Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gewindelt am 26.01.23 13:10
letzter Beitrag von Gewindelt am 26.01.23 13:10

1. (Suche) Latowski Jeans 32/33

geschrieben von Gewindelt am 26.01.23 13:10

Guten Tag,

ich spiele mit den Gedanken mir einen Latowski zu kaufen. Aktuell kostet dieser beim Hersteller 1400 € was ich schon eine Stange Geld finde (wenn er es bestimmt auch wert ist). Da ich handwerklich ziemlich geschickt bin würde ich mir durchaus zutrauen ein paar kleine Modifikation selber zu machen. Ich weiß nicht so perfekt wie beim Hersteller direkt, aber bei einem guten Angebot würde ich es zumindest einmal probieren.

Falls hier jemand einen Latowski für die Jeans Größe 32/33 hat und nicht mehr gebrauchen kann, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024