Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sarahlng am 04.11.22 15:17
letzter Beitrag von Sarahlng am 17.02.24 10:00

1. Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.11.22 15:17

Hallo Mädels ♥️♥️

Ich bin schon länger eine Stille Mitleserin , ich stelle mich später hoch genauer vor .

Nun , mir brennen die Fingernägel 😆

Ich bin seid ca 6 Monaten im My Steel Ink Dildo 🥴 3 Kugeln .

Nun ich habe ihn ( verpasst ) bekommen , da ich diese Beziehung halten will und ganz unschuldig bin ich ja nicht !

Das Tragen klappt eigentlich super dauerhaft, bis auf gewisse Tage , aber da kann man nichts machen .

Jetzt wurde mir gesagt ( Versandbestätigung) habe ich !
Da ich abends gerne mit Freundinnen weg möchte z. B. im eine Bar oder Disco 🥴

Nun , wie schreibe ich das !

Ich bekomme zusätzlich für diese Zeit Schenkelbänder !

Hat jemand Erfahrung bitte für mich 😊

Muß die jemand tragen ? Wie ist sitzen ?

Ich ( denke ) das ich die teilweise länger trage , geht das ?

Ich möchte nicht zu ihm sagen ( geht nicht ) wäre mir total wichtig das ich es ( schaffe )

Ich trag gerade im Winter gern Overknees, gerne mal etwas mit Absatz….. geht das ?
2. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.11.22 15:34

Ach 😅

Er meinte als ich vorsichtig fragte !

Kettenlänge möchte er 3 und 7 cm irgendwo haben .

Das er die Länge zwischen den Bändern meinte , ist mir klar !

Meine Frage ist , ist das viel ? Trägt jemand die Längen ?
3. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 04.11.22 17:48

Ich bin zwar kein Mädel aber benutze auch Schenkelbänder zu meinem KG.
Die Länge der Kette dazwischen sollte gu gewählt werden (bestenfalls veränderlich sein)
Ist sie zu kurz, dann wird es echt blöde beim Treppensteigen. Mit der richtigen Länge sieht das dann sogar total sexy aus.
Bei mir sitzen die Bänder etwa auf Mitte der Oberschenkel und dürfen sich nicht hochschieben lassen. Damit wird perfekt verhindert dass man Hosen tragen kann.
Die Kette sollte auch nicht zu lang sein, dass man die Beine übereinanderschlagen kann.
Beim Laufen sollte die Kette ganz knapp kürzer als die normale Schrittlänge sein, dann wird man schön beim Laufen daran erinnert.
Die Kettenlänge zwischen 3 und 7cm passt bei mir auch sehr gut.
Ist das berücksichtigt tragen sie sich auch über mehrere Tage eigentlich problemlos.
Gruß
BGlife
p.s. bin gespannt, ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat.
4. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.11.22 18:27

Super danke ☺️

Aber was die Mädels sagen bin ich gespannt, weil auch wegen der Kleidung.

Geht das mit dem Rasseln der Ketten ? Ich las dies und das darüber aber es waren meist Geschichten .

Auch was die Schuhwal angeht 🥹

Ich möchte auf die Schnelle so viel Infos wie möglich.

Denn wenn sie Morgen oder Montag kommen ,habe ich sie früher oder später drann .

Mir liegt viel daran , Tipps zu bekommen . Denn ich möchte sie bestmöglich tragen wenn sie drann sind .

Ich sollte auch nicht jammern oder Derartiges , würd mir viel bedeuten. Bin ja nicht ohne Grund darin . Er möchte auch denke ich kein Ton hören . Wäre mir Arg
5. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.11.22 18:44

Deine Tipps sind lieb .


Aber wir Frauen nehmen das ( anderst war ) wir bewegen uns anderst, wir Sitzen anderst je nach Kleidung z.B laufen je nach Schuhen anderst .

Verstehst du was ich sagen möchte 😃
6. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 04.11.22 22:25

Hallo Sarahlng,
Zum Kettengerassel kann ich aber noch etwas schreiben.
Das macht bei mir schon ordentlich laut.
Ich habe mir extra eine Geldbörsenkette - die jeder sehen kann - zugelegt, um das Geräusch zu verschleiern.
Das könnte wirklich ein schwieriges Thema werden.

Viel Erfolg und viel Spaß mit den Schenkelbändern.
Bitte berichte auch wie es damit läuft.
7. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 05.11.22 10:52

Wo soll ich einen Geldbeutel in einem Rock 🥹 ich hab keine Po Taschen

Ich habe eine Handtasche 😉
8. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 05.11.22 11:30

Zitat
Wo soll ich einen Geldbeutel in einem Rock 🥹 ich hab keine Po Taschen

Ich habe eine Handtasche 😉


Das ist doch einfach: Ein Ende der Kette an den Gürtel oder einen Fixpunkt am Rock. Den Geldbeutel in die Handtasche und die Kette so hängen, dass man sie gut sieht.
9. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 05.11.22 11:32

Zitat
wir Sitzen anderst je nach Kleidung z.B laufen je nach Schuhen anderst .



Gibt ja auch Männer die das so machen. Abgesehen davon, dass Hosen tragen und breitbeinig sitzen hier ohnehin nicht möglich ist.
10. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 05.11.22 12:37

Also Post war da 🥹 komisch das Gefühl wenn man den Inhalt kennt .
11. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 05.11.22 22:20

Zitat
Wo soll ich einen Geldbeutel in einem Rock 🥹 ich hab keine Po Taschen

Ich habe eine Handtasche 😉


Ich meinte damit etwas offensichtliches klapperndes dabei zu haben, um das Geräusch der Ketten zu verschleiern. Es ging nie um den Geldbeutel sondern nur um die Kette, die ich offen sichtbar trage.
12. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 06.11.22 07:34

Also gemein 😢 diese Erfindung!
13. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 06.11.22 08:04

Gegen das klappern kann man einen Schrumpfschlauch über die Kette ziehen.

Ich wünsche Dir das Du damit schnell klar kommst!

Ich fände es reizvoll welche tragen zu müssen, liebe es lange Röcke zu tragen.
Hosen sind ja mit Schenkelböndrrn nicht möglich.

Rotbart
14. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 06.11.22 10:01

Zitat
Gegen das klappern kann man einen Schrumpfschlauch über die Kette ziehen.



Oder Stoffstreifen/Schnur durch die Kette ziehen.
Muss man ein wenig probieren um die richtige Dosis zu finden
15. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 06.11.22 10:08

Also ich trage sie ( offen ) er sagt das ich mich daran gewöhnen kann .

Aber selbst offen ist eine Hose nichts !

Mit den Faltenröcken geht es super ☺️

Die rutschen nicht mal , ich hab mir das anderst vorgestellt.
16. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 06.11.22 10:58

Zitat
Also ich trage sie ( offen ) er sagt das ich mich daran gewöhnen kann .

Aber selbst offen ist eine Hose nichts !

Mit den Faltenröcken geht es super ☺️

Die rutschen nicht mal , ich hab mir das anderst vorgestellt.


Schööön, viel Spaß weiterhin
17. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Darktail am 06.11.22 15:33

Mal ne ganz andere Frage, du trägst seit 6 Monaten nonstop nen Dildo auf dem KG?
18. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 06.11.22 17:12

Zitat
Mal ne ganz andere Frage, du trägst seit 6 Monaten nonstop nen Dildo auf dem KG?


Bis auf gewisse Tage sage ich mal ( ja ) meistens. Unter der Woche darf ich teilweise ohne . Er möchte gefragt werden was ich verstehen kann . Letztlich ist es oft nicht leicht mit , dennoch sagt er Sicherer .

Du musst wissen , ich darf und kann einen Höhepunkt haben .

Aber er legt Wert darauf das eindringen verhindert wird , weil ich ja , sage ich ehrlich ( fremd ging )

Drum das ganze .

Darum auch die Bänder jetzt , das ich ( ohne sein könnte)

19. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Darktail am 06.11.22 19:54

Hm okay, und das geht ohne Höhepunkt den ganzen Tag?

Vorallem bei der Arbeit?
20. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 07.11.22 10:30

Einen Tipp für das Schlafen mit Schenkelbändern habe ich noch.
Die Kette zwischen den Schenkelbändern mit einem Handtuch umwickeln. Das wirkt dann wie ein Kniekissen.
21. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Matze23 am 07.11.22 12:57

Ein französisches Fetisch-Model, WendyWarrior, hatte im Rahmen einer Challenge versucht, 72 Std. einen Dildo unter dem KG zu tragen.

Ihre Erfahrungen entsprachen nicht ganz dem Kopfkino, das man sich dazu ausmalt.

Wendys Blog (auf Englisch)

Sechs Monate fast dauerhaft mit Plug im KG? Ich habe da so meine Zweifel... Aber was soll's. Wir leben hier alle vom Kopfkino.

Grüße, Matze

22. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 08.11.22 15:14

Das ist mal ein Brauchbarer Tipp .

Ich hatte diese Teile am Sonntag getragen , Jedoch offen .

Das ich mich gewöhnen und testen kann meinte er .

Auf dem Sofa, war ein Kissen die Idee zum liegen .

Sonst Rasselt es schon etwas laut finde ich in der Wohnung, draußen je nach Umgebung.

In der Länge , der Sitz ist mittig der Oberschenkel.

Aber ich brauche noch ein oder zwei Röcke & Strümpfe ☺️

Vom Laufen her geht es super , aber sie waren ja offen .

Kombiniert mit meinen Lieblings Schuhen ( Overknees) geht 🥰 perfekt.

Ich bekomme sie Heute oder morgen nochmals am Abend, Nachmittag an meinte er .

Er hat mir erzählt, mit der Einstellung der Weite sagte ich bereits!

Sollen 7 bis 3 cm sein je nach dem .

Er meinte , er wird das auch so machen, ich werde z. B. An einem Wochenende zeitweise von der Schrittlänge begrenzt , somit kann ich probieren wie es geht .

Die Teile sind super super gemein 😢 glaub ich 🥹
23. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 08.11.22 15:19

Und ich hätte nicht so eine knalliges in der Farbe nehmen sollen 😝
24. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 08.11.22 17:57

Zitat
Ein französisches Fetisch-Model, WendyWarrior, hatte im Rahmen einer Challenge versucht, 72 Std. einen Dildo unter dem KG zu tragen.

Ihre Erfahrungen entsprachen nicht ganz dem Kopfkino, das man sich dazu ausmalt.

Wendys Blog (auf Englisch)


Dann musst du lieber Matze mal richtig lesen , und ich schrieb ( meistens ) und an gewissen Tagen nicht .

Nirgendwo steht immer ! Und Anatomie Frau ist anders als Anatomie man !

