Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masophilus am 03.10.22 21:05
letzter Beitrag von masophilus am 22.07.23 17:43

1. Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von masophilus am 03.10.22 21:05

Weiß jemand etwas zu Bestfixsystems? Er ist seit Anfang des Jahres nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Versuche, ihn zu kontaktieren. Jetzt habe ich gesehen, daß er auch nicht auf der BoFeWo zu finden, obwohl er anfangs in der Ausstellerliste zu finden war.
2. RE: Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von HarryTasker am 20.11.22 16:58

Nun...Bestfixsystems ist nicht mehr Bestfixsystems.
Quasi eine feindliche Übernahme eines (Ex) Partners.
"Das Original" gibt es aber weiterhin. Bei Bedarf mal ne Mail an mich. Kann ich dann weiterleiten.
3. RE: Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von bestfixsystems am 22.11.22 19:13

Hallo und guten Abend!
Um es kurz zu machen...Ja, es gibt mich noch!
Nein, es gab keine feindliche Übernahme, nur mein ehemaliger Web-Admin, der meine ehemalige Domain (bestfixsystems.com)"mitgenommen"hat macht nun mit meinem Namen Geschäfte. Auf Facebook wird da noch die Werbetrommel gerührt. Schade da er der einzige war dem ich Hosen angefertigt und zum guten Einkaufspreis überlassen habe, nun fertigt er selbst in Fragwürdiger Qualität.
Dann kam mein Umzug ins neue Haus dazu, 3 Wohnungen in Eigenregie ausbauen, dazu nebenher Fertigung meiner Produkte in provisorischer Werkstatt...
Materialmangel, explodierende Rohstoffkosten sind da nur ein weiteres Steinchen im Getriebe.
zu guter letzt war die Flucht nach Vorne auf eine Messe in meiner Nähe (BoFeWo).
Im Sommerurlaub (Juli) hatte ich dann Fertigungszeit beim Sattler reserviert, um im Oktober Material für die Messe zu haben. Texte wie "hab im Dezember Zeit für dich...)haben nach langer guter Zusammenarbeit zum Ende geführt. Keine Messe, kein Weihnachtsgeschäft,usw.
ABER! Es laufen Versuche bei meinem neuen Sattler der schon 2 Prototypen gefertigtn hat, und diese sehen sehr gut aus!!!
Dann muß mein neuer Web-Admin nur noch die Homepage überarbeiten... und TARAAAA! dann sind wir wieder Da. Angestrebt ist der Jahreswechsel, um in ein neues Jahr mit einigen neuen Ideen zu Starten. Möchte mich an dieser Stelle bei meiner treuen Kundschaft bedanken, und mich für die "Spreizhosenlose" Zeit entschuldigen.
Mit herzkichem Gruß
Bernhard
4. RE: Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von masophilus am 22.11.22 19:21

Hallo Bernhard,

es ist schön, daß es Dich noch gibt. Wenn Du wieder soweit bist, gib einfach Info.

Ansonsten alles Gute. Auf daß wir bald alle wieder dank Deiner Spreizhosen nur krabbeln können.
5. RE: Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von Mac99 am 22.11.22 22:16

Hallo, auf neue Produktideen bin ich auch gespannt Mal sehen, was da kommt.

Ich würde mich natürlich über Ideen zu weiteren „aktuellen“ Behandlungsmethoden freuen:

- Rhino Brace für Erwachsene
- Pavlik Bandage
- Tübinger Hüftbeugeschiene

Bin gespannt.

Mac 99
6. RE: Was ist mit Bestfixsystems los?

geschrieben von masophilus am 22.07.23 17:43

Hallo Bernhard,

wie ist der Stand der Dinge bei den Spreizhosen? Wirst Du bei der BoFeWo schon wieder dabei sein können? Beziehungsweise wie kann man Dich denn überhaupt erreichen, wenn Deine alte Domain geklaut wurde.

Spann Deine treue Kundschaft bitte nicht so auf die Folter.


Impressum
© all rights reserved, 2024