie beiseite und gab ihr wieder vorsichtig ihren Schnuller, den sie glücklich in den Mund nahm! Ich streichelte ihren Kopf und ihre Wangen zärtlich, bis ich plötzlich merkte, dass Lu Tränen hinabkullerten...
98. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.22 10:49

"hey Mäuschen, was ist denn los, warum weinst Du?" fragte ich sie und da brachen dann alle Dämme. Sie fing bitterlich an zu weinen und ich drückte sie fest an mich. Ich streichelte ihr beruhigend über Kopf und Rücken und sie ließ einfach nur ihren angestauten Emotionen freien Lauf! Eisern hielten ihre Lippen den Schnuller fest umschlossen und sie sagte mir mit tränenerstickter, schnullernuckelnder Stimme, ob ich mir vorstellen kann, wie lange sie genau auf diesen Moment gewartet hat!? Sie erklärte mir, dass sie seit so vielen Jahren davon träumt, wieder Baby und Kleinkind sein zu können von jemandem, der Spaß an der Rolle des Daddys hat und bei dem sie auch sicher sein kann, ihn auch erziehen zu können!
Sie war so aufgewühlt und verletzlich... Tat mir so unendlich leid! Leider konnte ich nicht alles verstehen, weil sie ja immer noch den Nucki im Mund hatte und so dolle weinte, dass ich ihr kurzerhand den Schnuller herausnahm, um besser mit ihr kommunizieren zu können.
99. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von rabe57 am 25.10.22 12:32

Lass den Wunsch von Lu in Erfüllung gehen,und das die beide zusammen ihren Weg gehen.
100. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.22 14:43

Ich bat Lu mir all das zu erzählen was sie umtreibt, damit ich sie besser verstehen kann. Sie soll mir erzählen, wovon sie träumt, ihre Phantasien, ihr Kopfkino... Einfach alles! Dabei lächelte sie mich etwas an mit ihren verheulten Augen und zog laut die Nase hoch, woraufhin ich auch etwas lachen musste. Sie berichtete von ihrem innerlichen Kampf, dominant und devot zu sein... Von der Lust an der Erziehung von Männern, gleichzeitig aber dem Verlangen, kleines windeltragendes, unmündiges Mädchen zu sein. Sie erzählte von dem Wunsch, ihren Partner als Schwanzmädchen und Dienstmagd zu halten und als Kleinkind dabei zuzusehen, wie er einen Mann oral verwöhnt und bläst. Sie erzählte von dem Wunsch, von zwei Männern gleichzeitig gefickt zu werden, während ihr Daddy stolz dabei zusieht... Von der Behandlung ihres Partners, der 24 Stunden in einem Fesselsack steckt... Den sie im Keller einsperren kann und der sie im Keller einsperrt... Den sie als Mami ebenfalls in ein Baby verwandeln darf, der mit ihr zusammen in Windeln auf dem Sofa kuschelt usw...
Sie fing an davon zu schwärmen, wie gerne sie ein Babyzimmer hätte mit jedem erdenklichen Schnickschnack, dass sie Petplay gerne aktiv wie auch passiv probieren möchte und vieles mehr. Sie möchte gerne eine Zwangsjacke haben und und und...
Wieder war ich sprachlos aufgrund all dieser Informationen...
101. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.22 16:51

Ich hielt sie einfach nur fest im Arm und je mehr sie von ihren Träumen erzählte, desto ruhiger wurde Lu. Man könnte fast meinen, sie hat sich all das angestaute der vergangenen Jahre von der Seele geredet und eine Last ist von ihr abgefallen. "Was denkst Du jetzt über mich" fragte sie, ich hielt sie einfach nur im Arm, fühlte und spürte sie! Ich denke dass für kleine Mädchen jetzt Bettchen-Zeit ist und dass wir morgen bzw nach dem Frühstück weiter reden sollten. Marsch ins Bad, Zähne putzen. "Ja, Daddy" sagte Lu leise und zusammen gingen wir ins Badezimmer. Sie wusch sich die verheulten Augen, putzte Nase und die Zähne und dann gingen wir gemeinsam ins Schlafzimmer. Dort stand ja immer noch der große Käfig, der ja eigentlich meine Bleibe für heute Nacht sein sollte! Lu, ich bin gerade aufgrund dieser unerwarteten Konstellation etwas unsicher und eigentlich sollte ich ja in diesem Käfig schlafen, aber ich möchte... Daddy möchte heute Nacht neben seinem Baby schlafen bitte. Lu grinste über beide Backen, freute sich sichtlich darüber und hüpfte voller Freude ins Bett. Ich legte mich zu ihr, nahm sie in den Arm und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann hielt ich ihr den Schnuller hin, den sie sofort und ohne zu murren in den Mund nahm. Sie löschte das Licht, kuschelte sich tief in meinen Arm. "Dreh dich bitte auf die Seite, Lu... Ich möchte mich an deinen Windelpo kuscheln"... Und sofort kam sie meiner Bitte nach und wir lagen in Löffelchen-Stellung aneinender, so dass ich ihren gewickelten Popo gut spüren konnte. Ich hörte sie gleichmäßig durch die Nase atmen, hörte wie gelegentlich ihre Zähne über den Gummisauger des Schnullers quietschten und sie daran nuckelte und lutschte, ich hörte gelegentlich das leise klacken des Rings am Schnuller... Ich hörte und spürte ein rundherum zufriedenes und glückliches großes, kleines Mädchen in diesem wunderschönen, sehr innigen Moment.
102. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.22 17:28

Irgendwann mitten in der Nacht bzw früh am morgen, draußen war es noch zappenduster, wurde ich durch irgendeine Bewegung neben mir wach. Lu fädelte sich aus meinem Arm heraus, den ich um sie geschlungen hatte. Sie versuchte vorsichtig zu sein, um mich nicht zu wecken, aber das gelang ihr nicht. Ich fragte leise was los sei, sie antwortete mir, sie habe Durst und will schnell in die Küche einen Schluck Wasser trinken. ", Bleib liegen, Baby... Daddy holt dir dein Wasser" sagte ich und gab ihr wieder ihren Schnuller. Ich ging ins Wohnzimmer, dort stand das Fläschchen von gestern und füllte es in der Küche mit Mineralwasser auf. Lu lag artig in ihrem Bett und sah mit großen, leuchtenden Augen, wie ich mit der Flasche ins Schlafzimmer kam. Dort legte ich mich wieder neben sie, nahm ihr den Nucki heraus und gab ihr zu trinken. Nach wenigen Schlucken nahm sie von selbst wieder ihren Schnuller und nuschelte "Danke, Daddy"... Und schien Sekunden später wieder eingeschlafen zu sein! Ich jedoch lag noch eine ganze Weile lang wach neben ihr, spürte ihren Herzschlag, fühlte ihren Windelpo, lauschte den Geräuschen die mein kleines Mädchen machte.
103. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.10.22 18:30

Ich dachte viel nach... Über meine Zeit als beinharter Top früher, dann über meine Erlebnisse auf devoter Seite der letzten Wochen, über meine jetzige Rolle als Daddydom und wie sich das alles in Einklang bringen ließ mit den submissiven Vorstellungen und Träumen die in mir schlummerten und die ich ausleben wollte! Und ich dachte über Lu nach und begann zu ergründen, was ich für sie empfand. Sie war außergewöhnlich offen und ehrlich, hübsch, klug... Und klassischer Switcher mit jeder Menge Phantasie... Wie ich wohl auch! Ich wollte sie am liebsten nie mehr loslassen und sie in ihre wundervolle rosa Babywelt begleiten... Auf beiden Seiten! Ich wollte ihre Wünsche erfüllen und mit ihr erleben... Ich hatte mich verliebt!!!
104. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.10.22 09:18

Ich bin dann doch irgendwann wieder eingeschlafen und als ich aufwachte, lag Lu immer noch schlafend neben mir. Ich beobachtete sie eine Weile, der weiße Schnuller steckte immer noch friedlich in ihrem Mund und sie saugte friedlich daran. Meine Hand wanderte unter der Decke zu ihrem Unterleib, ich spürte die Windel und die Gummihose, strich sanft darüber. Das merkte sie wohl, denn plötzlich drehte Lu sich auf den Rücken und öffnete ihre Beine etwas, damit ich besser an diese Stelle herankomme. Mein streicheln wurde intensiver, Lu kam langsam zu sich und gab Geräusche der Lust von sich. "Guten Morgen, mein Schatz" flüsterte ich leise, Lu erwiderte meinen Gruß, nahm meine Hand und presste diese fest auf ihren gewickelten Schritt. "Dein Mädchen muß Pipi" sagte sie, woraufhin ich erwiderte, dass sie es einfach tun soll, dafür trägt sie ja ihre Windel. So kam es also, dass Lu zum ersten Mal ihre Windel benutzte und ich dabei fühlen konnte, wie diese sich mit ihrem Urin füllt... Ein für uns beide sehr intimer, prägender Moment.
So kleine Maus, jetzt stehen wir auf, wir haben heute viel vor, sagte ich und gemeinsam gingen wir ins Bad und machten uns frisch, wuschen die Nacht von uns ab! Lu fragte ob sie duschen soll, ich dagegen genoss den Anblick von ihr in Windeln so sehr und untersagte es ihr vorläufig. In der Küche kochten wir Kaffee und Lu zauberte Streuselkuchen mit Apfel hervor, den ihre Mama gebacken hat. Ich bat sie etwas anzuziehen, denn ich würde gerne auf der Terrasse frühstücken, also schlüpfte sie in Jogginghose und Oberteil, darunter ihr schöner, gummierter, feuchter Windelpopo. Wir saßen gemütlich draußen, vor uns dampfender Kaffee und hammerleckerer Kuchen, genossen Aussicht, Wetter und unsere Zweisamkeit, bis plötzlich Lu's Mama durch den Garten kam, uns sah und Kurs auf uns nahm. Sie fragte ob wir zufällig einkaufen gingen, sie bräuchte ein paar Sachen aus der Stadt und ein Rezept war in der Apotheke zur Abholung bereit. Lu sagte ihr, dass wir uns darum kümmern werden und da kam mir eine Idee. Als ihre Mama weg war, fragte ich Lu, wieviel denn eine solche Windel aufnehmen kann die sie gerade trägt und ihre Antwort bekräftigte mich einem Entschluss, dass Lu weiterhin gewickelt bleibt. "Prima, dann such dir jetzt etwas hübsches zum anziehen aus... Aber die Windel bleibt an, verstanden?"... "Ja Daddy" sagte Lu, bekam etwas Schamesröte dabei, doch innerlich schien sie sich darüber zu freuen!
Nach dem Frühstück verschwand Lu im Ankleidezimmer, rief irgendwann gutgelaunt durch die geöffnete Tür "Hose oder Rock?" woraufhin ich, etwas teuflisch grinsend "Rock" zurück rief.
105. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Horst_Kasubcke am 26.10.22 12:15

Ich bin zwar kein romantisch veranlagter Typ, jedoch ist Deine Erzählung unglaublich schön.

Ihr seid doch wohl hoffentlich weiterhin zusammen. Mehr können sich ja beide nicht erhoffen. Seid glücklich das Ihr Euch gefunden habt.

Alles liebe und Gute für Euch
Es grüßt Horst Kasubcke
106. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.10.22 12:59

Danke Horst für das schöne Kompliment.
107. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.10.22 09:08

Nach einer knappen Viertel Stunde stand Lu abmarschbereit vor mir. Rock, Oberteil, Strumpfhose, Jacke, Stiefel... Alles farblich zueinander passend. Die Windel war wirklich nicht zu erkennen und Lu fühlte sich pudelwohl! Sie fragte ob wir ihr Auto nehmen sollen, was ich jedoch verneinte. Beim rausgehen holte sie bei ihrer Mama noch den Abholschein der Apotheke und einen kleinen Einkaufszettel ab, dann saßen wir im Auto und fuhren etwa 15 Minuten in die nächste größere Stadt. Ein Parkplatz war schnell gefunden, ein klarer Vorteil der ländlichen Regionen und nach zwei Minuten waren wir in einer überschaubaren Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften, Wirtshäusern und dergleichen mehr. Zuerst arbeiteten wir die Sachen ihrer Mama ab, dann kauften wir ein paar Leckereien für uns ein, um uns dann in ein Café zu setzen und einen Latte zu gönnen. Ich fragte wie sie sich fühlt und Lu gestand mir, dass sie das alles ziemlich erregt und sie die Konsequenz beeindruckt hat, mit der ich ihr diesen Ausflug in Windel mit dem Rock verordnet habe. Ich sagte ihr ebenso offen und ehrlich, dass mich ihr Hintern in dieser Verpackung auch unheimlich anmacht und ich sie am liebsten jetzt vernaschen würde! Lu grinste breit und stöhnte leise auf, als meine Hand in ihrem Schritt verschwand und dort die feuchte Windel etwas knetete. Das war zwar durch diese enge Gummihose kaum möglich, aber sie schien doch ein wenig davon zu spüren.
Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir an einem DM vorbei und ich dirigierte sie hinein, natürlich in die Babyabteilung. Dort empfing uns ein riesiges Angebot und ich bat sie, Gläschen mit Brei auszuwählen, während ich mich bei den Schnullern umsah und fündig wurde...
108. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.10.22 11:17

Der Einkaufskorb war gut gefüllt, wir zahlten und gingen zurück zum Auto. Händchen haltend schlenderten wir durch die Stadt, wie ein verliebtes Ehepaar. Ich wurde mir meiner Gefühle für Lu immer klarer, es gab daran nichts zu rütteln... Ich war wirklich bis über beide Ohren in sie verliebt. Aber es zogen auch dunkle Wolken durch meine Gedanken... Was ist mit meiner Herrin, die mich an diesem Wochenende nur ausgeborgt hat? Ich schob diesen Gedanken schnell wieder beiseite, da musste ich mit Lu drüber sprechen, und zwar dringend!
Am Auto angekommen sagte ich zu Lu, sie wird auf der Rückfahrt hinten sitzen, wie es sich für ein kleines Mädchen gehört und wieder grinste sie mich zufrieden an. Innerlich grinste ich zurück und in mich hinein... Wenn sie wüsste. Ich öffnete ihr die hintere Tür, sie stieg ein und ich befahl ihr, sich in die Mitte der Rückbank zu setzen. Während Lu das tat, räumte ich die Einkäufe in den Kofferraum und gab ihr von dort die nächste Anweisung. "Zieh deinen Rock hoch... Ich möchte während der gesamten Heimfahrt deine Windel sehen... Also auch schön breitbeinig sitzen, verstanden"? Ja Daddy, antwortete sie... Schon nicht mehr so selbstbewusst und sichtlich beeindruckt. Ich kramte in unseren Einkäufen, steckte etwas davon in meine Jacke. Ich sah Lu ihren Rock hochschieben und raunzte sie gespielt streng an, dass der Rock noch höher geschoben wird... bis es meiner Meinung nach genug war. Ich schloss den Kofferraum und beugte mich zu Lu auf die Rückbank, fasste ihr in den Schritt, drückte wieder fest zu und klopfte ihr auf die Windel. Sie zuckte zusammen, konnte ihr die Erregung ansehen! "Du nimmst jetzt beide Hände hinter den Rücken. Dort bleiben sie die ganze Fahrt über, verstanden?" Wieder bejahte Lu meine Ansage und ich schnallte sie an. "Ich habe noch eine kleine Überraschung für mein Baby" sagte ich, griff in meine Tasche und holte einen der eben gekauften Schnuller hervor, den ich ihr sogleich an den Mund hielt. Ich habe für genau diesen Moment einen Schnuller aus durchsichtigem Kunststoff gewählt, der lediglich in der Mitte eine weiße, runde Halbkugel mit einem Herzchen darauf hat, somit also kaum auffällt wenn sie ihn im Mund hat. Diese Idee der Heimfahrt kam mir erst in den Sinn, als ich bei DM diesen Schnuller sah! "Mund auf, Baby" befahl ich und Lu öffnete nach ein paar Sekunden und einem tiefen Blick in meine Augen ängstlich ihren Mund. Ich gab ihr den Nucki, zögerlich umschlossen ihre Lippen den Sauger und sie bekam einen total süßen, roten Kopf vor Scham! "Ich möchte dein Gesicht und deine Windel sehen, also versteck dich nicht, sonst werde ich dich bestrafen"!... Lu antwortete, leiser und verlegener als sonst ",ja, Daddy"
109. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.10.22 06:48

Ich griff in ihre geöffnete Jacke, nahm eine ihrer Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger und drückte fest zu, weil mir ihre Antwort zu leise erschien. Sie quickte vor Schmerz leise auf und auf Nachfrage sagte sie deutlich lauter ja Daddy. Nun streichelte ich sie etwas an dieser sensiblen Stelle, verwöhnte zärtlich ihre Knospen, knetete wieder ihre Windel und küsste ihren Hals. Sie atmete schneller durch die Nase, hielt tapfer ihren Schnuller im Mund und die Hände hinter dem Rücken, nuschelte mir sichtlich erregt "bicke nich" zu, was mich innerlich freute. Ich ließ von ihr ab, gab ihr einen Kuss auf ihren Schnullermund, kletterte von der Rücksitzbank aus dem Auto und schloss die hintere Tür!
Mein Wagen hat hinten etwas getönte Scheiben, somit war sie einigermaßen blickdicht untergebracht dort und prüfend ging ich um das Fahrzeug herum, stellte mich davor in einigen Metern Abstand und sah Lu einfach nur an. Ich genoss diese Situation sehr, griff in meine Jacke und rauchte genüsslich eine Zigarette, dabei Lu beobachtend
110. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.10.22 07:20

Nach wenigen Sekunden, ich hielt Blickkontakt mit Lu, senkte sie verlegen ihr Köpfchen, um ihr Gesicht zu verbergen, denn hinter mir liefen Personen vorbei. Als sie wieder nach oben und geradeaus schaute, zeigte ich mit bösem Blick und den Fingern, dass sie gefälligst durch die Frontscheibe zu schauen hat. Ich meine einen etwas rachesüchtigen Blick bei ihr erkannt zu haben, aber das war lediglich eine Vermutung.
Ich stieg ins Auto und fuhr los, Lu saß tapfer im Fond und befolgte meine Anweisungen. Zwischendurch griff ich einmal kurz an ihre Windel und fragte sie, ob wir irgendwo mal anhalten sollten wo es einen Wickelraum gibt, damit ich mein Mädchen trockenlegen kann. Sie jedoch fand das nicht witzig und guggte mich böse durch schmale Schlitze an. Die Fahrt verlief ohne weitere Zwischenfälle, sie wurde nur sehr unruhig, je näher wir ihrem Elternhaus kamen. Kurz vor dem Ortsschild ihres Heimatortes erlaubte ich ihr, ihren Rock wieder zu richten und zog ihr den Nucki aus dem Mund und steckte ihn ein! Ich lobte sie für ihre Tapferkeit und fuhr die letzten Meter zu ihrem Haus, mit einer sichtlich erleichterten Lu auf dem Rücksitz.
111. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.10.22 09:32

Wir schnappten die Einkäufe und brachten sie zum Haus. Lu lieferte die Sachen bei ihrer Mama ab und dann gingen wir in ihre Wohnung. Lu sagte grinsend, wir hätten sturmfrei bis morgen, ihre Eltern fahren gleich weg. Dabei grinste sie mich an. Sie fragte ob ich einen Kaffee möchte und ich bejahte ihre Frage... Ordnete jedoch an, dass sie ihren aus dem Fläschchen trinken wird, was eine kurze Diskussion auslöste. Sie meinte dass der Kaffee durch den Sauger der Flasche anders schmecken würde und führte andere Gründe noch an, die dagegen sprechen würden. Ich jedoch blieb eisern und nach ein paar Minuten trank ich den ersten Schluck, sie jedoch guggte bockig ihre Flasche an. "Ausziehen... Sofort..." Lu stand wenig später nur noch in Windel, Gummihose und Strumpfhose vor mir und ich legte sie übers Knie, um ihr den Hintern zu versohlen. Die Windel dämpfte das ganze, es war mehr eine symbolische Handlung, die jedoch zur Folge hatte, dass Lu gehorchte und brav ihr Fläschchen trank.
112. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Agent_CA am 29.10.22 11:13

Das soll echt keine Beschwerde sein, aber wäre dieser Thread nicht bei den Windelgeschichten besser aufgehoben?
113. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.10.22 11:19

Ja, das habe ich dem Administrator auch schon vorgeschlagen und darum gebeten
114. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.10.22 14:14

