Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Williger am 02.01.23 18:53
letzter Beitrag von fluX am 11.07.23 16:07

1. Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 02.01.23 18:53

Es hat sich viel getan, seit meine Königin in ihr Universum gegangen ist. Beziehung hier, Sex da, aber niemand wollte mich wieder verschließen und geil halten.
Geil halten ist der richtige Begriff.
Sie ist, viel neugieriger, viel offener und es macht sie maßlos an, mit mir als Keuschling zu spielen.
Es war Zeit...
2. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 02.01.23 19:05

Wir trafen uns zum spazieren, nachdem wir uns im JoyClub gedatet hatten, sahen un dies an, jenes an und fühlen gleich es passt.
Wir küssten uns, und waren trunken voneinander.
Es kam zum weiteren Date nach Weihnachten, über Silvester und sie sah zum ersten mal den Käfig, den ich extra dafür angelegt hatte.
Sie sagte, das macht mich so an und letztlich hatten wir Sex die ganzen Tag, also sie hatte die Höhepunkte und genoss meine Geilheit.
Ich durfte sie mit dem Strapon fi**en, bis sie nicht mehr konnte.
Wir lagen uns ins den Armen vor Lust und Glück.
Mal sie dominant, mal ich, aber sie hielt mich immer verschlossen.
Es tut so gut, das wieder zu fühlen und von ihr keine Zweifel, keine Gewissensbisse, sie genießt einfach, was sie bekommt und das es nur um sie geht.
Es macht sie soo an und ich genieße es...
3. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Griesbert am 02.01.23 23:01

…. schön etwas von Dir zu lesen und dabei zu spüren, dass es Dir gut geht … Du schreibst spürbar erholt mit viel Energie.
Habt weiter tolle Erlebnisse, genießt die Zeit und berichte gerne weiter.

Liebe Grüße
Griesbert
4. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 02.01.23 23:57


Zitat

Es macht sie soo an und ich genieße es...


Und ich freue mich für Dich.

Ihr_joe
5. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 03.01.23 09:40

Danke Joe!
Es wird weiter gehen, sie ist sehr experimentierfreudig und absolut ohne Vorbehalt. Es macht sie an, dass es nur noch um sie und ihre Lust geht. Das hatte sie sich nicht vorstellen können. Ebenso wie ich, der sich nicht vorgestellt hat, nochmal für eine Frau verschlossen zu bleiben.
Sie meinte, dass das erstmal solange der Fall sein wird, bis wir uns wiedersehen. Das heißt für mich bis Freitag...
Ich war es ja über Jahre gewohnt in diesem Zustand zu sein, jedoch merke ich nun den Käfig in jedem Augenblick, mal mehr, mal weniger, aber dennoch immer und gerade, wenn ich an meine Prinzessin denke.
Sie meinte, das müsse ich wissen, jedoch habe ich den Eindruck, sie wird es dauerhaft wollen, es mir sanft schmackhaft machen (obwohl viel braucht es dazu nach dem letzten Wochenende nicht mehr), weil sie es nicht erzwingen oder verlangen will.
Es soll für beide geil sein; und das ist es doch was zählt?

6. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 04.01.23 18:40

Wir waren heute wieder zusammen.
Wir kuschelten aus dem Sofa, bis sie meinte, dass könne man auch auf dem Bett machen, also gingen wir zum Schlafzimmer.
Sie zog sich aus und sah wirklich süß in ihren Dessous aus.
Dann kam sie zu mir, ging in die Knie und öffnete meine Hose, bis ich bis auf den Käfig nackt war.
Da war ein Leuchten in ihren Augen, das sehr intensiv war und sie schob mich ins Bett, legte sich neben mich und spielte mit dem Käfig.
Das ist jetzt meins oder, fragte sie während sie mit einer wundersamen Sanftheit mit dem Käfig spielte.
Ich meinte, natürlich, wenn sie das wolle.
Sie setzte sich so auf mich, dass der Käfig ihre Muschi berührte und begann ihn zu reiten. Sie wurde geiler und geiler bei diesem Ritt und ich spürte, wie es im Käfig immer nasser und auch ich immer geiler wurde und sie kam, stark, zitternd und heftig.
Sie sagte, ich kann dich jetzt nehmen, dich benutzen, wann und wie ich will, was ich nur bejahen konnte.
Gut, dann bestimme ich jetzt auch, welchen Käfig du trägst und ob er wieder von mir geöffnet wird, meinte sie dann.

Und nun weiß ich, dass ihre erste Rücksicht nur daher kam, weil wir erst kurz ein Paar sind.

Sie fragte noch, ob mir klar wäre, dass sie auch mal meinen Arsch fi**en will, weil ihr das gefällt...

Ich bin - mit Freude - verloren, in ihrer Lust und ihrer Liebe.