Sechs Monate fast dauerhaft mit Plug im KG? Ich habe da so meine Zweifel... Aber was soll's. Wir leben hier alle vom Kopfkino.

Grüße, Matze

25. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Angela. am 09.11.22 14:28

Hallo, also von dem Dildo mal abgesehen, solltest du dir schon im klaren darüber sein, Schenkelbänder sind schon sehr einschränken.Viele Dinge, welche mit KG noch ganz gut gehen sind so sehr mühselig und anstrengend. Ich finde sie sollten im unteren Drittel der Oberschenkel sitzen und an den Innen und Außenseiten je zweimal gehalten werden. Grund dafür wäre der große Muskel an den Oberschenkeln.Stelle sie so ein,wenn du in der Hocke (Kniebeuge) bist,so daß sie dann nicht einschneiden,sonst hast du nach ein paar Tagen furchtbare Druckstellen und Schmerzen. Die Verbindung zwischen den Seiten sollte dann wenigstens 6cm betragen, so kannst du einigermaßen normale Treppen steigen. Als Verbindungen sind dünne Edelstahlseile besser und machen,mit Gummischlauch überzogen,auch kaum Geräusche. Die bekommst du bei Seil und Hebezeughändlern auf Maß gemacht. Gewöhne dir an immer einen dickeren Unterrock zu tragen und der Rock selbst sollte wenigstens eine Handbreit übers Knie gehen, dann bist du im Alltag einigermaßen sicher. MfG
26. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 09.11.22 17:43

Juhuuu ! Danke Angela ☺️🥰🥰🥰

Mit der Rocklänge , trage ich meist Knie Bereich in der Länge ,

je nach Schuhen eben .

Mit dem Unterrock ist eine gute Idee 😊

Von dem Sitz der Bänder dürfte es denke ich richtig sein wie du erwähntest.

Gehalten werden sie außen, innen mit je einer Kette .
Die in der Mitte wird Später ,so habe ich es , denke ich verstanden zu einem Dreieck .

Es gibt ja viele Bilder und Arten wie sie verbunden werden .

Er hat allerdings auch 2 weitere kürzere Ketten gehabt.

Ich hinterfrage ihn da wenig , möchte ich auch nicht .
Ich wünsche mit bestmögliche klar zu kommen & er gibt mir auch Zeit .

Ich trug sie gestern Abend zuhause offen , heute nochmals offen .
Letztes Wochenende tagsüber auch offen .

Der Dildo ist nicht einfach gerade beim Weg gehen oder wenn ich alleine unterwegs bin . Über diese Zeit sollte ich ihn ja tragen .
Das ist auch der Grund, warum ich Bänder bekomme . Das er weg kann . In meiner Periode ist zuhause angesagt !

Zu der Verbindung, du sagtest 6 cm ?

Er meinte 7 bis 3 cm je nach dem ? Ist das viel wenig ?

Ich war noch nicht verbunden 🥹

Sind die , klar kurz mit Treppen nicht so einfach denke ich .

Das sie einschränken denke ich sicher aber so schlimm?

Ich trage ja super gern Stiefel & Overknees aber ich brauche das es mit meiner ( kleinen ) Größe ☺️ Lieblich brav wirkt , 6-8 cm Blockabsatz . Kann man das dann noch laufen ?

Weil was flaches habe ich nicht zum Rock, würde auch nicht passen z .B flache Overknees oder Stiefel ( das kürzt mich optisch mega )

Sneakers passen immer .

Ich meine , ich bin auch ohne Verbindung an Röcke gebunden , eine weite Hose geht auch stellte ich fest .

Aber wenn ich verbunden werde , Röcke only !

Ich habe schon gefragt wegen dem Rasseln , er meinte er findet es nicht so gut wenn ich z.B Schläuche oder Klebeband hatte ich im Kopf herum Wickel !




27. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 09.11.22 18:06

Was ich in Sachen Einschränkung lernen musste ( offen getragen )
Langsamer laufen wegen dem Rasseln , wenn die Umgebung leise ist , in einem Kaufhaus geht es besser aber vorsichtig laufen !





28. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Angela. am 10.11.22 10:02

Zu hohen Absätzen kann ich nicht viel sagen da ich höchstens 4-5cm trage, sonst tun mir Abends die Füße weh. Du musst aber auf jeden Fall bedenken, auch beim Gehen bist du eingeschränkt.
Die Bänder müssen unbedingt gut eingestellt werden,sonst auah....
Sitzen sie zu hoch, so setzt du dich beim Hinsetzen ja direkt drauf und das ist auf längere Zeit unangenehm, außerdem drücken sie sich dann nach oben und werden sich unweigerlich abzeichnen.
Ketten verursachen immer Geräusche und du bist ja sicher nicht nur im Kaufhaus.
Die 6cm Verbindung ist durch längeres Probieren entstanden. Jeder ist ja da etwas anders und es hängt ja auch von der Körpergröße und dem Spiel zwischen Schenkel und Band ab.
Wie einschränkend das Ganze dann wirklich ist wirst du sehr schnell feststellen. In jedem Falle gilt auch hier.....Probieren geht über studieren.....
29. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 10.11.22 18:53

Dank dir 😍


Ich hatte ja einen Test Abend gestern , schrieb ich ja !
Ich war auch ( vorsichtig) bei der Nachbarin ☺️ ( offen ) da muss ich schon aufpassen!


Ps Unterrock gekauft ☺️

Sitzen klappt auch , das merkte ich letzte Woche schon .

Bin mal aufs Wochenende gespannt 🥹







Ach und das mit dem sitzen klappt ,die Position passt gut .

30. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 10.11.22 19:35

Angela , du schreibst 6 cm hast du !

Ich bin 1,69 groß , und ich habe 2 Ketten 7 & 3 cm !

Wie ich am Anfang schon schrieb !

Dich Schränken 6 cm ein ?

31. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 10.11.22 22:08

Hallo, Sarah, wenn ich es richtig verstehe, darfst Du die Schenkelbänder tragen, wenn Du mit Freundinnen alleine ausgehst und wenn du alleine zuhause bist. Wissen die Freundinnen davon? Falls nein, ist es eine Herausforderung, die Schenkelbänder zu verstecken. Sichr werden auch Fragen kommen, warum Du plötzlich so lange Röcke trägst?

Ein Tipp noch für die Praxis: Versuche drumgerumzukommen, dass die Kette zwischen den Schenkelbändern auch unten durch das Schrittband geht (ein Dreieck bildet). Das hat den Nachteil, wenn Du dich hinsetzt, dass Deine Kniee automatisch zusammengezogen werden, weil die Kette durch das Hinsetzen kürzer wird.

viele Grüße
Roland
32. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 11.11.22 05:10

Guten Morgen Roland

Tausend Dank 😊

Hauptsächlich wenn ich alleine unter Leute möchte genau ☺️

Ich weis was du meinst mit dem ( Dreieck) , an das zusammen ziehen habe ich nicht gedacht, aber klingt logisch.

Ich glaube nach und nach , das ist echt kein Zucker schlecken 🥹






33. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Angela. am 11.11.22 08:25

Da kann ich Roland nur zustimmen, die Dreiecksvariante ist für die Öffentlichkeit großer Mist.Zieht die Beine noch mehr zusammen und diese Kette macht dann ziemliche Geräusche weil sie ja immer beim Aufstehen und Hinsetzen durch die Ringe muss. Deshalb ist kurzes freihängendes Stahlseil und entsprechend langer Rock viel besser. Wenn du den Gürtel wirklich in Alltagssituationen (ist Kick und Herausforderung zugleich)tragen willst, dann brauchst du unbedingt diese Handbreit Stoff über dem Knie als Sichtschutz. Schnell wirst du auch merken wie anstrengend es über mehrere Stunden sein kann die Schenkel von sich aus zusammenzuhalten.Tust du das nämlich nicht, dann wird es dir schon nach kurzer Zeit an den Außenseiten weh tun, weil die Bänder sitzen ja immer an der gleichen Stelle.
Ja, natürlich schränkt jede Verbindung irgendwie ein. 6cm sind bei mir in Ordnung für gehen,Treppensteigen usw. Dagegen geht es zum Beispiel nicht, beim Fensterputzen auf eine einfache Haushaltleiter zu steigen, weil da die Stufen etwas höher sind. Auch bücken oder etwas aufheben ist schwieriger, weil du in die Hocke musst und auch viele andere Bewegungsabläufe ändern sich dann. Aber wie gesagt, langsam angehen und probieren geht über......
34. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 11.11.22 13:24

Bischen übers Knie geht der Stoff ☺️

Da musst ich schon lernen , das das Pink Silber verräterisch ist .

Dann hoffe ich mal , das es kein Dreieck wird ( heul )

Aber ich hab 2 einzelne Ketten damals gesehen & er sagte 3 & 7 cm

Angela wie groß bist du ?

Angela dann ist doch 3 cm Horror ?
35. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 11.11.22 18:53

Für den genannten Zweck dürfen die SB doch ruhig etwas mehr Abstand haben, denke ich. Es wäre ratsam, wenn die Kette zwischen den SB an den D-Ringen verschweißt wäre. So würde sie beim Bewegen nicht ratschen. Nachteil wäre, du müsstest die SBs immer komplett an- und ablegen. Das wäre aber gut für dich.
36. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 12.11.22 11:11

Das ist echt 😅

Ich bin vorhin mit der 7cm Kette verbunden worden !

Horror!

Ich habe mir aber nichts anmerken lassen im ersten Moment 🥹
Ich bin direkt Richtung 🧭 Bad !

Ich teste jetzt erstmal 🧐

Ich trag sie jetzt ca eine Stunde und ja 🥹

Wie Angela sagte , ich muss einiges beachten jetzt !

Klamotten Check 😫

Ich habe nur eine Kette kein Dreieck ! Also Puh 😮‍💨

Aber wenn ich muß mit ihm ( vorsichtig reden ) versuchen !

Wenn ich an 3 cm denke , ich kann ja jetzt schon 😩

Ich denke ein ( weites Dreieck) würde reichen für meine Zwecke !

37. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 12.11.22 11:23

Zitat
Wenn ich an 3 cm denke , ich kann ja jetzt schon 😩


Man kann die Schenkelbänder vermutlich auch mit einem Schloss direkt verbinden 👹

Aber ich möchte hier niemanden auf blöde Ideen bringen.
38. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 12.11.22 13:08

Find ich nicht lustig
39. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 12.11.22 23:43

Hallo Sarahlng,
für meinen unfreundlichen Rat habe ich jetzt selbst für eine Woche KG mit Schenkelbändern verordnet bekommen - damit ich besser mitreden kann.
Und meine Schenkelbänder sind dazu auch direkt mit einem Schloß verbunden.
Das habe ich nun davon.
40. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 13.11.22 03:30

Zitat
Hallo Sarahlng,
für meinen unfreundlichen Rat habe ich jetzt selbst für eine Woche KG mit Schenkelbändern verordnet bekommen - damit ich besser mitreden kann.
Und meine Schenkelbänder sind dazu auch direkt mit einem Schloß verbunden.
Das habe ich nun davon.


