Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 17.01.23 19:33
letzter Beitrag von Muwatalis am 20.01.23 18:29

1. Carmen

geschrieben von Muwatalis am 17.01.23 19:33

Carmen
______


Carmen Conchita Conzuela Cecilia Caraban ging gelassen geradewegs zu ihrem Mann.
Das war heute das 8te mal, dass sein Vater sie mit Anzüglichkeiten überhäuft hatte.
Sein Bruder war nur etwas dahinter geblieben, hatte aber in der Härte seiner Sprüche ihr gegenüber den Vogel abgeschossen.

Entweder ihr Mann würde die beiden Schnorrer und Drecksäcke jetzt 8kantig aus der Villa werfen oder sie würde auf der Stelle in einen Sexstreik treten.

Oh ja, das konnte sie endlich, denn sie hatte den Ersatzschlüssel zu ihrem Keuschheitsgürtelschloß endlich in seinem Versteck gefunden, nach 5 Jahren 3 Monaten und 11 Tagen Ehe.
Ja, der Keuschheitsgürtel war sein Hochzeitsgeschenk für sie gewesen.

Jetzt hatte sie das Vorhängeschloss gegen ein anderes ausgetauscht und war somit alleinige Herrscherin über ihr nasses Heiligtum.

Nach ihrem Gespräch mit ihrem Mann und ihrem Streikbeginn dauerte es nur 3 Minuten, bis sein Vater und sein Bruder flüchtenderweise, wie die Hasen Haken schlagend, unter den Schüssen seiner Pistole, aus dem Staube machten.

Der Sexstreik war darauf hin beendet, so schnell wie er begonnen hatte.
Allerdings war er jetzt mit Schlüsselsuche dran.


Ende


Herzlichst!


Muwatalis


2. RE: Carmen

geschrieben von MartinII am 18.01.23 11:21

Kurz und bündig!
3. RE: Carmen

geschrieben von Muwatalis am 20.01.23 18:29


Hallo MartinII!

Ja, je kürzer, desto bündiger.
Tausend Dank für Deinen Kommentar.

Herzlichst!

Muwatalis



Impressum
© all rights reserved, 2024