Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mithras am 02.12.22 12:55
letzter Beitrag von bondage munich am 21.12.22 11:36

1. Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 02.12.22 12:55

So, ich muss es einfach loswerden: nächsten Freitag ist es soweit und ich lasse mich bei Mario und Mona vermessen für meine Stahlhose!!
Das Thema KG fasziniert mich seit Ewigkeiten, seit ich bei einer Party vor etwa 15 Jahren das erste Mal einen Latowski gesehen habe. Und nach vielen Schellen und - teilweise durchaus brauchbaren - Chinagürteln mache ich jetzt Nägel mit Köpfen, oder besser gesagt "Pimmel mit Käfig"
Falls sich jemand interessiert, wie der "Messetermin" ablief, berichte ich gerne darüber.
2. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Micholin87 am 02.12.22 13:30

Sehr schön. Aufjedenfall.

Ich trage selbst auch einen und geb den nie wieder her.

Wenn er geliefert wird und du ihn eingetragen hast wirst du merken dass du an nichts mehr ran kommst, du nichts mehr spürst und im besten fall auch nicht mehr kommen kannst. Deine Geschlechtsteile sind komplett von der Außenwelt isoliert.

Du wirst die Mischung aus Frust und Geilheit genießen lernen !

Lg
3. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von fwwd am 02.12.22 15:05

Bitte auf jedem Fall darüber schreiben! Nicht nur über das vermessen, sondern auch für das was folgt!
4. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 02.12.22 15:12

Naja, die Lieferzeit nach dem Vermessen liegt lt. Mona derzeit bei 6-8 Wochen, wird also wohl Februar, wenn's gut geht
5. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 11:18

Herzlichen Glückwunsch!

ich habe mich vor fast 10 Jahren, nach etlichen Schellen und einem MySteel, auch für Latowski entschieden, und es seitdem oft bereut

Dein Timing kommt mir bekannt vor. Wir hatten damals auch vor Weihnachten (als Geschenk) einen Termin gemacht und es wurde bis zur Lieferung dann Februar.

Einen besseren KG kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin nach der Eingewöhnung nochmal nach Dortmund gefahren, um die letzten Millimeter Feintuning machen zu lassen (das war übrigens kostenlos), und das hat ihn nochmal extrem verbessert.

Das kann ich nur empfehlen - bei meinem war der Abstand am Scharnier zwischen Vorder- und Hinterteil minimal zu groß. Jetzt liegt er perfekt am Körper an. (Keine Ahnung, wie Mario das geändert hat. Er kam nach 45 Minuten aus der Werkstatt zurück und es hat perfekt gepasst. )

So perfekt, dass ich den KG inzwischen im Alltag - außer bei Toilettengängen - meist gar nicht mehr wahrnehme.

Einschränkungen gibt es natürlich. Auf harten Bänken kann ich nicht lange sitzen, beim Zubinden der Schuhe, oder Anziehen der Socken drückt der KG in den Bauch - es ist halt Unterwäsche aus Stahl

Während der zweiten Anprobe nach der Anpassung des KG hatte ich übrigens einen Monster-Kick: Der Schlüssel war weg

Ich hatte den KG an, Mona saß im Büro und guckte zu, wie Mario den Sitz des KG checkte (auch schon eine seltsame Situation), und als ich wieder raus wollte, war der Schlüssel nicht mehr da, wo ich ihn hingelegt hatte.

Wenn eine fremde Frau Dich dann angrinst...
Wir haben den Schlüssel aber dann doch gefunden.


6. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 11:36

P.S.: Du kommst (und sie auch nicht) an nichts mehr ran.

Je nach Kammergröße kannst Du darin ein bisschen Spiel und Spaß haben. Ich habe jetzt gerade die kleine Größe an - ist etwas schwierig anzuziehen, bietet dafür aber null Raum für Reibung.