Es war mittlerweile Mittagszeit und ich wollte Lu nun erlösen. Sie war so tapfer, hat alles ertragen und mitgemacht... Ich war einfach nur stolz und glücklich! Ich nahm sie in den Arm und teilte ihr diesen Entschluss mit, den sie dankbar und mit einem dicken Kuss annahm! Sie zog sich sofort die Strumpfhose aus und ich half ihr, die Gummihose loszuwerden, die seit vielen Stunden ihre nasse Windel hielt. Dann verschwand Lu im Badezimmer und wenig später hörte ich sie duschen. Ihre Mama rief draußen nach ihr, weswegen ich die Tür zur Terrasse öffnete und mit der "Schwiegermutter" kurz plauderte. Sie waren gerade im Begriff aufzubrechen, ich bekam einige Infos die ich ihrer Tochter ausrichten soll und weg waren sie...
Nach einigen Minuten kam Lu aus dem Badezimmer getapst, barfüßig, ein Handtuch um ihren Körper geschlungen, eines auf dem Kopf für ihre Haare. Sie sah wunderschön aus, dieser Anblick gefiel mir, wenngleich ich ihr lächelnd mitteilte, dass sie mir in Windeln viel besser gefallen hat, woraufhin sie mir kess die Zunge rausstreckte.
Wir kuschelten uns aufs Sofa und ich fragte sie, wie denn die vergangenen Stunden als kleines Mädchen für sie waren! Ich brauchte Feedback, weil diese Spielart so gänzlich neu für mich war und ich noch nie jemanden in Windeln gesteckt und gefüttert habe, wenn man die Erziehung und Versorgung meiner Tochter von vor knapp 17 Jahren außer acht lässt. Lu kam sofort ins schwärmen, betonte immer wieder, dass sie sich derartiges immer gewünscht hat und ich nächstes Mal gerne strenger und restriktiver sein darf. Sie erzählte weiter, dass sie so gerne benutzt werden möchte und die Scham und Erniedrigung sie zum auslaufen brachte. Und sie verkündete stolz, dass ihr ein paar schöne Ideen eingefallen wären, mit denen sie sich bei mir revanchieren wird. Dabei nestelte sie an meiner Hose herum und konnte deutlich spüren, wie mein Glied steif wurde. Das veranlasste sie, meine Hose zu öffnen und Ihn herauszuholen... Und kurz darauf sank ihr Kopf in meinen Schritt und mein Penis in ihren Mund!
115. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.10.22 07:15

75

Lu verwöhnte mich oral nach allen Regeln der Kunst, brachte mich mehrere Male an den Rand eines Höhepunktes, nur um Sekunden davor von mir abzulassen. Mir war klar dass dies der Auftakt von einigen sehr anstrengenden Stunden war, die da auf mich zukommen würden. Ihre Fingernägel bohrten sich in mein Fleisch, auch sie schien erregt zu sein. Ich musste mich ausziehen und auf den bekannten Tisch legen, Lu holte währenddessen ein paar Sachen, die leider meinen Blicken verborgen bleiben. Zuerst spürte ich, wir Gleitgel auf mein Poloch tropfte, dann drang ein kleiner Plug in mich ein, der kaum zu spüren und angenehm zu tragen war. Ich lag da mit geschlossenen Augen, versuchte zu entspannen. Nun spürte ich Hände an Hoden und Schwanz, sie zog mein Glied nach unten und zwischen meine Beine, um mir plötzlich freudig einen Humbler zu zeigen, den sie mir jetzt anlegen möchte. Jetzt war meine Entspannung weg, ich bekam ein ungutes Gefühl als ich das kalte Holz spürte und das enge Gefühl um die Hoden. Es dauerte eine Weile bis er angelegt und richtig in Position war... ein teuflisches Instrument! Sie drückte dann leicht meine Nüsse, meinen Penis... ich stöhnte auf. "Keinen Mucks möchte ich hören, verstanden Sklave?"... Jawohl Herrin, sagte ich... Dabei einen kurzen Moment gedanklich abschweifend zu der Frau, die mich hierher geschickt hatte und die ebenfalls Herrin war... Verrückte Situation!
116. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.10.22 09:22

76

Lu verschwand erneut kurz, um sämtliche Dildos und Plugs zu holen, die sie besaß und die in meinen beiden Taschen waren. Diese drapierte sie in Sichtweite, fein säuberlich der Größe nach geordnet, und ich bekam sofort ein ziemlich ungutes Gefühl in der Po-Gegend. Stolz und siegessicher verkündete sie, dass ich jeden einzelnen heute in meinem Hintern spüren werde... Und da waren wirklich verdammt lange und dicke Apparate dabei. Ich bekam es mit der Angst zu tun und sagte nur "bitte nicht"... Woraufhin sie nur erwiderte, dass es für sie auch kein Spaß war mit Schnuller im Mund im Auto durch die Gegend zu fahren. Hmpf...
Sie ließ mich dann eine Weile liegen und ich konnte hören wie sie den Kachelofen vom Flur her anschürte und als sie wieder zurückkam war sie mit einer Jogginghose bekleidet und einem Oberteil. Sie erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und griff zum nächstgrößeren Plug.
117. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.10.22 14:39

77

Diesen rieb sie auch mit Gleitgel ein, zog den kleinen Plug aus meinem Hintern und versenkte den nächstgrößeren in meinem Arsch, der schon wesentlich deutlicher zu spüren war. Dann nahm sie Handschellen und fesselte meine Hände hinter dem Rücken, wühlte in einer Tasche herum und befahl "Mund auf". Ich gehorchte natürlich und Lu presste mir einen orangen Softball zwischen die Zähne, der meinen Mundraum ziemlich gut ausfüllte und klebte ein Stück des unheimlich gut haltenden Microfoam-Klebebandes darüber, um die Kugel zu sichern. "Ich habe dir gesagt ich möchte keinen Mucks hören... Jetzt wirst Du dich daran halten!"
Ich lag nun mehr oder weniger bewegungslos auf dem Präsentierteller und litt stumm vor mich hin. Dafür war der Humbler verantwortlich, den Plug empfand ich in Ordnung und tragbar. Ich prüfte den Sitz der Handschellen... Keine Möglichkeit sie abzustreifen. Ich versuchte den Ball aus dem Mund zu drücken... Auch kein Erfolg! Lu sah das natürlich und zog mich mit Worten auf... Und ich ließ mich aufziehen und hegte bereits jetzt schon Rachegelüste. Sie nahm eine Gerte, strich damit über meinen Rücken, schlug wirklich sanft auf meine Pobacken, auf die eingeklemmten Hoden im Humbler und auf meinen Penis. Ich ertrug es, es blieb mir ja nichts anderes übrig, mit geschlossenen Augen und gewissem Bammel. Sie beließ mich knapp 15 Minuten in dieser Position mit diesem Plug, zog sich dann demonstrativ langsam einen blauen Gummihandschuh an, den sie auch mit Gleitgel einrieb. Sie entnahm den Plug aus meinem Hintern und sofort spürte ich einen gummierten Finger in mir, der mit sanften Bewegungen mein Innerstes massierte. Ich stöhnte vor Lust in meinen Knebel...
118. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.10.22 17:10

78

Ich genoss ihre Massage sehr, auch ein zweites Fingerchen drang in mich ein. Nachdem sie mich eine Weile lang in den Wahnsinn trieb, würde es Zeit für einen Plug zum aufblasen, wie sie mir freudig mitteilte. Gesagt... Getan... Der aufblasbare Stöpsel verschwand in mir und sie pumpte ihn auf eine angenehme Größe auf. "Möchtest Du den Hodenpranger loswerden, Schatz" fragte sie schelmisch grinsend und ich nickte bejahend den Kopf. Ohne mit der Wimper zu zucken befreite sie mich von diesem Teil, massierte kurz meine Hoden und legte mir Fußschellen an. "Steh auf, ich muß dir den kg anlegen" war das nächste was ich hörte und ich kam so schnell ich konnte ihrem Befehl nach. Natürlich dauerte es eine ganze Weile bis der CB mein Glied wieder sicher verschloss, aber Übung macht den Meister und es ging mit mäßigem Schmerz vonstatten! Nun folgte das bekannte Halskorsett, welches meinen Kopf in ziemlich starrer Position hielt und dann stellte sie plötzlich meine Croques (Hausschuhe) vor mich hin und befahl "hineinschlüpfen... Wir müssen Holz holen"! Ich schaute sie ungläubig und mit dicken Backen aufgrund des Knebels an... Wusste ich doch, dass das Brennholz im Schuppen bzw der Scheune gelagert wird, die sich cirka 25 Meter vom Wohnhaus entfernt befand! Ich schüttelte vehement meinen Kopf, sie griff wortlos an meine Eier und drückte fest zu. Dann sprach sie "Hör zu Schätzchen, Du hast mir gestern erst versprochen, artig und gehorsam zu sein, also zier dich nicht so. Wenn Du dich weigerst, dann bedeutet das für mich zwei Telefonate! Das erste werde ich mit einem guten Freund führen, der so was von homosexuell ist und sicher gerne von dir geblasen wird und der garantiert gerne eine fesche Sissy fi**en möchte. Das zweite Telefonat danach wird deine ursprüngliche Besitzerin sein, die dich hier wieder abholen kann!" Uff, das saß... Und ihrem Blick zur Folge war sie zu allem entschlossen. Ich hatte sehr mit mir zu kämpfen, blickte unsicher aus dem Fenster. Ich rief mir den Garten ins Gedächtnis, suchte gedanklich Sichtschutz. Die nächsten Häuser waren einige hundert Meter entfernt, ihre Eltern ausgeflogen. Sie würde sicher niemals riskieren, dass die Nachbarn ihren Eltern entsetzt berichteten, dass deren Tochter einen nackten Mann übers Grundstück gejagt hat! "Holen wir Holz" fragte sie und mit einem Blick in ihre Augen nickte ich. Sie dirigierte mich zur Terrassentür, das laufen mit den Fußschellen war schmerzhaft und sie schränkten mich sehr ein... Sie öffnete die Tür!
119. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 31.10.22 15:50

79

Ich stand an der geöffneten Tür und sofort fröstelte es mich, als die kühle Luft mich erreichte. Sie hakte sich in meinem Arm ein, führte mich ins Freie und sofort ließ ich meinen Blick prüfend durch den Garten wandern und die nähere Umgebung. Zum Glück war niemand zu sehen. Lu führte mich zu einem Handwagen, jeder Schritt schmerzte wegen den Fußfesseln und ich war natürlich eingeschränkt und langsamer als normal. Außerdem baumelte der Pumpball des Plugs zwischen meinen Schenkeln, das empfand ich als nervig. Die Bewegung von Schlauch und Pumpe übertrug sich auf den Plug in mir und bewegte diesen ständig! Sie hob die Deichsel des Handwagens an und gab sie mir in meine auf dem Rücken gefesselten Hände. "Bleib genau so stehen" sagte Lu gutgelaunt und verschwand in ihrer Wohnung... Und kam nach knapp einer Minute wieder zurück. Diese 60 Sekunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor und ich schimpfte stumm in mich hinein vor Scham, Wut und überhaupt! Sie kehrte also zurück, in der Hand eine Gerte. Die legte sie kurz ab, kam zu mir, löste das Klebeband vom Mund und erlaubte dass ich diesen Softball ausspucken darf. Zum Glück war ich diesen widerlichen knebel los, mein Mund ausgetrocknet und der Kiefer schmerzte. Sie zog plötzlich eine Trense aus Gummi hervor, steckte mir diese fest zwischen die Zähne und schloss die Schnalle sehr eng, so dass mein Kiefer erneut in unnatürlich eingeschränkter Position gehalten und die Mundwinkel weit nach hinten gezogen wurden. Sie griff zur Gerte und mit einem Schlag auf meinen Oberschenkel bekam ich den Befehl zum loslaufen...
120. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 31.10.22 18:24

80

Ich zog also den Handwagen in Richtung Schuppen, fühlte mich wie ein Pony beim Petplay und kam mir sehr gedemütigt vor. Die Strecke war relativ schnell überwunden und Lu öffnete das Scheunentor, in das ich gerne und schnell hineinschlüpfte. Dort lagerten Unmengen an Brennholz und Lu wies mich an, den Handwagen zu beladen. Ich starrte sie konsterniert an, waren doch meine Hände auf dem Rücken gefesselt. Sie erkannte was ich dachte und gab mir belehrend zu verstehen, dass ich mich nicht so anstellen soll, das geht auch in Handschellen! Ich ließ einen leisen Fluch fahren, den Lu leider hörte. Wie ein Blitz stand sie plötzlich vor mir und sofort spürte ich ihre Fingernägel sehr schmerzhaft an beiden Brustwarzen. Ich dachte sie reißt mir die Nippel ab und vor Schmerz sank ich in die Knie! Spucke tropfte aus meinem Mund und sie fragte mit strengem Blick "Hast du irgendwas zu sagen", worauf ich aufgrund dieser Trense "gnein cherrin" hervorpresste. Sie half mir wieder auf die Beine, pumpte zur Strafe den Plug zwei weitere Male auf. Ich stöhnte... Und begann umständlich das erste Stück Holz zu nehmen und in die Karre zu werfen. Es war eine mühevolle Prozedur, sie stand währenddessen gemütlich am Scheunentor und beobachtete mich grinsend. Ich dachte über diese Maßnahme von ihr nach, reflektierte mich und stellte fest, dass mich derartige Situationen ziemlich erregen und spürte Liebe in mir, obwohl sie mich derartig erniedrigt.
121. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.11.22 15:32

81

Irgendwann hatte ich es dann geschafft und der Handwagen war voll. Mittlerweile war mir auch komplett warm und die Fußgelenke schmerzten wegen den Fesseln, allerdings habe ich herausgefunden, dass es erträglicher ist, wenn ich mit den Füßen über den Boden schlurfe anstatt sie anzuheben. Der Plug in meinem Hintern hat Luft verloren, aber das behielt ich für mich. Lu drückte mir wieder die Deichsel in die Hände und trieb mich an... Zurück zum Haus! Dieser Rückweg war schon deutlich anstrengender, es lag mehr wie ein Zentner Holz im Wagen und ich war froh als die Strecke zurückgelegt war. Ich stellte den Handwagen auf der Terrasse ab und wir gingen hinein. Lu lobte mich und nestelte am Verschluss meiner Knebeltrense herum, aber nicht um sie mir abzunehmen, sondern nur um sie ein Loch lockerer zu machen, was wirklich etwas brachte an Tragekomfort! Ich sagte artig "ganke cherrin" und bekam ein Küsschen auf meine geknebelten Lippen, den ich gerne erwidert hätte. Lu kuschelte sich aufs Sofa und wies mich an, mich neben sie zu legen, was mit Handschellen nicht ganz einfach war. Sie legte eine kuschelige Wolldecke über uns, ich lag etwas in Seitenlage und hatte meinen Kopf auf ihrer Brust bzw dem oberen Bauch von ihr. Sie strich mir durchs Haar, spielte mit meinen malträtierten Brustwarzen und meinem eingesperrten Glied. Ich genoss ihre Berührungen so sehr. Ihre Finger umspielten meine Lippen, mein Speichel lief am Kinn hinab und ich wurde immer geiler.
122. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.11.22 17:43

82

Lu bemerkte das natürlich und schob mich beiseite. So schnell konnte ich nicht schauen, war sie aus ihren Klamotten draußen und warf sich wieder aufs Sofa, an die Rückenlehne in sitzender Position, breitbeinig mir ihr Fötzchen präsentierend. Ich bekam Befehl sie zu lecken und ich sank vor ihr in die Knie und tat trotz der Trense mein bestes. Allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich mich sehr dabei schämte, denn aufgrund dieser Beißstange zwischen meinen Zähnen sah das nicht unbedingt vorteilhaft aus, tat jedoch seine Wirkung bei ihr. Sie umspielte mit ihrem Finger ihre Klitoris, genoss das lecken und ihr streicheln, dabei betonte sie immer wieder, wie sehr sie diesen knebel in meinem Mund mag und dergleichen mehr. Nach ein paar Minuten stieß sie mich weg, stand auf und holte zwei Plugs und Creme. Den ersten bekam ich in den Hintern, den zweiten verpasste sie sich selbst und dann ging das Spiel von neuem los. Ich leckte sie wieder auf erniedrigende Weise, ihr schien es sehr gut zu gefallen. Ihre Bewegungen wurden schneller und intensiver und nach einigen Minuten explodierte sie in einem gewaltigen Höhepunkt, den ich zwischen ihren Schenkeln knieend, aus nächster Nähe beobachten konnte. "Danke Sklave" sprach sie. "Möchtest Du diesen bösen Knebel loswerden?" Ich nickte ihr zu und schaute sie flehend an, ich wollte alles loswerden... Knebel, Fesseln, CB und Plug... Und ich wollte sie fi**en!
"Du bist schon wieder geil, oder?" fragte sie mich und ich antwortete wahrheitsgemäß. "Möchtest du mein kleiner Junge sein und dann von Mami verwöhnt werden" fragte sie als nächstes und wieder sagte ich "Cha Herrin". "Dann bitte Mami darum"...
"Bicke Mami, ich will chein kleiner chunge chein" sabberte ich in meine Trense". "Will mein kleiner Junge auch Windeln und einen schönen Schnuller?" lautete ihre nächste Frage. Geschickt lenkte sie mich wieder in die von ihr gewünschte Richtung und ich gab meinen Widerstand auf. "Cha Mami, ich möchte Windeln und Chnulla für dich tragen"...
123. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 02.11.22 17:32

83

Kaum hatte ich dies ausgesprochen bereute ich die Entscheidung schon innerlich. Zwar blieben mir wahrscheinlich der aufblasbare Plug von vorhin und der Gummistöpsel den ich gerade eben trug erspart, doch wird sie andere Gemeinheiten auf Lager haben. Trotzdem ergab ich mich meinem Schicksal und war Willens es durchzuziehen.
Lu erlöste mich vom Knebel und ich wurde von sämtlichen Einschränkungen befreit, außer dem CB. Sie bat mich auf den Tisch zu legen, holte Windeln, Creme, Feuchttücher, Einlagen und die durchsichtige PVC Hose. Ich bekam die Windel mit der Einlage unter den Po geschoben, dann reinigte sie mich mütterlich mit den feuchten Tüchern, bevor sie mich ordentlich eincremte. Sie war immer noch unbekleidet, ein Umstand der mich sehr erregte. Auch ihren Plug trug sie noch immer, er schien sie nicht im geringsten zu stören und ein Teil von ihr zu sein.
Plötzlich sagte sie mir, dass ich ja eher ein kleines Mädchen sei, weil mein Schwänzchen ja weggeschlossen ist und ich grummelte in mich hinein und verkniff mir jeglichen Kommentar. Sie verschloss die Windel, zog mir die Windelhose über und erlaubte mir mich aufs Sofa zu legen.
124. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 02.11.22 19:42

84

Lu holte die Box mit all ihren Schnullern und Fläschchen und bat mich einen Nucki auszusuchen für mich. Ich jedoch wollte diese Entscheidung nicht treffen und zog ihren wunderschönen Körper an mich heran und küsste sie leidenschaftlich, so dass ihr keine Möglichkeit blieb, sich dem zu widersetzen. Wir knutschen wie verliebte Teenies, die Luft schien förmlich zu brennen und vergessen war für einen Moment meine Windel. "Ich will dich spüren, Lu" keuchte ich vor Erregung und Lu rutschte mit ihren Lippen tiefer hinab zu meinen Brustwarzen, in die sie sanft biss. "Mach deine Augen zu, Schatz" sagte sie zu mir und als ich sie geschlossen hatte, steckte sie mir einen Schnuller in den Mund und hielt ihn mit ihren Fingern fest. "Du bist ein ungezogenes Mädchen, wehe Du nimmst ihn ohne Erlaubnis aus dem Mund"... Ich schämte mich in Grund und Boden! Ein rosafarbener Nucki mit Sauger für Erwachsene aus Latex...
125. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 03.11.22 14:56

85

Sie widerholte ihre Anordnung noch einmal und verbat eigenmächtiges herausnehmen des Nuckis und betonte, dass meine Hände an oder in der Windel nichts verloren haben. Desweiteren erklärte sie, dass die Toilette absolut tabu für mich ist und dass sie Maßnahmen ergreifen wird, sollte ich mich nicht an diese Regeln halten.
"Jetzt mache ich dir erst einmal ein Fläschchen" flötete sie mir zu und verschwand in der Küche. Nach einem kurzen Moment kam sie wieder zurück, stellte auf dem Tisch eine Babyflasche ab mit einer gelblich klaren Flüssigkeit gefüllt und ich bekam ein sehr ungutes Gefühl. Die Flasche hatte einen gelben Sauger, der aufgrund seiner Größe für Erwachsene war und ich hatte die Befürchtung, dass sie mit ihrem Natursekt gefüllt war... Zumindest zog ich dies in Betracht! Also nahm ich mir, trotz dem eben ausgesprochenen Verbot, den Schnuller aus dem Mund und fragte sie nach dem Inhalt! Sie jedoch holte aus ihrem Fundus ein rosafarbenes Lätzchen aus Latex, mit weißen Rüschen verziert, und knöpfte es mir seelenruhig um den Hals, griff zur Flasche und hielt sie mir an den Mund. "Bitte Lu, was ist da drin" und sie sagte mir, dass es Apfelsaft ist. Gut, damit konnte ich leben und war etwas beruhigt, jedoch schämte ich mich sehr, als ich den Sauger in den Mund nahm und daran nuckelte! Ich war erstaunt, wie lange man für einen viertel Liter Saft braucht und wie anstrengend dieses nuckeln in Wirklichkeit ist. Lu ging völlig in ihrer Rolle auf und blickte mich zufrieden an, ihre Augen versanken in den meinen. Als die Flasche geleert war, stellte sie diese auf den Tisch und holte meinen medizinischen Fixierungsgürtel für Hände und Füße und brachte meine weiße Strumpfhose mit. "Los, Strumpfhose anziehen" kommandierte sie!
126. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 03.11.22 17:50

