Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kolibri am 13.10.22 10:49
letzter Beitrag von Single am 15.10.22 10:17

1. Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Kolibri am 13.10.22 10:49

Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Keuschheitsgürtel aus eBay?
https://www.ebay.de/itn/374274911362?mkc...emis&media=COPY
Wie sind eure Erfahrungen und Tragedauer
2. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Kolibri am 13.10.22 10:56

Der Link funktioniert leider nicht
Es ist ein Stahlseil Keuschheitsgürtel mit geschlossener Röhre und einem Käfig für die Hoden und einem analauge
3. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Moira am 13.10.22 11:10

ja, weil ebay-Links in diesem Forum unerwünscht sind,
also einfach über die pure Artikelnummer

374274911362

dort "suchen"

4. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Single am 14.10.22 17:21

Frag am besten auf in einer der Groups auf Fetlife, dort werden die Links nicht manipuliert.
5. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Ihr_joe am 14.10.22 18:43

@ Single

Ganz so kompliziert wollen wir es nicht machen,
das Ding gab es auch bei Amazon, Ali usw.


Hier bei Ali und in verschiedenen Ausbauformen bei DHgate

Ihr_joe

Edit: DH hinzugefügt
6. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Single am 14.10.22 21:43

Die sind von alten Fancy-Steel-Modellen abgekupfert. Ich hab solche nie ausprobiert, weil sie mir kein Gefühl der Ausgeliefertheit geben würden. Die Drähte lassen sich sicherlich mit jedem Drahtschneider in einer Sekunde durchzwicken. Die Variante mit dem "cathether" finde ich interessant, weil er das Rausziehen und damit das Masturbieren verhindert. (Der alternative Ansatz ist das von Fancy Steel entwickelte schmetterlingsförmiges Blech, das oberhalb der Peniswurzel sitzt.) Auf dem Foto scheint er aber gefährlich lang, ich würde ihn wahrscheinlich um ein paar cm kürzen.

Ohne Katheter soll der Tragekomfort ganz gut sein (auf Kosten der Sicherheit halt). Mit Katheter wird man Probleme mit der Hygiene bekommen, weil das Penisrohr keine Öffnungen hat, durch die man es spülen lann und durch die der außerhalb des Schlauchs strömende Urin das Penisrohr verlassen kann.
7. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von dasgretchen am 15.10.22 07:45

Zitat
Ohne Katheter soll der Tragekomfort ganz gut sein (auf Kosten der Sicherheit halt). Mit Katheter wird man Probleme mit der Hygiene bekommen, weil das Penisrohr keine Öffnungen hat, durch die man es spülen lann und durch die der außerhalb des Schlauchs strömende Urin das Penisrohr verlassen kann.


Das ist der grund, warum ich ihn nicht kaufe. Aber gibt es eine voll Kg alternative dazu, die mir einen katheder und die möglichkeit einer guten hygiene mit einem preis unter 200euro bietet?
8. RE: Stahlseil Keuschheitsgürtel

geschrieben von Single am 15.10.22 10:17

Zitat
gibt es eine voll Kg alternative dazu, die mir einen katheder und die möglichkeit einer guten hygiene mit einem preis unter 200euro bietet?
Katheter sind bei Voll-KGs selten wegen der Vorstellung, dass diese das Rausziehen und das Masturbieren auch ohne Katheter verhindern. Nur ist mir noch keiner begegnet, der beides gewährleistet. Ich hab zwei KGs, die an die alten Goethals angelehnt sind und bei einer Google-Bildersuche nach "emcc chastity" in verschiedenen Varianten aufscheinen. Im Penisrohr ist eine Öse, die über eine absperrbare Klappe zugänglich ist und die Befestigung einer PA-Sicherung, eines Tether-Spout oder theoretisch auch eines Schlauchs ermöglicht. Ich hab stattdessen einen (ausgefüllten) Silikondilator dran befestigt. Der Urin fließt also vollständig außen rum, dadurch bleibt innen kein Rückstand. Das Penisrohr hat viele Löcher, lässt sich also gut durchspülen. Die billigeren Varianten (erkennbar an den zylindrischen Sockeln der vorderen Verschlüsse) sind deutlich unter 200 € zu haben, aber nicht gut. Die besseren kosten seit der automatischen Besteuerung von Importen aus China über 200 €. Sie sind gut tragbar, aber nicht ganz so bequem wie Neosteel Arch u.dgl., Sprinten und Radfahren sind kaum möglich. Auch die Draht-KGs sind wahrscheinlich bequemer.


Impressum
© all rights reserved, 2024