Alles passt, nichts ist schräg und irgendwie wurden wir füreinander bestimmt und das Wochenende kommt erst noch....
7. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 05.01.23 08:39

Gerade wird mir bewusst, dass ich nun schon seit dem 01. Januar verschlossen bin.

Heute kommt sie über das lange Wochenende zu mir. Habe nun erste Zweifel, ob sie mich wirklich aufschließt oder nur den Käfig wechselt. Sie möchte nämlich einen probieren, bei dem man mehr sieht, als beim Lancelot und mit der Zunge spielen kann, wie sie gestern sagte.

Wir waren gestern regelrecht betrunken von dieser neuen Lust und dass sie gern den Käfig reitet, ist sehr besonders.

Nun, ich bin gespannt, womit sie mich noch überrascht...
8. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 05.01.23 18:27

Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an 😀👍.
Ich freue mich für dich und hoffe das du noch viele weitere schöne Zeiten erlebst oder besser gesagt IHR erlebt 😉.

Liebe Grüße vom Keuschling
9. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 08.01.23 17:43

@Keuschling, danke!

An diesem, hier, langen Wochenende ist einiges passiert, was nicht so auf die Schnelle berichtet werden kann.

Es war alles sehr intensiv, teilweise neu und sehr die Beziehung vertiefend.

Wir haben uns gefunden, mit unseren Vorlieben, Neigungen und Phantasien.

Haben neu Kontakte kennen gelernt und den Käfig, als für sie willkommenes Spielzeug entdeckt.

Das Ganze ist reifer geworden. Es geht ihr nicht um Zwang, Demütigung oder so, sondern um ihre Lust, was mir auch wichtig ist.

Es macht sie geil mich verschlossen zu halten, um sich letztlich am Käfig befriedigen zu können, sich mit dem Strapon fi**en zu lassen, bis sie nicht mehr kann.

Sie will das derzeit nicht dauernd, aber konsequent, wenn es sie geil macht.

Alles ganz anders, als früher, aber geil und besser, weil nicht berechenbar...
10. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 09.01.23 17:02

...um das Vorherige fortzusetzen.

Wir haben nun einen Doppeldildo-Strapon, der sie ausfüllt und letztlich füllte sie auch mich aus.

War heftig, wirklich, aber sie hatte ihren Spaß, mich zu vögeln.

Auch ein neuer Käfig musste her, einer, bei dem sie meinen Schwanz duch die Stäbe berühren, lecken kann.

Wir hatten am Wochenende mehrfach täglich das Vergnügen miteinander, weil sie es immer wieder wollte.

Natürlich gab es auch Pausen, wir waren bei einem Musikkonzert, einem JoyClub-Stammtisch und in einem Museum, aber wir konnten nicht von dem jeweils anderen lassen.

Es ist neu, anders und besonders, einfach endsgeil.

Es ist auch keine Sub/Dom Beziehung, sie findet diese Art Sex einfach geil und benutzt mich gern und ich lasse mich gern benutzen. Das kann aber auch sein, dass ich sie fesseln und spanken soll, entscheidend ist, dass es sie und mich geil macht.

Mal sehen, jetzt ist erstmal Arbeitswoche dran und dann sehen wir weiter...
11. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 09.01.23 19:31

Hallo Williger,
Zitat

Es ist neu, anders und besonders, einfach endsgeil. Es ist auch keine Sub/Dom Beziehung, sie findet diese Art Sex einfach geil und benutzt mich gern und ich lasse mich gern benutzen. Das kann aber auch sein, dass ich sie fesseln und spanken soll, entscheidend ist, dass es sie und mich geil macht.


Wenn es ihr und Dir so gefällt, was könnte schöner sein.
Wichtig ist doch nur, dass ihr beide glücklich seit.

Ihr_joe
12. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 12.01.23 17:45

Es scheint sich etwas zu verändern.

Gestern schrieb sie mir, dass sie sich in das Thema einlese und das alles sehr interessant findet.

Als wir darauf telefonierten, meinte sie, dass es da viele Informationen gäbe, die leider nur die Sicht der Männer berichteten.

Jedenfalls hab sie die ein oder andere Anregung erhalten und fragte, ob ich verschlossen sei, was ich bejahte.

Dann soll das auch so bleiben bis Freitag erwiderte sie, sie wolle mich überraschen.

Auf meine Frage womit und wo sie lese meinte sie nur, dann wäre ja die Überraschung weg.

Jetzt sitz ich da und grüble, da könnte alles und jedes kommen und es wird eng im Käfig

Bin gespannt, echt gespannt, denn so war sie noch nie bisher...
13. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 12.01.23 22:38

Hallo Williger,
Zitat

Als wir darauf telefonierten, meinte sie, dass es da viele Informationen gäbe, die leider nur die Sicht der Männer berichteten.