Dann darfst jetzt eine Woche Rock tragen?
Hose geht ja mit Schenkelbändern und Schrittkette ja wohl nicht

Da werden sich die Damen freuen wenn sie einen Mann im Rock sehen, hab immer Komplimente bekommen wennnich Rock trug

Viel Spaß, Rotbart
41. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 13.11.22 11:32

Wie sind deine Erfahrungen bisher, Sarah?
42. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.11.22 12:09

Also mir hat gestern gereicht!

Blöde Dinger
43. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 13.11.22 12:25

Zitat

Dann darfst jetzt eine Woche Rock tragen?
Hose geht ja mit Schenkelbändern und Schrittkette ja wohl nicht


Hallo Rotbart,
Zuhause trage ich dann meist einen Body oder ganz unten ohne, da mein Meister darauf besteht, daß die Schenkelbänder und der Latowski nicht verdeckt werden. Wäre ja auch schade, der sieht echt toll aus.
Draußen sind es dann sehr weite Hosen - gut daß dies mal Mode war.
44. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 13.11.22 12:31

Zitat
Also mir hat gestern gereicht!

Blöde Dinger


Was genau ist denn am schwierigsten? Was geht schon gut? Womit kommst du gut klar. Ein paar Wochen Eingewöhnung ist sicher nötig. Vielleicht lässt du dir die Kette zur Eingewöhnung erst einmal noch deutlich länger einstellen. Was meinst Du?
45. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.11.22 16:39

Gewöhnen an das alles war ja gestern .

Heute bin ich ja nicht alleine , oder gehe weg .

Ich habe vieles nicht bedacht, allein das es keine Strumpfhosen mehr gibt 🥹.

Erste Schritte , das begrenzt echt extrem !

Nach dem Klamotten Check ist vieles anders !

Draußen , probierte ich erstmal ums Haus herum , es ist völlig anders wie offen !

Mit meinen Absätzen da ich ja klein bin , kann ich fast nichtmehr laufen !

Ich trag ja super gerne Röcke ( Süß lieblich ) gekleidet , aber ohne Absatz bin ich optisch ( kurz)

Letztlich Treff ich mich Samstag später Nachmittag immer zum Kaffeeklatsch , das habe ich direkt völlig vergessen gehabt!

Bis das Telefon klingelte , unter dem Motto: Bis gleich 😂

Das erste was ich zu hören bekam war natürlich:

Du in Sneakers 👟 ?

Und ich muss sowas von Aufpassen !!

Nun 🥹

Ich sprach auch heute morgen kurz , und gestern Abend mit ihm .

In der Kurzfassung gesagt :

Ich bekomme sicher nicht eine längere zum üben , 7 cm sind genug ( Ink Schlösser)

Letztlich bin ich selber schuld ( stimmt ja )

Er möchte auch nichts mehr hören erstmal!

Ich soll mit der 7 cm Tags , abends klar kommen , wenn ich alleine bin !

Hilfe 😨

46. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.11.22 16:41

Ich denke ich muss da jetzt erstmal ( durch ) vertrauen schaffen .

47. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.11.22 17:19

Und Hey , danke euch 🥰

Nur die blöden Bemerkungen ( kein Danke ) !

Gibt es irgendwo Bilder , Berichte mit einer Dreieck Verbindung ?

Trägerinnen? Erfahrungen? Nicht das das doch Besser ist .
48. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Angela. am 14.11.22 09:33

Hallo, um deine Frage noch zu beantworten, ich bin 1,78m groß. Ich denke aber das die Größe überhaupt nicht die entscheidende Rolle spielt, viel wichtiger ist der gute Sitz des Gürtels. Wenn du nicht selbst auch ein wenig erotischen Kick daraus ziehen kannst, auf diese Weise verschlossen unterwegs zu sein, dann solltest du vielleicht besser davon Abstand nehmen. Ansonsten endet das Ganze nur im Frust.....
49. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 14.11.22 16:15

Den Kick lernte ich bereits kennen , nach einiger Zeit .

Aber ich trag den Kg nahezu immer , mit SB teilweise echt nicht ohne !
50. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 14.11.22 16:34

Seitwärts laufen üben soll helfen las ich 🥹😅
51. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.11.22 17:09

Anstrengend!
52. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 18.11.22 21:26

Hallo, Sarah,

es gibt ein Seite unwedchastity.org.

Schau dich dort mal um und stelle dort deine Fragen. Es scheine erfahrere Trägerinnen dort zu sein.

Schöne Grüße
Roland
53. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 19.11.22 07:54

Guten Morgen Roland

Das ist lieb danke dir ☺️

Ich komme mittlerweile ( etwas) klar wenn ich sie tragen muss .

Ich kann nur echt nicht wirklich schön laufen , mein Stiefel , Overknees & das ganze tolle Zeug habe ich mir flacher in der Sole besorgt.
Ich versuche es mit 4-5 cm Blockabsatz aber mir fehlen eben hierzu 1-2 cm mehr Kettenlänge im Schritt .

Mit Turnschuhen - Snekers geht es gerade so , was mich aber frustet . Ich bin Schlank und nicht die Größte!

Ich bekomme aber nur 7 cm im Schritt !

Mit dem Gerassel muß ich super aufpassen!
Und er sagt , Ketten bleiben trotz Gerassel, er wird auch böse gefühlt , wenn ich ihn aufs Gerassel anspreche .

Laufen , Gerassel ist halt nicht ohne , ich kann auch nicht in meine Kaffes mit den Mädels wenn dort weniger los ist .

54. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 19.11.22 07:57

Aber ich glaub , ich bin froh das ich eine Verbindungskette habe .

Das im Dreieck Verschluss wie ihr sagtet ist super übel , denke ich .

🧚🏼‍♂️
55. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 19.11.22 20:27

Probiere doch mal die Verbindungsktte mit Klebeband zu umwickeln! Das wird das Rasseln dämpfen.

Als Alternative könnte eine feste Kette zwischen den D-Ringen sein. Das ist dann kein Rasseln mehr zu hören.

So wie hier:

http://www.radioaktywni.eu/image/chastit...irl-metal-2.jpg
56. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 19.11.22 22:03

Die auf dem Bild trägt eine doppelte 🙈

Das mit dem Klebeband hab ich schon angedacht.

Mir wurde heute auch gesagt, das das Rasseln bleibt mit Absicht.
Das ich zurückhaltender werd .

57. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 20.11.22 20:12

Die direkte Verbindung, wie auf em Bild, ist zwar doppelt, macht aber keine Geräusche, weil die Ketten nicht bei jedem Schritt durch die Ösen gezogen werden.

Hast du diese Wochenende wieder geübt, auch nachts? Wie ist es gelaufen?
58. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 21.11.22 18:14

Also , ich muss , soll Rasseln !

Ich soll zurückhaltender werden …..

Am Wochenende, hör mir auf !

Die einzelne Kette bringe ich ja mit sehr sehr viel Vorsicht ⚠️ auch öffentlich kaschiert . Ich kann nur nicht mehr wie früher, immer vorne dabei sein .

Ich kann mit 5-6 cm Blockabsatz nicht richtig ( überhaupt nicht ) laufen .

Ich liebe ja Turnschuhe so so sehr 🙈

Samstag Abend war ich in einem Pub 🙈 dort ist schön laut , aber Sarah sitzt brav im Eck !

7 cm über 9 wäre ich glücklich!

Sonntag Nachmittag war’s wieder an der Zeit
Schatz 🥰 , Ketten ! Ich bin nachher weg .

- er hatte eine lange in der Hand ich dachte juhu 🥳

Omg



59. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Bizarrer Meister am 22.11.22 17:00

Ich denke dein Mann/Freund hat recht

Was so nebenbei mitbekommen habe gibts ja einen Grund das du den Kg trägst.

Dank dem Rasseln überlegst du dir zweimal was du machst.

Sehe den Kg als hilfsmittel dass dich unterstützt und dein Freund genauso. Du hast ja zugestimmt weil du ihn liebst…

Kg kann dich sicher auch schön spitz machen.

Ich finde es übrigens was sehr schönes das du den trägst zum einen bist du sicher gegen übergriffe und zum anderen finde ich sieht frau mit kg ganz schön sexy aus…

Schön vielen dank das du da im forum darüber berichtest finde es ja ganz schön spannend
60. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 22.11.22 19:30

Nunja einen Grund für die Maßnahme gint es wohl, aber vielleicht sind Schenkelbänder mit kurzer Verbindung doch etwas übertrieben. Auf jeden Fall erinnern sie Sarah immr an ihre Verfehlung.

Hast Du die Bänder denn immer dran, nur nicht verbunden oder wie habdhabt ihr das?

Die Vorschrift ist also, dass Du die Bänder immer tragen musst, wenn Du alleine (unterweg oder zuhause) bist.

Gibt es einen Notschlüssel?
61. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 23.11.22 18:51

Nun eigentlich war die Absicht andere Frauen zu finden mit Bändern ( gleiches Leid ) . Mit Tipps usw …..

Nun , das die Dinger das gemeinste sind ist klar !

Aber ich habe gestern für ca 1 Stunde den sogenannten Dreieck Verschluss getragen nicht die einzelne Kette .

Mir stockte der Atem ! Lärm , und beim hin sitzen werd ich zugezogen .

Hilfe 😫



62. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 25.11.22 17:18

Mit den anderen auch Schenkelbänder, zum Teil bis zu 7x24, tragenden Mädels kannst Du Dich über das Forum austauschen. unwedchastity.org

Das ist zwar in Englisch, Du kannst aber den google Übersetzer nutzen.

Da hast Du also die Erfahrung gemacht, dass Du beim Hinsetzen zugezogen wirst. Genau das ist der Zweck. Schön züchtiges Sitzen. Ist doch Prima oder nicht?
63. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 26.11.22 06:27

Züchtiges sitzen aha 😤🙈

Und mit Dreieck kann ich eigentlich nur alleine etwas unternehmen und nur bedingt .

Das ist sowas von laut !

Beim hinsetzen wirst zu gezogen & nach einiger Zeit wird der Zug anstrengend.

Beim Treppen laufen werd ich auch etwas zu gezogen!

Also Horror
64. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 26.11.22 08:43

Deshalb tust Du mir ja auch leid. Einiges ist sicher überzogen und Du hast sicher schon viel dazugelernt.

Warst Du schon auf der Forumsseite?
65. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 26.11.22 11:24

Ja war ich , Infos gibt es etwas .