86

Ich verstand gerade die Welt nicht mehr, warum wollte sie mich fesseln... Ich war doch kooperativ, trage die Windel, habe die Flasche getrunken... Warum also!? Trotzdem sagte ich besser nichts mehr und zog die Strumpfhose an. Dann legte sie mir den Bauchgurt mit den seitlichen Handfesseln an, ich musste meine Hände dort hineinstecken und sie verschloss alles sorgfältig mit den speziellen Kappen, die nur mit dem Magneten geöffnet werden können. Sie legte mir auch die Fußfesseln an, diese sind mit einem Gurtband mit dem Bauch verbunden und sicherte auch diese Fesseln. Sie holte einen Stuhl, stellte ihn in der Nähe des Tisches ab und befahl mir dort Platz zu nehmen. Ich saß bedröppelt auf meinem Windelpo, hatte den Schnuller im Mund und wurde immer geiler komischerweise.
Lu schaute mich an und sagte beiläufig "jetzt wollen wir doch mal sehen ob Du noch einmal ohne Erlaubnis deinen Schnuller aus dem Mund nimmst" und schlagartig dämmerte mir warum ich jetzt gefesselt hier sitze. Sie sagte weiter, sie möchte mir mit dieser Strafe helfen, künftig gewissenhafter ihre Anordnungen zu befolgen und dabei nahm sie mir den Nucki aus dem Mund und holte eine Latexmaske hervor aus transparentem gelblichen Gummi. Sie zeigte mir diese Maske, sie hatte keine Öffnung für die Augen und lediglich vorne am Mund ein Luftloch von nicht mal einem Zentimeter Größe. Sie erklärte weiter, dass ich diese Maske jetzt aufgesetzt bekommen werde und sie mir raten kann, möglichst ruhig und gleichmäßig zu atmen, keinesfalls aufzustehen und in Panik zu verfallen!
Ich kannte ähnliche Masken aus meiner dominanten Zeit, allerdings hatten diese damals einen Überschuss an Latex, der sich bei jedem ausatmen ballonartig aufblähte und beim einatmen eng auf das Gesicht saugte. Diese hatte das nicht, sie war in normaler Form gearbeitet und ich hatte trotzdem einen riesen Respekt davor. Sie hielt die geöffnete Maske auf und ich ließ sie mir anziehen, nachdem ich noch einmal um Verzeihung gebeten habe. Lu schloss den Zip am Hinterkopf, nachdem sie die Maske korrekt ausgerichtet hatte. Erkennen konnte ich nicht mehr viel durch das Latex, die Wirkung dieser Maske war jedoch enorm. Sie blähte sich trotz ihrer Passform etwas auf, mein Kopf wurde prall. Dann zog sie sich wieder zusammen... Das Gummi presste sich eng an mein Gesicht. Das atmen war schwer, ich musste mich sehr konzentrieren, damit ich genügend frische Luft bekam.
127. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 05.11.22 11:06

87

Nach einer Weile der Gewöhnung prüfte ich den Sitz meiner Fesselung und stellte fest, dass sie gut angelegt wurden und ich mich nicht selbst befreien konnte. Lu wuselte durch die Wohnung, schemenhaft konnte ich ihre Gestalt erkennen, mehr jedoch durch das Latex nicht. Nach einer Weile schob sich plötzlich eine Hand unter das Lätzchen aus Gummi, dann eine zweite. Sie nahm vorsichtig meine Brustwarzen zwischen ihre Finger und zwirbelte sie sanft. Diese Berührungen erregten mich sehr und ich stöhnte leise auf. Allerdings bezweckte sie damit, dass ich meine Konzentration aufs atmen vernachlassigte, was ihr auch gelang. Dann wanderte eine Hand in meinen Schritt, klopfte fest auf die Windel und das darunter eingesperrte Glied, was mich kirre machte! "Möchte mein Mädchen dass Mami ihm die Maske abnimmt" fragte mich Lu, ich schüttelte jedoch den Kopf und wollte keinesfalls aufgeben.
128. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.11.22 10:15

88

Lu schien meine Ablehnung nicht weiter zu stören, sie widmete mich wieder meinen Brustwarzen, die mal zart, mal hart von ihr bearbeitet wurden, was mir natürlich Lust und Schmerz verursachte. Plötzlich spürte ich, wie sie mir eines ihrer Häubchen aufsetzte und es unter meinen Kinn zuband. Ich kam ins stolpern beim atmen, das Gummi der Maske saugte sich fest an mein Gesicht, jedoch fand ich wieder meinen Rhythmus. Jetzt hängte sie mir ihren Schnuller mit dem rosa Band um den Hals und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß, bewegte verführerisch ihren Unterleib und ich begann an den Fesseln zu zerren. Sie nahm den Schnuller, spielte damit am Luftloch der Maske herum, nahm mir die Luft zum atmen, zwar immer nur sekundenweise, aber das zeigte Wirkung. Geilheit und leichte Panik kombiniert, ich wollte dass sie mich reitet, gleichzeitig befreit werden! Dann nahm sie den Schnuller der um meinen Hals hing, selbst in ihren Mund, nuschelte mir zu dass sie sich jetzt selbstbefriedigen wird und sie dabei meinen Anblick genießen wird... Und schon hörte ich wie sie an sich spielte und irgendwann einen Höhepunkt hatte, während ich unbefriedigt und hilflos dasaß und süße Qualen litt
129. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.11.22 18:51

89

Lu's Höhepunkt ebbte ab und plötzlich spürte ich, wie sie mir das Häubchen losband und abnahm. Sie öffnete den Reißverschluss dieser Foltermaske, zog sie mir vom Kopf und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich möchte dass mein kleines Mädchen seinen Mittagsschlaf macht. Möchtest Du, so wie Du bist, geknebelt in den Käfig oder, so wie Du bist, mit Schnuller mit Mami kuscheln?" fragte mich Lu und natürlich wusste sie schon vorher meine Antwort! So lag ich also kurze Zeit später mit Schnuller im Mund auf dem Sofa und Lu kuschelte sich an mich. Wir steckten unter der Wolldecke, ich schämte mich, Lu schien zufrieden.
130. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 07.11.22 09:08

90

Wir sind sogar beide eingeschlafen, allerdings war mein Schlaf eher seicht durch die besonderen Umstände, will sagen die Fesseln usw. Den Nucki habe ich auch verloren oder ausgespuckt, ich weiß es nicht mehr so genau! Jedenfalls, als wir beide wieder munter waren, löste Lu den fixiergurt und zog mir das PVC Höschen aus, öffnete die Klebestreifen meiner Windel und ließ mich, immer noch im CB verschlossen, auf der aufgeklappten Windel sitzen. Sie machte uns beiden eine Tasse Kaffee, setzte sich neben mich aufs Sofa. Wir rauchten eine Zigarette, tranken den Kaffee, bis Lu den Schlüssel von meinem CB mitbrachte und ihn öffnete und abnahm. Sofort stand er wie eine Eins, blieb jedoch völlig unbeachtet. Lu holte ihren Laptop, setzte sich wieder neben mich. Ich musste meinen Schnuller in den Mund nehmen und sie öffnete einen Ordner mit Clips und Bildern. Sie erklärte mir, dass sind alles Sachen die sie unwahrscheinlich reizen und die sie gerne erleben möchte... Die sie gerne mit mir erleben möchte. Ich war sehr gespannt, hatte jedoch eine böse Vorahnung.
Zuerst sah ich Bilder eines Zimmers für ein erwachsenes Baby, komplett eingerichtet mit allem was das Herz begehrt. Dann folgte eine Serie mit Outfits, diversen einschränkenden Fesseln, zb Zwangsjacken, S-Fix und Bodybags. Ich sah Bilder von Damen in Babysachen, Indoor im Kinderzimmer und draußen in der Natur. Ich sah Männer an den Brüsten ihrer Mamis saugen, als Baby angezogen, in Gummi, mit Masken und manche mit riesigen Schnullern geknebelt. Ich starrre auf den Bildschirm und war überwältigt aufgrund dieser Vielfalt! Ich bekam Fotos von richtigen Kindergeburtstagen zu sehen, bei denen eine Frau offensichtlich das Baby war und im Mittelpunkt einer Menge Erwachsener war, die alle das adult Baby betüddelten.
Dann folgten Bilder von keusch verschlossenen, gefesselten Männern, die in Sichtweite eines Bettes drapiert waren, in dem anscheinend die Partnerin und Keyholderin Sex mit einem anderen hatte. Dann wieder Sissyzofen, die von der Besitzerin mit einem Strap-On bearbeitet wurden, während Sissy einen Mann blasen musste. Das war wie ein Autounfall... Ich musste einfach auf den Bildschirm schauen, war sprachlos. Lu ergriff mein Glied und wichste langsam meinen Penis, ich war sehr erregt und ich kann nicht leugnen, dass diese Bilder und Clips mit dafür verantwortlich waren.
Nun sah ich Frauen die gleichzeitig gefickt wurden, während sie einen Schwanz lutschen, sogar zwei Schwänze während des blowjobs mit den Händen bearbeiteten. Dann wieder extrem gebundene Brüste, mit Schlagwerkzeugen malträtiert, extrem geknebelt, mit Einlauf im Hintern oder von feedern vollgestopft mit Essen.
Ich glaube ich habe jede menschliche Perversion gesehen, trotzdem war ich unheimlich erregt und wollte es mit Lu erleben... Das meiste davon zumindest. Es kamen Bilder von Brüsten, Hodensäcken und Schamlippen, die mit unzähligen Nadeln verziert waren, Männer und Frauen in orangen Overalls, in Ketten gelegt und in kleinen Zellen eingesperrt und stolzen Ladys, die ihre Zofen im Outfit an der Leine durch Fußgängerzonen führten. Lu ergriff meine Hand und führte sie zu ihrem Schritt, der Klatschnass war...
131. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 09.11.22 10:19

91

Ich kaute unruhig auf meinem Schnuller herum und nachdem ich die nasse Spalte von Lu fühlte, griff sie meinen Penis und begann ihn leicht mit ihrer Hand zu bearbeiten. Sie verfiel in einen Redeflash, kommentierte manches vom eben gesehenen und fragte mich, was denn ein absolutes No-Go für mich wäre. Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich ihr, dass das mit den Nadeln überhaupt nicht geht, da ich seit ewigen Zeiten panische Angst vor Nadeln und Spritzen habe, woraus sie überglücklich schlussfolgerte, dass ich den Rest akzeptabel fand. Mit ihrer Hand am Glied, die sanft mit schönem Rhythmus wichste, antwortete ich mehr als erregt, dass der Rest wohl gehen würde...
Zufrieden gab sie mir einen Schmatzer auf den Mund und deutete mir, mich wieder hinzulegen. Ich spürte ihre Zunge am Schaft meines Gliedes, dann leider wie sie aufstand, eine dicke Einlage für meine Windel holte und mich wieder wickelte. Plötzlich zog sie eine zweite Windel hervor, ritzte in die erste einige Löcher und legte mir eine weitere Windel an. Es folgte die Strumpfhose, denn Lu erklärte mir, dass bei diesem dicken Paket das Höschen aus PVC nicht mehr passen würde. Wieder legte sie mir sorgfältig den kompletten fixiergurt an, somit war ich an den Füßen sehr eingeschränkt und die Hände unbrauchbar gefesselt.
Wieder in sitzender Position, Lu setzte sich neben mich, schnappte sie den Laptop und ging auf Shoppingtour im WWW. Auf einschlägigen Seiten wanderten zwei Bodys für mich, Schühchen mit Spikes, Fäustlinge und Windelhosen aus PVC mit bunten Kindermotiven in den Warenkorb sowie ein quietschbuntes Kleidchen für Babys und ein Strampelanzug. Während ich mich schon gedanklich in all diesen Sachen herumkrabbeln sah, spürte ich plötzlich ihre Hand auf meiner Windel und auf meinem steinharten Glied. "Meinem Mädchen gefällt wohl was Mami ausgesucht hat?" fragte sie mich und ich stöhnte nur "ja Mami" unter meinem Schnuller hervor und schämte mich so unglaublich...
132. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 14.11.22 18:11

92

Lu erlaubte mir den Schnuller herauszunehmen und ich ließ ihn einfach aus dem Mund fallen, um sie sogleich leidenschaftlich zu küssen. Wir knutschen wie Teenies, meine auf Hüfthöhe fixierten Hände versuchten sie zu berühren, was jedoch nur eingeschränkt möglich war und mich ärgerte bzw störte. Ich bat sie, mich loszumachen, sie erstickte meine Bitte mit weiteren heißen Küssen. Ich spürte ihren Körper auf mir, ihr Schritt rieb sich an meinem, ganz nah war sie, jedoch unerreichbar fern. Irgendwann befahl sie mich mit dem Kopf in ihren Schoß, aber nicht um sie zu lecken, sondern ich sollte an ihrer Brust angelegt werden, wie wenn eine Mutter ihr Baby stillt. So lag ich also kurze Zeit später dort, Lu gab mir ihre Brust und ich nuckelte daran. Ich kann nicht leugnen... Es machte mich unheimlich scharf! Lu streichelte sich dabei an ihrer intimsten Stelle, mein Penis blieb völlig unbeachtet.
133. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.22 11:31

93

Es war kaum auszuhalten, einerseits war es total abgefahren an ihrer Brust zu nuckeln, andererseits machte mich diese Situation total verrückt und ich wollte jetzt einfach nur Sex. Lu schien meine Erregung und mein Verlangen zu spüren und erwähnte plötzlich, dass ihr Mädchen wohl eine Abkühlung brauchen könnte. Ich antwortete sie solle mich bitte abspritzen lassen, Lu jedoch hatte andere Pläne und diese Belohnung muß ich mir erst verdienen. Ja Mami, antwortete ich und Lu deutete mir an, dass ich aufstehen soll... Wir machen einen Spaziergang. Mein erster Blick nach draußen... Es dämmerte bereits... Dann die Windel... Shit, das Paket ist auffällig und langsam muß ich Pipi... Trotzdem ergab ich mich meinem Schicksal und ließ geschehen! Lu öffnete den fixiergurt und nahm ihn mir ab. Ich durfte meine Jogginghose, Shirt und den Kapuzenpullover anziehen, während Lu sich ebenfalls fertig machte. Ich sah an mir herunter und startte auf meinen dick gepolsterten Hintern... Unwohlsein überkam mich, jedoch auch Lust auf diese besondere Erfahrung.
134. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.22 15:16

94

Lu war abmarschbereit, ich schlüpfte noch in die Schuhe und betastete meinen prallen Hintern. Lu schaute mich glücklich an, gab mir dann die Anweisung, ihr eine Hand zu reichen. An diese Hand legte sie eine Handschelle an, führte die gefesselte Hand in die Bauchtasche meines Pullovers und ein Stück darüber hinaus, um mir an der noch freien Hand die andere Handschelle anzulegen. Als alles befestigt war, sollte ich beide Hände in den Tiefen der Bauchtasche vergraben und sie trat prüfend ein paar Schritte zurück. Zufrieden erklärte sie, dass niemand sehen kann das ich gefesselt bin und freute sich dabei. Sie gab mir einen dicken Schmatz, holte eine kleine Tasche zum umhängen und schon waren wir draußen.
135. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.11.22 17:42

95

Unser Weg führte uns durch das elterliche Grundstück, dort durch eine Gartentür auf einen Feldweg, der nach vielleicht 250 Metern an einen Wald stößt. Dort stand eine Bank auf die wir uns setzten und Lu fragte mich wie ich mich fühlte. Ich antwortete ihr wahrheitsgemäß dass ich unglaublich scharf sei und mich die Art ihrer Behandlung unheimlich erregt. Und ich sagte ihr auch, dass ich es wahnsinnig genieße, ihr kleines Mädchen zu sein und dass es eine sehr schöne Mischung aus Scham und Lust ist, derart behandelt zu werden. Sie freute sich anscheinend ziemlich über meine Antworten, weil sie plötzlich meine Lippen mit einem Kuss versiegelte. Danach malte sie in den buntesten Farben aus, wie schön dass als Mami mit einem so süßen Mädchen sei und wie sehr sie sich darauf freuen würde, mir schöne Kleidchen anzuziehen und mit mir zusammen ein Babyzimmer einzurichten, welches wir zusammen abwechselnd bewohnen werden. Bei ihren Erzählungen wurde mein Glied wieder steinhart und ich bettelte wieder um Befreiung, was aber erneut geflissentlich überhört wurde. "So mein Schatz, im Wald herrscht Ruhe! Schnuller oder Knebel" fragte sie...
136. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.22 07:30

96

"Bitte Lu, ich halte auch die Klappe" versuchte ich sie umzustimmen, sie blieb jedoch bei ihrem Entschluss und ließ mir erneut die Wahl. Ich entschied mich, das kleinere Übel wählend, für den Schnuller und sie zog sogleich einen rosafarbenen Nucki aus ihrer Tasche, den sie mir hinhielt. Ich schaute sie mitleidserregend an, als ich jedoch den Gummisauger an den Lippen spürte, nahm ich ihn in den Mund und bedankte mich artig dafür. Lu hakte sich bei mir unter und wir schlenderten gemütlich durch den schönen, gepflegten Wald, der, wie sie mir erklärte, zum größten Teil ihrem Papa gehörte.
Nach einer Weile meldete sich meine Blase und so kam es dann, dass ich mitten im elterlichen Wald in mein dickes Paket pinkelte und mich wieder ziemlich dafür schämte. Lu hingegen erklärte zufrieden, dass das vollkommen normal sei und dass ich deswegen ja die Windeln tragen würde, was mich trotzdem nicht sonderlich beruhigte. Sie führte weiter aus, dass ich mich an dieses schöne Gefühl gewöhnen werde und ich es genießen soll. Schließlich kann man ja nicht sofort und überall die Windeln wechseln wenn man so draußen unterwegs oder auf einer Party sei. "Bicke waff... Parfy?" fragte ich nuschelnd nach... "Ja Schätzchen, Mami wird mit ihrem Baby auch auf Partys gehen" konterte Lu und ein Schauer durchlief meinen Körper bei dieser Vorstellung...
137. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.22 10:59

97

Mit dieser Information beladen, und einer nassen Windel im Schritt, durchquerten wir das Waldstück und kamen erneut an eine Bank. Dort setzten wir uns und Lu zauberte aus ihrer Tasche ein Fläschchen hervor. Sie nahm den Sauger jedoch selbst in den Mund, saugte einmal kurz daran und sagte dann schelmisch grinsend zu mir gewandt "Puh, warum muß Abführmittel immer so eklig schnecken". Ich starrte sie erschrocken an und schon zog sie mir den Schnuller aus dem Mund. "Mund auf" befahl sie und kurze Zeit später begann ich zögerlich aus der Flasche zu trinken. Ich prüfte vorsichtig den Geschmack, erkannte Apfelsaft, mehr jedoch nicht! Nach einigen Minuten war das Fläschchen leer, Lu lobte mich für meinen gehorsam und gab mir erneut den Schnuller zwischen die Lippen. Wir gingen am Waldrand entlang in Richtung ihrem Elternhaus, ich hörte in mich hinein auf meinen Darm, konnte jedoch nichts außergewöhnliches feststellen und fragte mich, wann denn die Wirkung des Abführmittels einsetzen wird...
138. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.22 14:54

98

"Daf iff den Chnulla raufnehmen bicke, iff muff diff waf fragen" äußerte ich mich umständlich, Lu jedoch erlaubte es mir nicht und betonte, dass ein Baby seinen Schnuller braucht und sie es außerdem so gerne hört wie ich damit rede... Hmpf!
Also fragte ich sie nuschelnd, ob das mit der Party ihr Ernst war und wie sie sich das vorstellt. Lu sagte dass das ihr völliger Ernst sei und wir uns gemeinsam an die Öffentlichkeit herantasten, vielleicht erst Zuhause etwas im kleinen aufziehen, um dann später auf größere Partys zu gehen. Sie versuchte zu beruhigen, dass dort ausschließlich Fetischisten sind und wir bestimmt ein außergewöhnlicher Hingucker sein werden. Hmm, diese Befürchtung hatte ich allerdings auch! Sie sagte zwar noch, dass ich da dann auch eine babyfarbene oder transparente Latexmaske tragen werde, aber beruhigend war das trotzdem nicht! Ich soll jetzt erst einmal abwarten bis meine Sachen ankommen, dann machen wir einen Schritt nach dem anderen.
139. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.11.22 19:46

99

Ich musste den kompletten Weg zurück bis zu ihrem Haus mit Schnuller im Mund zurücklegen und war froh als uns die Sicherheit ihrer Wohnung empfing. Dort löste sie meine Handschellen und zog den Nucki aus meinem Mund. Ich sollte mich ausziehen bis auf die Windel, die möchte sie mir selbst abnehmen. Gesagt, getan... Ich war wieder komplett nackt und gemeinsam gingen wir duschen. Lu hatte Lust auf Essen gehen und so zogen wir uns danach gleich wieder an und schlenderten wie ein verliebtes Paar durchs Dorf ins Gasthaus. Nach einem oppulenten Mahl führte uns der gleiche Weg zurück und die wenigen Minuten Fußmarsch taten wirklich gut nach dem Essen. Zuhause bei ihr legte sie Holz im Kachelofen nach und zusammen kuschelten wir uns auf ihre Couch und redeten, lachten und schmiedeten Pläne, bis plötzlich ihr Handy klingelte. "Deine Herrin" gab sie mir erschrocken zu verstehen, nahm das Gespräch an und grüßte sie freundlich, jedoch nicht in dieser Intensität wie sonst... Zumindest kam mir das so vor. Sie gab einen Bericht ab, der lediglich meine Erlebnisse als Sub beinhaltete, von ihr in der devoten Rolle war kein Wort zu hören. Plötzlich stand Lu auf, drückte mir den Schnuller vom Spaziergang in den Mund und ging nach draußen auf die Terrasse. Offensichtlich sollte dort etwas besprochen werden, was nicht für meine Ohren bestimmt war.
Durch ihre Gesten während des Gesprächs konnte ich schlussfolgern, dass die beiden wohl in einen Streit geraten sind und mir schwante Böses. Ich saß auf dem Sofa, starrte durch die Tür Lu an und hatte diesen blöden Schnuller im Mund, bis Lu sich irgendwann zu mir wandte, das Telefon zwischen Ohr und Schulter einkkemmte und beide Hände zu einem Herzchen formte und mich zuckersüß anlächelte, was mich etwas ruhiger werden ließ...
140. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.11.22 18:02