Das ist echt frustrierend
7. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 03.12.22 11:48

Danke für die positiven Rückmeldungen! Es ist irgendwie verrückt. Ich habe einen Lato bisher nicht einmal in der Hand gehabt (nur einmal vor vielen, vielen Jahren bei einem Partybesucher angezogen gesehen), aber trotzdem habe ich schon jetzt das Gefühl, so eine Art "Phantom"-Lato zu tragen. Ich stelle mir vor, welche Bewegungen mit dem Teil gehen und wie, wie das kleine und große Geschäft ablaufen, welche Wirkung die Stromkammer haben wird, ob und welche Unterwäsche ich darüber anziehen sollte und natürlich, wie lange ich in diesem Unterleibs-Gefängnis aushalte....
Naja, nächsten Freitag lasse ich mich beraten und vermessen, danach werde ich mich noch ein paar Tage mit der Frage "soll ich oder soll ich nicht" quälen und dann sehr wahrscheinlich meine Bestellung aufgeben.....
8. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 12:02

Zitat
werde ich mich noch ein paar Tage mit der Frage \"soll ich oder soll ich nicht\" quälen und dann sehr wahrscheinlich meine Bestellung aufgeben.....


Wirst Du nicht. Mario wird Dich in den Anprobe-KG stecken, und Du wirst Dich sofort entscheiden.
In dem Moment (Du hat Deine Unterhose noch an und spürst nur, wie das Metall Dich umschließt), weißt Du, dass Du diesen KG haben willst


Eigentlich weißt Du es heute schon Viel Spaß am Freitag.
9. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 12:35

... zu den Geschäften: Klein geht völlig normal im Sitzen. Es läuft halt durch das Abflussloch raus.

Du bekommst auch eine Spritze dazu, mit der Du von der Seite Desinfektions- oder Seifenwasser in die Peniskammer pumpen kannst. Das mache ich aber meist nur beim Duschen.

Groß: Mona nennt es "an der Nase ziehen" Wenn man den KG vorne etwas zieht, zentriert sich die Öffnung hinten genau richtig.
Dann ist es total unproblematisch. Man braucht vielleicht ein paar Blatt Toilettenpapier mehr.

Stromkammer: in der kleinen Tens-Kammer kann ich einen ruinierten Orgasmus haben - sprich: Ich laufe heftig aus ohne echte Entspannung. Nach einer Woche im KG geht das recht schnell. Bringt aber keine Erleichterung.

Dauer: Am Anfang dachten wir (damals war ich noch kein Single), dass der Lato nur ein Spielzeug für kurze Zeit sei...

... Jetzt ist es so, dass ich ihn ständig trage. 24/7 geht inzwischen tatsächlich. Ich habe mir - solange ich Single bin - einen zeitgesteuerten Tresor gekauft, der den Schlüssel nur Montags zwischen 06:00 Uhr und 06:30 freigibt.

Das nutze ich nicht immer - ich bin also bis übermorgen schon seit drei Wochen im Lato.

Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Das würde ich gern zeigen.
10. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von KK 2 am 03.12.22 14:14

Wenn nur die knitterfreie Unterhose trägst, geht auch stehend Pisseln, musst dich nur halt über die Schüssel stellen! Solltest dich regelmässig, im Schrittbereich Rassieren oder dir mal Gedanken machen, über dauerhaftere Enthaarung, zwischen den Beinen,dann ist auch die Geruchsentwicklung, wenn´s warm wird, vermindert! Ab einer bestimmten länge verhedern sich diese zwischen Silikonkammer und Stahl, was besonders unangenehm sein kann, wenn der Schlüssel die nächsten Tage nicht greifbar...
Ich muss alle 21-25 Tage für ca.2Stunden raus, zum Rassieren und der KG Besucht derweil den Geschirrspüler!
11. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 03.12.22 16:04

Zitat
[quote]
Eigentlich weißt Du es heute schon Viel Spaß am Freitag.

Vermutlich hast Du Recht!
12. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 03.12.22 18:06

Blöde Frage. was mache ich, wenn es mich am Hintern, direkt unter dem Blech juckt? Bei Schellen und anderen KGs kommt man ja immer noch mit der Hand an den Hintern zum kratzen...
13. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 18:35

Keine blöde Frage. Das kommt ja vor. Am Hintern geht es ganz gut. Selbst wenn der KG perfekt sitzt, kommst Du da mit einem Finger hin.
Am Rücken geht das schon nicht mehr. Da liegt das Blech bei mir sehr eng an.