Ich habe aber wieder ein D heute , ich muss erstmal meine Tagesplanung ändern & den Abend ebenso .

Hoffe ich stehe den Tag durch , ohne aufzufallen ( 🙈😂😂🙈!

Letztes Mal war’s nur 1 Stunde mit D , das war schon 🙈😤
66. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 26.11.22 12:39

Zitat
Züchtiges sitzen aha 😤🙈

Und mit Dreieck kann ich eigentlich nur alleine etwas unternehmen und nur bedingt .

Das ist sowas von laut !

Beim hinsetzen wirst zu gezogen & nach einiger Zeit wird der Zug anstrengend.

Beim Treppen laufen werd ich auch etwas zu gezogen!

Also Horror


Hey Sarahlng

Ich lese interessiert hier mit.

Hast keine Freundin mit der Du weggehen kannst und der Du es sagen kannst?

Und wenn Du, jetzt wo es kälter ist, 2 oder 3 lange Röcke trägst? Die dämpfen die Geräusche sicher etwas ab und auf Weihnachtsmärkten ist es ja auch laut.

Als Moderebell und einstiger Tuchsklave einer Herrin, die sagte "Du trägst keine Hosen wenn wir zusammen sind, kannst ja paar Röcke übereinander tragen wenn es kalt ist", trug ich bei Kälte oft ne Strickstrumpfhose und 3 Knöchellange Röcke übereinander.

Mag für Dich blöd klingen aber ich würde gerne mal sowas wie Du tragen müssen

LG, Rotbart
67. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 26.11.22 15:09

Aber er sagt auch selber das er mich einschränken kann dadurch und das auch Absicht ist . Ich klarkommen muß !
Auch von der Kleidung her .

Letztlich soll ich mich nach den Bändern richten .

Ich könnt ihn Schlagen & küssen gleichzeitig 🥊😘

Seine Fazit:

Die einzelne 7 cm rasselt auch aber ich kann unter Vorsicht raus in Kaffees oder Ähnliches , Bars mit Freundinnen aber ich bleib im Hintergrund!

Dreieck Verschluss echt super schwierig draußen oder mit Bars , oder Freundinnen fast unmöglich oder ich Weihe eine Freundin ein .

Das Dreick wurde auch so gekürzt das es im Stehen genau 7 hat .

Mit der 7 cm eigentlich Turnschuhe möglich !

Da er ja auch eine 3 er hat was ich weis & er sagte ( damit soll ich zuhause bleiben) raus wenn es mir möglich ist ( trug sie nie )

Jetzt mein erster Tag - Abend im D Verschluss
68. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 27.11.22 19:47

Die 3cm Kette rechts und links mit je einem Schloss besftigt macht kaum Geräusch. Probiere mal das! Insgesamt kommsrt du so auch auf 7cm Abstand.

Hast Du die Bänder eigentlich immer dran und wird nur die Kette zwischengesetzt oder bekommst du nur bei Bedarf die Schenkelbänder?

Wie lief es gestern?
69. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Capehasser am 27.11.22 23:30

Schenkelbänder sind von Vorteil.
Sie verhindern das Speizen der Beine beim Sitzen und lassen nur kurze, elegante Schritte zu.
70. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Falciformis am 28.11.22 16:49

Hallo Sarah

Vielen Dank, für den ausführlichen Bericht. Ich kann dich verstehen, dass du die Schenkelbänder nicht magst, da es doch eine grosse Einschränkung in vielen Bereichen ist. So wie du schreibst, mag er dich mit der dreieck Version zu verschliessen. Vielleicht kannst du in davon überzeugen, wenn du ausgehst, darauf zu verzichten und die normalen Ketten zu montieren. Sonst hast du ja irgendwie dann fast Hausarrest...

LG Falciformis
71. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 29.11.22 05:13

Lieb geschrieben 📜
72. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 03.12.22 15:30

Hallo, Sarah, wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Habt ihr eine Regelung getroffen, mit der du "leben" kannst?
73. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 03.12.22 16:01

Ich habe die Woche mit ihm vorsichtig gesprochen.

Aber er sagt nach wie vor , Mädel komm einfach klar mit der Umstellung!

Ich bin teilweise auch echt launisch geworden weil es echt anstrengend ist & die Lust war auch dabei , im Spiel der Hormone.

Er sagt Dreieck & Ende .

Wenn es passt & ich es hinnehme , nicht Jammer darf ich auch teilweise mit normaler Kette . Aber die nächsten 14 Tage möcht er nichts hören

74. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 11.12.22 19:23

Hallo, Sarah,

wie ist es in den letzten Tagen gelaufen? Schenkelbänder muss du doch nur außerhalb der Wohnung tragen, war das nicht so? Ist dir die Kombination als Dreieck machmal erspart geblieben?

Schöne Grüße
Roland

75. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.12.22 18:22

Hör mir auf …..

Das Dreieck ist Einschränkung pur öffentlich 😝

Bars , Kaffes alle Ausflüge Klamotten stöbern muß super durchdacht sein .

Meine Freundin sagt ich Rassel Weihnachten like 😝

Aber ich bekomme hin und wieder die einzelne Kette.

Aber es ist mir auch teilweise lieber oder ich habe gelernt ,
Irgendwie klar zu kommen . ( die genauen Worte fehlen mir )

Das zuziehen mit Dreieck , lerne ich aber nie denk ich .

Meine Freundin ist auch super lieb , sie nimmt Rücksicht, läuft langsamer usw das Puffert viel .
76. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Mokki am 14.12.22 16:33

Hallo Leidensgenossin,

Ich habe selbst auch Sb mit einem My-Steel. Ich kann mit dir fühlen wie es dir geht. Ich muss dir trotzdem meinen größten Respekt zum Ausdruck bringen das du die Sb dauerhaft trägst.

Das ist mal eine Hausmarke. Bei mir ruht zur Zeit leider die ganze Enthaltsamkeit. Kind Familie usw.

Genieße die intensiven Gefühle.

Gruß Mokki
77. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Falciformis am 15.12.22 10:02

So wie ich es lese ist dein Herr konsequent. Beloht dich auch hin und wieder.

Schön, dass deine FreundinRücksicht nimmt.
Was meint sie dazu?

Gruss Falciformis
78. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von lathol am 15.12.22 17:35

Tschuldigung, dass ich etwas dämlich frage:
Könnt Ihr mir den "Dreieck"-Verschluß etwas genauer erklären?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, insbesondere das "Zuziehen" nicht.
79. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Falciformis am 16.12.22 14:50

Zitat
Tschuldigung, dass ich etwas dämlich frage:
Könnt Ihr mir den \"Dreieck\"-Verschluß etwas genauer erklären?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, insbesondere das \"Zuziehen\" nicht.


Ist eigentlch ganz einfach. Es gibt eine Kette, die vom Schrittgurt durch das ein Schenkelband, dann durch das zweite Schenkelband und wieder zum Schrittgurt geht. So geht die Kette durch drei D-Ringe. Beim Hinsetzen verlängert sich der Abstand (anatomisch bedingt) vom Schrittgurt zu den Schenkelbändern. Da die Kette gleich lang bleibt, verkürzt sich somit die Kette zuwischen den Schenkelbänder und die Beine werde aneinandergezogen.

LG Falicofrmis
80. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 16.12.22 21:06

Zitat
So wie ich es lese ist dein Herr konsequent. Beloht dich auch hin und wieder.

Schön, dass deine FreundinRücksicht nimmt.
Was meint sie dazu?

Gruss Falciformis


Da hat sie die Freundin einweihen müssen. Wie hat die Freundin reagiert? War Dir das leicht gefallen, sie einzuweihen, Sarah?

Das Zusammenziehen beim Hinetzen zwingt zwar zum züchtigen Sitzen. Ich hätte der Kette insgedamt mehr Spiel gegeben. Zur Qual sollte das Ganze nicht werden. Habt ihr für die Sache ein Ende vorgesehen oder soll das bis auf weiteres so bleiben. Allein mit dem KG ist - wenn er gut sitzt - Fremdgehen unmöglich, oder?
81. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 23.12.22 17:16

Erstmal frohes Festchen ♥️

Nun , ein Ende gibt es nicht , er sagte nichts .

Mit dem Dreieck komme ich nach wie vor überhaupt nicht klar !

Hin und wieder bekomm ich die einzelne Kette ( die geht halbwegs)

Aber ich trage sie nur wenn ich alleine bin , zum Glück 🍀!

82. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von KK 2 am 23.12.22 17:28

Danke, Wünsche dir auch frohe und Ertragreiche Weihnachten!
Vielleicht gibt´s ja noch den Passenden BH zum Knitterfreiem Höschen...?
Warum will dein Chef, das du als Glockenspiel rumläufst?
83. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Martina2001 am 29.12.22 21:58

Hallo Sarah, ich muss das auch oft so tragen, wenn ich allein unterwegs bin. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe.
84. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 30.12.22 00:20

Hallo Martina, wann genau musst du die Schenkelbänder tragen und warum? Was unternimmst du gehen die Kettengeräusche?
85. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 30.12.22 08:04

Hallo Martina 😍

Schön von einer Frau zu hören 👂

Erzähl mal , was trägst du ?

Wie wirst du an den Bändern verbunden?

Du darfst auch gerne eine PN schreiben ✍️

Lieben Gruß 😍
86. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Martina2001 am 01.01.23 14:26

Hallo Sarah, meine beiden Gürtel sind von mysteel. Meist bekomme ich nur eine kurze Kette zwischen die Schenkelbänder und kann dann auch nur kurze Schritte machen. In der Firma trage ich eine längere Kette, die dann so wie bei dir noch mit einer weiteren Kette hinten gehalten wird. Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich zum Sitzen die Beine eng schließen muss.
87. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 01.01.23 18:27

Hallo Martina, das liest sich so, als hättest du schon viel Erfahrung und kommst einigermaßen gut zurecht. Was machst du gegen die Geräusche der Ketten?

„Auf der Arbeit“ hört sich nach regelmäßigem Tragen der Schenkelbänder an. Das ist schon hart.

Schöne Grüße, Roland
88. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Martina2001 am 01.01.23 18:31

Ja, trage die Schenkelbänder regelmäßig. Die Ketten sind ummantelt mit Schlauch, oder bekomme auch mal ein Stahlseil.
89. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 01.01.23 19:04

Ein Stahlseil für die Verbindung ist eine super Idee. Dann klappern nur noch die Schlösser, aber auch die hast Du bestimmt schon überzogen. Die senkrechten Ketten mit einem dünnen Schlauch überziehen hilft dann auch noch.