Liebe Leser,

es geht bald wieder weiter. Waren ne Woche in Sonne und sind dem trüben Herbst ne Weile entflohen...
141. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.12.22 19:07

Sorry liebe Leser, ich schaffe es aktuell nicht die Story weiterzuschreiben. Einfach zu viel zu tun gerade.
142. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von rabe57 am 21.12.22 19:38

Alles gut,nur die Ruhe antun!
143. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 05.01.23 07:09

100

Nach einer Weile schien das Telefonat beendet, Lu steckte das Handy ein und ich konnte sehen wie sie tief durchatmete. Sie zündete sich eine Zigarette an, starrte in die Ferne. Ich stand auf und ging zu ihr nach draußen, nahm sie von hinten in den Arm und drückte sie fest an mich. Ich hatte immer noch den Schnuller im Mund, traute mich nicht ihn ohne ihre Erlaubnis herauszunehmen. Lu schmiegte sich in meine Arme, genoss meine Nähe. Nach ein paar Augenblicken sagte sie plötzlich, dass meine Herrin nächste Woche uns sehen möchte und sie not amused über diese Entwicklung zu sein scheint. Mit diesen Worten zog Lu mir endlich den Nucki aus dem Mund und küsste mich. Sie schien wieder völlig gefasst zu sein, bei mir hingegen lief ein unschöner Film im Kopfkino und ich machte mir ziemliche Gedanken. Der Abend verging, wir redeten noch ein wenig, dann gingen wir schlafen!
144. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.01.23 15:45

Heute ist es einmal Zeit für einen Rückblick über mein bisheriges Leben in dieser außergewöhnlichen Szene und ich wundere mich selbst, was aus mir geworden ist! Einst war ich der stolze Top, der mit Subs an der Leine, in Latex oder nackt, einschlägige Partys besuchte, die ich vorführte, öffentlich bespielte und erniedrigte. Und heute?
Heute verfüge ich selbst über eine ansehnliche Auswahl an Kleidchen für mich, manche aus Stoff, manche aus Lack, zwei maßgefertigt aus Latex. Heute trage ich auf Befehl dicke Windeln und Strampelanzüge, aus denen ich mich nicht selbst befreien kann. Ich trinke aus Babyflaschen, habe unzählige Schnuller in allen Farben und Formen und verbringe viel Zeit festgeschnallt in einem großen Gitterbettchen oder einem Hochstuhl. Ich lasse es geschehen, dass ich als Sissy-Zofe, Baby und Sklave anderen vorgeführt werde, kann mittlerweile verdammt große Dildos und Plugs in meinem Hintern aufnehmen und trage nahezu dauerhaft eine Keuschheitsvorrichtung. Ich bin darauf trainiert, Schwänze in mir aufzunehmen und Personen hingebungsvoll zu verwöhnen zu deren Lustgewinn. Ich ziehe auf Befehl die vorgeschriebene Kleidung an, stopfe mich mit Plug und Knebel, fessele mich selbst oder krabbele eigenständig in den Käfig, um darin auf meine Partnerin und Herrin zu warten. Ich beichte kleine Verfehlungen meinerseits und bitte um Züchtigung für meine Fehlverhalten...
145. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.23 10:07

Nach einer halben Ewigkeit wieder einmal etwas Neues von uns!

101

Ich liege festgeschnallt mit unnachgiebigen S-Fix~Gurten in einem Gitterbettchen für Erwachsene. Keines aus Holz, sondern massives Metall. Mit Deckel zum sicheren verschließen und herunterklappbarer Front. Es ist weiß lackiert, darin eine Matratze, Kissen, die Gurte und Ich! Ein Mobile hängt auf Höhe meiner Beine und ein Spielzeug für Babys zum Greifen, drehen und beschäftigen! Die Seite die an der Wand steht ist mit Stoff bespannt, der mit bunten Kindermotiven bedruckt ist. Ich trage einen Strampelanzug aus dickem, rosa Fleece, an den Füßen Babyschühchen mit Spikes. Meine Hände stecken in unförmigen Fäustlingen, gesichert durch ein Magnetschloss. Ich trage unter dem Strampler eine sehr dicke und saugfähige Windel, in der zusätzlich Einlagen sind, um das Fassungsvermögen zu erhöhen bzw. die Tragedauer zu verlängern. Mein Glied steckt seit vier Tagen im transparenten CB-6000, nur unterbrochen zur täglichen Reinigung. Die Hände sind sicher fixiert, ebenso Fußgelenke und Oberschenkel. Ein Bauchgurt komplettiert die Fesselung, die mich auf der Matratze in dieser Position hält. Wegen des dicken Windelpakets liegt in der Nierengegend ein Kissen, das verhindert mit mäßigem Erfolg allzu starke Rückenschmerzen. Ich habe einen rosafarbenen Schnuller im Mund mit runder Mundplatte und großem, kirschförmigem Sauger, der den Mundraum gut ausfüllt! Er ist nicht fixiert und hängt an einer bunten Schnullerkette an meinem Strampelanzug.
146. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.23 16:15

102

Ich blicke mich um, schaue an mir herab, mein Blick bleibt an der dicken Wölbung hängen, die mein Windelpaket bildet. Prall ist der Strampelanzug an dieser Stelle, so dick, dass keine meiner Gummihosen über die Windel passte. Deswegen trage ich als Überhose eine raschelnde, rosa Hose aus PVC, auch mit lustigen Motiven bedruckt. Somit bleibt der Strampler sauber und trocken wenn die Windel an ihre Grenzen kommt. Ein T-Shirt mit Puffärmelchen rundet mein Innenleben des Stramplers ab.

Ich prüfe erneut die Fixierung, keine Chance mich derer zu entledigen! Ich schaue mir das Mobile an und das Greif-Spielzeug für Babys, beides für meine gefesselten Hände unerreichbar, zähle die Gitterstäbe und schaue zu meiner linken aus dem Fenster, welches nach draußen zur Terrasse zeigt. Seit ungefähr einer Stunde liege ich hier in diesem Käfig, es müsste also jetzt etwa 11 Uhr vormittags sein. Die Zimmertür ist angelehnt, aber ich bekomme kaum etwas mit von dem was sich außerhalb abspielt. Nur vereinzelt höre ich etwas klappern, höre wie Lu durch ihre Wohnung flitzt, nehme den Geruch von Essen wahr! Ich denke über meine aufgestellten Regeln nach, dass ich artig und folgsam sein muss, Mami zu sagen habe, nicht fordernd, sondern dankbar und dass der Schnuller im Mund zu bleiben hat. Desweiteren haben meine Hände im Windelbereich nichts zu suchen, aber das ist aufgrund meiner Fesselung sowieso unmöglich.

Ich schaue durch das Fenster und die Gardine nach draußen, blauer Himmel und Sonnenschein… wie gerne würde ich mit Lu im Garten sitzen bei Kaffee und Kuchen in Freiheit!
147. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.23 18:34

103

Plötzlich höre euch die Kirchenglocken läuten und beginne zu zählen… es ist elf Uhr und ich sinniere darüber nach, ob Lu mir bewusst dieses Stückchen Wahrnehmung belassen oder es einfach vergessen hat. Ich jedenfalls beschließe es für reich zu behalten und nicht weiter zu erwähnen. Ich muss ehrlich sagen dass mich diese Art der Hilflosigkeit sehr erregt und ich gespannt bin, was mich die kommenden Stunden erwartet, bis plötzlich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet wird und Lu hereinkommt. Sie trägt ein Tablett, stellt dieses auf einen kleinen Tisch ab und tritt an mein Gefängnis heran. „Hallo kleine Maus, wie geht es Dir“ höre ich Lu fröhlich sagen und ich möchte einfach nur im Erdboden versinken vor Scham. Ich hasse es wenn sie in Babysprache mit mir redet, trotzdem antworte ich „danke Mami, mir geht es gut“ unter meinem Schnuller hervor. Freudig teilt sie mir mit dass sie mir einen leckeren Brei gemacht hat und ich auch gleich ein schönes Fläschchen kriege… beides unübersehbar auf dem mitgebrachten Tablett.

Neben der Tür hängt der Schlüssel des Gitterbettchens, mit dem Lu sogleich das Schloss öffnet und das Gitter nach unten klappt! Ihre Hand berührt zärtlich meinen Arm, streicht danach über meinen dick verpackten Schritt und mit einem leichten Stöhnen schiebe ich ihr diesen im Rahmen meiner Möglichkeiten entgegen. Die Fixierung an Bauch und Oberschenkeln verhindert zu viel Spielraum, Windel und CB jegliche Stimulation und schöne Gefühle.

Lu quittiert meine Annäherungsversuche mit einem süßen Lächeln und nimmt mir den Schnuller aus dem Mund. Sie setzt sich auf die Bettkante, knöpft mir ein Lätzchen aus Gummi herum und greift zum Schälchen mit dem Brei.
148. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.03.23 17:23

104

Sie nimmt den Plastiklöffel mit Brei und führt ihn an meine Lippen, erklärt mir stolz, wie lecker dieser Brei geworden ist… irgendwas mit Pastinaken, glaube ich… und widerwillig öffne ich sehr zaghaft den Mund. Dann die Geschmacksexplosion… leider im negativen Sinne! Gott war der Geschmack und die Konsistenz ekelhaft, musste fast würgen und blickte Lu mitleidig an. Sie jedoch ließ keinerlei Zweifel aufkommen, dass ich den Brei aufessen muss und werde, da ich sonst eine Strafe bekomme und länger hier fixiert bleiben werde!

Ich wog ab und tarierte meine Chancen… und ergab mich meinem pürierten Schicksal! 47 Löffelchen später war die Schüssel leer und ich voll, habe mich schon lange nicht mehr so schlecht gefühlt!
149. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 23.03.23 17:52

105

Lu lobte mich, stellte die Schüssel beiseite und griff nach dem Fläschchen. Ein oranger Gummisauger für Erwachsene fiel mir sofort auf, Inhalt ein Viertel Liter, durchsichtig der Inhalt. Ich presste meine Lippen aufeinander, war bockig. Lu jedoch strich mit dem Sauger sanft über meinen Mund, versprach eine Belohnung wenn ich artig bin und so ließ ich es geschehen dass sie mir die Flasche in den Mund steckte. Lustlos saugte ich daran… Fencheltee… auch nicht gerade lecker! Nach ungefähr zehn Minuten hatte ich das Fläschchen leergetrunken. Lu streichelte dabei zärtlich über meinen Kopf und beide Brustwarzen, sagte mir immer wieder, wie stolz sie auf ihr Mädchen sei. „Zeit für deinen Mittagsschlaf, Baby“… ich starrte sie traurig an… wie gerne würde ich jetzt eine rauchen, traute mich aber nicht danach zu fragen. So nahm ich resigniert wieder meinen blöden Schnuller den sie mir hinhielt und musste es geschehen lassen, das er mit einer Klettfixierung aus Gummi am Hinterkopf gesichert wurde! Lu nahm noch das Lätzchen ab und verschwand nach draußen, ohne das Gitter des Bettchens zu schließen!
150. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.03.23 19:04

106

Nach wenigen Augenblicken kam sie wieder herein, hatte eine Bettdecke dabei, die unglaubliche dick und warm aussah. Diese legte sie sorgfältig über mich, sehr darauf bedacht, dass alles zugedeckt und sicher darunter verborgen blieb. Ein mürrischer Blick von mir, freches, überlegenes grinsen von ihr, dann klappte sie das Gitter hoch und verschloss es wieder! Ich hörte etwas piepsen, lu flitzte wieder raus und kam wenig später mit einer Wärmflasche zurück, die sie mir durch die Gitterstäbe unter die Decke legte! Dann ging sie ans Fenster, klappte es zu und schaltete die Fußbodenheizung höher… ich hätte sie töten können!
151. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.03.23 09:38

107

Ich lag jetzt also warm verpackt und sicher fixiert im Bett und lutschte unlustig auf der Gummiblase in meinem Mund herum, die bereits jetzt schon störte! Lu verabschiedete sich und schloss die Zimmertür hinter sich… verschloss sie sogar von außen! Auch wenn ich wollte, ich konnte unmöglich etwas an meiner Situation verbessern, konnte es nur schlimmer machen und meine jetzige Behandlung verlängern. Deswegen beschloss ich, ihr Spiel mitzuspielen und ein braves Babymädchen zu sein.
152. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.03.23 10:35

108

Ich versuche mich zu entspannen, schloss die Augen und fühlte in mich hinein. Es war prinzipiell alles ok, das einzig nervige war die Wärme und der Schnuller, zumindest im Moment! Ich bekam nicht viel mit von außerhalb meines Zimmers, nur gelegentlich konnte ich Lu wahrnehmen, irgendwelche Geräusche identifizieren. Nach ein paar Minuten sah ich sie auf die Terrasse gehen und sich dort eine Zigarette anzünden… das war zu viel für mich und ich zerrte an den Gurten, natürlich ohne den geringsten Erfolg! Sie hatte sogar eine Tasse Kaffee bei sich… hhhmmm… Kaffee und Kippe… dafür würde ich jetzt alles tun! Ich beobachte sie soweit ich konnte, zumindest bis sie sich irgendwann in die Wohnung zurückzog! irgendwann bin ich weggenickt, wahrscheinlich nur kurz, und dann begann es unangenehm zu werden und plötzlich störte alles! Ich rief schnullergeknebelt nach Mami…
153. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.03.23 17:38

109

Mein Rufen wurde erhört und das Schloss meiner Tür öffnete sich. Lu kam herein, stellte fest, wie gemütlich warm es im Zimmer ist und fragte was ihr Mäuschen denn hat! Ich antwortete ihr umständlich dass mir warm sei, ich gerne an die frische Luft würde, einen Kaffee möchte und ne Zigarette und dass die Fesselung sehr streng sei und ich langsam Pipi muss. Lu lachte mich zuckersüß an und erklärte mir, dass sie mir etwas zu trinken holt, den Rest muss ich erst einmal ertragen! Schon war sie verschwunden, um kurz darauf mit einem Fläschchen Saft zu erscheinen. Sie öffnete das Gitter, löste die Fixierung des Schnullers und wischte mir mit einem Tuch den Mund ab, bevor sie mir den Sauger zwischen die Lippen steckte. Ich sog daran, es schmeckte eindeutig nach Fanta und tat gut! Ich trank etwa die Hälfte der Flasche, dann hatte ich erst einmal genug! „Darf ich sprechen, Mami“ fragte ich sie, woraufhin ich die Erlaubnis erhielt! Ich schilderte ihr meine Sorgen und Nöte, ließ sie auch wissen, wie sehr ich jetzt gerne mit ihr schlafen möchte, weil ich unheimlich erregt bin! Sie konterte kühl, dass es gerademal 14 Uhr sei und mein Babytag quasi eben erst angefangen hat! Außerdem müsse sie sich jetzt fertig machen, da um 15 Uhr Besuch kommt zum Kaffee! Ich bekam einen riesengroßen Schreck, lu freute sich diebisch darüber und hielt mir den Schnuller an den Mund. Ich weigerte mich ihn zu nehmen, auch die Androhung einer Strafe konnte mich nicht umstimmen! Lu legte den Schnuller neben mich aufs Kopfkissen und verließ den Raum…
154. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.03.23 17:52

110

Ich hörte Lu draussen herumkramen und bekam ein schlechtes Gewissen bzw eine ungute Vorahnung weil ich den Schnuller verweigerte! Also entschied ich mich, ihn besser im Mund zu haben wenn sie wieder kommt, deswegen angelte ich mit den Lippen danach und erreichte ihn! Als Lu mein Zimmer wieder betrat nuschelte ich „Verfeiung Mami“, sie jedoch wurde dadurch in keinster weise besänftigt! Sie packte mich am Kinn und stellte in aller Deutlichkeit klar, dass ich auf jede ihrer Anordnungen unverzüglich zu reagieren habe und ein hingehaltener Schnuller wäre eine solche Anordnung und Aufforderung! Ich antwortete nur ja Mami, bitte bestrafe mich dafür! Sie erklärte mir, dass es jetzt zum Schnuller die transparente Latexmaske und eine Mütze gibt, ich könne aber stattdessen auch gerne einen Knebel haben! Ich schwitzte schlagartig noch mehr ob dieser Information und bekam Herzklopfen!
155. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.04.23 20:01

111

Ich entschied mich für den Schnuller… die nächsten Stunden mit Knebel schienen mir zu hart! Dies teilte ich Lu mit und die nickte einfach nur. Schnell war die durchsichtige Gummimaske geholt und Lu zog den Nucki aus meinem Mund! Sie kramte kurz in einer Aufbewahrungsbox herum und holte dort einen anderen Schnuller hervor… ohne Ring, mit etwas größerem Sauger und auch der Mundschild war größer! Sofort öffnete ich meinen Mund und mit den Worten „so ist mein Mädchen brav“ steckte sie ihn mir zwischen die Lippen. Sofort fiel mir der Latexgeschmack des Saugers auf und wie perfekt und bequem sich der gesamte Schnuller an Lippen und Mund anfühlte. Mir fiel ebenso auf, dass der Sauger deutlich größer war und den Mund gut ausfüllte… deutlich sprechen war nicht mehr!
156. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 09.04.23 14:17

112

Lu griff die Maske, öffnete deren Reißverschluss und ich musste den Kopf anheben! Durch meine liegende Position bedingt war es etwas schwieriger wie sonst, aber mit vereinten Kräften war mein Gesicht und der ganze Kopf bald von hauchdünnem, transparenten Gummi bedeckt. Nur noch die halbrunde Kugel auf dem Schnuller schaute aus der Mundöffnung der Maske hervor, der Rest des Saugers wurde durch die Maske in meinem Mund gehalten. Auch wenn ich ihn hätte ausspucken wollen… Ich hatte keine Möglichkeit mehr dazu! Ich konnte jetzt nur noch durch die Nase atmen, aber diese Maske passte wirklich wie angegossen und dies stellte kein Problem dar.

Nun folgte die Krönung an Peinlichkeiten… die angedrohte Mütze… ein Babymützchen natürlich! Rosafarbenes PVC, weiße Rüschen die das komplette Gesicht einrahmen, mit großer Schleife unterm Kinn verschließbar… einfach schrecklich! Aber Lu schien damit sehr zufrieden zu sein, denn sie betonte mehrfach, wie süß ich aussehe.
157. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 11.04.23 15:09

113

Lu ließ mich einfach so liegen und verschwand aus meinem Zimmer. Sie klappte weder das Gitter vorne hoch und verschloss es noch machte sie die Zimmertür hinter sich zu! Ich konnte trotz Maske und Mütze hören wie sie unter die Dusche ging und nach ein paar Minuten pinkelte ich in meine Windel! Ich ließ es einfach laufen und es war einfach nur eine Befreiung und wohltuend. Ich wäre jetzt auch gerne mit Lu unter der Dusche, trotzdem könnte meine Situation schlimmer sein, dachte ich mir, war jedoch sehr gespannt was der Tag noch alles mit sich bringen wird!

Nach etwa dreißig Minuten wendete sich das Blatt und meine Entspannung verflog schlagartig als Lu in mein Zimmer kam! Mir verschlug es fast die Sprache und ich konnte nicht glauben was ich sah… Lu fast nackt in einem Hauch von Nichts… zarte halterlose Strümpfe, ein sexy verspielter Strapsgürtel, ein ebensolcher BH! Nur das Höschen fehlte und ich konnte ihre wunderschöne, frisch rasierte Spalte sehen, was mich schier wahnsinnig werden ließ.
158. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 11.04.23 17:43

114

Wieder kam sie an mein Bettchen heran und fragte mich verführerisch aufreizend ob mir gefällt was ich sehe und ich konnte nur schnullergeknebelt „dscha Mami„ antworten! Lu zog die Bettdecke weg und nahm die Wärmflasche raus… eine Wohltat! Nun aber legte sie eine ihrer Hände auf meinen gewickelten Schritt, nur leider spürte ich aufgrund des CBs nur einen leichten Druck! Die andere Hand suchte eine meiner Brustwarzen und spielte mit ihr… ich war der Verzweiflung nahe! Dann plötzlich eine Hand in ihrem Schritt… ein Finger tief in ihrer Spalte, die klatschnass zu sein schien! Sie rieb mir ihren Saft um die Nase… trotz Latexmaske konnte ich ihre Lust riechen! „Maff miff bigge lof „ stöhnte ich, sie jedoch blieb eisern, präsentierte mir ihr Hinterteil und ich sah mit Entsetzen dass ein Plug mit Edelstein in ihrem Po steckte!
159. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.04.23 18:50

Aus aktuellem Anlaß:

Ich liege bäuchlings nackt auf dem Bett, Hände und Füße sind an die Bettpfosten bzw -beine gefesselt… wie ein lebendiges X! Lu hat meine Hoden im Humbler fixiert, der sie unnachgiebig nach hinten zieht und permanent leicht schmerzhaften Zug ausübt. Sie sitzt auf der Kante des Bettes und öffnet ein Döschen mit Vaseline! Einer ihrer Finger taucht dort hinein, nimmt eine kleine Menge davon auf und damit dringt sie vorsichtig in meinen Hintern ein, bevor sie mehr von dem Gleitmittel auf einen Plug mittlerer Größe gibt!