Absolut unerreichbar sind aber Hoden und Penis. Wenn es da juckt, kann man nur Wasser in die Kammer spritzen und hoffen, dass es hilft. In der Praxis ist das bei mir aber noch nie unerträglich gewesen.
Deswegen würde ich auch den Tipp mit der Intimrasur kritisch sehen. Dass sich ein Haar zwischen Blech und Kammer einklemmt, halte ich zwar für möglich - ist mir aber noch nie passiert, und wenn, dann ziept es halt.

Rasiert in den Lato zu steigen und dann tage- oder wochenlang das Jucken zu ertragen, ohne dran zu kommen, scheint mir dagegen echte Folter zu sein.
14. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von bondage munich am 04.12.22 10:12

Zitat

Rasiert in den Lato zu steigen und dann tage- oder wochenlang das Jucken zu ertragen


jeder Mensch ist anders. Aber bei mir juckt es nicht nach dem Rasieren. Evtl. kann man durch eine Salbe oder einen anderen Rasierer das Problem lösen.

Oder natürlich gar nicht rasieren, wenn das der beste Weg für einen ist
15. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 09.12.22 23:59

Anprobe und messen.
Heute war der große Moment. Mona und Mario supernett und total entspannt, was auch auf mich abfärbte. Zuerst zeigte und erklärte Mona alles rund um das Stahlhöschen. Dann kam Mario dazu und legte mir nach etwas messen und überlegen den Messgürtel um und schnürte ihn kräftig zu. Mein erster Gedanke: das ist ja eng wie ein strenges Korsett! Das geht gar nicht, viel zu eng! Dann diese riesige Blechbeule im Schritt, Beine zusammen geht garnicht! Doch es dauerte nicht lange, bis diese Gefühle abgelöst wurden, plötzlich war es immer noch eng, aber angenehm eng. Und auch im Schritt trat schnell Gewöhnung ein. Natürlich geht und vor allem sitzt man in der Stahlhose anders, manche gewohnten Bewegungen gehen nicht mehr oder nur schwierig. Nach vorne beugen um Schuhe zuzubinden ist jetzt schwierig zum Beispiel. Aber ich stelle schnell fest, das trotzdem fast alles geht. Beruhigend. Dann fängt Mario mit dem Vermessen an, trägt alles in ein Messblatt ein und allmählich bekomme ich das Gefühl, dass der fertige Gürtel viel besser und komfortabler sein wird.
Danach bringt Mona 2 Genitalkammern zum anprobieren, welche Größe am besten passt. Spätestens jetzt ist fast jeder Zweifel beseitigt, das Gefühl, in dieser Kammer zu stecken ist einfach unglaublich und geil. Schwer zu beschreiben. Genial.
Dann die Optik des Edelstahls, die umwerfend ist und das tatsächliche Gefühl, in einem völlig ausbruchsicheren Stahlgefängnis zu stecken, an nichts mehr heranzukommen, nichts zu fühlen außer Stahl und Silikon…..
Andererseits die Frage nach der Alltagstauglichkeit: der Gürtel schaut an der Taille immer etwas aus wohl jeder Hose heraus, man geht anders, sitzt, liegt anders. Will ich das, kann ich das?
Darüber muss ich mir in den nächsten Tagen klar werden: sind die unvermeidlichen Einschränkungen das Tragegefühl wert? Oder soll ich vernünftig sein und verzichten? Ich weiß es noch nicht,obwohl mein innerer Schweinehund ganz laut „kauf es“ ruft. Vermutlich wird er gewinnen
16. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von KK 2 am 10.12.22 06:07

Was machst du denn Beruflich? Bürostühle haben eine Neigbare Sitzfläche, ansonsten hilft ein Keilkissen!
Läufst du, im Alltag Oberkörper- oder Bauchfrei rum?
Hose mit höherem Bund verdeckt auch alles relativ zuverlässig!
Bei mir müssen selbst die, die von dem KG wissen, zugreifen um zu prüfen ob ich drin steck!
17. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 10.12.22 08:37

