Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dresden93 am 04.01.23 02:52
letzter Beitrag von dresden93 am 04.01.23 02:52

1. Kinky-Freunde in PLZ 01 gesucht

geschrieben von dresden93 am 04.01.23 02:52

Hallo. Ich würde mich sehr freuen, auf diesen Wege, regionale Kontakte zu finden, um gemeinsam die kinky-Welt zu erkunden. Persönlich bin ich zurückhaltent und beobachte erst einmal. Sofern ich vertrauen gefasst habe, öffne ich mich. Gern bin ich in einer beschützt-passiven Position (kuscheln und bondage/shibari, sowie Rollenspiele in Richtung age play oder petplay finde ich sehr interessant. Auch Keuchhaltung würde mich interessieren. Grundsätzlich bin ich jedoch stets neugierig auf neue Erfahrungen. Ein switchen kann ich mir daher auch vorstellen)

Zu mir: PLZ 014, Baujahr 93, männlich, berufstätig,...
Loyalität und Diskretion sind für mich unabdingbar. Ich sitze im Rollstuhl und bin für jede Unterstützung dankbar.

Liebe Grüße
Thias


Impressum
© all rights reserved, 2024