Da hat sie leider recht, ich würde es auch begrüßen, wenn hier in dem Bereich wo Verschlossene nicht mitlesen können. Wieder ein Gedankenaustausch stattfinden könnte.
Einfach weil sich Fragen ergeben, die besser untereinander gestellt werden.

So, es wird eng im Käfig?
Rede mit ihr darüber, dass das so ist. Und warum das so ist.

Meines Erachtens war es schon immer wichtig miteinander zu reden, Wünsche die nicht ausgesprochen werden können nicht erfüllt werden.

Es ist nur schwer den richtigen Weg zu finden, den anderen nicht zu drängen sondern nur zu informieren.

Aber bei einer jungen Liebe sind viele Dinge denkbar und zusammen wird oft ein herrliches Abenteuer daraus.

Ihr_joe
14. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 13.01.23 14:22

@Joe
da hast Du recht und es ist ein Abenteuer und zwar ein für beide sehr geiles Abenteuer.

Heute hat sie ihre Sachen für Wochenende gerichtet und dabei einen BH entdeck, in dessen Mitte zwischen den Brüsten ein kleiner Schlüssel hängt. Das wusste sie vorher gar nicht und meinte, dass sie den nun heute tragen wird.

Welche Symbolik, welcher Zufall, fast wie ein Wink mit des Schicksals....
15. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 15.01.23 18:15

Was für ein Wochenende...

Sie hielt mich im Käfig keusch, machte mich geil; ritt auf dem Käfig bis zu ihrem Orgasmus.

Dann öffnete Sie am nächsten Tag und lies sich vögeln, mit StrapOn und brachte mich danach mit meinen Händen und ihrem Mund zum Spritzen.

Und heute wollte sie den Dom in mir, lies sich spanken, peitschen und wieder mit dem StrapOn vögeln und sie kam, als als ich sie als Nutte, Hure und schwanzgeile nasse fo***e bezeichnet hatte.

Und nun bin ich wieder verschlossen und sie zu Hause...

Bin auf das nächste Wochenende gespannt.

Jedenfalls ist sie ganz anders, total anders...
16. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 23.01.23 17:01

Das Wochenende war äußerst interessant, denn der Käfig kommt, nur noch weg, wenn sie es will.

Sie wird feucht, wenn sie meinen Schwanz im Käfig so bespielt, dass ich anfange zu zittern vor Geilheit. So war es Freitag bis Samstag Abend, dann schloss sie auf und ließ mich für sie zu Ende wichsen. Sie sagte, dass sie das gern sieht und geil findet.

Zuvor sollte und habe ich sie im Käfig mit ihrem Lieblingsstrapon zur Extase vögeln dürfen.

Ja, sie hat da einen Liebling gefunden.

Sie hat mich an dem Wochenende immer wieder im Käfig getriggert, wo wir auch waren. Eine Berührung hier, eine dort.

Sonntag kuschelte sie sich gegen 6 an mich, damit ich meine Aufgaben erfülle, wie sie meinte, was meint Füße lecken, unter den Brüsten den Nachtschweiß ablecken und irgendwann ihre fo***e. Sie liebt solche Worte... Überhaupt sie mag nasse Sau, geile Hure und lauter solches, weiß manchmal gar nicht, was ich noch sagen soll.

Und jedes Mal, wenn sie kommt, kommt sie so heftig, dass ich sie gleich in den Arm nehme, damit sie wieder aus dieser geilen Welt zurück kommen kann.

Und am Sonntag Nachmittag, meinte sie "komm nur kuscheln" und es endete, dass ich sie fickte, heftig von vorn und Doggy mit ihrem neuen Liebling und es brachte sie zum weinen vor Geilheit und Lust.

Wieder nahm ich sie in den Arm und sagte, dass sind Engelstränen des Orgasmus...

Ich habe eine neue große Liebe gefunden, die mich nimmt, wie ich bin und die es auch noch von Anfang an geil macht...

17. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 27.01.23 12:48

Hurraa, das Wochenende naht und die Tage schrieb sie, dass ich ihr Joyboy sei und sie mit Lady ansprechen soll. Auch meinte sie, dass mir auch ein Halsband gut stehen könnte.

Das wird immer geiler!
18. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 27.01.23 13:31


Zitat

... und sie mit Lady ansprechen soll. Auch meinte sie, dass mir auch ein Halsband gut stehen könnte.


Fein! Dann hoffe ich mal, dass es ein schönes Wochenende wird.

