Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von herrmann2 am 05.11.22 14:30
letzter Beitrag von Be or not to be am 11.04.23 12:50

1. Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 05.11.22 14:30

Mich würde interessieren ob es auch Mitglieder gibt die als Strafe eingesperrt werden oder an die Kette gelegt werden
2. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von stefanhb33 am 05.11.22 22:21

Werde ich nicht, aber ich stelle mir das sehr reizvoll vor. Habe selbst schon oft über Möglichkeiten der Selbstfesselung nachgedacht und fände es glaube ich schon sehr geil wenn mich meine Frau mal anketten würde wenn ich wieder mal etwas nicht richtig gemacht habe.
3. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Rotbart am 06.11.22 01:35

Ist ein Traum von mir aber da ich es liebe angekettet zu sein oder in einen Käfig gesperrt zu werden, müsste das ganze dann schon sehr lange dauern.

Ok, an einem schönen Tag im Haus angekettet zu werden während sich die Herrin draußen sonnt.

Oder due Dame des Hauses kettet mich im Schlafzimmer an, gekmebelt, so lange sie in Ruhe ihre Lieblingssendungen anschaut

Bin aber leider ohne Herrin.

Ich durfte schon 4 Std. in einen Käfig gesperrt verbringen.

Steckte mal cs. 7 1/2 Std. in einer Zwangsjacke, die meiste Zeit an der Wand angekettet

War geil

Rotbart
4. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Gummisus am 06.11.22 08:31

Meine erste richtige Abmagerungskur habe ich, eingesperrt in einen grossen Käfig, verbracht. Vier Wochen durfte ich diesen nicht verlassen, hatte einen Kübel für meine Notdurft darin, eine Gummimatratze und einen Schlafsack. Zum Duschen hatte ich mir vorher Handschellen anzulegen ehe der Käfig geöffnet wurde. Anfangs bekam ich noch Brei zu essen, später wurde ich auf Nulldiät gesetzt, bekam Wasser und Vitaminpillen. Nach vier Wochen wurde ich wieder hochgefahren. War eine starke Erfahrung!
5. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 06.11.22 08:44

Habe es auch immer nur kurz erlebt und finde es Reizvoll
6. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von sklave johann am 06.11.22 09:46

Ich werde von meiner Herrin öfters übers Wochenende in einem fensterlosen Raum im Keller eingesperrt und angekettet. Dabei bin ich so gefesselt, dass mich mich nicht befriedigen kann. Es sit einfach geil so auf die Befreiung durch die Herrin warten zu müssen.
7. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Agent_CA am 06.11.22 10:17

Ich hatte mit einer Ex-Freundin eine Weile ein kleines Ritual jede Nacht, bei dem ich sie ans Bett gekettet habe. Es war eher symbolisch, eine einfache Kette um die Taille, also nicht sehr einschränkend.

Nach einigen Wochen hat sie dennoch im Schlaf angefangen, sich seltsam hochzuwerfen, jedesmal, wenn sie sich umgedreht hat. Sie konnte das nicht steuern, aber es hat mich immer wieder aufgeweckt, weil wir im selben Bett geschlafen haben.

Wir haben das dann nach einiger Zeit bleiben lassen und durch ein anderes Ritual ersetzt, das besser funktioniert hat.
8. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von dragonia am 06.11.22 17:58

geil ist es für mich nur am anfang.
alleine zu sein, und nichts tun zu können, ausser gedanken machen.
und da kommen einem viele gedanken...
9. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Falciformis am 06.11.22 22:03

Meine Freundin wird nachst mit einer Fussmanschette am Bett festgebunden. Sie kann sich im Bett ziemlich frei bewegen, aber nicht das Bett verlassen.
10. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 07.11.22 06:52

Gibt es auch Käfig oder haben manche eine Zelle oder Kerker
11. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Siervo am 07.11.22 08:22

