Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nordholz am 15.01.23 10:28
letzter Beitrag von weiberknecht am 21.03.23 17:56

1. Eine schöne Vorstellung

geschrieben von Nordholz am 15.01.23 10:28

Kürzlich hatten wir Besuch und nach einigen Getränken saß meine Frau neben einem guten Freund auf unserem Sofa. Arm in Arm saßen sie da, etwas zurückgelehnt, ganz entspannt, die Köpfe aneinander gewandt. Ich sah hin und es war für mich total in Ordnung.
Mehr noch, ich stellte mir vor wie sie anfing seine Schenkel zu streicheln, dann seine Hose öffnete, etwas herunterzog, sich schließlich mit Ihrem Kopf nach unten zu seiner Männlichkeit beugte und ihm ausgiebig und ohne jede Scham seinen Schwanz bläst.
Ich empfand bei der Vorstellung keinerlei Eifersucht oder Neid, im Gegenteil. Ich empfand diese Vorstellung als schön und sah meiner hübsche Frau in meiner Fantasie gerne dabei zu wie sie mit diesem Mann Spaß hatte. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit.

Leider blieb es beim Nebeneinandersitzen.

Vielleicht passiert eines Tages ja doch mehr.
2. RE: Eine schöne Vorstellung

geschrieben von MarioImLooker am 16.01.23 07:27

Hallo Nordholz

Weiss Deine Frau von Deiner Fantasie? Denn das wäre der erste Schritt damit aus der Fantasie auch Wirklichkeit werden kann.
3. RE: Eine schöne Vorstellung

geschrieben von Nordholz am 16.01.23 09:32

Dass mich die Vorstellung anmacht weiß Sie. Da hatten wir vor einer ganzen Weile schon mal drüber gesprochen aber mehr ist dann nicht passiert. Aber kommt Zeit... Mal schauen.
Sie nimmt meine Keuschhaltung zunehmend ernst und ich glaube es ist einfach Geduld gefragt bis irgendwann mehr passieren darf.
4. RE: Eine schöne Vorstellung

geschrieben von MarioImLooker am 16.01.23 15:33

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deinem weiteren Weg. Cuckolding ist toll, durfte die Erfahrung mit meiner jetzigen Freundin auch schon einmal machen, Fortsetzungen sind geplant
5. RE: Eine schöne Vorstellung

geschrieben von pneuanos am 11.03.23 19:16

@Nordholz
Bau keinen Druck auf aber halte Deine Wünsche und Interessen gegenüber deiner Freundin immer aktuell.
Dann wird auch irgendwann aus dem nebeneinander sitzen mehr mit dem der neben ihr sitzt. Oder wenn es ein Freund ist, dann sage ihm vorher das er auch etwas forscher rangehen kann.
6. RE: Eine schöne Vorstellung

geschrieben von weiberknecht am 21.03.23 17:56

Meine jetzige Partnerin und Herrin, sowie meine Ex kennen meine Cuckold Fantasie. Sie hat findet es spannend, gleichzeitig kommt es für sie im realen nicht in Betracht. Ich denke es geht vielen von uns so. Leider


Impressum
© all rights reserved, 2024