Na ja, ich mag Halsbänder auch, besonders die die auch ein D-Ring für eine Leine haben ... schunzel


Viel Freude wünscht
Ihr_joe

19. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 30.01.23 16:57

Es ist wie ein Traum,aus dem ich nicht mehr erwachen will.
Sie zeigt viel mehr, von dem was ich nicht erwartet hätte, mir aber immer wünschte.
Offenbar, weil sie mich nicht verschrecken will.
Fakt ist, wir sind Switcher, heißt ich darf sie auch dominieren, sie zu extremen Höhepunkten treiben, so das manchmal Tränen der Erregung fließen, wenn sie kommt.
Aber, dabei lässt sie mich verschlossen.
Vögeln darf ich sie mit ihrem Lieblingsstrapon.
Am Sonntag wurde es sehr geil, nachdem sie befriedigt war.
Dann meinte sie, es wäre Zeit für einen Plug für mich.
Einen der an der Prostata massiert, den sie Fernsteuern kann.
Und sie schob ihn mir sanft aber bestimmt in meinen Arsch und meinte nur, dass ich liegen bleiben und mich nicht bewegen soll.
Dann begann sie ihr Spiel mit mir, ihrem Joyboy, wie die Lady meinte.
Und ließ mich vor Erregung zucken, zappeln und benutzte mich, um mir einen analen Orgasmus nach dem anderen zu machen. Rieb zwischendurch ihre M*se an meinem Schwanz im Käfig und spielte weiter, bis sie meinte, dass würde reichen.
Ich war auf einem anderen Stern und dann kam "da Du so oft gekommen bist, braucht es dieses Wochenende auch keinen Aufschluss"
und ja, sie ließ mich verschlossen, ich bin verschlossen und bin...
Ach so, hätte ich fast vergessen, wir haben ein Edelstahlhalsband für mich, mit Ring. Das soll ich tragen, wenn sie wieder kommt.
Ich hoffe auf das nächste Wochenende...
20. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 01.02.23 18:06

Gestern Abend hat sie mir klar gemacht, dass sie mich auch über Monate verschlossen halten würde.

Heute morgen schrieb sie, dass sie mich zu ihrem dauergeilen, verschlossenen Lustsklaven machen will.

Sie habe Kopfkino und wäre schon ganz nass bei dem Gedanken.

Es gäbe viel für mich zu lecken, wenn ich da wäre.

Und, ich dürfe nichts vergessen zu lecken, ihre Muschi, ihre Füße, ihre Brüsten und auch nicht ihre Rosette.

Ich solle sie rundum verwöhnen, wie sie es will und ich stimmte bedingungslos zu.

Das Schicksal hat mir eine Herrin, eine Lady geschickt, die mich süchtig macht und je mehr ich an sie denke, desto enger wird es im Käfig.

Ich freue mich wahnsinnig aufs Wochenende und das scheint noch so weit.

....
21. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 01.02.23 18:39

@ Williger
Zitat

Das Schicksal hat mir eine Herrin, eine Lady geschickt, die mich süchtig macht und je mehr ich an sie denke, desto enger wird es im Käfig.
Ich freue mich wahnsinnig aufs Wochenende und das scheint noch so weit.


Wie schön, zwei frisch Verliebte! Mit ein paar schönen Neigungen, die das Ganze noch spannender machen.
Mir scheint fast, Du bist 20 Jahre jünger geworden!

Ihr_joe
22. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 02.02.23 15:16

@Joe
Sie fängt an es richtig durchzuziehen.
Kontrollfotos, Sprüche und von einer Öffnung keine Rede mehr.
Sie kann sich vorstellen, mich übet Monate verschlossen zu halten.
Nur Reinigung und Rasur seien ihrem Joyboy gestattet.
Und es macht mich geil, weil es keinerlei Vorbehalte von ihr gab, nur Vorsicht, weil sie nicht wusste, ob ich das wirklich will.
Aber nun, habe ich ein neues Schicksal..
23. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Sir Dennis am 02.02.23 17:31

Ich freue mich so für dich das auch du wieder Glücklich bist Willinger wow

hoffe das hält ewig
24. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 02.02.23 18:12

@Sir Dennis,
das hoffe ich auch, dass meine Lady ewig bleibt...

Jedenfalls spüre ich, wie sie es genießt, so sein zu können. Bin gespannt was ihr noch einfällt, denn sie meinte, sie habe noch sehr viele Phantasien.
25. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 06.02.23 17:13

Jetzt hat das alles so einen schönen Verlauf genommen und ich fang mir C ein....
26. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von nullkommanix am 06.02.23 17:23

Zitat
Jetzt hat das alles so einen schönen Verlauf genommen und ich fang mir C ein....


Abstinenz per höherer Gewalt verordnet
Gute Besserung
27. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 06.02.23 18:08

Zitat
Zitat
Jetzt hat das alles so einen schönen Verlauf genommen und ich fang mir C ein....


Abstinenz per höherer Gewalt verordnet
Gute Besserung


Danke, versuche das auch mal so zu sehen
28. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 06.02.23 19:13

Gute Besserung! So wie ich das sehe, dürfte das ein milder Verlauf werden und Du darfst bald wieder die Zuwendungen der Prinzessin genießen.

Ihr_joe

29. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 07.02.23 03:36

Danke Joe,

ja es scheint mild und ist sicher bald wieder negativ.