Wie lang ist das Stahlseil? Die Hersteller sollten das mit anbieten.
90. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 01.01.23 23:25

Hallo die Damen, kurz ein handwerklicher Tip:

Die Ketten könnten mit einem Schrumpfschlauch überzogen werden, der schrumpft wenn er erhitzt wird.
Gibt es im Baumarkt

Kunststoff ummanteltes Stahlseil gibt es im Baumarkt, so könnt Ihr oder Eure Herren due Längen selbst zuschneiden, es gibt da Stahlteile mit Schrauben um Ösen zu machen.

Viel Spaß weiterhin

Rotbart
91. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von diccy am 02.01.23 06:57

Hallo,

das ist ja ein spannendes Thema und es gibt auch eine Menge guter Vorschläge,

aaaaber was sagt denn der Initiator der Schenkelbänder?

Läßt er überhaupt eine Erleichterung zu oder sind gerade die Nachteile der Schenkelbänder die Strafe die er ausspricht……

Müsste man mal hinterfragen

92. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.01.23 12:15

Martina , was bekommst du für Ketten Längen ?

Ich habe ja 7 cm das in in Turnschuhe oder Ähnliches muß u.a
93. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Martina2001 am 07.01.23 15:25

Hallo Sarah, ich trage 7 oder 10 cm, je nach Anlass. Mit Dildo vorn darf ich zu hause auch einmal ohne Schenkelbänder sein. In der Firma muss ich immer 7 cm tragen.
94. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 07.01.23 17:58

Hallo, Martina, es kommt doch auch darauf an, wo am Oberschenkel die Bänder sitzen. Den objektiven Vergleich bekommst du, wenn du den maximale möglichen Abstand zwischen den Kniescheiben misst.

Warum genau musst die Schenkelbänder eigentlich immer tragen? Die Gürtel sind doch an sich sicher, wenn sie gut sitzen.
95. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Martina2001 am 07.01.23 21:03

Ich kann das Schrittblech sonst schon etwas zur seite schieben, wenn ich keine Schrittbänder oder dildo trage.
96. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.01.23 19:22

Also hätte ich nicht gedacht.

Fazit

Das Leben ist nicht einfach mit Bändern .

Ich bin nichtmehr so Kontakt freudig in Bars, Kaffes , Discos
Freundinnen nehmen super Rücksicht.
Von den Schuhen und der lieblichen Overknees Kombinationen geht fast nicht mit SB .
Turnschuhe mit Rock only ! Und ein ( Braves ) Oberteil 😉

Als ich teilweise mit der 7 cm Kette etwas Absatz laufen konnte ,
bekam ich nochmals eine Redaktion auf 6 cm ( warum weis ich heute ) ich wurde auf ( flache schlichte Schuhe) gezwungen.

Er setzte mir ja das Dreieck lange ein , teilweise die einzelnen Ketten wieder .

Mittlerweile ist es so , ich darf Tags mit 7 er Kette .

Abends weg gehen , je nach dem 7 er Dreieck mit bischen Absatz erlaubt.

* 6 er Dreieck optional
97. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.01.23 19:36

Beine derzeitigen Sb sind ja Pink 🫣

Ich bekomme ein neues zweites Paar .

Ohne integrierte Schlösser 🔐 in den Bändern !

Er sagt ich soll überlegen wegen der Farbe .

Rot
Gelb
Pink
Rosa

Schwarz soll ich vergessen .

Was sagt ihr ?
98. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 19.01.23 09:34

Zitat


Was sagt ihr ?


ganz klar pink
99. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von modex am 19.01.23 20:53

Gelb fällt gut auf, da es wenig passende Kleidungsstücke in Gelb gibt - stell Dir ein quietiges Gelb auf Schwarz oder Rot vor - fällt auf. Pink sicherlich auch, aber weniger.
100. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 19.01.23 21:26

Zitat
Beine derzeitigen Sb sind ja Pink 🫣

Ich bekomme ein neues zweites Paar .

Ohne integrierte Schlösser 🔐 in den Bändern !

Er sagt ich soll überlegen wegen der Farbe .

Rot
Gelb
Pink
Rosa

Schwarz soll ich vergessen .

Was sagt ihr ?


Warum nicht schwarz? Das fällt am wenigsten auf. Weiß ist auch unauffällig.
101. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 21.01.23 18:13

Schwarz bekomm ich nie ! Habe ich versucht…. Die sind super unauffällig, so wollt ich s
102. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 21.01.23 20:55

Ein bisschen Entgegenkommen halte ich für angebracht. Es geht doch um den Zweck, den alles zusammen erfüllen soll. Das, was erreicht werden soll, ist doch das wichtigste. Selbst wenn du mit High Heels oder Overknees unterwegs bist. Passieren könnte nichts. Oder wie siehst du das oder er?
103. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 22.01.23 15:23

Da hast du schon recht .

Er sagt das offene kwirlige das mit den Ausrutscher bescherte soll weg .

Deswegen der Kg .

Bänder gegen die Offenheit und die Neugier, und auch die Kleidung zu ändern .

Heels & Overknees mit ihm sonst nicht .

Hatte gestern gefragt , ob ich Stiefel oder so tragen könnte … auf dem Umzug heute .

Dieser ist direkt vor dem Haus bei uns !

Jetzt sah ich aus dem Fenster zu , ich hab das 6 cm Dreieck rein bekommen.

Er sagte ich soll endlich kapieren , Turnschuhe !

Und jetzt sagst du ich soll farblich etwas aushandeln 🤪

104. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Rotbart am 22.01.23 16:37

Zitat
Da hast du schon recht .

Er sagt das offene kwirlige das mit den Ausrutscher bescherte soll weg .

Deswegen der Kg .

Bänder gegen die Offenheit und die Neugier, und auch die Kleidung zu ändern .

Heels & Overknees mit ihm sonst nicht .

Hatte gestern gefragt , ob ich Stiefel oder so tragen könnte … auf dem Umzug heute .

Dieser ist direkt vor dem Haus bei uns !

Jetzt sah ich aus dem Fenster zu , ich hab das 6 cm Dreieck rein bekommen.

Er sagte ich soll endlich kapieren , Turnschuhe !

Und jetzt sagst du ich soll farblich etwas aushandeln 🤪



Ein Mann der auf Turnschuhe steht? Oha

NUnja, jeder Jeck is aners
105. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 22.01.23 16:49

Zitat
Da hast du schon recht .

Er sagt das offene kwirlige das mit den Ausrutscher bescherte soll weg .

Deswegen der Kg .

Bänder gegen die Offenheit und die Neugier, und auch die Kleidung zu ändern .

Heels & Overknees mit ihm sonst nicht .

Hatte gestern gefragt , ob ich Stiefel oder so tragen könnte … auf dem Umzug heute .

Dieser ist direkt vor dem Haus bei uns !

Jetzt sah ich aus dem Fenster zu , ich hab das 6 cm Dreieck rein bekommen.

Er sagte ich soll endlich kapieren , Turnschuhe !

Und jetzt sagst du ich soll farblich etwas aushandeln 🤪



Ja, da hast du schlechte Karten. Du musst also die Bänder jetzt auch zuhause tragen? Wobei auf die Straße hättest du doch gehen können und zuschauen. Da stört das doch nicht und mitbekommen hätte es eh keiner und hinsetzen hättest du dich auch nicht müssen. Bin mal gespannt, ob noch 5cm als Dreieck kommen oder gar ganz zusammen mit einem Schloss. Nur drinnen natürlich.
106. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von CupC am 22.01.23 16:55

Zitat
Da hast du schon recht .

Er sagt das offene kwirlige das mit den Ausrutscher bescherte soll weg .

Deswegen der Kg .

Bänder gegen die Offenheit und die Neugier, und auch die Kleidung zu ändern .

Heels & Overknees mit ihm sonst nicht .

Hatte gestern gefragt , ob ich Stiefel oder so tragen könnte … auf dem Umzug heute .

Dieser ist direkt vor dem Haus bei uns !

Jetzt sah ich aus dem Fenster zu , ich hab das 6 cm Dreieck rein bekommen.

Er sagte ich soll endlich kapieren , Turnschuhe !

Und jetzt sagst du ich soll farblich etwas aushandeln 🤪


Sarahlng, das ist doch eine klare Ansage von ihm: du sollst dein Verhalten sehr grundlegend ändern!

Frage an dich: willst du soo anders werden? (mit seiner "Hilfe"; für ihn - nur wegen ihm und nur für ihn, oder auch für dich?)

Könntest du für ein paar Tage mal das Heimchen am Herd geben (oder was er sich so wünscht) und für dich fühlen, wie das ist?
wenn du den Umzug gar nicht erst anschaust, sondern einen Speiseplan für nächste Woche erstellst (und dabei so ins Detail gehen, dass du den Lärm des Umzugs dabei als störende Ablenkung empfindest ...) und weitere Hausarbeit erledigen, welche dich auf ganz andere Gedanken bringt?
und/oder so tun, als müßtest du Euer gemeinsames Kind versorgen, füttern, wickeln, bespaßen usw (dafür gibt es Trainingspuppen ...)

(es besteht ein Risiko, dass du zu einem defintiv negativen Ergebnis kommst ...)
107. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 22.01.23 17:41

Zitat

Ein Mann der auf Turnschuhe steht?



Gibt es oft. In vielen Fällen haben die allerdings nicht so die Frauen im Fokus.
108. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von bondage munich am 22.01.23 17:44

Zitat

Frage an dich: willst du soo anders werden? (mit seiner \"Hilfe\"; für ihn - nur wegen ihm und nur für ihn, oder auch für dich?)

Könntest du für ein paar Tage mal das Heimchen am Herd geben (oder was er sich so wünscht) und für dich fühlen, wie das ist?
wenn du den Umzug gar nicht erst anschaust, sondern einen Speiseplan für nächste Woche erstellst (und dabei so ins Detail gehen, dass du den Lärm des Umzugs dabei als störende Ablenkung empfindest ...) und weitere Hausarbeit erledigen, welche dich auf ganz andere Gedanken bringt?
und/oder so tun, als müßtest du Euer gemeinsames Kind versorgen, füttern, wickeln, bespaßen usw (dafür gibt es Trainingspuppen ...)

(es besteht ein Risiko, dass du zu einem defintiv negativen Ergebnis kommst ...)


Warum baust du denn hier unnötigen Druck auf?
Es sind zwei erwachsene Menschen und die haben alle Zeit der Welt um ihren Weg zu gehen, sich zu entwickeln und ab und zu auch sich zu entscheiden.
109. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 22.01.23 18:34

Zitat
Zitat
Da hast du schon recht .

Er sagt das offene kwirlige das mit den Ausrutscher bescherte soll weg .

Deswegen der Kg .

Bänder gegen die Offenheit und die Neugier, und auch die Kleidung zu ändern .

Heels & Overknees mit ihm sonst nicht .