Ich werde jeden Abend ans Bett gekettet.
Die Kette ist oben am Rahmen befestigt. Ich trage einen Talena Halsreif. Da wird diese Kette an mir befestigt. Im Schlaf ist diese eigentlich nicht zu bemerken. Da die Kette um den Halsreif herumgleitet, ist diese absolut nicht störend. Weiter nutze ich ein Schalfapnoegerät Hier geht ein Schlau in Richtung Nase. Dies ist im Vergleich wesentlich "störender" (stört aber auch nicht wirklich)
Das Bette kann ich so nicht verlassen. Grund war, dass ich Nachts immer wieder aufgestanden bin und die Nacht dann nicht weiter im Bett verbracht hatte.

Ansonsten werde ich von meiner Frau auch des Öfteren vor dem Bett mit einer Leine an der Wand angebunden. So kann ich nicht ins Bett. Hier habe ich sie dann erst einmal einzucremen. Besonders die Fußmassage geniest sie. Erst wenn sie genug hat, darf ich dann auch mal ins Bett.
12. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von felix247 am 07.11.22 21:52

Hallo Zusammen,

wir haben getrennte Schlafzimmer und meine Herrin kettet mich ab und zu mit einem oder beiden Füßen am Bett fest. Manchmal fesselt sie mir dann zusätzlich die Hände mit einer Kette aneinander (je nach Stimmung 10-50cm Spielraum). Zur Sicherheit haben wir beide ein Festnetzt-Telefon und unsere Handys am Bett.

Jetzt haben wir uns einen Gynstuhl von Sty---fetish zugelegt. Da ich mitunter sehr bequem darauf sitze/liege hat meine Herrin mir schon angedroht, dass ich zunächst mal für kurze Zeit darauf alleine bleiben soll, anfangs will sie nur einen Kaffee trinken, dann mal einen Film schauen und wenn ich damit klarkomme soll ich evtl. auch mal darauf schlafen. Wenn die Tür geöffnet bleibt kann ich sie jederzeit rufen. Also für (für uns ausreichende) Sicherheit ist gesorgt.

keusche Grüße
felix247
13. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 08.11.22 11:38

Das stell ich mir schon als Herausforderung da an einen Gynstuhl gefesselt eine ganze Nacht zu verbringen.

Ich war nur einmal in einer Zelle eine Nacht wo ich mich frei bewegen konnte
14. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 10.11.22 15:41

Hallo,
manchmal schlafe ich mit Fussfessel und 30 cm Kette. Ergänzt duch Handfessel und Halsreif, aber nicht angekettet.
Die erste Nacht geht so, aber am Morgen merke ich den Halsreifen schon

Bild gelöscht (Ihr_joe) Bitte Urheberrecht beachten s. u.

Bitte aus eigenem Interesse das Urheberrecht beachten.
Im Zweifel können extreme Kosten für Dich entstehen.

Letzens bin ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend mit Fussfessel und Ketten geschmückt gewesen. Hatte was unheimlich beruhigendes an sich

gruss Aiko

Zum Urheberrecht:
Hier, da ist es recht einfach für alle aufgearbeitet.

Hier im Forum sind Links zur Seite bei Amazon erlaubt, da sie anders als die von Ebay dauerhaft und nicht nur kurzzeitig erreichbar sind.
In solchen Fällen also der Link zur Seite:

Z. B.
Halsreif bei Amazon


Noch besser sind natürlich selbst erstellte Bilder.

