Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Torquemada am 03.11.22 16:00
letzter Beitrag von Ihr_joe am 04.11.22 18:17

1. Locktober

geschrieben von Torquemada am 03.11.22 16:00

Nun jetzt ist der "Locktober" ja
vorrüber,wer durfte daran teilnehmen?
Kommt der NO vember auch noch dazu ?
2. RE: Locktober

geschrieben von Endy am 03.11.22 17:50

Diese Jahr Original vom 1.10 bis 1.11. Obwohl meine Keyholderin sich erst anders geäußert hat. Sie hatten dann aber wohl am 1.11. ein wenig Lust auf mich

Jetzt hat mein kleiner ein bissel Käfigpause. Mal schauen ob er bald wieder weggeschlossen wird. Hatte nach dem Monat leider wieder ein wenig schmerzen, wenn er seine Freiheit wieder genießen durfte.
Darum erstmal wieder ein bissel Erholung.
3. RE: Locktober

geschrieben von chasity am 03.11.22 21:00

Ich habe auch am Locktober teilgenommen und bin vom 30.09. an noch immer verschlossen im Looker 02.

Mal schauen wie lang meine Keyholderin mich noch verschlossen hält.
4. RE: Locktober

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 04.11.22 16:30

Ich habe nicht mitgemacht.

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn dahinter, denn ich besitze eh keine Schlüssel, und ist bei der keuschhaltung nicht eh fast immer Locktober?

Ok, für Anfänger oder für zwischen durch Träger mag es sehr reizend sein und bestimmt auch eine gute Übung.
Aber wie gesagt, für mich ist das nichts.

Gruß Keuschling und ein schönes Wochenende
5. RE: Locktober

geschrieben von Ihr_joe am 04.11.22 18:17

Zitat

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn dahinter, denn ich besitze eh keine Schlüssel, und ist bei der keuschhaltung nicht eh fast immer Locktober?


NOvember:

Das dachte ich früher auch, aber was ist wen sich das NO auf ganz andere Dinge bezieht als "Kein Orgasmus!" in dem Monat.

Es gibt 1.000 Möglichkeiten die dauerhaft oder auch nur für diesen Monat eingeführt werden können.



Es ließe sich unendlich fortsetzen und ist natürlich je nach Paar ganz unterschiedlich.

Nur in dem Fall ist die Eingangsfrage falsch.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024