„Ich werde dir jetzt sehr wehtun, mein Schatz“ sagte Lu in ruhigem abgeklärten Ton, stellt den Plug beiseite und nimmt den großen Softball, der schon einige Male als Knebel zum Einsatz kam! „Mund auf“ sprach sie und wenige Sekunden später war mein Mundraum komplett damit ausgefüllt. Wieder wurde er gegen Ausspucken mit einem Stück Microfoam-Klebeband gesichert und ich perfekt zum Schweigen gebracht!

Lu küsst meine geknebelten Lippen, die sich deutlich unter dem Klebeband abzeichnen, dann versenkt sie den Gummistöpsel in meinem Hintern. Der Plug schmerzt, es brennt, die Größe macht mir etwas zu schaffen, aber daran werde ich mich gewöhnen müssen! Ich liege da und muss geschehen lassen was mich nun heimsuchen wird…
160. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.04.23 11:31

Nach ungefähr fünf Minuten kam Lu zurück, setzte sich erneut und fragte mich in unglaublich liebevollem Ton ob ich verstanden habe, wofür diese Strafe war und ob mir mein Fehlverhalten bewusst wäre! Ich blickte sie aus rotgeweinten Augen an und schüttelte bejahend meinen Kopf, unterstrichen durch ein geknebeltes „ggmmppff“.

Lu entfernte das Klebeband, ich, beeindruckt durch diese Behandlung gerade eben, ließ den Knebelball jedoch im Mund, erst als sie mir ihre Hand hinhielt, spuckte und würgte ich den Ball hinaus! „Danke Lu“ keuchte ich, „ich habe verstanden worum es dir ging dabei“.
161. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.04.23 14:15

„Hast du das wirklich“ fragte sie mit hochgezogener Augenbraue und ich musste die Fehlverhalten aufzählen, die ich mir meiner nach geleistet hatte in der jüngsten Vergangenheit. So begann ich also meine Aufzählung, ich begann mit nicht ausgetrunkenen und verweigerten Fläschchen, von dicken Windeln die ich in der Öffentlichkeit nicht tragen wollte, von einer geplatzten Vorführung meinerseits als ihr Sklave und kam schlussendlich beim wohl schwerwiegendsten Fauxpas an… ich hatte nämlich einmal heimlich gewichst und wurde natürlich prompt dabei ertappt von ihr!

„Ich verspreche dir wirklich, von nun an alles zu tun was du verlangst, Lu“… worauf sie erwiderte, dass sie davon überzeugt sei! Nun endlich begann sie, die Fesselung an Händen und Füßen zu lösen, Plug und Humbler ließ sie jedoch an Ort und Stelle!

„Ab mit dir ins Wohnzimmer, dein Hintern braucht etwas Zuwendung“ sagte Lu und ich schaute sie verdutzt an! Sollte ich etwa mit dem Humbler die wenigen Meter ins Wohnzimmer laufen… ich sollte! Dort lag schon eine Windel für mich bereit und erst dort nahm mir Lu den Stöpsel aus dem Hintern und öffnete den Humbler. Ich stand nun komplett nackt und ohne jegliches Folterwerkzeug vor ihr und sie begann wirklich zärtlich und vorsichtig, meinen knallroten und mit Striemen übersäten Hintern einzucremen, auch meine Hoden pflegte sie mit der Creme! Dann, völlig unerwartet, zog sie den transparenten CB hervor und nach wenigen Minuten war mein bestes Stück wieder keusch verschlossen!

Ich musste mich dann auf die geöffnete Windel legen, die sofort von ihr geschlossen und mit einem Babyhöschen aus Gummi komplettiert wurde! „Und jetzt zieh dir was an, Schatz… du hast es überstanden“… und mit dieser Aussage lächelte sie mich an und küsste mich!
162. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 07.05.23 10:29

115

Natürlich war sich Lu absolut im Klaren darüber, was ihr Outfit und ihr gepluggte Hintern bei mir verursachte, mein kopfkino lief wie verrückt! Sie klappte jedoch in Seelenruhe das Gitter hoch, verschloss es und erklärte knapp, sie müsse sich jetzt aber wirklich fertig machen und verschwand aus meinem Zimmer! Die Zimmertür ließ sie etwas geöffnet und ich war wieder alleine mit mir und meinen unschönen Gefühlen! Ich stellte mir tausend Mal die Frage, für wen sie sich wohl so aufreizend zurecht macht und wer da zu Besuch kommt, zog es in Betracht, sie blufft nur! Doch dann klingelte es an ihrer Tür und ein Schreck durchfuhr meinen Körper…
163. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 17.05.23 09:32

116

Mein Herz setzte aus, ich wagte nicht zu atmen und mich zu bewegen! Ich hörte wie Lu den Besucher begrüßte und vernahm eindeutig eine männliche Stimme! Ich war mit dieser Situation absolut überfordert, wollte einfach nur losgemacht werden und nach Hause, gleichzeitig dem Typen eine reinhauen, obwohl er ja am wenigsten für diese Aktion konnte!

Da die Tür meines Zimmers ja ein Stückchen geöffnet war, bekam ich mit, wie der Besuch hereingebeten wurde. Man schien es sich anscheinend im Wohnzimmer gemütlich zu machen, die Stimmen wurden leiser und ich konnte nur erahnen was dort geschah. Zum x-ten Male zerrte ich an den Gurten, zum gefühlt hundertsten Mal versuchte ich den Schnuller unter der Maske aus meinem Mund zu drücken… alles ohne Erfolg!
164. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.05.23 07:46

117

Nach einer gefühlten Stunde kam Lu plötzlich herein und sah mich liebevoll an, berührte mich sanft an der Wange und fragte ob ich etwas zu trinken möchte, was ich bejahte! Sie nahm also den Schnuller unter meiner Maske heraus, ich bekam jedoch sofort den Befehl leise zu sein, da sie mich sonst sofort wieder knebeln wird! Kurze Zeit später reichte sie mir einen Trinklernbecher durch die Gitterstäbe, dessen Inhalt ich gierig in mich sog. Als der Becher leer war, bekam ich wieder den Schnuller, allerdings wurde dieser nicht unter der Maske befestigt. Sie sagte aber, sollte ich ihn nicht im Mund lassen, werde ich eine Strafe bekommen! Ich schaute sie mit großen Augen an…
165. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 14.06.23 10:30

118

Und wieder wurde ich alleine gelassen, wieder lief ein unschöner Film im Kopfkino ab. Ich lauschte nach jedem Geräusch, konnte aber absolut nichts verdächtiges hören! Langeweile überkam mich, wieder und wieder schaute ich das Zimmer an und schmiedete gedankliche Rachepläne, die es in die Tat umzusetzen galt, sobald ich wieder in Freiheit bin und aus den Gurten befreit! Nach etwa einer halben Stunde bis Stunde erschien Lu erneut, kam an mein Bettchen und fragte süffisant, ob ich ihrem Besucher nicht einen blasen möchte, das wäre jetzt meine große Chance! Ich schaute sie entsetzt an, presste „chnein“ unter dem Nucki hervor und Lu konterte nur… „dann tue ich das eben“ und verschwand erneut! Diesmal schloss sie die Zimmertür von außen und ich unterdrückte ein paar Tränen.

166. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 18.06.23 11:20

119

Ich befand mich im totalen gefühlschaos… warum tat sie das? Warum tut sie mir derart weh fragte ich mich immer wieder! Vielleicht Zwei Stunden lang hörte ich absolut nichts von den beiden, dann plötzlich ging die Tür meines Zimmers auf und sie kam herein! Aber nur um mir zu sagen dass sie jetzt erst einmal duschen geht. Als nach weiteren 45 bis 60 Minuten Lu erneut zu mir kam, traute ich meinen Augen nicht!
167. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 24.07.23 21:50

Hallo Ex-Dom

wann geht es weiter mit Deiner tollen Geschichte?
Bereitest Du einen extra langen Teil vor

Unisys
168. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.08.23 08:29

Huhu liebe Leser! Momentan fehlt Zeit und auch Energie, da der Hausbau mich vollkommen in Beschlag hat.
169. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 12.09.23 10:25

Die Baustelle schreitet voran… im Keller zwei Räume für die Leidenschaft! Der eine lediglich 7 qm klein, das wird eine Gefängniszelle mit minimalster Ausstattung und doppelter Tür, damit vom Gang davor nichts von der Gittertür zu sehen ist! Gleich nebenan ein größerer Raum, der Babyzimmer wird mit allem erdenklichen Zubehör für „kleine“ Stunden oder Tage!
170. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 11.12.23 18:02

Der Gipfel der Erniedrigung…

Es versprach ein wunderschönes und langes Wochenende zu werden, als ich gutgelaunt in die bayerische Provinz zu Lu fuhr. Beruflich bedingt kam ich erst spät abends am Freitag an und wir verbrachten diesen Tag ganz entspannt und alleine in ihrer Wohnung! Am Samstag wurde ich morgens von ihr geweckt und sie säuselte mir ins Ohr, dass sie die ein oder andere Überraschung für mich parat hat und ihren kleinen Jungen! Obwohl ich wusste was mir blühte, ließ ich mich darauf ein und ging ins Bad zum waschen, Zähneputzen und zur Toilette! Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, präsentierte mir Lu eine bunt bedruckte Windel und deutete mir an, mich auf den Tisch zu legen. Dort verschloss sie zuerst mit geübten Griffen mein bestes Stück im transparenten CB, legte mir danach die Pampi an und zog eine Gummihose darüber!
Ihre Frage nach einem Kaffee bejahte ich und so saßen wir kurze Zeit später, Ich mittlerweile im Jogginganzug, draußen auf der Terrasse, frühstückten und quatschten! Wir rauchten auch die ein oder andere Zigarette, bis Lu plötzlich meinte, es wäre Zeit für ein ordentliches und vor allem komplettes Babyoutfit!
Kurz darauf präsentierte sie mir stolz einen neuen Strampelanzug aus warmem Frotteestoff, rosa-weiß, mit Schriftzug Baby auf der Brust und Reißverschluss im Rücken. Er hatte geschlossene Füße und schloss hoch am Hals ab.
171. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 15.12.23 09:12

Mit einigem Murren schlüpfte ich hinein, er war total kuschelig und flauschig. Lu schloss den Zipper und ich durfte mich im Spiegel betrachten. Als nächstes befahl sie mich im Wohnzimmer auf dem Boden Platz zu nehmen, wo sie bereits eine Krabbeldecke ausgebreitet hat in Übergröße, von der ich mich ohne ihre Erlaubnis nicht herunterbewegen durfte. Das ging auch alles eine Weile lang gut, meine Lage hätte wesentlich schlimmer sein können, bis plötzlich mein Handy klingelte und ich es vom Wohnzimmertisch holte. Lu war gerade kurz eine Etage höher, ich konnte sie also nicht um Erlaubnis fragen und habe das einfach spontan selbst entschieden… ein Fehler mit Folgen!!!
172. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von I'am Imposible am 15.12.23 09:24

Na ich gehe mal davon aus, daß der Kaffe einen guten Grund hatte. Das Baby wird vermutlich schnell merken dass die Windel dringend nötig ist. Und sein Fehler wird vermutlich auch die Folfe haben, dass er die Windel wesentlich länger genießen wird, als ihm recht ist. Da wünsche ich ihm doch schon mal viel Spaß
173. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 18.12.23 13:37

Natürlich wurde ich auf frischer Tat ertappt, wobei ich mich in keinster Weise ertappt fühlte… ich ging doch nur ans Handy! Lu jedenfalls meinte, mich könne man keine fünf Minuten alleine lassen und dass Ich dafür eine Strafe bekomme. Sie befahl mir mich hinzusetzen, verschwand im Schlafzimmer und kam mit einem Set aus kurzer Hose und Shirt zurück, beides aus Frottee und furchtbar babyhaft. Sie öffnete den Strampelanzug, half mir aus ihm heraus und sofort bekam ich über die Windel und die Gummihose die kurze Hose gezogen, gefolgt vom Shirt. Auch den Strampler musste ich wieder anziehen… nun war es gleich eine Spur wärmer!
Sie zitierte mich wieder auf die Spieldecke, auf der ich mich lustlos niederließ! Sie wirbelte um mich herum, holte medizinische Fußfesseln mit Magnetverschloss und schränkte meine Füße damit in ihren Bewegungen ein. Lu schien völlig in ihrem Element und mit ihrer Arbeit zufrieden! Als nächstes machte sie meine Hände mit Fäustlingen unbrauchbar, die ebenfalls magnetschlösser als Verschluss hatten. Es folgte eine bunte Schnullerkette aus kleinen Holzperlen, an der ein gelber Nucki hing. Den clipste sie mir an den Strampler und steckte mir den Sauger in den Mund. Ihre Erklärung, dass ich reden darf, der Schnuller aber nur mit ihrer Erlaubnis herausgenommen werden darf, sollte ich mir unbedingt zu Herzen nehmen!
174. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 19.12.23 14:33

Da saß ich nun, schaute lustlos aus dem Fenster der Terrassentür, beobachte Lu und vermied es, mit dem Teddy oder der Puppe zu spielen, die mit mir den Platz auf der Decke teilten! Lu schaltete sogar den Fernseher ein, allerdings nur einen Sender für Kinder… aber immerhin etwas Zerstreuung und Ablenkung! In der Zwischenzeit konnte ich sie bei der Zubereitung mehrerer Fläschchen beobachten, von denen sie eines, gefüllt mit Tee, zu mir stellte. Ich konnte es mit den Handschuhen selbst halten, was anderes war mir nicht möglich. Nach einer Weile kam Lu mit einer 2 bis 3 Meter langen Kette zu mir, deren eines Ende sie um einen massiven Pfosten im Wohnzimmer schlang und mit einem Schäkel sicherte. Das andere Ende legte sie mir um den Hals und verschloss es auch dort auf die gleiche Weise. Ich konnte ungehindert atmen, ein herausziehen meines Kopfes war jedoch unmöglich… genau wie ein öffnen der Schäkel mit meinem dicken Fäustlingen! Ich schaute Sie fragend an und nuschelte in meinen Schnuller das ich nicht weglaufen werde, sie konterte aber grinsend, dass ich es nachher garantiert versuchen werde, worauf ich mir so gar keinen Reim machen konnte, aber ein mulmiges Gefühl bekam!
175. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 31.12.23 17:15

Die Zeit verging in Zeitlupe, irgendwie war mir langweilig, jedoch auch angespannt und nervös! Nach einer Weile klingelte Lu“s Telefon, eine Freundin von ihr rief an und Lu schnappte sich eine Tasse Kaffee, ging nach draußen auf die Terrasse, quatschte, rauchte eine Zigarette und nippte genüsslich am Kaffee! Nach einer zweiten Kippe kam sie wieder herein, lümmelte sich gemütlich aufs Sofa und schaute mich beim telefonieren einfach nur glücklich und zufrieden an!
Dann traf mich der Schlag… „natürlich trägt er Windeln“… mein Herz blieb fast stehen!!!
176. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.01.24 13:35

Ich schien eindeutig das Thema des Gesprächs zu sein und Lu erzählte ihrer Gesprächspartnerin ungeniert davon, dass ich ein Adult Baby bin und gerade, wenngleich auch nicht ganz freiwillig, in einem Strampelanzug und dicken Windeln vor ihr auf einer Krabbeldecke sitze und an meinem Schnuller nuckele! Sie erzählte von den Fläschchen, dass ich auch an ihrer Brust angelegt werde und von meinem eingesperrten Glied. Sie machte aber auch keinerlei Geheimnisse daraus, dass wir natürlich auch die Rollen gelegentlich tauschen und sie dann das Baby ist… Sie ließ wirklich nichts aus, nur dass ich jetzt im Moment derjenige war der sich so sehr schämte!
177. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 01.01.24 18:21

Ich kann nicht beschreiben was alles in mir vorging, ein Wirrwarr aus unschönen Gefühlen, Scham und Fassungslosigkeit. Ich schaute Lu einfach nur ungläubig an. Als sie das Telefonat beendete, blickte sie mir tief in die Augen und fragte mich ob ich eine Zigarette möchte, was ich selbstverständlich bejahte! Sie zog mir den Schnuller am Ring aus dem Mund und reichte mir eine Kippe, dabei vergaß sie dass ich die Dicken Fäustlinge trug und öffnete das Magnetschloss eines Handschuhs. Kurze Zeit später sog ich den beruhigenden Qualm ein, kam wirklich etwas herunter und normalisierte meinen Puls.
Lu war unglaublich einfühlsam zu mir, wir redeten völlig normal und sie ohne Babysprache mit mir, sie kraulte meinen Rücken und lobte mich unzählige Male, wie stolz sie auf mich sei und wie süß ich aussehe wenn ich mich schäme. Als mittlerweile eine zweite Zigarette geraucht war bekam ich wieder den Fäustling angezogen und verschlossen und auch der Schnuller wanderte wieder zwischen meine Lippen. Auf einmal klingelte ihr Handy erneut, sie nahm das Gespräch an und fing plötzlich an zu lachen! Mehr als „OK“ und „kein Problem „ sagte sie eigentlich gar nicht… dann beendete sie das Gespräch!
178. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 02.01.24 20:01

Sie hielt einen kurzen Moment inne, schien nachzudenken und kam dann zu mir, hockte sich zu mir auf die Krabbeldecke und sagte einfach nur „Nadine“ kommt gleich vorbei, sie möchte unbedingt das Baby sehen! Mir blieb erneut das Herz stehen, ich spuckte den Schnuller aus und sagte einfach nur „bitte nicht“! Dann folgte ein Redeschwall von mir, ich stammelte, hatte Angst. Wollte so keinesfalls gesehen werden und nestelte aufgeregt mit meinen Fäustlingen an der Kette um meinen Hals, ohne jedoch den Verschluss öffnen zu können! Ich redete mit Engelszungen auf Lu ein, leider ohne jeden Erfolg!
Ihre Worte, dass Nadine ebenfalls SM-lerin ist, beruhigten mich in keinster Weise, woraufhin Lu kurz verschwand und mich geplättet dort sitzen ließ!
179. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.01.24 09:38

Lu griff zu ihrem Handy und tippte ein paar Nachrichten bei WhatsApp, dann ging sie ins Zimmer mit unseren Spielsachen und kam mit einem Lätzchen, einer Mütze und der transparenten Latexmaske zurück! „Hilft es dir wenn du gleich eine Gummimaske trägst, Schatz?“… Ich zuckte resignierend die Schultern und hätte am liebsten geweint! Gleichgültig ließ ich es geschehen dass Lu mir die Maske aufsetzte und mein Gesicht danach von einer dünnen Schicht Gummi bedeckt war, hinter der ich mich aber dennoch nicht wirklich verstecken konnte. Es folgte das schreckliche rosa Lätzchen aus Latex und ein Häubchen mit weißen Rüschen, die mein Gesicht einrahmten… Ich fühlte mich so klein und hilflos!
180. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 12.02.24 18:49

Wieder einmal etwas von uns:

Es kam wie es kommen musste und das Unheil nahm seinen Lauf! Nach ungefähr 20 Minuten klingelte es und mein Herz rutschte in die Hosentasche vor lauter Angst bzw Scham! Lu flitzte zur Haustür und ich drehte mich so gut es irgendwie ging, halbwegs mit dem Rücken zur Tür, um nicht gleich die volle Breitseite an peinlichem Anblick zu geben! Die beiden begrüßten sich überschwänglich, tauschten ein paar Worte aus und dann kamen die beiden zu mir ins Wohnzimmer, wo Nadine fast ausflippte und wenn man ihren Worten glauben schenken konnte, noch nie so etwas süßes gesehen hat!
Sie ging nahezu komplett um mich herum, musterte jedes Detail meines Outfits und meiner Fesseln und stellte fest, dass ich einen wunderschönen Schnuller habe! Lu stand einen Schritt hinter ihr und warf mir einen bösen Blick zu, den ich sofort zu deuten verstand…. „Guten Tag, Tante Nadine „ nuschelte ich unter dem Schnuller hervor, Lu lächelte mich daraufhin glücklich und stolz an, Nadine war aus dem Häuschen und grinste übers ganze Gesicht! Lu erklärte ihr, dass Erwachsene natürlich über mir stehen und entsprechend eben Onkel oder Tante seien und ich sie so anzusprechen habe! Dann erklärte sie in allen Einzelheiten meine Bekleidung, die Windel, meinen verschlossenen Penis, die Fesseln und Fixierungen! Nadine schien wirklich von dieser exotischen Spielart angetan, stellte Fragen, wollte vieles wissen und bemerkte immer wieder, wie süß sie das findet!
181. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 14.02.24 19:28

Lu bot Nadine einen Kaffee an, den sie kurz darauf in der Küche zubereitete! Natürlich war ich das Gesprächsthema Nummer 1 dabei und kurze Zeit später gingen beide Damen mit einer dampfenden Tasse Kaffee an mir vorbei auf die Terrasse, um nebenbei eine Zigarette zu rauchen! Im vorbeigehen stellte Lu mir ein Babyfläschchen mit Tee hin, grinste mich süß an und warf mir einen Kuss zu!