Hatte gestern gefragt , ob ich Stiefel oder so tragen könnte … auf dem Umzug heute .

Dieser ist direkt vor dem Haus bei uns !

Jetzt sah ich aus dem Fenster zu , ich hab das 6 cm Dreieck rein bekommen.

Er sagte ich soll endlich kapieren , Turnschuhe !

Und jetzt sagst du ich soll farblich etwas aushandeln 🤪


Sarahlng, das ist doch eine klare Ansage von ihm: du sollst dein Verhalten sehr grundlegend ändern!

Frage an dich: willst du soo anders werden? (mit seiner "Hilfe"; für ihn - nur wegen ihm und nur für ihn, oder auch für dich?)

Könntest du für ein paar Tage mal das Heimchen am Herd geben (oder was er sich so wünscht) und für dich fühlen, wie das ist?
wenn du den Umzug gar nicht erst anschaust, sondern einen Speiseplan für nächste Woche erstellst (und dabei so ins Detail gehen, dass du den Lärm des Umzugs dabei als störende Ablenkung empfindest ...) und weitere Hausarbeit erledigen, welche dich auf ganz andere Gedanken bringt?
und/oder so tun, als müßtest du Euer gemeinsames Kind versorgen, füttern, wickeln, bespaßen usw (dafür gibt es Trainingspuppen ...)

(es besteht ein Risiko, dass du zu einem defintiv negativen Ergebnis kommst ...)


Guter Vorschlag!
110. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 25.01.23 22:49

Zitat
Beine derzeitigen Sb sind ja Pink 🫣

Ich bekomme ein neues zweites Paar .

Ohne integrierte Schlösser 🔐 in den Bändern !

Er sagt ich soll überlegen wegen der Farbe .

Rot
Gelb
Pink
Rosa

Schwarz soll ich vergessen .

Was sagt ihr ?


Welche Farbe hast du dir nun ausgesucht? Habt ihr schon bestellt?

Wenn du zuhause alleine bist sollte doch die einfache Kette reichen. Fürs Ausgehen ist das Dreieck schon sinnvoll. Stehen und gehen sind okay. Beim Sitzen musst du halt die Knie zusammenlassen. Das ist schön brav.
111. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 26.01.23 06:21

Die zieht es sowieso zusammen .


Wegen den Farben, ich habe ja Pink .

Rosa war und ist nicht meine Farbe !

Gelb so lala .

Ich hab mir nochmals Pink gewünscht .

Antwort war aber ( zu spät sei bestellt)

112. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 27.01.23 19:10

Welche Farbe hat er denn bestellt? Und warum ein zweites Paar Schenkelbänder?
113. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 02.02.23 18:56

Also , ich bekam Rot 🥹

Bitte nicht 🥹

😩
114. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 02.02.23 19:05

Aber ich bekomme fürs bessere laufen in SB weil sie Rot sind .

Eine 10cm Kette Option im Dreieck.

Die 7 cm Einzelkette wird dadurch ersetzt .

Die 6 cm Länge im Dreieck ( ich kann nichts damit ) bleibt .

Kompromisse sagte hier jemand 🫣

Rasselt man arg mehr dann ?

115. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Madame-M am 02.02.23 23:22

Hallo!
Nun, wo soll ich anfangen…..
Vor zig Jahren machte mich mein heutiger Ehemann zur Sklavin wo ich auch mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern Sex haben musste was mir damals nicht sonderlich gefiel.
Geschäftliche Veränderungen und andere Umstände brachten es mit sich das sich auch die sexuellen Vorlieben, Bedürfnisse und Verlangen änderten. So wurde ich immer mehr zur Ehe und Cuckoldherrin und mein Mann wandelte sich zum cucky der schon über 10 Jahre mich nichtmehr in mir kommen durfte. Klarerweise nahm ich mir auch einen Dauerlover der zum Teil bei uns wohnt, wir gemeinsame Urlaube verbringen usw.
Im Laufe der vielen Jahre gewann Markus, so sein Name, immer mehr Macht über meine Sexualität und er bestimmt immer mehr die „Marschrichtung“
Leute die uns und unsere Beiträge kennen wissen das ich ein sehr stark ausgeprägte Sexualität und fast täglich mit Plugs in meinen beiden Lustzentren herum laufe. Es handelt sich dabei um Edelstahlplugs mit einer abgerundeten Kappe an der einen Seite und einem M8 Gewinde an der anderen. diese Plugs haben wir von ich glaube 4 cm bis 10 cm Durchmesser in 5mm Steigung.
Diese Plugs fertigte seinerzeit ein Schlosser nach meinen Vorgaben an. Damit die Plugs, wo ich auch häufig gleichzeitig in jedem Lustzentrum einen in mir habe, herausrutschen habe ich einen Lederschrittriemen der die Teile richtig an ihrem Platz hält.
Nun möchte Markus das ich eine Art Keuschheitsgürtel trage der zu verschließen ist, jedoch nicht um mich keusch zu halten
sondern gerade das Gegenteil, damit ich keine Kontrolle über die Plugs in mir habe. Er möchte bestimmen wann, wie lange und in welcher Dicke ich „aufgespießt „ bin. Weiters möchte er mich in meiner täglichen Hektik und Speed bremsen indem dieser ,ich nenne es Pluggürtel, mit Schenkelbänder mit Kette dazwischen zusätzlich versehen werden kann um eben nur noch kurze Schritte machen zu können.
Ansich wäre ich damit auch einverstanden da ich bei mir im Geschäft ohnedies nur Röcke oder Kleider trage( Ist auch eine Vorgabe an unser übriges weibliches Personal), ich ausser an extrem kalten Wintertagen auch keinen Slip anhabe. Das Problem sehe ich mit dem Beinkleid, also den Strümpfen bzw. Halterlosen. Wer bei uns im Laden hinter dem Tresen steht hat wie bereits erwähnt ein Kleid oder Rock anzuhaben und dazu Strümpfe, Halterlose oder Strumpfhosen.
Für mich als Geschäftsinhaberin gilt natürlich das gleiche, man muss ja ein gutes Vorbild abgeben.
Für die Strumpfhose gilt bei mir das gleich wie für die Slips; nur an kalten Wintertagen.
Recht anstrengend stelle ich mir das mit den Strümpfen und Strumpfhalter vor zumal alle meine Strumpfhalter mindestens 8 Strapse haben. Bei den Halterlosen wird es vielleicht etwas besser sein da ja das anklipsen wegfällt aber ich denke die Schenkelbänder werden das ihre tun sodass die Halterlosen runterrutschen. Beide Varianten von Strümpfen werden bestimmt auch unter den Schenkelbändern durchgeschoben werden müssen was beim täglichen Ankleiden auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bleibt dann noch die Frage wohin mit dem Strumpfbandgürtel?
Ich denke es wäre besser alles vorher anzuziehen und dann zum Abschluss den Pluggürtel darüber.
Wie aber vorgehen wenn der Pluggürtel mehrere Tsge sm Stück nicht geöffnet wird und das stellte mir Msrkus dchon in Aussicht dass ich mehrer Tage zumindest vorne Gestöpselt sein soll und werde!

Wie handhabt ihr das, welche Lösungen könnt ihr mir vorschlagen?
116. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von grisu1_12 am 03.02.23 00:14

Grüß Dich,
Habe an dem KG meiner Frau zahlreiche D-Ringe anbringen lassen, sodass die Strapsbänder am KG fest dran sind. Der Strapsgürtel kann damit entfallen. Vorne längere Tragezeit von Innendildos klappt je nach Größe:Bei großen Größen besteht die Möglichkeit, dass der Harnleiter abgedrückt wird, nichts rausläuft, obwohl Du Deinen Schliessmuskel der Blase entspannst! 2x5cm Innendildo klappt, mehr blockiert. Es ist nicht schmerzhaft, es läuft halt nicht... Der Rest adressiert das persönliche Reinheitsempfinden: solange zu ist, ist alles wunderbar, es stellt sich kein Unreinheitsempfinden ein - die Öffnung der (Langzeit-)Trägerin sollte aber unter der Dusche erfolgen, wenn beide(!) weiterhin an diesem schönen Thema Freude haben wollen. Fairerweise muss man sagen, dass dies auch für verschlossene Männer gilt. Deswegen: Sobald es mehrere Tage am Stück waren: ab unter die Dusche und dort aufsperren. Naja, jedenfalls haben wir das Thema so gelöst.
117. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Madame-M am 03.02.23 09:14

Das mit den Ringen am Kg für die Strapse ist eine blendende Idee.
Da meine Löcher schon an die Plugs jahrelang gewöhnt sind werden diese das geringste Problem sein. Verpasst du deiner Frau auch Schenkelbänder? Wenn ja auch mit der Kette für kleine Schritte?
118. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von tatiana.m am 03.02.23 09:31

Hallo liebe Gemeinde

ganz vielen lieben Dank für die tollen Ideen.

Und natürlich für die Einblicke Madame M..

Allen einen wunderschönen Tag

devote Grüße vom Miststück
119. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.02.23 08:41

Also Mädels 😊

Mit Kg ist es nach einiger Zeit alles Easy 😃

Auch mit der Kleidung wenn man den Bogen raus hat .

Aber wenn Frau Bänder bekommt , ist alles Anders .

Du brauchst teilweise andere Schuhe, Rock Längen sind zu beachten &&&

Die Art wie man verbunden wird sind Welten im Unterschied.

120. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 05.02.23 16:21




Da wäre ich Angestellte vorzeige Modell bei euch

Zitat
Hallo!
Nun, wo soll ich anfangen…..
Vor zig Jahren machte mich mein heutiger Ehemann zur Sklavin wo ich auch mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern Sex haben musste was mir damals nicht sonderlich gefiel.
Geschäftliche Veränderungen und andere Umstände brachten es mit sich das sich auch die sexuellen Vorlieben, Bedürfnisse und Verlangen änderten. So wurde ich immer mehr zur Ehe und Cuckoldherrin und mein Mann wandelte sich zum cucky der schon über 10 Jahre mich nichtmehr in mir kommen durfte. Klarerweise nahm ich mir auch einen Dauerlover der zum Teil bei uns wohnt, wir gemeinsame Urlaube verbringen usw.
Im Laufe der vielen Jahre gewann Markus, so sein Name, immer mehr Macht über meine Sexualität und er bestimmt immer mehr die „Marschrichtung“
Leute die uns und unsere Beiträge kennen wissen das ich ein sehr stark ausgeprägte Sexualität und fast täglich mit Plugs in meinen beiden Lustzentren herum laufe. Es handelt sich dabei um Edelstahlplugs mit einer abgerundeten Kappe an der einen Seite und einem M8 Gewinde an der anderen. diese Plugs haben wir von ich glaube 4 cm bis 10 cm Durchmesser in 5mm Steigung.
Diese Plugs fertigte seinerzeit ein Schlosser nach meinen Vorgaben an. Damit die Plugs, wo ich auch häufig gleichzeitig in jedem Lustzentrum einen in mir habe, herausrutschen habe ich einen Lederschrittriemen der die Teile richtig an ihrem Platz hält.
Nun möchte Markus das ich eine Art Keuschheitsgürtel trage der zu verschließen ist, jedoch nicht um mich keusch zu halten
sondern gerade das Gegenteil, damit ich keine Kontrolle über die Plugs in mir habe. Er möchte bestimmen wann, wie lange und in welcher Dicke ich „aufgespießt „ bin. Weiters möchte er mich in meiner täglichen Hektik und Speed bremsen indem dieser ,ich nenne es Pluggürtel, mit Schenkelbänder mit Kette dazwischen zusätzlich versehen werden kann um eben nur noch kurze Schritte machen zu können.
Ansich wäre ich damit auch einverstanden da ich bei mir im Geschäft ohnedies nur Röcke oder Kleider trage( Ist auch eine Vorgabe an unser übriges weibliches Personal), ich ausser an extrem kalten Wintertagen auch keinen Slip anhabe. Das Problem sehe ich mit dem Beinkleid, also den Strümpfen bzw. Halterlosen. Wer bei uns im Laden hinter dem Tresen steht hat wie bereits erwähnt ein Kleid oder Rock anzuhaben und dazu Strümpfe, Halterlose oder Strumpfhosen.
Für mich als Geschäftsinhaberin gilt natürlich das gleiche, man muss ja ein gutes Vorbild abgeben.
Für die Strumpfhose gilt bei mir das gleich wie für die Slips; nur an kalten Wintertagen.
Recht anstrengend stelle ich mir das mit den Strümpfen und Strumpfhalter vor zumal alle meine Strumpfhalter mindestens 8 Strapse haben. Bei den Halterlosen wird es vielleicht etwas besser sein da ja das anklipsen wegfällt aber ich denke die Schenkelbänder werden das ihre tun sodass die Halterlosen runterrutschen. Beide Varianten von Strümpfen werden bestimmt auch unter den Schenkelbändern durchgeschoben werden müssen was beim täglichen Ankleiden auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bleibt dann noch die Frage wohin mit dem Strumpfbandgürtel?
Ich denke es wäre besser alles vorher anzuziehen und dann zum Abschluss den Pluggürtel darüber.
Wie aber vorgehen wenn der Pluggürtel mehrere Tsge sm Stück nicht geöffnet wird und das stellte mir Msrkus dchon in Aussicht dass ich mehrer Tage zumindest vorne Gestöpselt sein soll und werde!

Wie handhabt ihr das, welche Lösungen könnt ihr mir vorschlagen?
121. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 24.02.23 21:58

Sarah, wie kommst Du inzwischen mit dem Dreieck klar? Hast Du Dich schon dran gewöhnt. Ich würde es Dir wünschen.

Schaffst Du es die Schenkelbänder mit den bunten Gummis gut zu verstecken?
122. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 25.02.23 09:32

Hallo du , lieb die Nachfrage .

Es klappt ganz gut , nicht wie anfangs 😅

Sie nerven je nach Verschluss Art schon teilweise super !

Aber alles in einem , geht es immer irgendwie.

Der Dreieck Verschluss wird immer Horror sein , je nach dem eben .

Aber laufen klappt recht perfekt, Gerassel optional beim Dreieck .

Die Roten Gummis knallen optisch schon , ich trage absolut blickdichte Stoffe . Und längere Röcke!




123. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 25.02.23 14:49

Hallo, Sarah, das ist doch schön. Wenn du nun besser damit klarkommst gehen vielleicht auch wieder Schuhe mit Absatz?

Musst du denn die Schenkelbänder jetzt öfter tragen als vorher oder vielleicht sogar weniger weil du brav warst?

Hast du Regeln, wann nur die einfache Kette darf und wann das Dreieck?

Grüße Roland
124. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 04.03.23 23:15

Das Dreieck ist und bleibt mies ! An das zusammen ziehen gewöhne ich mich nie !

Die 7 cm Kette ist halbwegs akzeptabel !

Regeln , nein .

Ich bekomme meine Bänder je nach dem .




125. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 01.04.23 16:07

Hallo Sarah, ich hoffe es gehr dir gut, du kommst klar und hast nicht noch irgendwelche Verschärfungen bekommen. Ist ja schon schlimm genug für dich.

Sind eigentloich die Bänder immer dran und werden bei Bedarf nur verbunden oder wie machst du das?
126. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 01.04.23 17:47

So du , immer neugierig 🧐

Nun es variiert, aber normal bekomme ich Sie weg .

Wenn es aber unvorhergesehen oder ein Tag ist wo er zb Arbeitet oder Termine hat . Oder ich , hier und dort hin möchte.
Gerade am Wochenende oder so .

Macht er die Kette zuhause ab und zu auch raus .

Aber ich hab auch gelernt damit Umzugehen , ich erzähle ihm was ich vor habe , wie mein Tag oder Abend werden sollte , wo ich hin möchte.

Ich leg mir , da wir teilweise schon Routine haben die 2 Bänder an ,
Ich bring ihm dann Schlösser & Ketten .

Aber ich darf nach wie vor ( nichts sagen ! ) ob D Verschluss oder einzeln .

Ich hoffe immer kein Dreieck !

Absatz tragen klappt echt nur gering nach wie vor .



127. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 01.04.23 18:00

Treppen sind doof geblieben!

Stille Orte mit Dreieck sind ebenfalls doof geblieben!

Und nach wie vor je nach dem ist Laufen auch doof 🤪
128. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 01.04.23 18:21

Meine Freundin nennt mich klimper !

Ja 👍🏻 so dein Update.

Verschärfung als ich zur Rebellion überlief war , eine direkte Verbindung ( nie wieder ) Sofa only eigentlich. Und das Becken tat weh irgendwann oder ich war zu Grätig, kann auch sein !



Der brave Mädchen Modus ist angesagt.

Weil ich habe auch keine Lust auf 2 plugs
129. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 01.04.23 22:31

Dich hat es wirklich hart getroffen. Ich leide immer ein Stück weit mit dir mit. Gibt es denn keine Aussicht auf Erleichterungen?
130. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 02.04.23 07:50

Da ich hier super viel erzählt habe , drüber gesprochen und erzählen konnte half das enorm.

Dank euch 😍

Ich habe mich nur gewundert wo die Mädels sind 😘
131. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von KK 2 am 02.04.23 09:02

Die wenigen echten Mädels hier, werden leider durch Unqualifizierte Kommentare u.ä.regelmässig Vertrieben bzw. trauen sich nicht viel zu Schreiben!
Ich lese viel von deinen Angaben und Abenteuerberichten mit, kann aber zum Thema Schenkelbänder und weiblicher Anatomie nicht viel sagen!
Nur auf High Heels macht Frau doch kleinere Schritte?
Helfen da, im ebenem Gelände, die Schenkelbänder, inkl.Schrittweitenbegrenzer nicht?
Gut das Treppensteigen rauf/runter ist in High Heels, auch ohne Schrittkette nicht Einfach!
FG kk22
132. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 02.04.23 10:09

Ja du hast da keine Erfahrung 😜

Aber dir fehlt in so Schüchen , das abrollen & du stehst Steiler und wirst größer. Der Boden eben , uneben ist auch ein Faktor

Probier’s selber erklären ist nicht easy .

Mit 7 cm ist es zu kurz um das auszugleichen wacklig wirst auch . Und auffällig wird es enorm .

Ich wurde ja , musst du wissen , von dem Spiel mit schönen Schuhen , Absatz Overknees u.a abgehalten .

133. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 11.06.23 20:07

Hallo, Sarah,

wie ist es dir inzwischen ergangen? Gibt es etwas Neues? Kommst du nun besser klar? Jetzt wird es ja Sommer und langsam warm. Da ist es sicher schwer KG und Bänder gut zu verstecken. Wie ist es mit dem Geräuchen?

Beste Grüße, Roland
134. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.06.23 12:08

Hallo Roland,

Nun mit den Bändern kam ich mal mehr mal weniger klar .

Aber mittlerweile ( sagt er ) reicht es wenn ich sie abends zum Weggehen trage . Zuhause lässt er sie mich zwar meist tragen oder auch nachmittags…. Aber sie sind offen .

Er sagt aber , knielange Röcke und Sneakers sonst kommen die Beine wieder zusammen.

Und nicht so offen neugierig sein gegenüber anderen , gerade abends beim Weggehen oder derartigem Vorhaben.
Da trage ich noch Dreieck oder 6 cm Einzelkette .

Ich habe ihm aber gesagt das ich in Sachen Bändern gern offen wäre . Er meinte das kommt nach und nach .

135. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 18.06.23 15:14

Hallo Sarahlng,

Ich lasse mir gerade Schenkelbänder anfertigen, die mit 2 Ketten untereinander fest verbunden sind - damit ist Beine übereinanderschlagen unmöglich.
Aber wie bereits geschrieben, muss ich sie nicht zwangsweise tragen.
Bin gespannt wie das dann wird.
136. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.06.23 20:47

Da reicht eine mit 6 cm ( bei mir ) dann geht es fast nicht & beim Dreieck mit 6 cm unmöglich 🥊
137. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 19.06.23 09:51

Gibst mir mal ein Update dann bitte 😀

Aber wenn du die blöden Dinger tragen musst ist das nicht lustig 😝

Aber ich hab se bald ganz weg ✌️
138. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Kolibri am 23.06.23 08:12

Hallo ich interessiere mich auch für schenkelbänder.
Halten diese auch ohne Verbindungsketten zum Keuschheitsgürtel oder würden sie dann herunter rutschen?
Lg
139. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 23.06.23 15:30

Die seitlichen Verbindungen brauchst du .

Sonst geht es nicht und Rutscht .
140. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 09.07.23 21:57

@sarahing: Du schreibst, dass du die Bänder bald überhaupt nicht mehr tragen musst. Hat das schon geklappt oder ist es noch seltener geworden? Eine längere Kette wäre doch auch schon ein Fortschritt, oder?
141. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 12.07.23 21:29

Mittlerweile pocht er nicht so auf das tragen wenn er nicht da ist .

Ich frage ihn auch ( Bänder ? )

Aber Abends , wenn ich weg möchte , Wochenende ….

Habe ich zu 99 % das Dreieck drinn !

Hin und wieder , die kurze Kette , wobei diese mir lieber ist .

So super sträng ist er nicht mehr .

Du musst sehen , Bänder sind echt übel!

