Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cbkeusch am 11.01.23 16:00
letzter Beitrag von Gummisus am 13.01.23 15:39

1. Schlankheit und Diäten

geschrieben von cbkeusch am 11.01.23 16:00

Liebe Freunde,

Ein Thema, dass irgendwie auf der Hand liegt aber auch wieder nicht - jedenfalls ist es kontrovers, da habe ich an Euch gedacht.

Wie steht ihr alle zu den Themen Abnehmen, Schlankheit und Diäten und hungern? Irgendwie ist das ja auch was feminines, daran _ständig_ zu arbeiten und mit der Figur unzufrieden zu sein. Mich würde interessieren, ob ihr an das Thema auch schon mal gedacht habt? Immerhin sind ja all die vielen Bilder, die wir alle ja so gerne ansehen, immer von sehr extrem schlanken Damen

CBkeusch
2. RE: Schlankheit und Diäten

geschrieben von Gummisus am 12.01.23 10:42

Abnehmen steht bei mir weniger auf dem Programm, es ist in erster Linie auf mein Gewicht zu achten. So werde ich täglich von meinem Herrn gewogen und er bestimmt was ich essen und trinken darf bzw muß!
Geachtet wird auf mein Gymnastik- und Sportprogramm welches ganz schön zur Sache geht. Ist mein Herr mit mir unzufrieden steckt er mich rasch einmal in die Schwitzkleidung. Wöchentlich habe ich einen Fasttag an dem ich nur Wasser trinken darf. Es ist dadurch kein richtiger Hungertag!
3. RE: Schlankheit und Diäten

geschrieben von bondage munich am 12.01.23 15:37

Und immer auf genügend Proteine achten, sonst "verdaut" der Körper seine eigene Muskulatur und die ist es ja, die das Fett "verbrennt". So kommt es dann zum JoJo Effekt.
4. RE: Schlankheit und Diäten

geschrieben von Gummisus am 13.01.23 15:39

Es ist weniger schlank bzw dünn zu sein sondern Figur zu haben. Schon vor Jahrzehnten hat sich meine erste Herrin sehr mit meiner Ernährung, meinem Figurtraining aber auch mit formenden Miedern beschäftigt. Mich hat dies ebenfalls schon immer fasziniert und es war mir vergönnt ziehmlich viel auszuprobieren und zu erleben.
Richtig formende Mieder zu tragen ist eine Weltanschauung. Der Vorteil, ich kann nur halb so viel essen wie ich eigentlich möchte.


Impressum
© all rights reserved, 2024