Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 17.01.23 19:12
letzter Beitrag von Muwatalis am 20.01.23 18:49

1. Stahlunterwäsche

geschrieben von Muwatalis am 17.01.23 19:12

Über das Glück Stahlunterwäsche tragen zu dürfen


Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Sabrina hat davon allerdings noch keine Ahnung.
Walter hatte sie zu einer „heißen Session“ in seinen „Folterkeller“ eingeladen.

Sabrina hatte sich in ihn schon vor Monaten verliebt und er nicht minder in sie.
Sie hatten sich auf einem SM-Stammtisch in ihrer Stadt kennen gelernt.
In diesen Monaten hatte sich eine verdammt enge Beziehung zwischen ihnen entwickelt.
Ja, diese Beziehung war so eng und ihr gegenseitiges Vertrauen ineinander war so tief, dass sie sogar schon für ihn einen stählernen Keuschheitsgürtel und einen Keuschheitsbüstenhalter trug, zu denen die Schlüssel an einem Kettchen um seinen Hals hingen.

Nun liegt sie auf der Streckbank in seinem Keller, an den Hand- und Fußgelenken stramm aufgespannt.
Ja auch heute trägt sie ihre Stahlunterwäsche.
Außerdem trägt sie eine Augenbinde und einen Knebel.

Liebevoll streichelt er sie an allen empfindlichen Stellen, die nicht von Stahl bedeckt sind.
Sie windet sich in ihrer Fesselung vor unerfüllter Lust, die sich seit Wochen in ihr angestaut hatte, denn sie trug ihre Stahlunterwäsche nun schon, mal abgesehen von täglichen Reinigungspausen unter seiner Aufsicht, seit 6 Wochen.
6 Wochen keusch und ohne Orgasmus, wäre sie nicht geknebelt gewesen, sie hätte gebettelt und absolut alles für einen Orgasmus versprochen.

Dann sind seine Hände plötzlich nicht mehr an ihrem Körper und sie hört, wie er rund um sie etwas schweres nacheinander aufstellt.
Etwa drei Minuten später ist um sie herum alles still.
Plötzlich hört sie das typische Entzündungsgeräusch eines Streichholzes.

Kurze Zeit später fühlt sie einen Hitzeschmerz an der Innenseite ihres rechten Oberschenkels, dann an ihrem linken Oberschenkel.
Es musste Wachs sein, heißes, flüssiges Wachs, was da auf sie tropft.
Überall, wo vorher seine Finger waren, tropft nun heißes Wachs auf sie, bis auf den Hals, ihren Kopf und die von Stahl geschützten Körperstellen.
Da überall gleichzeitig das Wachs auf sie tropft, kann er nicht eine Kerze mit der Hand über ihren Körper führen, sondern es müssen dutzende in Kerzenhaltern über ihr schweben.
Das Wachs trifft aber nicht immer die selben Stellen, sondern auf ihrem Körper entwickeln sich langgezogene Wachsspuren.
Erstaunt erkennt sie, dass die Kerzenhalter ihren Inhalt nicht senkrecht, sondern waagerecht in der Luft hielten

Sich nun in ihren Schmerzen und Gefühlen immer stärker windend, genießt sie ihre „Folterung“.
Stundenlang tropft das Wachs und sie ist schon vom Hals abwärts mit Wachsflecken übersät.
Da fällt plötzlich etwas kleines, rundes und doch leicht schweres zwischen ihre Stahlunterwäsche auf ihren Bauch.
Eine der Kerzen muss soweit heruntergebrannt sein, dass der Ring, den Walter auf dem Boden der Kerze hatte mit eingießen lassen bei der Produktion, sich aus dem Kerzenhalter gelöst hatte und auf ihren Körper gefallen war.

Sofort darauf ist seine Stimme ein Flüstern an ihrem Ohr.
„Willst du meine Frau werden?“, fragt er.
Immer noch geknebelt, nickt sie sofort wie eine Wilde.
Glücklich lächelnd steckt Walter ihr den Ring an den Finger.


Herzlichst!


Muwatalis


2. RE: Stahlunterwäsche

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 18.01.23 10:58

Schön geschrieben, richtig zum Mitleben

gruss
Aiko
3. RE: Stahlunterwäsche

geschrieben von MartinII am 18.01.23 11:28

Süß!
4. RE: Stahlunterwäsche

geschrieben von Muwatalis am 20.01.23 18:49


Hallo Aiko!

Tausend Dank für Dein tolles Kompliment.

Von ganzem Herzen.

Muwatalis


Hallo MartinII!

Ja, total süß. Mal eine ganz andere Art einen Antrag zu machen.

Herzlichst!

Muwatalis



Impressum
© all rights reserved, 2024