Wobei ich die guten Teile des letzten Wochenendes, also Freitag und Sanstagvormittag nicht vorenthalten will.

Freitag war sie schon hier, als ich heimkam, was für mich einfach emotional ganz groß war. Wir sind dann zusammen zu unserem Stammtisch gefahren und währenddessen erklärte sie mir, dass es doch wohl nicht schlimm sei, dass sie den Schlüssel bei sich zuhause am Spiegel hängen gelassen hatte.

Peng, kein Aufschluss in Sicht.

Samstag durfte ich ihr dann den Schlaf überall weg lecken. Brüste, Füße, Poloch, Muschi, währen sie meinen Schwanz im Käfig reizte. Sie hat da den Dreh raus, wie sie mich mit einer gewissen Sanftheit zum Auslaufen bringt, bis ich zittere vor Geilheit.

Und schließlich meinte sie, dass sie mich nun benutzen werde und ritt meinen Käfig, während ich ihr "schmutzige" Worte sagte, bis sie schreiend kam.

Ich war geil ohne Ende, aber kein Aufschluss von ihr. Sie meinte der Ersatzschlüssel ist nur für Reinigung und Rasur. Stattdessen sagte sie nur, jetzt Kaffee...

Und Nachmittags ging es dann in die genannte unschöne Richtung. Aber es geht aufwärts... muss nur wieder negativ werden.
30. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von revlon am 09.02.23 14:23

Hallo
Du bist ein echter Glückspilz und zu beneiden .
Auch das ihr beide Switcher seid, sie dich aber trotzdem keusch
hält ist aus meiner Sicht ein Traum.
Ich hoffe das wir noch etwas von dir hören.
31. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 09.02.23 14:37

@revlon

Natürlich, bin fast wieder negativ. Eine blöde Erkältung eben und die geht wieder...
Sobald es wieder Neues bei uns gibt, werde ich berichten, soll ich auch.
32. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 12.02.23 17:27

NEGATIV endlich seit Freitag.

Und meine Lady war wieder da und hat mich benutzt, wie es ihr gefällt.

Wir sprachen heute darüber, wie es bei mir zu dem Käfig gekommen ist. Ich erzählte ihr im Wesentlichen, was andere hier schon lesen konnten.

Aber es gibt einen sehr bedeutsamen Unterschied. Während ich es damals schmackhaft machen musste, ist es bei ihr so, dass es sie von Anfang an geil gemacht hat, mich verschlossen zu halten, was ihr ein verschmitztes Lächeln und ein "ja genau" entlockte.

Sie spielte am Wochenende mit meiner und ihrer Lust, ritt auf dem Käfig, saugte den Saft der kam, daraus und lies sich mit Wonne mit dem Strapon-Dildo vögeln.

Sie hat es raus den Käfig zu streicheln, dass der Saft läuft und heute morgen meinte sie nur süffisant "einen Aufschluss wird es bei mir nicht mehr geben, du musst lernen im Käfig zu kommen und wir haben ja viel Zeit, irgendwann wird es schon klappen, musst eben loslassen".

Das ist eine klare geile Ansage...

Sie hat ja, was sie braucht, einen Joyboy, der sie langsam, lang uns ausdauernd fickt, zur Verfügung steht, wenn sie will und für sie immer geil bleibt.

Und sie liebt es!
33. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 12.02.23 18:24

Sehr schön.
Hach, wenn man vor 4 Jahren einem gesagt hätte Du bist negativ, ein Desaster!
Und jetzt freut sich jeder.

Ich finde es erquickend, dass Du jetzt Deine Prinzessin gefunden hast, die Dich auf ihre Art glücklich macht.

Du solltest nie den Fehler begehen sie zu vergleichen, das wird beiden nicht gerecht.
Es ist so wie es sein soll und das ist gut so!

Ihr_joe
34. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 12.02.23 18:49

Zitat
Sehr schön.
Hach, wenn man vor 4 Jahren einem gesagt hätte Du bist negativ, ein Desaster!
Und jetzt freut sich jeder.

Ich finde es erquickend, dass Du jetzt Deine Prinzessin gefunden hast, die Dich auf ihre Art glücklich macht.

Du solltest nie den Fehler begehen sie zu vergleichen, das wird beiden nicht gerecht.
Es ist so wie es sein soll und das ist gut so!

Ihr_joe


@joe
Es gibt keinen Vergleich, jede ist besonders, auf ihre Art. Es fühlt sich an,als hätte mich meine Königin vorbereitet, auf die Lady und das fühlt sich sehr gut an. Sie wusste immer schon voraus, was kommt...
35. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 13.02.23 11:30

Meine Morgen Ansage:

"[13.2., 06:56] Lady : Du weißt ja ...kein Aufschliessen mehr
[13.2., 06:58] Lady: Das bleibt jetzt so...für mich
[13.2., 06:59] Lady: Und weil du mich am Wochenende vernachlässigt hast...
Muss ich mir was einfallen lassen
[13.2., 07:04] Lady: Volles Programm
[13.2., 07:41] Lady: Alles muss ich selber machen"

Beim letzten war ein Bild ihres Lieblingsvibrators angehängt....