Ich bin mittlerweile im Ruhestand, sitze aber dennoch sehr viel. Die Bedenken sind auch kein rationales Problem, das meiste ist Gewöhnungssache. Und ich muss mir selber zugeben, das mein zweiter Gedanke nach dem Aufwachen war, wie die Nacht wohl im Stahlgefängnis verlaufen wäre…..
18. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von modex am 10.12.22 22:36

Bitte entscheide sorgfältig und so, wie Du meinst.
Nur ein Vorschlag, eine Bitte, ein Rat: Nicht als Mittelweg aufschieben, die Anschaffung. Klares Ja, klares Nein.
19. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 11.12.22 10:01

Klar. Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht! Also gut: gebt mir gute Argumente außer den Kosten, die gegen das Unterleibsgefängnis sprechen! Nur das könnte mich vermutlich noch umstimmen!
Und wer meint, ich sollte verschlossen werden, tue dies bitte auch kund!
Zur Info: ich bin Selbstverschliesser (mit Schlüsselsafe) und plane vorerst mal in Stunden bzw. einigen Tagen Verschlusszeit.

Zitat
Bitte entscheide sorgfältig und so, wie Du meinst.
Nur ein Vorschlag, eine Bitte, ein Rat: Nicht als Mittelweg aufschieben, die Anschaffung. Klares Ja, klares Nein.
20. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von piercedcock am 11.12.22 13:21

Ich würde meine eigene Entscheidung nicht von den Mitmenschen abhängig machen.

Wir wissen nichts über deine Intention, über deine Phantasien und warum du dich selbst keusch halten willst.

Wenn du einen optisch schönen Schutz vor Selbstbefriedigung suchst, den du jederzeit spüren kannst und aus dem du nicht (so ohne weiteres) ausbrechen kannst, dann bist du mit dem Latowski bestimmt sehr gut beraten.

Wenn du dazu noch das Geld hast, dann lebe deinen Fetisch und genieße die geilen Momente des Wartens, des Befummelns ohne direkt etwas zu spüren.

Also, mach es und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
21. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 11.12.22 17:12

So etwas wollte ich hören! Und nur zur Beruhigung: Natürlich treffe ich die endgültige Entscheidung unabhängig von eventuellen weiteren Pro und Contras. Aber ich fände es spannend, solche eiträge zu lesen!
Fakt ist: Je mehr Zeit nach der Anprobe vergeht, desto mehr wünsche ich mir jetzt schon, das Gefühl wieder zu spüren. Das Teil macht irgendwie wirklich süchtig!

Ich möchte jetzt noch oder 3 Kleinigkeiten klären und dann wird es wohl der Gürtel mit einer kleinen TENS-Kammer werden, das mystym-TENS-Gerät dafür besitze ich schon...

Hauptproblem nach der Bestellung: vor April wird er nicht fertig

Zitat

Also, mach es und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
22. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 12.12.22 13:40

Aus gegebenem Anlass mal eine - vielleicht dumme - Frage an die Lato-Besitzer hier: wird das Metall am Körper eigentlich unter der Kleidung kalt, wenn man bei Temperaturen um und unter null Grad rausgeht?
23. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von KK 2 am 12.12.22 15:07

Der nimmt die Körpertemperatur an und hält diese auch im Winter, normalerweise!
Im Sommer, beim Rasenmähen, so lange dich Bewegst ist alles gut, nur wenn du länger in der Sonne nicht Bewegst, wird der auch unter Kleidung HEISS!
24. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von mithras am 13.12.22 09:29

Hehe, das heisst also, dass ich im Sommer buchstäblich im eigenen Saft schmoren müsste

Zitat
Der nimmt die Körpertemperatur an und hält diese auch im Winter, normalerweise!
Im Sommer, beim Rasenmähen, so lange dich Bewegst ist alles gut, nur wenn du länger in der Sonne nicht Bewegst, wird der auch unter Kleidung HEISS!
25. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Fisherman am 13.12.22 11:54

Zitat
Hehe, das heisst also, dass ich im Sommer buchstäblich im eigenen Saft schmoren müsste


Nicht zwangsläufig. Ich trage beim Sonnenbad nur den Lato, ohne was darüber. Der reflektiert fast alle Sonnenenergie und wird so nicht wärmer als die Haut drumherum auch.
Kälte ist tatsächlich kein Problem. Der KG liegt ja eng an und hat ständig Hautkontakt. Der kühlt nicht ab.

