Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dragonia am 18.10.22 19:15
letzter Beitrag von fluX am 12.07.23 12:00

1. ein interessanter podcast

geschrieben von dragonia am 18.10.22 19:15

in meinem lieblings podcast haben sie heute eine neue, tolle "sendung" herausgebracht

Beziehungsweise Cuckolding


Zitat

Carina und Herbert sind verheiratet, schlafen aber nicht miteinander.
Penetrativen Sex hat sie nämlich nur mit anderen Männern. Er darf dabei aber zusehen und gewinnt so seine Lust daraus.

Für viele ist einer der wichtigsten Eckpfeiler ihrer Beziehung die Treue und damit einhergehend die Monogamie.
Neuere Beziehungsformen wie offene Beziehungen schmeißen dieses Konzept aber komplett über den Haufen. Da haben die Partner und Partnerinnen Sex mit anderen außerhalb ihrer Partnerschaft.

Es gibt eine Beziehungsart, die diesen Aspekt, eben mit anderen zu schlafen, in ihr Sexleben integriert.
Damit sind keine Dreier gemeint. Gemeinsam. Beim Cuckolding hat sie oder er mit einer anderen Person Sex vor dem Partner oder der Partnerin.
Der andere macht aber nicht mit, sondern schaut nur zu. In manchen Ausformungen wird der zusehende Partner, der Cuckold, zusätzlich gedemütigt.

Carina und Herbert sind verheiratet und leben eine solche Beziehung. In dieser Folge \"Beziehungsweise\" erzählen sie uns, wie sie dazu gekommen sind, welche individuellen Vorteile sie daraus gewinnen und ob Eifersucht da keine Rolle spielt. (red, 18.10.2022)
2. RE: ein interessanter podcast

geschrieben von Dieter41 am 17.04.23 16:00

Ja interessant und weiterhin online!
3. RE: ein interessanter podcast

geschrieben von fluX am 12.07.23 12:00

Gibt tolle - leider hauptsächlich englische Podcasts - wo Pärchen gemeinsam im Interview sind. Da sind schon tolle Gesprächsinhalte, teilweise von Leuten, die noch auf dem Weg sind und nicht so „fertig“ wie die beiden im Interview oben.

Ich find den Podcast oben auch gut - eine sehr klare Cuck/Hotwife Beziehung. Allerdings macht sie ja auch tatsächlich ein Geschäfts-Modell draus mit Seminiaren, etc., da muss man immer ein bischen aufpassen, wie nah an der Wahrheit dann alle Erzählungen tatsächlich sind.


Meine neueste Entdeckung ist „The keys & anklets Podcast“. Episode 128 hat mir zuletzt sehr gut gefallen: „Annabell und C“.

Falls ihr das auch hört, schreibt mal, wie ihr das findet )
2 Regeln fürs Cuckolding und erfüllte Sexualität:
A) offen reden können
B) Geduld haben

Ist beispielsweise eine Message aus der -Sendung.

- Oder sie sagt, wie schwer der Prozess ist, zu verstehen, dass der Partner, den man ja liebt, gedemütigt werden möchte und das dann auch mit ihm zu machen. Zu verstehen, dass das für ihn total erregend ist. Aber wie macht man das, wenn man jemanden doch liebt?! Das war ein längerer Prozess.

- Oder: Wie Cuckolding die Beziehung unwahrscheinlich vertieft hat. Sie haben so eine Art Geheimnis miteinander, sie reden viel mehr als früher. Durch das Cuckolding fühlen sie sich nun näher als je zuvor! (Dabei ist ja die Angst, dass es sich genau andersrum entwickelt).

Ein Bull stellt sich auch nicht zwischen die beiden, denn die Motivation war, dass - beide zusammen - für ihre Beziehung einen zusäztlichen Lustgewinn aus dem Cuckolding ziehen.
Sie, durch die krasse sexuelle Freiheit trotz Ehe, er durch Erniedrigung und Zuschauen, wie seine Frau ihr Glück genießt.

Total interessante Gedanken. Die setzen das in meinen Augen klasse um. Man hört bei allem den gegenseitigen Respekt und die gegenseitige Liebe trotz des extremen Machtgefälles heraus.

Und das ist echt schön! Genau mein Ding

Ist ja alles Geschmackssache, aber die Lady aus dem ersten Podcast oben wäre nicht meine Wunschfrau. Klar, in der Phantasie zum mal Ausprobieren ja, aber nicht in Real. Wäre mir doch zu „kalt“?! Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.

Ist auch schon länger her, dass ich den Podcast oben gehört habe - aber aus der Erinnerung heraus stört mich am meisten, dass er eigentlich nie dabei ist, oder? Und halt „never-inside“. - Ist nicht meins. Natürlich krass, wenn deine Frau das sagt - hammergeil! Aber ne, so ein NIEEE fänd ich dann doch, wenn die erste Geilheit verflogen ist, ganz furchtbar und deprimierend )

Wie sinnlich meine Frau mich beim GV anguckt, wie sie klingt, wie sie mir dabei lächelnd die Nippel kneift oder mir die Füße ins Gesicht drückt… neeee, das will ich nicht nicht mehr haben ))


Impressum
© all rights reserved, 2025