Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Vanessa TV am 30.10.22 13:20
letzter Beitrag von D_Diggler am 25.11.22 15:42

1. Vanessa TV

geschrieben von Vanessa TV am 30.10.22 13:20

Hallo Ihr!

Ganz kurz möchte ich mich vorstellen. Ich bin 42, verheiratet und komme eigentlich aus der SM/Fetisch- Ecke. Seit vielen vielen Jahren schon trage ich leidenschaftlich gerne (aber selten) Larex, das bevorzugt allerdings möglichst weiblich.

Irgendwie hat mich vor ein paar Wochen der Gedanke an einem KG intensiver ergriffen, als früher.

Und schon habe ich mir einen CB 3000 beschafft.

Ich will mehr erfahren über diese Welt und habe mich daher hier registriert.

LG Vanessa TV
2. RE: Vanessa TV

geschrieben von D_Diggler am 25.11.22 15:42

Herzlich willkommen Vanessa.

Hast Du dich schon eingewöhnt bzw. wieviel Verschlusszeit hast schon hinter dir?


Impressum
© all rights reserved, 2024