Zu Deinen Startplänen: Rechne lieber am Anfang mit Stunden als mit Tagen und lass den Schlüssel zunächst griffbereit (nicht im Zeittresor). Wenn Du Dich soweit dran gewöhnt hast, dass Du verschlossen eine Nacht durchschlafen kannst, kann es richtig losgehen
26. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Korsettlover am 13.12.22 15:00

Hallo in die Runde,

ich überlege mir auch einen zuzulegen.
Trage bisher als Gelegenheitsträger mit einer Schelle.

Ist der Umstieg, mit der entsprechenden Gewöhnung machbar oder benötigt man noch einen China KG als Zwischenstufe
27. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von EXTREM-shop am 13.12.22 16:26

Also eine "Zwischenlösung" finde ich, ist nicht nötig. ( Bei mir war die Gewöhnung des KG sitzend auf harten Stühlen mehr das Problem. Da habe ich mir zwei Latex-Hosen an den Sitzstellen verhunzt )
28. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von private_lock am 20.12.22 19:40

Zitat
Aus gegebenem Anlass mal eine - vielleicht dumme - Frage an die Lato-Besitzer hier: wird das Metall am Körper eigentlich unter der Kleidung kalt, wenn man bei Temperaturen um und unter null Grad rausgeht?


Eine Besonderheit am Lato ist, dass nach ca. 15 Minuten Tragen die Körpertemperatur gehalten wird, so dass sich der Eindruck verstärkt, da unten mit dem Gerät verschmolzen zu sein. Es bildet eine gefühlsmäßige Einheit, wo man nicht mehr sagen kann, welche Form und Abmessung der Inhalt hat.

Genau dann kann es ein fantastisches Erlebnis sein, ausdrücklich einen Kältereiz zu setzen und eiskaltes Wasser mit der Spritze zu injizieren - einfach, um überhaupt mal wieder was zu spüren.

Das ist quasi so, als wenn man in einem abgedunkelten Raum das Blitzlicht eines alten Fotoapparates sieht, sich ein Bild in die Netzhaut brennt und dann in der Erinnerung verblasst, weil der KG ganz schnell wieder auf Temperatur kommt.

Konkret zu Deiner Frage: An zwei Stunden Weihnachtsmarkt würde mich mehr der Druck auf den Hüften schrecken als die Kälte. Wahrscheinlich würde ich dauernd das Becken abwechseln nach rechts oder links kippen, um die "Nase" seitlich in den Oberschenkel zu drücken und gleichzeitig das Nylon-Pad vom Beckenkamm abzuheben, so dass wieder etwas sauerstoffreiches Blut dahin gelangt.

LG
private_lock
29. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von Le Achim am 21.12.22 11:23

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Ich denke, ich weiß, welchen Latowski Du vor etwa 15 Jahren auf der Party gesehen hast. Ja, ich habe und trage ihn immer noch, es war also eine Investition für die Ewigkeit.
Übrigens, gestern vor genau 15 Jahren habe ich meinen bei Mario abgeholt.
30. RE: Latowski am Horizont....

geschrieben von bondage munich am 21.12.22 11:36

Zitat
Wahrscheinlich würde ich dauernd das Becken abwechseln nach rechts oder links kippen, um die \"Nase\" seitlich in den Oberschenkel zu drücken und gleichzeitig das Nylon-Pad vom Beckenkamm abzuheben, so dass wieder etwas sauerstoffreiches Blut dahin gelangt.


Also wirklich gesund klingt das für mich nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2025