Eine längere Kette No Way , die kurzen!
Er möchte keine längeren , erstens sei’s Dreieck super sicher !
Zweitens möchte er das ich mit den Röcken noch lang bleibe ( ( (durchs Dreieck )

Die einzelne sei hin und wieder okay , aber diese kommt später fürs Wochenende u.a diese sei genau so sicher , Fakt ist aber ich werde auch wenn ich mit knielangem Rock keine hohen oder Absatz Schuhe tragen können , wir auch Stiefel usw

142. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 12.07.23 21:44

Das geht aber , hört sich übel an . Frau musste eben lernen mit Sb

Ich trag se alles in einem in der Woche 20 Stunden ca . Darum konnte ich mir auch ein Profil Bild erstellen .

Baden ist halt echt lala

Aber mir blühte auch als ich im Rebellin Modus war , Doppel Plug mit Sb ( glaube mir , das möchte keine von den Damen )
143. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 13.07.23 16:29

Hallo, Sarah,
Das Profilbild sieht doch schick aus, und ich kann da keine Bönder erkennen oder sitzen sie ganz oben.
Ich finde das ist doch schon positiv für dich.

Weiter so!
Musst du denn auch hinten das Blech tragen, egal ob mit oder ohne Plug?
144. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.07.23 20:41

An dem Bild trug ich keine Verbindungskette , ich sagte doch , ich darf teilweise ohne mittlerweile 😉

Blech , du meinst das Verschlussblech 😉 nein , was ich persönlich gut finde .

Offiziell darf ich ja so Kleidungsstücke bzw Kombinationen nicht .

Er sagt , irgendwann werd ich mich auch daran gewöhnen , lange Röcke & Hosen . Das ich Schlichter werde u.a

Zurückhaltender bin ich eh schon geworden durch die Sb und dem Gerassel.

Ich darf auch nur Sneakers oder Ähnliches. Also flache Sohle & kein Schaft .







145. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 13.07.23 20:42

Zum Bild . Doch siehst du auf der Innenseite der Oberschenkel.

Habe mich doch bemüht ☺️
146. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 13.07.23 22:22

Aha, ich kann erkennen, wie sich die Bänder abzeichnen. Die Bänder bleiben also aus praktischen Gründen immer dran und bei Bedarf wird nur die Kette eingesetzt.

Wie kommst Du mit der Hitze klar?
147. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 27.07.23 18:50

Ich bin wieder da ☀️

Zum letzten Beitrag , ich bin ich !

Ich habe keinerlei Männliche Anwandlungen ,
oder derartige Fakes !

Das einzige was ich angestellt habe , ( Sarah ) ist mein zweiter Vorname.

Aber ich denke , das ist legitim 😃

148. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 27.07.23 18:52

Zitat
Aha, ich kann erkennen, wie sich die Bänder abzeichnen. Die Bänder bleiben also aus praktischen Gründen immer dran und bei Bedarf wird nur die Kette eingesetzt.

Wie kommst Du mit der Hitze klar?


Hey ich habe diese echt bestmöglich kaschiert 😉

149. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Ihr_joe am 27.07.23 20:36

Hallo Sarah,
ich habe einige OT-Einträge in diesem Faden gelöscht. Ich denke, es war nötig!
Ihr_joe
150. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 28.07.23 14:08

Boah

Also wurde ich offiziell anerkannt und berichtigt ♥️
151. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 28.07.23 21:51

Sehr schön! Was gibt es denn Neues bei dir?
152. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 29.07.23 17:33

Zitat
Aha, ich kann erkennen, wie sich die Bänder abzeichnen. Die Bänder bleiben also aus praktischen Gründen immer dran und bei Bedarf wird nur die Kette eingesetzt.

Wie kommst Du mit der Hitze klar?


Ja , das geht so lala .
153. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 16.08.23 18:42

Zitat
Sehr schön! Was gibt es denn Neues bei dir?



Nicht viel , warm ist total !

Sonst, gelegentlich rasseln !

Alles Sweet …
154. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 24.08.23 07:39

Mein erstes Wochenende ( ohne ) Naht 🥰

155. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 25.08.23 19:01

Gratuliere! Wie hast du dir das denn verdient?
156. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 18.09.23 13:05

Sorry das ich erst jetzt antworte 🙈

Er lässt mich ab und zu , ohne ! wenn ich nicht wehleidig bin .

War seine Aussage 😜

Ich bin mittlerweile eh brav , Turnschuhe und Rock …

Und es war so toll , kein Gerassel abends in der Stammbar .

Aber ich habe bemerkt, ich bin sofort wieder Kontakt freudig usw !

Ich habe ihm das gesagt , das nicht wieder etwas passiert!

Ich trage jetzt wieder Ketten , die einfachen fürs Wochenende o.ä

Unter der Woche offen .

Das Dreieck zum weggehen Abends .



157. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 23.09.23 15:57

Danke für das Update. Du hast dich also selbst wieder diszipliniert? Ehrlich und zuverlässig bist du ja.

Soll das denn nun auf ewig so weitergehen?
Offen heißt, du trägst die Bänder, aber ohne Kette dazwischen? Da ist die Kette dann schneller wieder eingefädelt?
158. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 27.09.23 19:18

- Offen -

kann mit Bändern ohne Kette oder auch Komplett ohne Bänder sein .

Teils Teils ….

Wenn ich ( weg ) möchte außer der Arbeit , muß ich ihn wie früher fragen , ob es okay ( so ) ist oder ob ich Bänder tragen muss.

Freitag bringe ich sie automatisch bzw. weise ihn darauf hin .

Ketten sagt er …

Ich hab Routine….

Das Dreieck hasse ich dennoch!
159. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 11.10.23 22:13

Danke für deine Nachricht! Das liest sich so, als würde es nicht mehr ganz so streng sein.

Also freitags musst du die Bänder anlegen. Bleibt dann alles für das gesamt Wochenende dran oder darfst du die Bänder abmachen, gleich wenn du aus dem Club gekommen bist?
160. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 15.10.23 08:03

Hallo Sarahlng,
ich wollte mich mal wieder melden.
Ich war zuletzt auf der BoFeWo. Es gab mehrere Personen mit Keuschheitsgürteln zu sehen, einzelne auch mit Schenkelbändern. Lustigerweise waren es mehr Herren als Damen.
Ich bekam nur ein Vorhängeschloß zwischen die Schenkelbänder.
Am Stand von Keuschheitsgürtelhersteller Neosteel hatte ein Mädel sogar die Schenkelbänder mit einem Bondageconnector (eine starre Stange) verbunden und doch hat es nicht ausgesehen als ob es sie zu sehr behindert hat.
War eine ganz tolle Veranstaltung - kann ich nur empfehlen.
161. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 15.10.23 09:15

Nun Übung macht den Meister !

Es ist so , mit meiner langen Kette geht es recht gut . Kleine Schritte , und etwas Übung.

Aber mit der kurzen sind schon Treppen eine Herausforderung aber mit Flachen Schuhen geht es , mit super super aufpassen bekommst den Abend gemeistert .

Horror ist nur das , die Dreiecksverbindung !

Er hält mich ja ( kurz) das ich flache Schuhe trag u.a und nicht so Kontakt freudig , quirlig 🤪

Eine Stange sagst du , hast du da ein Bild irgendwo? Was für Schuhe trugen die ? Wie lang war die Stange?
162. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 15.10.23 09:22

Wie hoch , tief waren die Bänder ?

Meine sind wie du auf dem Bild meines Avatar siehst , voll tief.

Zeichnen sich etwas ab unter dem Stoff .

Höher wäre besser lernte ich 🤪
163. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von BGlife am 15.10.23 10:34

Die Schenkelbänder haben fast auf den Overknee-Stiefeln aufgesessen - also tiefer geht es kaum.
Ich schätze mal die Stange war ca. 5-7 cm lang.
Bilder gibt es auf Insta und FetLife in der Gallerie von NeosteelOfficial
164. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 15.10.23 11:27

Ha 😝

Also , tiefer geht 😛

Ich hab se weiter unten ⬇️ ca 4-5 cm über dem Knieh , höher bekomm ich sie nicht . Und die Stangen sind gut 10 cm .

Ich konnte mit 10 auch noch gut was hohes anziehen bis sie weg waren , drum auch pfuiii lange Röcke jetzt .

Aber Dreieck trägt keine .

Aber Süß die Bilder
165. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 30.11.23 18:04

Hallo, Sarah, was gibt es neues bei dir? Musst du die Bänder noch tragen oder bist du sie los? Bist du jetzt eher brav oder gibt es Grund für Misstrauen?

Schöne Grüße, Roland
166. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 30.11.23 18:42

Hey Roland

Nun , ich bemühe mich 😅

Die SB brauche ich noch zu gewissen Sachen ( Dreieck )

Aber teilweise ist der Alltag ohne .

Wird also .

Absatz und co , darf ich aber noch nicht
167. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 30.11.23 19:28

Hallo Sarah, das ist ja prima! 👌 Was sind denn die gewissen Sachen? Bist du schon so geübt, dass es mit SB und auch Heels gehen würde?
168. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 01.12.23 07:28

Vergiss es ☺️

Ich habe jetzt nur SB Freundliche Schuhe .

Absatz, Stiefel und Overknees 🙃 sind Erlaubnis Pflichtig

Solange ich mich daran halte, an schlichtes liebliches auftreten , bekomm ich die längere Ketten 8 cm .

Weil ich habe keine Lust nochmals längere Zeit und total oft mit 6 cm gebunden zu werden .

Ich schlug ja teilweise wieder in den ( ich muss überall dabei sein und jeden kennenlernen) Modus durch .

Ab und zu , bekomme ich dennoch 6 cm .

Aber der Dreiecksverschluss der so klappert blüht mir dennoch hin und wieder .

Aber die Schuhe bestimmen die restliche Kleidung,
Ich trag meist flaches .





169. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 06.01.24 21:19

Was gibt es neues bei dir? Ich hoffe, es geht dir gut und du hast vielleicht sogar ein paar Erleichterungen inzwischen.

Hat schon mal jemand die Bänder fast bemerkt? Die Farbe war doch pink. Ist schwierig zu verstecken, auch wenn es nicht mehr rasselt?

Ich hoffe, das neue Jahr bringt nur Positives!
170. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 07.01.24 16:18

Yes 😉 pink

Das tarnen klappt perfekt 👌🏻

Dir auch ein gutes neues Jahr 🥰
171. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Roland12 am 14.02.24 19:02

Hallo, Sarah, was gibt es Neues bei dir?
172. RE: Hey Mädels Hilfe ! Wer hat Erfahrung mit Schenkelbändern

geschrieben von Sarahlng am 17.02.24 10:00

Hey hey 👋

Nun , nicht so viel .

Weniger SB mittlerweile , Gott hasse ich !


Impressum
© all rights reserved, 2024