Ihr_joe
15. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 28.11.22 10:44

Gibt es auch Foren Teilnehmer die in Käfig gesperrt werden oder in eine Zelle Kerker. Auch als Strafe
16. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von cuffs 77 am 13.12.22 20:47

Ja, es gibt Zellen und auch (in der Regel für die Nacht) einen Käfig. Zusätzlich natürlich auch Ketten und Hand- und Fußschellen. Einsatz je nach Bedarf.
17. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von weiberknecht am 26.12.22 07:17

Ich war in jungen Jahren einmal eine ganze Nacht auf Der Herbertstraße in Hamburg im Käfig einer Domina eingesperrt. Es war ca von 20:00 bis gegen 02:00 morgens. Sie saß im Fenster und wartete auf andere Kunden. Wenn sie mit einem kam wurde ich gezeigt und der Kunde durfte sagen ob und wie ich bestraft werden sollte.
18. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von sklave johann am 26.12.22 11:58

Meine Queen hat vor einigen Tagen von ihrem Stecher eine dreissig Kilogramm schwere Eisenkugel machen lassen. Diese liegt nun in meiner Zelle am Boden. Ich war jetzt seit Samstagmorgen daran festgekettet. Die Queen und ihr Hausfreund haben dazu meine Handschellen und Fusschellen mit je einer dreissig Zentimeter langen Kette an der Kugel fixiert. Dazu musste ich noch einen Keuschheitsgürtel tragen. So lag ich nun achtundvierzig Stunden krummgeschlossen auf meiner Matratze am Boden, während der Stecher und die Queen sich vergnügt haben. Die Kugel ist so schwer, dass ich nicht einmal kriechen kann. Jetzt bin ich bis Donnerstag frei dann werde ich wieder angekettet, dann für vier Tage.
19. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von MaleSub9 am 26.12.22 15:18

Zitat
Meine Queen hat vor einigen Tagen von ihrem Stecher eine dreissig Kilogramm schwere Eisenkugel machen lassen. Diese liegt nun in meiner Zelle am Boden. Ich war jetzt seit Samstagmorgen daran festgekettet. Die Queen und ihr Hausfreund haben dazu meine Handschellen und Fusschellen mit je einer dreissig Zentimeter langen Kette an der Kugel fixiert. Dazu musste ich noch einen Keuschheitsgürtel tragen. So lag ich nun achtundvierzig Stunden krummgeschlossen auf meiner Matratze am Boden, während der Stecher und die Queen sich vergnügt haben. Die Kugel ist so schwer, dass ich nicht einmal kriechen kann. Jetzt bin ich bis Donnerstag frei dann werde ich wieder angekettet, dann für vier Tage.


Also wenn das wahr ist und keine Phantasie dann gratuliere ich dir zu diesem Traumleben.
Wie hast du so eine Frau gefunden?
20. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 30.12.22 18:25

Wo gibt es den 30 Kilo Kugeln? Ist sicherlich eine Erfahrung an eine solche gerettet zu sein
21. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Latexbrummbär am 30.12.22 21:08

https://www.gorillasports.de/kettlebell-...n-schwarz-32-kg
22. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Katharina.Z am 04.01.23 12:43

Huhu Ihr

Es gibt tatsächlich Menschen die Fesseln brauchen.
Ich hielt das für absolut unmöglich. Ja, für paar Tage… Aber länger?
Ich habe seit Anfang September l.J. eine etwas ältere Frau zur Betreuung. Die hat jeden Tag ein Fesselgeschirr an. Man merkt richtig wie sie unruhig wird, wenn wir draußen sind. Maximal 1,5 Stunden.
Zu der Frau bekam ich Unterlagen. Die ist seit 2008 fast ständig angekettet/gefesselt.
Dazu möchte ich bemerken, dass die Überwachung ein ziemlicher Aufwand ist.
Ein eingesperrter Diener/Sklave ist nutzlos.

LG Katharina
23. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 06.01.23 07:20

Dauer eingesperrt das ist natürlich heftig für beide Seiten auch für die Überwachung konnte ich mir auch nicht vorstellen habe das immer als Strafe oder auf Zeit gedacht
24. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von EXTREM-shop am 06.01.23 12:57

Ich kann das "anketten / fesseln" auch nicht als Strafe betrachten. Vielmehr kann ich "gebunden/ gefesselt" teilweise das Gefühl haben, dass der Geist nicht mehr im Körper ist... sondern frei. Ich nehme keine Drogen, aber so könnte ich mir es vorstellen. Voraussetzung : Beobachter während einer solchen Session , dass gesundheitlich alles OK ist !!

25. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von bondage munich am 06.01.23 16:49

Zitat
Die hat jeden Tag ein Fesselgeschirr an.


Und welche Einschränkungen bewirkt das?
26. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Virgit am 06.01.23 20:18

Das klingt spannend und interessant. Was für eine Art Fesselgeschirr ist das? Dauerhafte Restriktion oder dauerhaft getragen mit der Option zur sofortigen Restriktion?
Ist das eine Einzelanfertigung oder bekommt man das irgendwo?

Ja, die Gewohnheit macht vieles möglich.

Zitat
Huhu Ihr

Es gibt tatsächlich Menschen die Fesseln brauchen.
Ich hielt das für absolut unmöglich. Ja, für paar Tage… Aber länger?
Ich habe seit Anfang September l.J. eine etwas ältere Frau zur Betreuung. Die hat jeden Tag ein Fesselgeschirr an. Man merkt richtig wie sie unruhig wird, wenn wir draußen sind. Maximal 1,5 Stunden.
Zu der Frau bekam ich Unterlagen. Die ist seit 2008 fast ständig angekettet/gefesselt.
Dazu möchte ich bemerken, dass die Überwachung ein ziemlicher Aufwand ist.
Ein eingesperrter Diener/Sklave ist nutzlos.

LG Katharina
27. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Fohlen am 11.01.23 23:00

Wer eine Schelle oder einen Gürtel trägt, kann auch ein Halseisen oder Fesseln tragen. Alle lassen einen spüren, dass da noch ein Herr oder eine Herrin ist, der/ die einen dominiert.
Wenn mein Herr das Halseisen an die Wandkette schließt, ich eine Nacht auf der Matratze im Keller verbringen muss, ist das genau so wie verschlossen werden. Ich spüre den Halsring permanent, kann schlafen, aber wache nachts auf und fasse an meinen Ring, auch an meine Schelle. Ich spüre, dass jemand mich dominiert. Das ist ein geiles Gefühl. (Wenn ich nachts den Eimer benötige, ist das nicht so lustig, aber irgendwie logisch und erniedrigend. (mit Deckel)). 150 cm Kette sind viel, aber auch wenig, wenn man 9 Stunden da liegt und auf seinen Herren wartet.
Für mich ist es normal im Haus einen Halsring zu tragen, spüre ihn immer und denke an meinen Herren.
28. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 12.01.23 00:19

Zitat
Wer eine Schelle oder einen Gürtel trägt, kann auch ein Halseisen oder Fesseln tragen. Alle lassen einen spüren, dass da noch ein Herr oder eine Herrin ist, der/ die einen dominiert.
Wenn mein Herr das Halseisen an die Wandkette schließt, ich eine Nacht auf der Matratze im Keller verbringen muss, ist das genau so wie verschlossen werden. Ich spüre den Halsring permanent, kann schlafen, aber wache nachts auf und fasse an meinen Ring, auch an meine Schelle. Ich spüre, dass jemand mich dominiert. Das ist ein geiles Gefühl. (Wenn ich nachts den Eimer benötige, ist das nicht so lustig, aber irgendwie logisch und erniedrigend. (mit Deckel)). 150 cm Kette sind viel, aber auch wenig, wenn man 9 Stunden da liegt und auf seinen Herren wartet.
Für mich ist es normal im Haus einen Halsring zu tragen, spüre ihn immer und denke an meinen Herren.


