Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chastityenterprise am 26.12.22 14:03
letzter Beitrag von Chastityenterprise am 27.12.22 14:55

1. Seilführung für Analhook

geschrieben von Chastityenterprise am 26.12.22 14:03

Moin,

seit dem 2. Advent bin ich stolzer Besitzer eines Analhooks, mit 5cm (Durchmesser) Kugel.
Das Ding lässt sich super tragen. Meist nutze ich einen Gürtel, an dem der Haken befestigt wird und so alles unter der Kleidung "verschwindet" (also unsichtbar wird) - dann gehts raus zum shopping o.ä.

Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Bondage, das den Haken hält. Es sollte um den Oberkörper herumführen, damit z.B. das Bücken nach vorne unterbunden wird...

Habt ihr da Ideen? Bildersuche war nicht sehr ergiebig

Wie ihr ggf mitbekommen habt, möchte ich dann damit auch mal raus gehen; ggf was essen oder so..

LG
2. RE: Seilführung für Analhook

geschrieben von Chastityenterprise am 27.12.22 14:55

.... Ich hab mir ein Brust-Harness bestellt, das am Rücken einen Ring hat. Da brauche ich mich nicht kompliziert verschnüren..

Danke fürs zuhören und Sorry fürs nerven...

LG und kommt gut ins neue Jahr!


Impressum
© all rights reserved, 2024