Die zwei Weibsen setzen sich gemütlich raus und ich schaute immer mal wieder missmutig durch die Glastür zu ihnen. Immer wieder warfen sie einen Blick zu mir, Ich saß beschämt am Boden und versuchte unsichtbar zu sein.
182. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.02.24 17:55

Ich saß einfach nur doof herum, Nadine und Lu pendelten immer wieder zwischen Wohnzimmer und Terrasse hin und her und hatten allerlei zu bequatschen, wovon ich nicht alles mitbekam! Ich trank sogar freiwillig etwas aus meiner Flasche, der Durst war irgendwann einfach stärker als die Scham, so von Nadine gesehen zu werden! Nach der Mittagszeit machte sich Nadine plötzlich fertig und fuhr mit ihrem Auto davon… ohne Tschüss zu sagen… einfach so! Ich verstand die Welt nicht mehr und meine Frage diesbezüglich wurde von Lu mit der Aussage besntwortet, dass ich dafür noch zu klein sei und es nicht verstehen würde! Jedenfalls ließ Lu mich auf der Spieldecke angekettet sitzen, aber immerhin durfte ich eine beruhigende Zigarette rauchen!
183. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 16.02.24 18:22

Ich kann nicht genau sagen wielange es dauerte, vielleicht vergingen zwei Stunden, jedenfalls kam Nadine wieder angebraust mit ihrem Auto und wie selbstverständlich kam sie herein, grinste mich an und stellte eine kleine Tasche ab! Lu grinste auch, nur ich verstand Bahnhof! Irgendwann kam Lu zu mir und nahm mir das Häubchen ab, öffnete den Reißverschluss der Latexmaske, nahm mir den Schnuller aus dem Mund und zog mir die Maske vom Kopf… ein herrlich schönes Gefühl! Allerdings steckte sie mir nun einen Ballknebel in den Mund und meine Sicht wurde durch eine lederne Augenmaske genommen, bevor ich erneut mit dem Höubchen verschönert wurde!
Wie gesagt, ich verstand nur Bahnhof… hatte ich etwas falsch gemacht!? „Ok, ich bin soweit“ hörte ich Lu zu Nadine sagen und plötzlich war es still… die zwei ließen mich einfach im Wohnzimmer sitzen und verschwanden anscheinend im Schlafzimmer…. Mein kopfkino begann zu laufen!
184. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 17.02.24 09:59

Es war zum einen die Ungewissheit die mich unruhig werden ließ, zum anderen meldete sich langsam meine Blase, was aber noch gut auszuhalten war. Ich konnte es ja, seitdem ich auf der Spieldecke angekettet saß weitestgehend vermeiden zu trinken und bevor Lu mich zurecht machte war ich noch einmal auf der Toilette gewesen .
Ich lauschte auf Geräusche, hörte gelegentlich ein paar Wortfetzen und lachen, dann vernahm ich ein Geräusch, welches ich nicht einordnen konnte und Schritte! Plötzlich Bewegung auf der Spieldecke und neben mir, Lu und Nadine schienen unmittelbar vor und neben mir zu sein. Ich konnte nichts anderes tun als zu lauschen, sprechen und sehen wurde mir ja genommen! Auf einmal eine sanfte Berührung an einer sehr empfindlichen und sensiblen Stelle, durch Babyshirt und Strampelanzug zwar gedämpft, trotzdem sehr schön… meinen Brustwarzen! Ich spürte wie sie vorsichtig zwischen zwei Finger genommen und zärtlich gezwirbelt wurden… ich genoss es und atmete geknebelt durch die Nase aus voller Erregung!
185. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 17.02.24 11:38

Wie schön, dass es so regelmäßig und interessant weitergeht. Ich fiebere jedem Teil entgegen
unisys
186. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 17.02.24 17:48

Mein eingesperrter Penis drückte sich immer enger in der Kunststoffröhre, schien diese fast zu sprengen! Ich war untenherum durch KG und Windel weitestgehend gefühlsneutral verpackt, trotzdem spürte ich auf einmal eine Hand die gegen meinen dick gewickelten Schritt klopfte und die Windel knetete. Trotz allem, es machte mich unglaublich scharf und ich wollte sofort aus all meiner Kleidung und der Pampi raus, den CB loswerden und mein gegenüber nach allen Regeln der Kunst vögeln!!!

Nun gingen meine Hände, die immer noch in den Fäustlingen steckten, auf Entdeckungstour, fanden zuerst Lu‘s Brüste und rieben dort, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, stimulierend über ihre Brustwarzen! Lu stöhnte leise auf, doch irgendwie klang sie merkwürdig. „biffe maff miff lof“ stammelte ich ihr ballgeknebelt entgegen und bekam nuschelnd zur Antwort, dass sie das nicht darf! Tausend Fragen schossen durch meinen Kopf, bis ich plötzlich Nadine in unserer unmittelbaren Nähe bemerkte, die an Lu herumfummelte und mir danach die Kette vom Hals nahm, die mich an dem Pfosten fixierte!
Auf einmal wieder Stille, ich fühlte erneut zu Lu und stellte nun fest, dass sie plötzlich ebenfalls Fäustlinge trug! Meine Hände wanderten weiter in ihren Schritt…. Lu steckte auch in Windeln!!!
187. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von windelfohlen am 17.02.24 17:54

oh eine Intressante wendung, da machst du mich neugierig auf mehr.
188. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 17.02.24 19:08

Meine Fragezeichen wurden immer größer… meine Geilheit jedoch auch! Auf einmal Hände an meinem Kopf, die das Häubchen unter dem Kinn öffneten, es etwas hinten hochschoben und die Schnalle des Knebels öffneten. Ich spuckte die Gummikugel aus, bewegte dankbar meinen Kiefer! Das Häubchen wurde wieder in die richtige Position gebracht und zugebunden, dann sofort suchte ich mit meinem Mund vorsichtig Lu“s Gesicht! Ich wollte sie unbedingt küssen, fand ihren Kopf und meine Lippen stellten erschrocken fest, dass sie einen Schnuller im Mund hatte, der mit einer Halterung aus Leder fixiert war! Trotzdem presste ich meine Lippen auf ihren Schnullermund, küsste sie, glitt an ihren Wangen entlang und flüsterte ihr ins Ohr was hier denn los sei!?

„Habe ich Dir erlaubt zu sprechen“ sagte Nadine zu mir… und zeitgleich mit meiner Entschuldigung steckte sie mir den Schnuller in den Mund, der die ganze Zeit am Kettchen an meinem Strampler baumelte! Danach öffnete sie erneut das Häubchen, nahm es mir komplett ab und fixierte meinen Nucki ebenfalls mit einer ledernen Sicherung, so dass ich ihn nicht mehr ausspucken konnte! Nun spürte ich ihre Hände am Verschluss der Augenbinde, die sie mir mit geübten Griffen vom Kopf zog!
189. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 18.02.24 18:33

Was ich nun zu sehen bekam, übertraf meine Erwartungen, obwohl Lu‘s Windel und ihr Schnuller ja schon daraufhindeuteten! Lu war komplett als Baby angezogen, mit dicker Windel, einem total niedlichen Body mit Puffärmelchen und angenähtem Tutu und einer Strumpfhose! Im Mund hatte sie den großen, runden Schnuller, ihre Hände steckten unbrauchbar in ähnlichen Fäustlingen wie meine und an den Füßen trug sie rosa Schühchen, die innen mit Spikes gespickt sind! Somit konnte sie nur noch krabbeln, denn laufen ist damit nicht mehr möglich!
Wir schauten uns beide einfach nur an… Ganz tief in die Augen… und dieser Blick war einfach nur warm, tief und wunderschön
190. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von windelfohlen am 18.02.24 20:05

intressant das jetzt beide babys sind.
hmm hat Nadine etwas spezielles mit beiden vor, und wie lange dürfen die jetzt so bleiben.
191. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 19.02.24 07:42

Wir schauten uns gefühlt minutenlang an, tief in unsere Augen! Ich spürte Gefühle in mir, die ich in dieser Intensität noch nie in meinem Leben so doll gespürt hatte! Ich war glücklich, verliebt, begeistert… alles auf einmal! Lu sah so niedlich aus, obwohl ich sie als Baby ja schon mal gesehen hatte! Ein lächeln umspielte ihre Lippen, die den kirschförmigen Sauger ihres Schnullers umschlossen und mit ihren Augen lächelte sie! Sie sah so wunderschön und glücklich aus, aber auch ein wenig erleichtert, weil ihre Überraschung so positiv einschlug! Wir umarmten einander, bis Nadine uns Turteltäubchen etwas alleine ließ und sich erneut auf die Terrasse zurückzog für eine Zigarette!

Unterdessen gingen unsere befäustlingten Hände auf Entdeckungsreise, aufgrund dieser Einschränkung war natürlich ein feinfühliger Gebrauch nicht möglich und beschränkte sich auf ein sanftes reiben unserer Brustwarzen und ein festeres drücken unserer gewickelten Unterleiber! Da ich ja zusätzlich noch im CB verschlossen war, spürte ich kaum etwas anregend stimulierendes, trotzdem war es soooooo schön 😍
192. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 19.02.24 10:25

Nach vielleicht zehn Minuten kam Nadine wieder herein und setzte sich an den Esstisch, um für irgendwas zu lernen! Jedenfalls packte sie Laptop und Bücher aus, schaute immer mal zufrieden zu uns herüber! Lu und ich kuschelten immer noch verliebt, berührten uns und wurden schärfer und schärfer! Irgendwann legte sich Lu auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich krabbelte über sie, berührte ihren Schnullermund mit meinem und drückte meinen Oberschenkel fest gegen ihren gewickelten Schritt, was sie gedämpft aufstöhnen ließ!
„Isch chab eichen Gummichwanch in meiner Puchy“ hauchte sie mir voller Erregung ins Ohr, trotz genuschel aufgrund ihres Schnullers wusste ich sofort Bescheid! Ich begann rhythmisch meinen Schenkel auf ihre intimste Stelle zu pressen, klopfte im Takt dagegen! Unsere Gesichter nah beieinander, unsere Zungen und Münder wollten miteinander spielen, waren jedoch dazu verdammt, auf diesen Gummiblasen zwischen unseren Zähnen herumzulutschen. Ich wollte sie jetzt lieben, wollte Sex! Nadine jedoch wollte uns genau in dieser hilflosen Position und machte keinerlei Anstalten daran etwas zu ändern!
193. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.02.24 07:51

Wir wurden immer wilder, natürlich nur im Rahmen unserer Möglichkeiten, jedoch auch immer verzweifelter! Lu schien durch meine Bewegungen zwar stimuliert zu werden, jedoch konnte ich ihr auf diese Weise keinen Höhepunkt verschaffen. Ich spürte auch keine sexuelle Befriedigung durch die Windel und den CB, konnte nur spüren, wie mein eingesperrtes Glied ständig gegen sein Gefängnis ankämpfte!!
Plötzlich stand Nadine von ihren Schulsachen auf, ging in die Küche und holte dort zwei von den vorbereiteten Fläschchen, die Lu heute vormittag vorbereitet hatte, ging zu uns und befahl uns voneinander abzulassen, was wir nur widerwillig taten! Wir mussten uns aufsetzen mit gewissem Abstand zueinander, Nadine öffnete die Fixierungen unserer Nuckis und gab jedem von uns ein Fläschchen in die Hände, die ja immer noch die Fäustlinge trugen! Wir konnten diese gerade so selbst halten, mehr war damit nicht möglich!
„Jetzt beruhigt Ihr euch erst einmal und trinkt schön eure Fläschchen aus“ sagte Nadine gespielt mütterlich, machte sich selbst einen Kaffee und verzog sich erneut nach draußen auf die Terrasse, hatte uns jedoch dabei im Blick! Lu und ich tranken unseren Tee, konnten dabei jedoch unbemerkt ein paar Worte wechseln, was uns weder verboten noch erlaubt war… wir taten es einfach! Ich fragte Lu, wie lange Sie uns hier noch quälen wird, was mir Lu aber nicht beantworten konnte! Lu sagte mir, wie scharf sie wäre und dass Sie, genau wie ich, jetzt gerne mit mir schlafen würde!
Nach ein paar Minuten waren unsere Fläschchen leer und Nadine kam herein und nahm sie uns ab! Dann schimpfte sie etwas mit uns, weil sie unsere Gespräche mitbekommen hat und kündigte eine Strafe an! Lu musste sich auf ihren Windelpo setzen, ich ebenfalls. Wir mussten unsere Beine im sitzen um unser gegenüber schlingen, saßen also mit Blick zueinander nah beieinander! Unsere Hände befahl sie uns auf den Rücken zu nehmen, dort sollten sie auch bleiben, denn ansonsten wird Sie sie fesseln!
194. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.02.24 11:01

Lu und ich blickten uns einfach nur an und fühlten uns irgendwie ertappt, waren so nah beieinander und konnten doch nicht so wie wir wollten! Da ich mich nicht traute etwas zu sagen, formte ich mit meinen Lippen leise dass ich langsam Pipi muss, was Lu mit einem Lächeln quittierte! So kam es dann auch nach einigen Minuten, dass ich dicht bei Lu saß, unsere Beine um die Hüften des anderen geschlungen waren und ich in meine Windel pinkelte!
Nadine war wieder über ihren schulsachen, als sie Lu dabei ertappte, wie ihre Hand in ihrem Schritt verschwand, woraufhin Nadine mit ihrer Hand auf den Tisch schlug! Wir beide erschraken zu Tode und auch ich bekam ein schlechtes Gewissen, obwohl ich komplett unschuldig war. Nadine stand auf, ging kurz aus dem Raum und kam mit zwei Karabinerhaken zurück, mit denen sie unsere Föustlinge hinter den Rücken fesselte. An Lu gewandt sagte sie ihr, wie ungezogen sie sei und dass es jetzt eine Strafe für uns beide geben wird! „Jawohl Tante Nadine“ sagten wir artig und unsere Peinigerin ging zur Küche, um dort aus ihrer Tasche etwas zu holen! Wir beide sahen ihr wortlos und sorgenvoll hinterher…
195. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 20.02.24 16:17

Nadine kam wenige Sekunden später mit einer größeren, durchsichtigen Plastiktüte zurück, steckte mir wortlos meinen Schnuller wieder in den Mund und befestigte ihn. Lu stülpte sie gleich danach die Plastiktüte über ihren Kopf bis hinunter zum Hals, richtete sorgfältig die Tüte und hielt sie fest zu…. Lu bekam keine Luft mehr! Zwar war in diesem Beutel noch etwas Frischluft vorhanden, aber mit jedem ihrer panischen Atemzüge wurde diese weniger und verbrauchter. Der Beutel blähte sich beim ausatmen auf, beim Versuch des einatmens zog er sich eng an ihr hilfloses Gesicht! Ihr Mund war nach Luft ringend weit geöffnet, die angesaugte Plastiktüte versiegelte ihn jedoch absolut luftdicht! Je enger und fester Nadine die Öffnung an ihrem Hals schloss, desto weniger Luft konnte Lu atmen… oder eben gar keine mehr! Jetzt wurde mir auch klar, was meine Strafe war…Meinen Schatz bei ihrem aussichtslosen Kampf beobachten zu müssen! Es war die Hölle sie so sehen zu müssen und nichts tun zu können. Ohne Schnuller hätte ich versucht ein Loch in die Tüte zu beißen, aber ich trug den Schnuller ja genau um dies zu verhindern!

Nadine ließ Luft in den Beutel strömen, Lu beruhigte sich etwas. Dann nahm Nadine eine von Lu‘s Brustwarzen, zwirbelte sie sanft… im nächsten Moment verschloss Sie erneut die Tüte und zwickte sie fest, was Lu laut aufschreien ließ!
196. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.02.24 13:25

Es war so schwer ihren Anblick zu ertragen, konnte förmlich spüren, welch Qualen und Panik sie durchmachte! Ich bettelte Nadine an von ihr abzulassen, stattdessen lieber mich zu malträtieren, aber ich konnte sie nicht umstimmen. Nach vielleicht fünf Minuten war Nadine fertig, Lu auch! Diese brutale Prozedur hat sie sehr beansprucht und als Nadine ihr die Tüte komplett vom Gesicht zog, war ihr Kopf gerötet und Gesicht und Haar verschwitzt. Ängstlich blickte sie zuerst zu Nadine, entschuldigte sich noch einmal für ihr Fehlverhalten, dann schaute sie mir tief in die Augen und kämpfte gegen ihre Tränen an!
Nadine ging in die Küche, holte ein Fläschchen Wasser und steckte Lu den Sauger der Flasche in den Mund. Lu nuckelte gierig daran, hatte wahrscheinlich Riesendurst und wollte keinesfalls erneut einen Fehler machen! Nach einem knappen Viertel des Fläschchens nahm Nadine es weg und steckte Lu den Schnuller wieder in den Mund… allerdings nicht wie gewöhnlich, sondern gab ihr den Greifring des Nuckis zwischen die Zähne, so dass das Lutschteil zu mir zeigte!
197. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.02.24 17:17

Nadine griff fest in meinen Nacken und drückte meinen Kopf in Richtung Lu‘s Gesicht und befahl mir, den Schnuller, den Lu verkehrt herum in ihrem Mund hatte, ebenfalls in den Mund zu nehmen, was ich natürlich tat! „Dein Schatz ist etwas mitgenommen und kann deine Nähe gebrauchen“ sagte Nadine voller Schadenfreude! Weiter gab sie an, dass sie kein Wort von uns hören möchte, denn sonst setzt es eine weitere Strafe, worauf wir beide überhaupt keine Lust hatten! Außerdem bleibt der Schnuller in euren Mündern!!! So kam es also, dass Lu und ich, Gesicht an Gesicht, eng beieinander saßen und ich quasi mit dem Nucki geknebelt war, den Lu mit den Zähnen am Ring festhielt! Ich sah Ihre verheulten Augen, spürte ihren Atem… so nah und doch unerreichbar! Ich wollte sie so gerne in den Arm nehmen, sie küssen und ihr tausend Dinge sagen… alles unmöglich bzw untersagt!
Nach einer Weile begann Lu etwas zu sabbern, schien sich aber mittlerweile wieder beruhigt zu haben! Ich sah wieder das funkeln in ihren Augen, Lust, Erregung, Gier! Und dann merkte ich, wie sie in ihre Windel pinkelte und erleichtert leise stöhnte als der Druck in ihrer Blase nachließ!
Wir saßen uns vielleicht noch 20 Minuten so gegenüber, als Nadine einen Stuhl zu uns schob und sich setzte! Sie befahl Lu den Ring des Schnullers loszulassen und mir, diesen im Mund zu behalten! Lu bekam einen anderen Nucki verpasst und sie bat um unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit! Neugierig sahen wir sie an und Nadine verkündete, dass sie große Lust hätte, uns bis morgen früh als hilflose Babys gefangen zu halten und zu quälen! Wir erschraken beide! Da sie aber heute Abend noch eine Einladung hat, wird sie sich jetzt langsam auf den Heimweg machen und uns bis morgen gegen Mittag unserem Schicksal selbst überlassen! Fläschchen sind genügend vorbereitet und unsere Pampers sollten bis dahin ausreichen! Wir blickten Sie schockiert an, man konnte eine Stecknadel fallen hören! Dann lachte sie uns an, während wir sie ungläubig mit unseren bunten Schnullern im Mund anstarrten! Ich habe einen Spaß gemacht… und mit diesen Worten löste sie bei Lu die Fesseln und zog ihr einen der Fäustlinge und die Schühchen mit den Spikes aus! Viel Spaß Euch beiden, sagte Nadine… schnappte Ihre Sachen und wenig später schloss sich hinter ihr die Tür zu Lu‘s Wohnung…
198. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.02.24 18:28

Wir müssen ein Bild für die Götter abgegeben haben, als wir beide etwas unbeholfen aufstanden und zum Fenster flitzten, immer noch mit den Schnullern im Mund! Erst als Nadines Auto wegfuhr, löste sich unsere Anspannung und Lu meine Fesseln! Dann zog sie sich den zweiten Fäustling aus, öffnete meine und zog sie mir hinunter… ein herrliches Gefühl! Die Schnuller flogen ins Eck und gegenseitig halfen wir uns aus unserer Babykleidung, die wir achtlos auf den Boden fallen ließen. Zwischendurch ein liebevoller Kuss, dann waren auch die nassen Windeln entfernt und mein Schatz öffnete endlich den CB . Der große Gummischwanz aus ihrer Pussy flutschte wie von selbst aus ihr heraus und dann sanken wir auf die Krabbeldecke, wo wir uns wie noch nie zuvor liebten!
199. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 04.03.24 10:52

Gestern habe ich mir eine kleine Strafe verdient, nichts schlimm tragisches, dennoch muss ich heute keusch verschlossen mit dem CB, einem Plug und einer Strumpfhose zur Arbeit gehen!
200. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.03.24 07:46

Guten Morgen zusammen! Ich bin etwas in der Zwickmühle! Lu und ich sprachen über Kopfkino und Wünsche, was wir zusammen gerne erleben möchten… dabei kam der früher schon ausgesprochene Wunsch von ihr zu Tage, dass sie mich gerne mit einem Strap-On beglücken möchte, während ich dabei einen Mann blase! 😔

Das ganze soll während einer länger anhaltenden Keuschheitsschelle-Periode stattfinden, damit ich gewissermaßen alles dafür tun werde, um selbst Erlösung zu finden! Ich soll komplett als Sissy gekleidet sein dabei, was zusätzlich eine Herausforderung ist! Hat jemand bereits ähnliches erlebt? Bitte PN
201. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 21.03.24 06:55