Also Schelle, oder Gürtel trage ich nicht, die Windel und die abschließbare Gummihose ersetzt das.
Halseisen zur Nacht und Hand- und Fußfesseln sind dann Pflicht.
Aber nicht immer, nur wenn ich meine Eheherrin, etwas zu doll geärgert habe.
Was schnell passieren kann.
29. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von sklave johann am 13.01.23 10:43

Naja, das mit den Windeln hat meine Queen auch gerade gelesen! Ich darf nachher gleich solche kaufen und sie heute Abend anlegen. Dann geht’s wieder in meine Zelle in den Keller, wo ich bis Sonntagabend warten darf. Die Queen erwartet Besuch von ihrem Stecher und ich darf dann zuhören, wie sie sich mit ihm vergnügt. Sollte ich die Windeln benutzen werde ich dafür bestraft.
Übrigens ist es so, dass noch vor nicht allzu langer Zeit Strafgefangene zur Demütigung nackt und in Ketten wochenlang im Dunkeln eingesperrt wurden!
30. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Fohlen am 13.01.23 10:51

Totale Dunkelheit ist gefährlich, man wird schnell desorientiert und kriegt die Krise. Ist nur empfehlenswert bei genauer Überwachung.

31. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von sklave johann am 13.01.23 12:06

Hallo Fohlen,
da gebe ich dir vollkommen recht. Die von mir erwähnte Haltung von Strafgefangenen hat auch hauptsächlich in sogenannten Unrechtsstaaten stattgefunden und wird als Folter bezeichnet.
Wenn ich in meiner Dunkelzelle angekettet bin, hat es immer ein kleines Orientierungslicht und meine Queen oder ihr Stecher kommen immer mal wieder um zu sehen was ich mache. Manchmal ist es mir aber lieber sie kommen nicht…
32. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Falciformis am 13.01.23 14:01

Zitat
https://www.gorillasports.de/kettlebell-...n-schwarz-32-kg


Den schwersten habe ich mit 62kg gefunden. Gewisse Leute werde da schön an Ort und Stelle bleiben.

33. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Ihr_joe am 13.01.23 16:01

@ sklave johann
Zitat

Übrigens ist es so, dass noch vor nicht allzu langer Zeit Strafgefangene zur Demütigung nackt und in Ketten wochenlang im Dunkeln eingesperrt wurden!


Die von mir erwähnte Haltung von Strafgefangenen hat auch hauptsächlich in sogenannten Unrechtsstaaten stattgefunden und wird als Folter bezeichnet.


Das mag sein, aber im BDSM Content ist es reines Kopfkino.
Wochenlang? Innerhalb einer Session mag das noch erregend sein, aber über einen derart langen Zeitraum sind ernsthafte gesundheitliche Folgen unausbleiblich.

Ihr_joe
34. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von bondage munich am 13.01.23 18:44

Zitat
@ sklave johann
Zitat

Übrigens ist es so, dass noch vor nicht allzu langer Zeit Strafgefangene zur Demütigung nackt und in Ketten wochenlang im Dunkeln eingesperrt wurden!


Die von mir erwähnte Haltung von Strafgefangenen hat auch hauptsächlich in sogenannten Unrechtsstaaten stattgefunden und wird als Folter bezeichnet.


Das mag sein, aber im BDSM Content ist es reines Kopfkino.
Wochenlang? Innerhalb einer Session mag das noch erregend sein, aber über einen derart langen Zeitraum sind ernsthafte gesundheitliche Folgen unausbleiblich.



Bitte genau lesen. Er schrieb Strafgefangene, nicht BDSM Kontext.
35. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Ihr_joe am 13.01.23 20:17

@ bondage munich

Das habe ich wohl gelesen! Es wurde aber im BDSM Kontext hier auf der Seite erwähnt und nicht in einem realistischen Bericht über Folteropfer.

Um was geht es auf dieser Seite? Um Murmeln? Ich denke nicht!

Bitte nachdenken, bevor Du reklamiertest! Das war schon fast troll(ig)


Ihr_joe
36. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 14.01.23 00:37

Zitat
....Sollte ich die Windeln benutzen werde ich dafür bestraft.