Angeblich will sie keine 100%ige Kontrolle, aber irgendwie....

Naja freue mich auf nächstes Mal mit ihr 😉
36. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 16.02.23 16:16

Nach der Ansage gebe ich mir am nächsten Wochenende besondere Mühe.

Am letzten Wochenende haben wir uns Spielsachen angesehen und zwei Sachen, die ihr besonders gefielen, sind auf dem Weg zu mir.

Eine Isolationsmaske mit einem vorderen Verschluss, wie bei einem Abfluss, hatte sie sehr fasziniert, soll sie haben, gerade weil sie es auch liebt, mit der Kontrolle meines Atems zu spielen.

Und dann noch ein Leder full body Harness von Awanstar, mit dem auch die Position des Käfigs gehalten werden kann, bin gespannt, ob da was klemmen könnte, da dessen unterer Ring etwas größer, als der von meinem Käfig ist.

Jedenfalls endet mit diesem Wochenende die vierte Verschlusswoche ud ich werd langsam geil ohne Ende...
37. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 19.02.23 09:05

Sonntag am Morgen.
Ich durfte sie streicheln, massieren, lecken.
Überall lecken, den Hals, den Nacken, die Brüste,den ganzen Körper,den ganzen Körper überall, nass mit meiner feuchten Zunge.
Zugleich rieb sie meinen Schwanz im Käfig.
Bis sie irgendwann meinte "leg Dich auf mich, fi**k mich mit Deinem Käfig, Du bleibst ja eh verschlossen".
Und ich fickte sie und fickte, bis sie laut stöhnend kam.

Sie schob mich nach unten zwischen ihre Beine und lies mich ihre Muschi trocken lecken, trocken von meinem Saft, der aus dem Käfig auf ihre Muschi geflossen war.

"Da unten ist nun Dein Platz, unten zu meinen Füßen und meiner Muschi, damit ich Dich jederzeit benutzen kann".

"Und nun leg Dich neben mich, ich will den Käfig reiten" kam dann von ihr. Sie hockte sich zwischen meine Beine, rieb den Käfig, leckte und bespuckte ihn, um sich dann auf mich zu setzen und ihren Ritt zu beginnen, bis sie wieder lautstark kam.
"Das bespucken macht Dich an?"
Und ich erwiderte, sie könne mich mit jeder Flüssigkeit benutzen. Worauf sie mir...
Diese Lady macht mich so geil und immer wieder lebt sie eine neue ihrer Phantasien...

Bevor sie heute ging, suchten wir noch einen neuen Peniskäfig mit dem Namen Eiserne Lady (bei EDD24) aus.

Sie meinte, das wäre einer, bei dem ich eigentlich nichts mehr fühlen könne, wenn ich von ihr geritten werde.

Einen Käfig, in der Form eines Penis, der mein Teil komplett verschließt und nur eine Öffnung zum Pieseln hat. Länger als der Lancelot, aber so, dass nur noch sie etwas spüren kann, nur noch sie...

Und sie betonte nochmals, dass es keinen Aufschluss geben wird, bis auf weiteres und damit beginnt die 5te Woche.
38. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 20.02.23 13:20

Fein, Du hast also einen Dominakuss bekommen.

Denke bitte daran, dass der Austausch von Körperflüssigkeiten laut Nutzungsbedingungen eigentlich verschoben wird.

Ich sehe davon ab, aber bitte daran denken, dass hier auch Jugendliche mitlesen könnten.

Nichtsdestotrotz freue ich mich für Dich, ahm 5 Wochen, unter den Bedingungen, wer hätte das nicht gerne?

Liebe Grüße
Ihr_joe
39. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 20.02.23 13:27

@Joe

danke für den Hinweis, hab es geändert und ja, 5 Wochen hatte ich nach den Tabellen, die ich früher führen durfte/musste, so in dieser Form nicht gehabt.

Und nun bin ich gespannt auf den neuen Käfig, der nach ihrer Vorstellung, und meiner auch, nur noch für sie geile Gefühle bietet.
40. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 20.02.23 14:51

Das süsse Leben ....

gruss Aiko
41. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 20.02.23 15:34

@aiko
ja, so ist das. Nicht ganz neu, aber sehr anders, als früher und morgen kommt der neue Käfig, den sie wünschte...
42. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 21.02.23 07:33

Bin etwas aufgeregt, weil der neue Käfig in Zustellung ist. Wie wird er ihr gefallen, ist da wirklich keine Stimulation mehr möglich, so dass sie mich nur noch zu ihrem Vergnügen benutzen wird und sich die Geilheit bei mir noch im Kopf abspielt?
Denke, mein Orgasmus wird sich zukünftig eher anal abspielen, das liebt sie, weil sie mich sehr oft kommen lassen kann; ohne echte Erlösung.
Bin echt gespannt.