Unser nächstes Erlebnis, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Leider waren wir 11 Tage voneinander beruflich getrennt, aber danach winkte eine Woche gemeinsamer Urlaub! Lu war zwischendurch übel erkältet und sie verbrachte die meiste Zeit in einem Onesie im Bett, schmiedete aber schon wieder Pläne für eine kleine private Party bei ihr zuhause mit Freunden und Bekannten aus der Szene! Ich dachte sofort an jene Party bei meiner ersten Herrin, bei der ich öffentlich dort bloßgestellt wurde als Sissy, jedoch auch mein Goldstück Lu kennenlernte! Jedenfalls machte ich ihr deutlich, dass ich weder als Babymädchen noch als Zofe dort gezeigt werden möchte und Lu sagte mir, dass sie sich etwas einfallen lassen wird, was mich nicht wirklich beruhigen konnte!
202. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.24 07:03

Der Tag unseres Wiedersehens kam und ich fuhr zu Lu, wo ich gegen Nachmittag aufschlug! Es war einfach schön Sie wieder zu haben! Nach überschwänglicher Begrüßung fragte sie mich, ob ich denn brav gewesen bin, was ich bejahen konnte! Ich trug während meiner Abwesenheit keinen CB, hatte aber zur Auflage bekommen, keinesfalls einen Höhepunkt zu haben…. An mir spielen durfte ich, aber abspritzen war untersagt! Als ich aus der Dusche kam stand Lu jedenfalls mit dem transparenten CB parat und ich musste diesen sofort anlegen, sehr zu meinem Leidwesen! Eigentlich hatte ich andere Pläne,, tat diese Ihr auch kund, aber sie duldete keinen Widerspruch und schon schnappte das kleine Schloss zu…
203. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.24 08:35

Kurz darauf, es war mittlerweile 17.30 Uhr, gingen wir einen Stock höher zu ihren Eltern zum Abendessen… mir stand zwar der Sinn nach Sex, aber ich freute mich sehr, diese herzlichen Menschen wiederzusehen! Ihre Mama verwöhnte uns wieder mit einem total leckeren Essen und ihr Papa hatte endlich wieder jemanden der mit ihm das ein oder andere Bier trank… rundherum ein schöner Abend! Dort erfuhr ich auch, dass ihre Eltern morgen zum Wellness fahren, sehr zum Leidwesen ihres Vaters! Somit war mir vollkommen klar, dass morgen, spätestens Samstag, Lu‘s kleine Party stattfinden sollte. Lu bestätigte kurz darauf meine Vermutung, denn ihre Mama fragte, was wir am sturmfreien Wochenende geplant hätten. Lu erzählte ihr, dass ein paar Freunde zum grillen kämen!
204. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.24 11:13

Meine Neugier wuchs natürlich ins Unermessliche und als wir wieder in ihren vier Wänden waren, löcherte ich Sie mit Fragen, ohne dabei aber an brauchbare Informationen zu gelangen. Ich sollte jetzt erst einmal meinen Pflichten als guter Liebhaber nachkommen und Sie befahl mir, mich vor dem Sofa auf den Boden zu knien… und zwar nackt! Wenig später kniete ich hüllenlos davor und sie führte mir einen Gummistöpsel in den Hintern ein, machte es sich dann, ebenfalls unbekleidet, breitbeinig auf dem Sofa, direkt vor meinen Augen, mit einem Gummischwanz bequem! Diesen Gummilümmel nahm Sie nun tief in ihren Mund, umspielte ihn mit Lippen und Zunge, versenkte ihn danach tief in ihrer wunderschönen Pussy! „Wie sieht das aus wenn ich einen Schwanz mit dem Mund verwöhne“ fragte sie lustvoll, worauf mir nur zu sagen blieb, wie geil das aussieht und dass das meinem eingesperrten Glied auch sehr gut tun würde! Sie lächelte total süß, beschrieb detailreich das Gefühl einen Penis im Mund zu haben und wie stolz sie wäre, mir beim blasen zusehen zu dürfen…. Rumms…. das saß und mein Kopfkino lief!
205. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 22.03.24 16:42

Nun dirigierte sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und ich begann mein Werk. Ich leckte ihre feuchte Pussy, so gut das mit dem darin steckenden Eindringling irgendwie ging und wurde selbst immer geiler! Sie schmeckte unbeschreiblich gut und als sie den Gummipenis endlich herauszog, kam ich ungehindert an alle Stellen heran. Ich knabberte und saugte an ihrem Kitzler, leckte auch vorsichtig ihr Poloch! Meine Hände suchten ihre Brustwarzen und zwirbelten diese zärtlich und liebevoll, was Lu ebenfalls wahnsinnig werden ließ! Dann drückte sie mein Gesicht weg aus ihrem Schritt, fädelte ihr linkes Bein zwischen meine Schenkel und suchte dort mit ihrem Fuß den Plug der in mir steckte. Nun spielte sie damit, drückte ihn tiefer in meinen Hintern, bewegte ihn…. Dann wieder ihr Fuß an meinen Hoden… sanftes drücken… zarte Tritte… mein verschlossener Schwanz drohte zu explodieren! Nun begann Lu sich selbst zu streicheln, ich war zum zusehen verdammt. Ich wollte einfach nur aus dem Plastikgefängnis befreit werden und sie nach Strich und Faden vögeln.
206. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.03.24 07:03

Sie kam mit einem Fuß höher… ich musste an ihren Zehen lutschen, während ich diesen mit den Händen massierte! Meine Geilheit wuchs ins unermessliche. Auch Lu schien kurz vor einem Höhepunkt zu sein, ihr Atem ging stoßweise und sie biss sich manches mal auf die Lippen.
Dann dirigierte sie mich umgedreht auf den Boden vor ihr, breitbeinig und mit meinem Hintern in ihre Richtung, die Ellenbogen auf dem Boden! Ungehinderter Blick auf meinen gestöpselten Po und den CB… beides wurde auch wieder mit ihren Füßen bearbeitet! Sehen konnte ich sie nun nicht mehr, aber ich merkte wie Lu plötzlich aufstand und mir den Gummipenis in die Hand gab, der kurz vorher in ihrer Spalte steckte! Sie lümmelte sich wieder aufs Sofa und streichelte sich erneut, ich kauerte vor ihr auf dem Fußboden und war der Verzweiflung nahe.
207. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 25.03.24 18:57

Sie fragte mich ob ich ihre Geilheit riechen kann an dem Gummilümmel in meinen Händen und ich bejahte dies! Ihr Fuß mittlerweile genau auf meinem Plug, sie bewegte ihn mit rhythmischen Stößen, dann wieder meine Hoden. Ich hatte so sehr Lust auf sie, genoss einfach alles in diesem Moment, wenngleich ich so gerne aus dem CB befreit worden wäre!
Dann geschah etwas merkwürdiges, was mir allerdings erst im Nachhinein so richtig bewusst wurde! Als Lu meine Hoden mit sanften Tritten bearbeitete, artete einer dieser Tritte etwas aus, wahrscheinlich Ihrer stetig wachsenden Geilheit geschuldet! Jedenfalls schmerzte dieser Kick ziemlich doll, aber genau das erregte mich in diesem Moment zusätzlich! Wie gesagt, ich schenkte dem gar keine große Bedeutung zunächst, die Tragweite dessen sollte mir erst später klar werden.
„Nimm bitte den Gummischwanz in den Mund“ bat mich Lu, die immer noch ihr feuchtes Fötzchen bearbeitete. Sie musste mich gar nicht lange darum bitten, ich tat es einfach und begann ohne besondere Aufforderung ihrerseits, das Srück rosafarbenes Silikon zu blasen und tief in den Mund zu nehmen! Mich erregte das gleichermaßen wie Sie, obwohl sie davon eigentlich nichts sehen konnte! Ich hörte Lu noch keuchen, dann sagte sie, dass sie mich jetzt so gerne fi**en möchte und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch darauf in diesem speziellen Moment Lust gehabt habe. Es lief einfach ein extrem geiler Film gerade in mir ab, den Lu angekurbelt hat… und dessen Handlung drehte sich um einen Penis in meinem Mund und Ihren Strap-On in meinem Hintern!
Nach ein paar Sekunden explodierte Lu und hatte einen gigantischen Höhepunkt, ebenfalls ein Produkt dieser besonderen Situation gerade…
Als sie sich wieder gesammelt hatte, stand ich ohne ihre Erlaubnis einfach auf und kuschelte mich an ihren wunderschönen Körper! Sie schaute mich einfach nur an und ich sagte ihr, wie unsagbar geil ich gerade bin und dass ich ihr gerne ihren größten Wunsch erfüllen möchte! Ich Blick veränderte sich, ihre Augen leuchteten und sie fragte nach, welchen Wunsch ich ihr denn erfüllen möchte… woraufhin ich ihr, ich schämte mich dabei ziemlich, sagte, dass sie mich fi**en darf während ich einen Penis mit dem Mund verwöhne!
208. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.03.24 09:57

Lu schien richtig gerührt zu sein wegen dieser Aussage von mir und küsste mich liebevoll! Dabei wanderte eine Hand zu meinem CB, den sie zärtlich berührte! Sie erklärte mir, dass wir das jedoch langsam angehen sollten und dass sie mich jetzt aus dem KG befreien wird, weil ich mir eine Belohnung verdient hätte. Ich genoss ihre Hand in meinem Schritt sehr, sagte dann aber etwas, womit ich selbst niemals gerechnet hätte…. Nämlich dass sie mich bitte verschlossen lassen soll! Lu grinste mich an, fragte nach dem Warum und ich erklärte Ihr, wie sehr ich ihre Macht über mich genieße und wie mich Ihre Behandlung und Erniedrigung erregt!Jetzt ergriff Lu das Wort und entschuldigte sich für den etwas zu fest geratenen Tritt von vorhin, ich aber konnte ihr glaubhaft versichern, dass dieser Schmerz sehr anregend war und ich mir dabei vorgestellt habe, von ihr streng gefesselt und geknebelt einfach weiter gequält worden wäre! Lu war einfach nur erstaunt und positiv überrascht, gab mir einen dicken Schmatzer und befahl mir, mich mit dem Rücken an den hölzernen Stützpfosten zu stellen und die Hände hinter diesen zu legen! Sie holte Handschellen, fesselte meine Hönde hinter dem Pfosten und ließ mich einen kurzen Moment alleine, um sich einen Bademantel überzuziehen. Dann trat sie an mich heran und wiederholte meine eben getroffenen Aussagen. „Du hast dir also vorgestellt, streng gefesselt und geknebelt weiter gequält zu werden, Sklave?“ Jawohl Herrin antwortete ich wahrheitsgemäß, wenngleich ich ein wenig Bammel hatte. Lu holte ein paar Sachen und sofort wurde mir der ziemlich große Softball in den Mund gestopft, den sie mit transparentem Klebeband sicherte, welches ein paar Mal um meinen Kopf sehr stramm gewickelt wurde. Der nahezu perfekte Knebel, ich konnte lediglich noch Grunzlaute von mir geben, mehr war nicht möglich! „Dann will ich Dir deine Wünsche erfüllen, mein Schatz“ sprach sie, küsste mein geknebeltes Maul und kniff schmerzhaft in meine Brustwarzen, was mich leidvoll aufstöhnen ließ!
209. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.03.24 16:47

Als nächstes griff Lu meine Hoden, drückte sie und wog sie in ihren Hönden. Sie grinste dabei süffisant, holte dann den Schlüssel vom CB und öffnete Ihn. Schnell war die Röhre und der Ring um die Peniswurzel entfernt und sofort stand mein bestes Stück wie eine Eins und reckte sich ihr kess entgegen!
„Da scheint es jemand ja sehr nötig zu haben“ hörte ich als nächstes, dann verschwand Sie erneut kurz und kam mit der Hodenquetsche aus durchsichtigem Kunststoff zurück! Sie öffnete die Schrauben, klappte das Folterinstrument auf und nach wenigen Sekunden waren meine Hoden zwischen den beiden Platten gefangen, der Penis schaute frech aus der Öffnung heraus! Nun begann Lu die Verschraubung zuzudrehen, wodurch der Druck auf meine Hoden stetig zunahm und sie plattgedrückt wurden. Es sah absolut bizarr aus seine Hoden derart gequetscht zu sehen, noch aber war es eine rein optische Geschichte… der Schmerz war absolut auszuhalten!
Nun widmete sich Lu meinem Hintern, entfernte gekonnt den Plug und kam mit einem aufblasbaren Dildo an, den sie vor meinen Augen auf seine maximale Größe aufpumpte. Mit angstgeweiteten Augen starrte ich auf den Dildo, der etwas kleiner als ein Handball war und bekam ein ungutes Gefühl! Lu grinste, ließ die Luft ab, pumpte einmal Luft hinein und mit etwas Gleitgel war er kurz darauf in meinem Po verschwunden. Sie blies ihn weitere vier Mal auf und ich hatte das Gefühl, perfekt gestopft und abgedichtet zu sein. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und griff zu den beiden Schrauben der Hodenquetsche, die sie mehrere Umdrehungen fester schraubte, was ich mit einem Stöhnen quittierte. Lu schien vorerst zufrieden, wandte sich ab und zündete sich eine Zigarette an!
210. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 26.03.24 18:31

Genüsslich rauchte sie ihre Zigarette, tippte dabei etwas auf ihrem Handy herum und warf gelegentlich einen Blick zu mir! Sie stand irgendwann auf und kam mit zwei Klammern für die Brustwarzen zurück, die vorne eine kleine Feder mit einem Glöckchen haben! Diese Klammern befestigte sie an meinen Nippeln und konstruktionsbedingt bimmelten sie sofort leise! Jede noch so kleine Bewegung verursachte das Bimmeln, es war nahezu unmöglich, dies zu unterbinden… vor allem in meiner momentanen Situation. Ein weiterer Griff zum Plug… wieder zwei Pumpstösse… oh Gott! Jetzt die Hodenquetsche…. Ein Paar Umdrehungen fester… meine Hoden schmerzhaft plattgedrückt… ich versuche den Schmerz auszublenden… mit mäßigem Erfolg! Die Glöckchen bimmeln Dauerfeuer, ich stöhne gequält in meinen Knebel!
„Möchtest Du immer noch von mir erzogen, gequält und gedemütigt werden, Püppchen?“ fragte mich Lu… ich sah ihr tief in die Augen, nickte mit dem Kopf und presste ein „Gnpff“ hervor, was eigentlich „ja Herrin“ heißen sollte! Lu genoss es gerade sehr, derartige Kontrolle zu haben, drehte die Hodenquetsche erneut fester und ich nickte wie wahnsinnig mit dem Kopf und gab geknebelte Laute von mir!
„Du weißt schon, dass Du dann auch immer das tragen wirst, was ich für angemessen halte! Und das bedeutet, wenn ich Dich als Babymädchen zeigen möchte, dann wirst Du als Babymädchen gezeigt!!!“. Wieder nickte ich wie wild, mehr blieb mir ja auch nicht übrig. Dann plötzlich sank Lu vor mir auf die Knie und nahm mein Glied tief in ihren Mund, was durch die angelegte Hodenquetsche sehr schmerzhaft war! Ich spürte ihre Zunge an meiner Eichel, dann ihre Lippen am Schaft meines Penis… eine süße, perfide Qual! Dabei pumpte Sie ein weiteres Mal Luft in den Dildo, stand auf und sagte „und wenn ich Dich fi**en möchte und beim blasen beobachten will, dann ficke ich Dich und Du bläst“… mit Tränen in den Augen nickte ich wieder, war am Ende und wollte einfach nur dass es aufhört! Sie hatte mich im wahrsten Sinne geknackt und weichgekocht!
211. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 26.03.24 19:07

Hallo Ex-Dom,

wieder tolle Fortsetzungen, es macht riesig Spaß jeden einzelnen Teil zu verschlingen

Gruß unisys
212. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.03.24 07:56

Ich flehte Lu mit den Augen an, von mir abzulassen und mich zu erlösen. Wer schon einmal derart geknebelt war, wird wissen, dass man wirklich nicht viele Geräusche von sich geben kann, es blieben also nur meine verheulten Augen zur Kommunikation! Lu schaute sich meine Hoden in der Quetsche genauer an, klopfte mit dem Fingernagel gegen das Plexiglas und sagte dann gänzlich ungerührt, dass es diese Hodenquetsche auch mit Strom gibt und sie es faszinierend fände, meinen armen, plattgedrückten Hoden jetzt noch Elektroschocks zu geben. Ich schüttelte ängstlich verneinend den Kopf, der Schmerz übermannte mich fast und ich wollte mir das einfach nicht vorstellen!
Lu lächelte überlegen, griff zum Ventil des Plugs und ließ Luft ab, was ich grunzend positiv zur Kenntnis nahm. Der Druck im Hintern nahm bis auf ein erträgliches Maß ab, dann widmete sie sich der Hodenquetsche und lockerte die Verschraubung, ohne diese jedoch ganz zu öffnen! Sofort ließ auch hier der Schmerz nach und meine Hoden bekamen etwas mehr Platz. Ich atmete auf, versuchte mich zu sammeln. „Du warst sehr tapfer, mein Schatz“ sagte Lu, küsste mich auf den geknebelten Mund und verschwand kurz im Schlafzimmer. Zurück kam Sie mit einem sehr knappen Oberteil aus schwarzem Lack in Police-Optik mit passender Mütze , dazu ein sexy Slip, schwarze Strümpfe und Stiefel zum schnüren! Stolz verkündete sie, dass das ihr Outfit für die Party morgen wäre, auf die sie sich schon sehr freut!
213. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.03.24 11:06

Sie legte ihre Sachen für die Party beiseite, öffnete ihren Bademantel und strich mit einem Finger durch ihre Spalte! „Gott bin ich feucht“ stellte sie fest und hielt mir diesen Finger unter die Nase, wo ich sofort ihr süßes Aroma riechen konnte. „Versprich mir dass ich Dich immer so quälen darf und dass Du Dich, wenn die richtige Zeit dafür ist, doppelt und dreifach an mir rächen wirst“ sagte Lu und mir blieb nur bejahend zu nicken! Natürlich werde ich mich an Ihr rächen, ich versohle sie grün und blau, damit sie ein paar Tage nicht sitzen kann!
Lu nahm mir jetzt endgültig die Hodenquetsche ab und holte wieder den durchsichtigen CB, der mein Glied nach wenigen Minuten sicher verschloss! Meine Eier waren so empfindlich, so dass ich froh war, als diese Prozedur vorbei war. Sie entfernte das Klebeband das den Knebel sicherte und endlich konnte ich den Softball aus dem Mund nehmen, der mich auch so sehr peinigte! „Danke Herrin“ sagte ich… und ich war wirklich dankbar ob dieser Erleichterung! Sie öffnete meine Handschellen und schickte mich ins Badezimmer, um den Dildo zu entfernen und zu säubern! Ich ging zuerst jedoch vor ihr zu Boden und küsste ihre Füße vor lauter Dankbarkeit…. Mir war einfach danach und es fühlte sich gut und richtig in diesem Moment an.
214. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 27.03.24 18:05

Als ich aus dem Badezimmer kam bat ich Lu, ob wir ein paar Schritte spazieren gehen könnten, ich brauchte frische Luft! Sie überlegte nicht lange und Ruck Zuck waren wir angezogen und in der Natur. Wir hielten Händchen wie verliebte Teenies und Lu fragte mich, wie es mir geht nach der Prozedur eben. Ich gab zur Antwort, dass es mir sehr gut geht und ich mich in jeder Sekunde sicher und behütet gefühlt habe, wenngleich Sie aber fast meine Nüsse gesprengt hätte. Wir mussten beide lachen und sie stellte fest, dass wir uns an Sachen Schmerz auch erst herantasten müssen, das wäre wie mit dem blasen und der Keuschheit. Man kann nicht sofort als Mann einen echten Schwanz zum Orgasmus blasen oder von jetzt auf gleich ein halbes Jahr keusch verschlossen bleiben… man muss sich solchen Zielen behutsam nähern. Ich schaute sie an, suchte in ihrem Gesicht einen Hinweis dass sie einen Witz gemacht hat, fand aber nichts dergleichen. Sie wusste sehr gut bei mir Knöpfchen zu drücken und meine Gedanken zum sprudeln zu bringen, das Biest! Aber genau für diese Art liebe ich sie und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
Wir schlenderten gemütlich zurück und kamen auf die Party zu sprechen, die sie anscheinend ja für morgen geplant hat. Ich erfuhr dass es eine bayerische Party wird, zumindest was das Essen angeht! Ein Gasthaus liefert typisch bayerische Schmankerl, wir müssen morgen lediglich dort Getränke holen! Ihr Papa stellt morgen früh noch einen weiteren Kühlschrank auf Ihre Terrasse, damit wir auch genug Möglichkeiten zum kühlen haben! Es schien alles bestens geplant zu sein, jedoch wollte ich natürlich ganz andere Dinge von ihr erfahren, speziell solche die mich betreffen! „Du ziehst Dich ja als sexy Cop an, aber was soll ich tragen“ fragte ich unverblümt! Lu antwortete, als ob es das normalste der Welt wäre, ich werde morgen Ihr Gefangener sein! „Dein Gefangener?“ fragte ich nach…. „Ja, mein Gefangener“ antwortete sie grinsend!
215. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.03.24 07:22