Öhm, deine Herrin muss in Bezug Windel noch einiges lernen!
DAS NICHT BENUTZEN zieht eine Strafe nach sich!
Die Demütigung besteht in der nassen Windel!
37. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Rotbart am 14.01.23 09:05

Zitat
Naja, das mit den Windeln hat meine Queen auch gerade gelesen! Ich darf nachher gleich solche kaufen und sie heute Abend anlegen. Dann geht’s wieder in meine Zelle in den Keller, wo ich bis Sonntagabend warten darf. Die Queen erwartet Besuch von ihrem Stecher und ich darf dann zuhören, wie sie sich mit ihm vergnügt. Sollte ich die Windeln benutzen werde ich dafür bestraft.
Übrigens ist es so, dass noch vor nicht allzu langer Zeit Strafgefangene zur Demütigung nackt und in Ketten wochenlang im Dunkeln eingesperrt wurden!


Nunja, wenn Du in der langen Zeit nicht pinkeln musst, stimmt was nicht.

Wie soll das gehen so lange ohne pinkeln? Stuhlgang kann schonmal etwas länger verhindert werden aber auch keinen ganzen Tag!
38. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Fohlen am 14.01.23 11:29

Wenn du ein Halseisen trägst, das mit einer Kette an der Wand befestigt ist, findest du das geil. Doch nach 5 Stunden Hockerei langweilst du dich furchtbar, besonders wenn du nicht schlafen kannst. Sitzt auf der Matratze, schaust die Wand an, kennst jede Ritze, jedes Steinchen im Beton, schaust auf die Überwachungskamera. Du denkst an deinen Herrn, was er macht, ober er bald kommt. War ich eine Nacht an der Kette, kriege ich morgens automatisch fünf Schläge auf den Hintern, bevor ich an meine Arbeit muss. Ihr könnt euch denken, was in mir vorgeht. Ich reiße schon mal an der Kette, verfluche meine Lage, meinen Herrn. Finde es aber gleichzeitig wieder geil, dem ganzen nicht entrinnen zu können.
Aber ich will es ja so. Hoffe immer, dass der Herr gnädig ist, doch das ist er nicht.
39. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Flocke am 14.01.23 18:20

Moin Ihr Lieben und Bösen

Ich finde es auch eine geniale Vorstellung mal ne Nacht angekettet im Keller zu verbingen, oder länger....

Aber sorry, ich habe heute meinen Ironischen....... Hier in Hamburg haben wir seit 2 Tagen so ein Mist-Wetter, da geht jeder Subbie freiwillig ins Verließ, zieht die Tür zu und legt sich noch das Halseisen an.....

Bitte nicht falsch verstehen

Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13
40. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 15.01.23 00:35

Zitat
Moin Ihr Lieben und Bösen

Ich finde es auch eine geniale Vorstellung mal ne Nacht angekettet im Keller zu verbingen, oder länger....

Aber sorry, ich habe heute meinen Ironischen....... Hier in Hamburg haben wir seit 2 Tagen so ein Mist-Wetter, da geht jeder Subbie freiwillig ins Verließ, zieht die Tür zu und legt sich noch das Halseisen an.....

Bitte nicht falsch verstehen

Liebe Grüße
Flocke
aka
Charon13


Halseisen freiwillig, auch wenn es ironisch gemeint ist, öhm NEEEE!
Ich werde in meiner Bewegungsfreiheit sehr stark verstümmelt.
Wenn es die Herrin anweist, dann muss es so sein, wenn ich es vermeiden kann, vermeide ich es.
Aber die Herrin legt die Strafe fest!

41. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Katharina.Z am 15.01.23 08:26

Hallo an Alle.

