Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LederTom am 16.11.22 10:27
letzter Beitrag von Micha... am 12.12.22 07:22

1. Holy trainer V5 seit 4 Wochen

geschrieben von LederTom am 16.11.22 10:27

Hallo in die Runde
Ich trage seit knapp 4 Wochen nun meinen neuen Holy Trainer V5. Ich bin gay und den Schlüssel dazu hat mein Freund und Master. Ich werde euch hier in nächster Zeit immer mal berichten wie es mir damit geht. Bis jetzt sehr positive Erfahrung damit. Nach gut einer Woche hatte ich mich gut daran gewöhnt. Zwei Mal die Woche kommt er ab um reinigen und Rasieren
2. RE: Holy trainer V5 seit 4 Wochen

geschrieben von LederTom am 16.11.22 10:38

Zitat
Hallo in die Runde
Ich trage seit knapp 4 Wochen nun meinen neuen Holy Trainer V5. Ich bin gay und den Schlüssel dazu hat mein Freund und Master. Ich werde euch hier in nächster Zeit immer mal berichten wie es mir damit geht. Bis jetzt sehr positive Erfahrung damit. Nach gut einer Woche hatte ich mich gut daran gewöhnt. Zwei Mal die Woche kommt er ab um reinigen und Rasieren

Wir nehmen die Sache sehr ernst. Es ist bei uns kein Spiel. Haben einige KG probiert im Laufe der Zeit. Denke beim Holy Trainer sind wir nun echt angekommen
3. RE: Holy trainer V5 seit 4 Wochen

geschrieben von HerMaster am 21.11.22 14:34

Hallo Tom,

das liest sich interessant. Ich bin ja gerade auch auf dem Weg in die Keuschhaltung.

Ich habe einen Blutpenis und habe vor längerem bei einem HT V3 Nub gar keine Probleme gehabt, ihn raus zu ziehen. Nach der Erleichterung war es easy, ihn wieder rein zu stecken.
Weiter konnte ich mich auch eingeschlossen genügend stimulieren, um zu kommen.

Wie sieht es bei dir aus?

Gruß
HerMaster
4. RE: Holy trainer V5 seit 4 Wochen

geschrieben von peter7447 am 23.11.22 10:41

Kein KG ist 100% sicher. Das ist aber auch nicht schlimm.

Mit Piercing wird es deutlich sicherer, aber selbst dort gibt es immer wieder Wege, das Gerät zu überlisten.

Die wirkliche Funktion des KG ist es doch uns Subs in den Momenten zu unterstützen wo wir "spontan schwach werden" würden. Es geht doch garnicht darum sich gegen die geballte Erfinderkraft von uns Subs zu stellen, sondern uns zu helfen.

Denkt mal drüber nach :-D
5. RE: Holy trainer V5 seit 4 Wochen

geschrieben von Micha... am 12.12.22 07:22

das sehe ich auch so, wobei um so länger die Keuschhaltung geht um so mehr gewöhnt man sich an die Situation.

Ich selbst möchte meinen Holytrainer im Alltag nicht mehr missen, er ist einfach ein Teil von mir geworden...



Impressum
© all rights reserved, 2023