... und jetzt war nur ein Abholkärtle da... klingeln können die einfach nicht
43. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Edwin Prosper am 21.02.23 19:32

Tja, eine degradierende Erfahrung, wenn es für eine Person keine Stimulation mehr gibt und sie nur noch als Objekt des Vergnügens für eine andere Person benutzt wird. Aber hier wird es ja gewollt.
44. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 22.02.23 08:39

Ja, sie will es so und ich auch.

Zumal sie dann andere erogene Zonen bei mir nutzen will.

Erstmal muss die Poststelle öffnen und ich den neuen Käfig holen.

Ich berichte dann weiter.
45. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 22.02.23 13:23

abgeholt, was für ein crudes Teil, ein Minipenis aus Edelstahl.
Bin gespannt, wann sie den ausprobieren will.

Für dauernd Tragen ist der jedenfalls nicht geeignet, würde eine heftige Beule machen und das will sie nicht.

Da wird der Lancelot wohl für dauernd bleiben.
46. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 23.02.23 18:23

Was wirklich schwer fällt ist, sie mal nicht auf den/die Käfig/e anzusprechen. Schließlich gibt es auch andere wichtige Themen.

Aber sie verlangte es und ich halte das aus.

Musik hilft, als Ablenkung und morgen ist sie ja wieder da.

Ob sie wirklich den Edelstahlschwanzkäfig getragen sehen will?

Und wie wird sie weiter machen?

Fragen aus einem geilen Hirn, eigentlich kindisch nicht altersentsprechend.
47. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 24.02.23 20:36


Zitat

Fragen aus einem geilen Hirn, eigentlich kindisch nicht altersentsprechend.


Lach, warum soll es Dir anders ergehen? Vernunft, wo war doch gleich das Denkvermögen in solchen Fällen?

Schmunzelnd,
Ihr_joe
48. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von private_lock am 25.02.23 21:51

Hi Williger!

Zitat
Musik hilft, als Ablenkung und morgen ist sie ja wieder da.


Meinst Du jetzt selber musizieren? Also spielst Du ein so kompliziertes Instrument, dass es Dich völlig auslastet? Oder reicht Dir Musik hören als Ablenkung? Oder ist es noch schlimmer und Du meinst, Du pfeifst schon aus dem letzten Loch *grins*?

LG
private_lock
49. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 26.02.23 15:58

@joe
die Vernunft? Wer weiße das schon.
@lock
Musik hören lenkt mich ab.

Es war wieder, anders als draußen, ziemlich heiß mit ihr.

Natürlich wollte sie, dass ich den Neuen trage und der hat ihr viel Freude bereitet.

Er ließ sie mich sie damit stoßen und dann kam ihr Ritt. Ein Ritte, der sie vor Lust schreien ließ.

Dann durfte ich sie mit dem Strapon von vorn und hinten vögeln und wieder durfte ich ihre laute Lust hören.

Alles Samstag Nacht und Samstag Vormittag und ich, ich spürte fast nichts, fast gar nichts.

Geil so benutzt zu werden.

Von Samstag auf Sonntag sollte ich ohne Käfig bleiben und als ich in der Nacht nach ihr fühlte, wegen der Morgenlatte, war sie...
sie war weg, nur ihre Decke war da und ich dachte, sie wäre gegangen, aber ich fand sie schlafend im Wohnzimmer.

Sie schreckte kurz auf und meinte, so wie ich offenbar den Schwarzwald zersägt habe, habe sie flüchten müssen.

Ja, meine Nebenhöhlen sind noch nicht frei und ein Rest der Erkältung ist noch da.

Wir legten uns wieder hin, also sie Sofa, ich Couch und schliefen weiter.

Irgendwann wurde ich wach, setzte mich in die Kühle (eher Kälte) des Balkons, während sie im Bad verschwand. Ich dachte, nun können wir den Tag dann mal ohne Sex beginnen, bis eine Whatsapp kam, die eindeutig ihr Kuschelbedürfnis zeigte.

Schnell wieder rein, ausgezogen und ins Bett zu Kuscheln.

Dabei beließ sie es nicht, wollte geleckt werden und widmete sich ausgiebig meinem Schwanz, bis ich kam, aber, sie hörte nicht auf, trieb mich über den angenehmen Punkt zum unangenehmen und ruinierte mir so die Freude, die ich mir gewünscht hatte.

Aber, das ist ihr Recht und so sitze ich nun wieder verschlossen am PC (denn Öffnung war nur für diese Nacht) und bin gespannt, ob es wieder 5 Wochen oder sogar mehr werden.