Eine kleine Anmerkung von mir.
Ohne den moralischen Zeigefinger.
Der Wunsch nach eingesperrt sein und/oder angekettet ist verständlich.
Die eigene Erregung lässt oft ein rationales Denken nicht mehr zu.
Darum kommt dem Aufsichtspersonal eine besondere Verantwortung zu.
Damit es bei einem befriedigenden Erlebnis bleibt und nicht in einem Fachkrankenhaus endet.
Viel Vergnügen mit Euren Gedanken und Handlungen.
Allen einen schönen Tag
LG Katharina
42. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von bondage munich am 15.01.23 11:11

Zitat

Öhm, deine Herrin muss in Bezug Windel noch einiges lernen!
DAS NICHT BENUTZEN zieht eine Strafe nach sich!


Und das beste ist: Jede Herrin darf das entscheiden wie sie möchte, auch wenn im schwarzen Buch etwas anderes steht.
43. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 16.01.23 00:29

Zitat
Zitat

Öhm, deine Herrin muss in Bezug Windel noch einiges lernen!
DAS NICHT BENUTZEN zieht eine Strafe nach sich!


Und das beste ist: Jede Herrin darf das entscheiden wie sie möchte, auch wenn im schwarzen Buch etwas anderes steht.

Natürlich entscheidet jede Herin für sich alleine!
Meine Herrin sagt, eine nicht benutzte Windel ist eine Kosten frage.
Wobei, bei acht Stunden Halseisen tragen, WER bleibt da schon trocken!
44. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Ihr_joe am 16.01.23 09:48

Zitat

Darum kommt dem Aufsichtspersonal eine besondere Verantwortung zu.

Danke Katharina.Z

@ Toree

Zitat

Meine Herrin sagt, eine nicht benutzte Windel ist eine Kosten frage. Wobei, bei acht Stunden Halseisen tragen, WER bleibt da schon trocken!


Schauen wir uns doch die andere Seite an:

Gehen wir davon aus, dass ihr Befehl lautet, trocken zu bleiben. Wirst Du alles versuchen dem Befehl nachzukommen.
Dann ist dann nur eine übermäßige Zufuhr von Flüssigkeit eine gewollte Verschärfung.

Wer nach acht Stunden trocken bleibt, ist der, der eine Bestrafung erwartet, so er es nicht kann. Nach einer gewissen Zeit ist er beschäftigt es einhalten zu wollen.
Es muss auch keine Bestrafung folgen sondern eine Belohnung …

Ihr_joe
45. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 17.01.23 00:36

Zitat
[quote]

....Es muss auch keine Bestrafung folgen sondern eine Belohnung …

Ihr_joe


Die letzte Belohnung??
Öhm, die bekam ich, nach dem ich den Sklavenvertrag unterschrieben hatte.
Meinen letzten Orgasmuss, vor drei Jahren, ab dann nur noch abmelken.
Nee Belohnung kenne ich nicht!
46. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Ihr_joe am 17.01.23 05:33

@ Toree
OT
Zitat

Nee Belohnung kenne ich nicht!

Doch, Du magst es nicht so? Doch?
Ist also nicht alles eine Belohnung, deine Herrin verbringt Zeit mit Dir.
Ihr_joe
47. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Katharina.Z am 17.01.23 10:13

Huhu Ihr

So ein wenig lese ich hier gewisse Unzufriedenheiten heraus.
Die an dem eigentlichen Thema vorbei gehen. Ist nicht so schlimm. Ich werde mal versuchen die Gedanken in der Philosophieecke zu platzieren.
Wenn es denn mein Gedankensalat hergibt...
LG Katharina

https://www.kgforum.org/display_5_2391_101746.html
48. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von revlon am 15.02.23 17:55

