Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelsklave_76 am 19.11.22 14:29
letzter Beitrag von Nero66 am 29.01.23 19:08

1. PA Piercer in Berlin

geschrieben von windelsklave_76 am 19.11.22 14:29

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden und möchte zur Absicherung des KGs mir ein Prince Albert Piercing stechen lassen. Da ich einen kleinen Blutpenis habe hätte ich gerne einen erfahrenen Piercer, am liebsten jemand der das Thema KG kennt. Habt ihr Empfehlungen für Berlin?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
2. RE: PA Piercer in Berlin

geschrieben von Nero66 am 29.01.23 19:08

Auch wenn es etwas her ist mit deiner Frage, kann ich "TITANEN Piercing & Tattoo" empfehlen. Die nehmen sich echt Zeit und klären gut auf. Auch als "Neuling" fühlt man sich recht wohl


Impressum
© all rights reserved, 2024