Zuhause angekommen bat ich darum, nicht weiter im trüben fischen zu müssen und Lu zeigte mir endlich, was Sie für mich besorgt hat. Da sie den Gedanken schön findet, mich einzusperren und als Gefangener zu halten, hat sie einen orangefarbenen Kombi für mich besorgt inklusive farblich passender Gummischlappen, weißen Strümpfen und T-Shirt. Allerdings ist ihr ein Fehler unterlaufen, weswegen ich unter dem Kombi eine Windel tragen werde! „Eine Windel?“ fragte ich verwundert nach!?
„Ja, eine Windel… Du wirst natürlich entsprechend an Händen und Füßen gefesselt sein und auch einen Bauchgurt tragen, wie willst Du da piinkeln ohne dass ich Dich jedesmal losmache und Du den Kombi ausziehst?“
In Gedanken musste ich ihr völlig Recht geben damit, aber das sagte ich natürlich nicht! Sie erklärte mir weiter, dass Sie sich in das Thema etwas eingelesen hat und dass sie im Web Bilder von Gefangenen in orange-weiß gestreiften Zweiteiligen Anzügen gesehen hat, die natürlich praktischer wären, aber da wir jetzt nur den Kombi haben, gibt’s eben ne Windel dazu! „Oder doch lieber Baby oder Gummi-Sissy“ schob sie hinterher, worauf ich schnippisch konterte, dass der Gefangene ne tolle Idee ist!
Schon präsentierte Sie mir den orangen Overall und die Gummilatschen…. Was sollte ich dazu sagen… immerhin besser wie mich als Baby zum Affen zu machen oder als Gummimädchen! Stolz führte sie weiter aus, dass sie sogar farblich passende Bandagen für meine Hand-und Fußgelenke gekauft hat, weil sie doch aus eigener Erfahrung weiß, dass Hand- und Fussschellen irgendwann scheuern beim längeren Tragen und Herumlaufen!
„Naja, zum Essen musst Du mich eh losmachen“ sagte ich, woraufhin sie anmerkte, dass das bestimmt auch gefesselt gehen wird…. Hmpf!
216. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 28.03.24 10:13

Irgendwann kuschelten wir frisch geduscht ins Bett und Lu schlief sofort ein. Meine Gedanken kreisten noch eine ganze Weile um das vorhin Erlebte und wie ich mich immer mehr in dieser devoten Rolle einlebe. Ich dachte auch an die Party morgen, an unser Kennenlernen quasi am Vortag zu so einer Feierlichkeit und kam zu dem Ergebnis, dass ich es hätte schlimmer erwischen können als mit einem Abend als ihr Gefangener. Jedoch erwog ich, dass Lu die ein oder andere Überraschung parat hat, denn sie ist zu allem fähig.
Wir wachten morgens durch ihren Vater auf, der bereits früh auf den Beinen war und den Kühlschrank mit einer Sackkarre auf ihre Terrasse wuchtete. Ich ging sofort raus um zu helfen, aber das war nicht mehr nötig. Er bat mich lediglich aufzupassen, dass seine Tochter nicht das Haus abbrennt während Sie weg sind, was mich zum schmunzeln brachte!
Wenig später gingen wir zu ihren Eltern für ein kleines Frühstück, dann brachen die zwei auf zu ihrem wohlverdienten Wellness Wochenende und wir waren alleine! Lu und ich wollten gleich die Getränke holen und als ich mir den Autoschlüssel schnappte, sagte sie nur grinsend zu mir, dass wir heute Fendt fahren und zeigte auf eines der Nebengebäude. So kam es also, dass wir das große Tor öffneten und Lu mir stolz den Geräteträger, ein Bulldog mit Ladefläche zeigte, den Sie kurz darauf geräuschvoll in Gang brachte. Das war wie ne Zeitreise in meine Kindheit, Lu saß auf dem Fahrersitz und ich stand hinter ihr auf der Ackerschiene, hielt mich am Überrollbügel fest und los ging die wilde Fahrt! Wir drehten zwar ne extra Runde durchs Dorf und über Feldwege, waren aber schnell angekommen und verstauten die Getränke. Wir tuckerten zurück, lachten und hatten einfach Spaß! Zuhause waren die Flaschen schnell eingeräumt und einige Biertische und -Bänke aufgestellt… mehr war eigentlich nicht vorzubereiten, so dass wir den Tag wie ein normales, verliebtes Paar verbrachten, wenn da nicht der verschlossene CB gewesen wäre, der mich an meine derzeitige Position erinnerte!
217. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.03.24 07:43

Wir verbrachten ganz entspannt den Tag, lümmelten auf dem Sofa, redeten, machten Pläne. Zwischendurch zeigte Lu mir auf einer einschlägigen Shopping-Seite ihren virtuellen Warenkorb und ich staunte wieder. Mehrere bunte Schnuller für Erwachsene, zwei Knebel aus Silikon, die anscheinend den ganzen Mundraum ausfüllen, eine orange Windelhose mit S-Fix an Taille und den Beinen und und und… es versprach lustig zu werden, nur für wen?
Um 17.30 sollte das Essen geliefert werden, in der Zwischenzeit gingen wir duschen und überpünlktlich kam die Juniorchefin vom Gasthaus. Schnell waren die Behälter aufgebaut und die kleinen Brenner angezündet…. jetzt aber schnell umziehen, Lu drängte zur Eile! Sie hatte alles bereits im Schlafzimmer zurecht gelegt und während sie sich aus- und umzog, musste ich mich komplett ausziehen und aufs Bett auf eine aufgeklappte Windel legen, die sie mit geübten Handgriffen verschloss! Meinem Glied im CB schenkte Sie keinerlei Beachtung leider, stattdessen gab sie mir eine Überhose aus weißem Gummi, die ich über die Windel ziehen musste! Sie saß eng, roch stark nach Gummi und hielt die Windel dort wo sie sein sollte. Als nächstes bekam ich diese Bandagen für die Knöchel und Handgelenke, in die ich nur hineinschlüpfen musste, darüber die Socken, zum Schluss das T-Shirt.
Nun stieg ich in den orangen Overall und verschloss diesen, er passte optimal und ich merkte beiläufig an, dass ich wie ein Müllmann aussah. Lu konterte schelmisch grinsend, dass Müllmänner aber keine Windeln tragen oder Schwänze blasen würden… und plötzlich schämte ich mich! Ich diskutierte noch kurz über Sinn oder Unsinn der Windel, woraufhin Lu mir einen Knebel anbot, den ich jedoch dankend ablehnte und versprach, brav meine Klappe zu halten.
218. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.03.24 16:08

Lu schnappte sich die Hand- und Fußschellen, die mit einer Kette verbunden waren. Die Handschellen sollte ich vorläufig festhalten, die Fußschellen legte sie mir geübt an den Knöcheln an, achtete darauf, dass beide gleichmäßig geschlossen, nicht zu eng und nicht zu locker saßen. Dann arretierte sie die Fesseln, somit konnten diese nicht unbeabsichtigt fester zugedrückt werden. Als nächstes legte mir Lu eine Kette um den Bauch, fädelte deren flaches, mit einem Schlitz versehenes Ende eng durch eine Öse dieser Kette, so dass alles stramm und fest saß und meine Hönde möglichst wenig Bewegungsspielraum haben. Das andere Ende der Kette wurde hinter meinem Rücken mit einem Karabiner verschlossen, somit war es für mich unmöglich es zu erreichen, geschweige denn zu öffnen. Durch das Metall mit dem Schlitz, was sich vorne auf Bauchhöhe befand, fummelte sie eine geöffnete Handschelle, in diese ich dann mein Handgelenk hineinlegen musste und Lu dann die erste Schelle verschloss, mit gleicher Sorgfältigkeit wie sie es bei meinen Füßen tat. Schnell folgte die zweite Hand und fertig war ihr Gefangener!
Ich unternahm vorsichtig ein paar Schritte und testete den Bewegungsspielraum meiner Hände aus…. Alles in allem muss ich leider sagen, dass man absolut sicher gefesselt ist und einen Marathon so nicht gewinnt, geschweige denn seinem sexy Cop entwischen… Aber wer will das schon! Ich hatte zwar immer noch keine Idee wie ich so etwas essen soll, aber das werde ich schon noch erfahren, dachte ich mir! Lu machte sich nun auch komplett fertig und ich muss ehrlich sagen, sie sah absolut heiß aus. Als ich sie fragte, ob Frau Wachtmeister sich nicht endlich um die sexuellen Belange ihres Gefangenen kümmern möchte, drohte sie mir zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit einen Knebel an und versprach, beim dritten Fauxpas wird sie mein Maul stopfen und ich bekomme verschärfte Haftbedingungen… hmpf
219. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 29.03.24 18:55

Wir waren gerade mit allem fertig, als es an ihrer Tür klingelte. Lu flitzte los, ich jedoch kam mit den Fesseln an den Füßen nicht so schnell hinterher, so dass sie etwas warten musste auf mich, ihren Gefangenen. Ich war wirklich ziemlich eingeschränkt und musste mich beim laufen sehr konzentrieren, damit ich nicht auf die Nase falle. Lu öffnete die Tür und begrüßte freudig ein ihr bekanntes Paar, stellte mich schwärmend als ihren Freund und Partner vor und momentan eben als ihr Gefangener! Die Dame des Paares grüßte mich ebenfalls mit Küsschen links und Küsschen rechts, ihr Partner gab mir die Hand, was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten erwiderte. „ Für Schuhe war im Etat des Verteidigungshaushalts kein Geld mehr übrig“ stellte ihre Freundin fest und wie auf Kommando blickten alle an mir herunter und brachen in Gelächter aus. Wir bzw Lu hatte meine Gummischuhe vergessen, die sie mit einem süßen Lächeln fix aus dem Schlafzimmer holte und mir beim anziehen half!
Kurz danach fuhr das nächste Auto auf den Hof, diesmal besetzt mit drei Personen, zwei Männern und einer Frau. Wieder die gleiche, freundliche Begrüßung und Küsschen-Runde, dann kam das letzte Paar des Abends und schon beim Aussteigen erkannte Ich Nadine wieder, die in männlicher, devoter Begleitung kam. Wir waren also zu neunt, eine bunt gemischte Truppe, alle spontan sympathisch und nett! Nach der allgemeinen Begrüßung und dem ersten kennenlernen, jeder hatte mittlerweile ein Glas in der Hand, eröffnete Lu mit einem allgemeinen „Prost“ das Buffet und da stellte sich heraus, dass gefesselte und in Ketten gelegte Gefangene nicht mitprosten können, sofern Ihr Getränk nicht aus einer Capri Sonne besteht!
Beim Essen holen durften zuerst die dominanten Göste, danach die devoten. Lu sah ein, dass ich in diesem Zustand nichts zu mir nehmen konnte und löste schnell eine Handschelle, um die Kette um den Bauch zu entfernen, danach wurden mir die Hände wieder gefesselt! Es gab einen unglaublich zarten, leckeren Schweinebraten mit einer megaleckeren Soße, dazu verschiedene Knödel und Salat! Das Essen war wirklich ein Gedicht und jeder aß mehr wie er eigentlich wollte! Nadines Begleiter trug mittlerweile nur noch einen Catsuit aus Latex, nahezu alles an Haut war von schwarzem Gummi bedeckt, bis auf Augen und Mund seiner Maske! Das Trio stellte sich als Paar mit gemeinsamem Sklaven heraus, auch eine ziemlich abgefahrene Kombination, fand ich! Das erste Paar klassisch Sie Dominant, er devot, wobei die beiden allerdings in einer offenen Beziehung leben und er als ihr Cuckold in Keuschheit und Kg lebt und maximal zwei Höhepunkte jährlich bekommt. Diese Vorstellung war absolut krass, aber beide scheinen es so zu wollen!
220. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.03.24 08:54

Nachdem das Essen beendet und der Nachtisch in unseren Mägen war, rief mich Lu wieder zu sich und bestand darauf, dass ich wieder ordnungsgemäß fixiert werde und legte mir erneut die Bauchkette an, an der die Handschellen befestigt wurden. Somit war ich wieder ziemlich eingeschränkt und manches Mal auf Hilfe angewiesen, aber es war auszuhalten. Die Raucher sammelten sich zuerst auf der Terrasse für die „Zigarette danach“, was bei mir mit einigen akrobatischen Verrenkungen möglich war.
Ich kam dort mit dem Sklaven des Paars ins Gespräch und erfuhr, dass er eigentlich bis vor 15 Monaten ihr Partner war, da aber sexuell nichts mehr lief und er zunehmend eine devote Einstellung bekam, suchte sie sich einen Lover, der für ihre Befriedigung zuständig ist. Dass sich das dann alles so entwickelt, empfand ich als unvorstellbar, aber er scheint seine Position gefunden und akzeptiert zu haben.
Das Paar, welches zuerst vorhin kam, zog besonderes Interesse meinerseits auf sich, da er ja auch einen kg trägt. Ich fragte ihn nach seinem letzten Höhepunkt und völlig gefasst sagte er mir, dass er seit fast 5 Monaten keusch ist und seitdem nahezu dauerhaft den KG trägt bis auf ein paar wenige Ausnahmen zur Reinigung oder für Arztbesuche. Als ich wissen wollte, wie er das denn beruflich bewerkstelligen kann, führte er an, eine eigene, kleine Möbelschreinerei zu haben, somit sei das kein Problem! Nun fragte seine Frau nach der Konstellation zwischen Lu und meiner Person und ich versuchte nach bestem Wissen zu erklären, jedoch kam Lu hinzu und plauderte munter drauf los. Sie erzählte wirklich alles… von meiner Zeit in der ich ausschließlich Top war, unserem kennenlernen, vom Switchen, von der Gummi-Sissy und unseren Adult Baby Spielen… einfach alles! Sie erzählte dass ich gerade auch keusch verschlossen bin und eine Windel trage und auch dass Nadine uns bereits beide als Littles behandelt und erzogen hat! Sie erwähnte natürlich auch, dass ich demnächst einen echten Schwanz blasen soll und sie mich dabei fi**en möchte… hmpf
221. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.03.24 13:21

Zum Thema Adult Baby hatte sie ein paar Fragen und wollte wissen, ob wir dabei richtig wie Babys angezogen sind und mit Schnuller und Brei im Hochstuhl in unserer nassen Windel sitzen würden. Ich schickte innerlich ein Stoßgebet zum Himmel dass Lu ihr das jetzt zeigen möchte und ich mich umziehen muss!!! Erst als Lu ihr sagte, dass sie das gerne ein andermal vorgeführt bekommt, entspannte ich mich langsam wieder! Lu zeigte ihr aber unsere Ausstattung und verschwand mit ihr im Schlepptau für ein paar Minuten, jedenfalls sah ich beide wenig später wieder im Wohnzimmer sitzen, während ich mit ihrem Partner und Sub nach wie vor auf der Terrasse saß und, mehr schlecht als recht, die ein oder andere Zigarette rauchte und mich unterhielt!
Der Sklave von Nadine war mittlerweile mit einer russischen Gasmaske geschmückt und am Pfosten im Wohnzimmer gefesselt, der Schlauch der Maske schien ein Ventil zu haben, bei dem die Menge der atembaren Luft reguliert bzw reduziert werden kann… eine teuflische Foltermethode!
Mit dem Schreiner verstand ich mich auf Anhieb und da kam mir die Idee, ihn einfach mal nach einer „Sonderanfertigung nach Kundenwunsch“ zu fragen, was er mit einem lächeln zur Kenntnis nahm und von vollen Auftragsbüchern anfing und Wartezeiten von mindestens einem halben Jahr. Uff, damit hätte ich natürlich nicht gerechnet, aber er, lösungsorientiert wie er nun mal ist, versprach, dass wir an einem Wochenende durchaus zusammen etwas bauen könnten, sofern ich dazu Lust hätte.
222. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 30.03.24 18:37

Wir sind so zusammen verblieben, dass wir uns an einem der kommenden Wochenenden einfach mal treffen. Unsere Damen schicken wir shoppen und wir basteln. Ich soll mir genau überlegen was ich möchte und wie es aussehen soll, dann müsste es in ein paar Stunden erledigt sein. Als plötzlich Lu zu uns kam, verstummte unser Gespräch schlagartig und sie fragte neugierig, was wir denn aushecken würden! Als ich lachend antwortete, wir planen die Übernahme der Weltherrschaft und die Unterdrückung und Versklavung aller Frauen, konterte sie, wer denn gerade in Ketten gelegt ist und Windeln und CB trägt! Dann ging sie wieder, kam wenig später allerdings mit einem Stück Microfoam-Klebeband zurück und meiner transparenten Latexmaske! Schnell war mein Mund verklebt und die Gummimaske aufgesetzt… Hmpf! Selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte nichts dagegen tun können. Ich blickte mich um, niemanden schien es zu stören, niemand hatte Mitleid!
Lu gab mir die Order, den restlichen Abend in ihrem Windschatten zu bleiben…. Wo sie hingeht, gehe auch ich hin. Nadine beschäftige sich gerade mit ihrem gummierten Sklaven, der, wie sie stolz berichtete, einen Elektro-Dildo in seinem Hintern trägt, den sie mittels Fernbedienung auslösen kann. Zusammen mit der Atemreduktion ein wirksames Mittel zur Disziplinierung und Bestrafung sagte sie überlegen… und schon zuckte das schwarze Stück Gummi zusammen, der anscheinend auch geknebelt war unter der Gasmaske. Tja, und ich stellte fest, dass mich Lu‘s Behandlung ziemlich scharf machte in Gegenwart der anderen…
223. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 31.03.24 19:11

Plötzlich begann mein Kopfkino aufs extremste zu laufen und ich suchte Augenkontakt zu Lu. Ich blickte Sie tief an, dann deutete ich mit meinen Augen zu Nadines Sklaven! Lu schien mich zu verstehen und zog mich ins Schlafzimmer wo wir ungestört waren. Ich rechnete felsenfest damit, dass sie mir die Maske und den Knebel abnimmt, aber nichts dergleichen! Stattdessen fragt sie mich, ob mir es gefällt, wie Nadine ihren Sklaven behandelt und ob ich so etwas auch gerne einmal erleben möchte. Dazu kneift sie mir schmerzhaft in beide Brustwarzen und ich stöhne vor Schmerz auf. Ich blicke sie an und nicke mit dem Kopf, obwohl mir gestern noch der Gedanke an die Hodenpresse mit Strom wirklich Angst gemacht hat.
Wir gingen zurück und sofort blieb mein Blick wieder bei Nadines Sklaven hängen. Ich stellte mir vor, ich würde in derart exponierter Lage bewegungslos gefesselt sein, von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt, anal gestopft, geknebelt, keusch verschlossen und der Atem reduziert! Ich stellte mir vor, einfach nicht zu wissen, wann plötzlich ein Stromstoß in meinen Hintern einschlägt oder mich an den Nippeln oder den Hoden trifft. Ich dachte an den aussichtslosen Kampf gegen die Fesseln und wie ich keinerlei Möglichkeit habe, durch den Knebel Lu zum aufhören zu bewegen! Ich schaute Nadines Sklaven einfach nur an und war rattig ohne Ende!
224. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 06.04.24 14:28

Kleine Umfrage unter den Lesern:

Wer soll kommendes Wochenende für 24 Stunden behandelt werden und in welcher Rolle? Sind gespannt auf das Ergebnis und Ideen!
225. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von unisys am 06.04.24 21:31

Zitat
Kleine Umfrage unter den Lesern:

Wer soll kommendes Wochenende für 24 Stunden behandelt werden und in welcher Rolle? Sind gespannt auf das Ergebnis und Ideen!



Ex-Dom als Sissy Gummi Baby
226. RE: Vorstellung eines ehemaligen Tops/Doms

geschrieben von Ex-Dom am 13.04.24 10:37

Ich konnte mich irgendwie nicht sattsehen am Sklaven Nadines, erst als er befreit wurde, ebbte meine innerliche Erregung langsam ab! Ich wurde zwischenzeitlich vom Knebel und der Maske befreit, blieb jedoch den Rest des Abends gefesselt!irgendwann löste sich die Runde plötzlich auf und es kehrte Ruhe ein und Zweisamkeit. Lu und ich rauchten eine letzte Zigarette zusammen auf der Terrasse und sie wollte genau wissen, was mich so sehr aufgeheizt hat, als Nadine ihren Gummisklaven behandelte und ich erklärte es ihr so gut ich konnte!
Als wir wiieder in der Wohnung waren, schlüpfte Lu aus ihrem Outfit und befahl mir, vor ihr niederzuknieen, um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, was ich nach Herzenslust tat! Ich spekulierte darauf, selbst befreit und befriedigt zu werden, aber damit täuschte ich mich leider! Nach wenigen Minuten schob Lu meinen Kopf beiseite, bevor sie, mit ihren eigenen Worten gesprochen, schwach wird und mich vernascht! Enttäuscht sah ich sie an und ich spielte kurzzeitig mit dem Gedanken, sie liebevoll zu überwältigen, sobald meine Fesseln gelöst sind, verwarf diesen jedoch schnell wieder. Dann endlich löste Lu die Fesselung an Händen und Füßen, löste die Bauchkette und ich durfte den Overall ausziehen und die sehr engen Manschetten abnehmen, die meine Gelenke schützten.
„Die Windel und der Kg bleiben aber dran“ kommentierte Lu meinen nächsten, herzzerreißenden Dackelblick und enttäuscht schlich ich hinter ihr her ins Badezimmer, um uns bettfertig zu machen! Die Nacht verbrachten wir zusammengekuschelt und schliefen tief und fest…


Impressum
© all rights reserved, 2024