Hi
Also wir haben bzw hatten eine Speisekammer in unserer Küche.
Diese ist ca 1.20x0,90 cm und von mir umgebaut.
Immer wenn meine Frau der Meinung ist das wir genug diskutiert haben, schickt sie mich in diesen Raum.
Er ist ausgestattet mit einem Sitzkissen 90x90 einem Wassernapf und einem Eimer für die Notdurft.
Lichtschalter liegt außen.
Aus trotz war ich schon mal 5 Std drinn, laut Aussage meiner Frau, denn ich habe da kein Zeitgefühl.
In der letzten Stunde wurde das Licht ausgeknipst!
Danach war ich kuriert und habe mich erst einmal angemessen entschuldigt. Das war so das längste.
Die Diskussionen haben dadurch stark abgenommen.
Kurzum ich hasse diese Kammer .
Öfters war ich aber schon eine halbe Stunde bis Sunde, wenn meine Frau telefoniert oder so und sie sicher gehen möchte, das ich nichts mitbekomme.
Auch wenn sie von ihrem Freund hart rangenommen wird, möchte sie nicht das ich das mitbekomme.
Tagelang halte ich persönlich für nicht durchführbar.
Natürlich habe ich ein paar Tricks um die Zeit gut zu überstehen.
Ach ja, in ca 1.50 ist ein Haken in der Wand.
Wenn ich mit meinem Halsreifen hier festgemacht bin hilft nur knien oder dir Hocke wenn die Kette nur kurz genug ist.


49. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Toree am 16.02.23 01:14

Zitat

Tagelang halte ich persönlich für nicht durchführbar.


Also tagelang nicht, maximal 24 Stunden, dann komme ich frei!

Zitat

Ach ja, in ca 1.50 ist ein Haken in der Wand.

Du glücklicher, 80 cm über dem Boden ist meiner, nur liegen ist möglich!
50. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von herrmann2 am 18.02.23 11:43

Oh 24 Stunden und nur liegen das ist hard da geht die Zeit sicherlich nicht schnell rum
51. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von lady Esther am 28.03.23 10:13

Meinen Ehesklaven lege ich zu hause ab und zu in Ketten. Den ganzen Tag. Die Kette läuft vom Halsband über die Handfesseln zu den Fussfesseln. Gehen ist ihm durchaus möglich, auch kann er die Hände "frei" bewegen, ca. 30 cm Radius. Nackt und nur mit Halsband und Keuschheitsgürtel. Ein herrlicher Anblick. Eingesperrt wird er im Reduit in unserer Wohnung. Sitzgelegenheit ist vorhanden. Kein Licht.
52. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Rotbart am 29.03.23 00:38

Zitat
Meinen Ehesklaven lege ich zu hause ab und zu in Ketten. Den ganzen Tag. Die Kette läuft vom Halsband über die Handfesseln zu den Fussfesseln. Gehen ist ihm durchaus möglich, auch kann er die Hände \"frei\" bewegen, ca. 30 cm Radius. Nackt und nur mit Halsband und Keuschheitsgürtel. Ein herrlicher Anblick. Eingesperrt wird er im Reduit in unserer Wohnung. Sitzgelegenheit ist vorhanden. Kein Licht.


Klasse!
Danke für's berichten

Rotbart
53. RE: Einsperren/Anketten

geschrieben von Be or not to be am 11.04.23 12:50

Zitat
Huhu Ihr

Es gibt tatsächlich Menschen die Fesseln brauchen.
Ich hielt das für absolut unmöglich. Ja, für paar Tage… Aber länger?
Ich habe seit Anfang September l.J. eine etwas ältere Frau zur Betreuung. Die hat jeden Tag ein Fesselgeschirr an. Man merkt richtig wie sie unruhig wird, wenn wir draußen sind. Maximal 1,5 Stunden.
Zu der Frau bekam ich Unterlagen. Die ist seit 2008 fast ständig angekettet/gefesselt.
Dazu möchte ich bemerken, dass die Überwachung ein ziemlicher Aufwand ist.
Ein eingesperrter Diener/Sklave ist nutzlos.

LG Katharina


Wie sah das Geschirr aus?


Impressum
© all rights reserved, 2024