Ich bin gespannt und freu mich sehr auf sie!

Und... ich will nicht mehr schnarchen...
50. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von private_lock am 26.02.23 23:30

Klingt, als seist Du auf eine Marktlücke gestoßen: Der Schnarch-KG - einfach abschließen und die himmlische Ruhe genießen! Wenn es doch so einfach wäre.

LG
private_lock
51. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von nullkommanix am 26.02.23 23:45

Zitat
Klingt, als seist Du auf eine Marktlücke gestoßen: Der Schnarch-KG - einfach abschließen und die himmlische Ruhe genießen! Wenn es doch so einfach wäre.

LG
private_lock


Nachts Maulkorb tragen machts möglich!

52. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 27.02.23 09:06

@nullkommanix

Interessant der Ansatz, aber endlich Erkältungsreste weg und Frühling, wäre angenehmer.
53. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von nullkommanix am 27.02.23 10:07

Zitat
@nullkommanix

Interessant der Ansatz, aber endlich Erkältungsreste weg und Frühling, wäre angenehmer.
..

Ein angenehmes Leben ist langweilig. Zudem ist noch Februar.
Bei verstopfter Nase geht Maulkorb natürlich noch nicht.
Aber Rückenschlafen OHNE Kissen, damit Hals möglichst gestreckt ist... Dann läuft Schleim nicht in Nebenhöhlen sondern nach hinten und das Gaumensegel flattert weniger im Wind, da mehr gestreckt.
Ich habe ein Hirsespreukissen, dass aus zwei Beulen links und rechts besteht, um den Kopf seitlich zu stützen und in der Mitte ganz Flach ist. Ideal für Rücken und Seitenschläfer
54. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von nullkommanix am 27.02.23 10:20

Eventuell mit einem Gurt den Kiefer nach oben fixieren. Dann kannst Du die Lippen noch bitz zum Atmen öffnen, ohne dass die ganze Schublade aufgeht.
55. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 27.02.23 17:00

Aha, nun...

Gestern hat sie beschlossen, mich doch bis auf weiteres ohne Käfig zu lassen, sie überrascht mich immer wieder.

Ob ich es ohne Käfig aushalte bis zum nächsten Wochenende. Frage mich, was sie damit meint...
56. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von nycha am 05.03.23 15:06

hi Williger

schön zu hören, daß es dir wieder gut geht.
habe Eiserne Lady bei Edd24 gesucht aber ohne Erfolg.
hast du vielleicht einen Link.
57. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 05.03.23 15:51

@nycha

Sorry Jungfrau
https://www.edd24.de/de/keuschheit/edels...iserne-jungfrau
58. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 15.03.23 17:04


Zitat

Aha, nun... Gestern hat sie beschlossen, mich doch bis auf weiteres ohne Käfig zu lassen, sie überrascht mich immer wieder. Ob ich es ohne Käfig aushalte bis zum nächsten Wochenende. Frage mich, was sie damit meint...


Hach Williger,
so zeitgemäß passend:
Im Westen nichts Neues? Das WE ist längst vorbei…

Ihr_joe
59. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 18.03.23 01:59

Ich habe sie verlassen, weil sie wieder mit ihrem Ex (ihr früherer Dom<) angebandelt hat
60. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von diccy am 18.03.23 08:04


Oh man, das ist aber heftig….., aber vielleicht ist das schon die Vorstufe zum Cucki….wer weiß…..

Ich wünsch Dir viel Kraft…..

61. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Ihr_joe am 18.03.23 09:20

Sche … benkleister!
Wie schade.

Ihr_joe
62. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 18.03.23 20:10

Nicht bei ihr, für sie, vorbei...
63. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Edwin Prosper am 19.03.23 01:51

Alles Gute dir
64. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von Williger am 03.04.23 12:02

Eine Tür geht zu, eine andere auf, sagt man.

Offenbar will mich das Schicksal nicht ohne Käfig.

War vor zwei Wochen Sonntags nett Kaffeetrinken mit einer Frau, die ich schon mal in einem Club gesehen habe, die das mit dem Käfig und auch SM mal ausprobieren wollte.

Gestern trafen wir und wieder, ich durfte sie nach allen Regeln der Kunst zufrieden stellen, aber verschlossen.

Irgendwann schloss sie auf und erlöste mich, aber ich sollte den Käfig wieder anlegen, wenn sie geht.

Ich tat es, sie schloss ab und nahm den Schlüssel mit. Wir sehen uns Samstag wieder.

Irgendwie spielt das Universum grad.....
65. RE: Meine Prinzessin

geschrieben von fluX am 11.07.23 16:07

Hi,

Habe deine begeisterte Berichterstattung genossen, schade, dass es nach 2 Monaten so abrupt enden musste.

Was ist aus der neuen Begegnung geworden?

LG


Impressum
© all rights reserved, 2024