Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von solo6666666666 am 29.01.23 11:47
letzter Beitrag von kochy25 am 12.05.23 08:09

1. Raum Bielefeld oder Paderborn

geschrieben von solo6666666666 am 29.01.23 11:47

Hallo liebe Forumsgemeinschaft.
Immer lese ich hier von Leuten aus ganz Deutschland und der Schweiz oder Österreich.
Aber gibt es hier niemanden aus den Bereichen oder der Nähe Bielefeld oder Paderborn?
Würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen.
LG
Solo6666666666
2. RE: Raum Bielefeld oder Paderborn

geschrieben von Ladysupergeil am 03.03.23 01:34

Zitat
Hallo liebe Forumsgemeinschaft.
Immer lese ich hier von Leuten aus ganz Deutschland und der Schweiz oder Österreich.
Aber gibt es hier niemanden aus den Bereichen oder der Nähe Bielefeld oder Paderborn?
Würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen.
LG
Solo6666666666


Moin Moin!
ne ne gubt auch hier Ostwestfalen
Aus Lippe zum Beispiel!

In Bielefeld gibt es auch ne sehr aktive Gemeinschaft. Ich sage nur Genteledom

Es Grüßt
Die Supergeile
3. RE: Raum Bielefeld oder Paderborn

geschrieben von youngcuckie am 05.03.23 20:47

Moin,

hier wäre auch noch ein fast-Bielefelder... Offiziell ist das hier Herford.

Aber quasi ohne Kontakt zu umliegenden derzeit.

Grüße
4. RE: Raum Bielefeld oder Paderborn

geschrieben von solo6666666666 am 01.05.23 14:34

Hallo es gibt ja wirklich Leute aus der Region. Auch wenn es nicht viele sind. Habe schon ewig hier nicht geschaut, weil ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Falls es mehr gibt bitte melden. Würde mich gerne austauschen.
5. RE: Raum Bielefeld oder Paderborn

geschrieben von kochy25 am 12.05.23 08:09

Bis 2018 hab ich in Paderborn gewohnt. Jetzt bin ich in Bayern.


Impressum
© all rights reserved, 2024