Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nero66 am 30.01.23 05:43
letzter Beitrag von Bulli31 am 31.01.23 15:37

1. Ist eine Maßanfertigung die Lösung?

geschrieben von Nero66 am 30.01.23 05:43

Guten Morgen,

schon lange beschäftigen wir uns mit KGs und für mich liegen auch einige hier parat. Bisher waren diese meistens für eher kürzere Tragedauern angeschafft worden. Wenn es mal länger wurde, dann waren es 2-3 Tage. Es gab eigentlich immer Probleme, dass der KG dann sehr unangenehm wurde bzw. zu sehr einklemmte. Ich habe das Gefühl, dass es am A-Ring liegt. Dieser ist schon auf 50mm Größe ausgelegt, könnte aber dennoch etwas größer sein. Wenn es mal gar nicht läuft, dann verfärbt sich untenrum alles und wir legen den KG ab.

Idee: Eine Maßanfertigung kann hier die Lösung bringen... oder?

Ist dem wirklich so, dass die Schellen dann wie angegossen sitzen? Mir schwebt ein Steelheart von Steelworxx vor, mit Anatomischen Ring. Somit sollten die Hoden deutlich entlastet werden oder?

Zudem kann der A-Ring etwas größer gemacht werden, sodass hier auch Entlastung herrscht.

Wie sind eure Erfahrungen? Konntet Ihr mit Maßanfertigungen die Tragedauer und den damit verbundenen Komfort steigern?

Grüße
2. RE: Ist eine Maßanfertigung die Lösung?

geschrieben von OttoPaul am 30.01.23 17:40

Hallo!
Auch ich erwarte mir mehr Komfort bei Massanfertigung. Auch ich schiele auf einen Looker1. Da ich aus medizinischen Gründen noch die Wurstpelle entfernt bekomme, warte ich noch, ob sich wider Erwarten an den Maßen noch was ändern sollte.

Jetzt trage ich gerade einen China Klon des Looker, der aber ca 2,5 cm zu groß ist. Aber Durchmesser des A Rings (45mm) und des Käfigs (36mm) ist schon ganz gut. Er trägt sich um Welten besser als der Bon4M Klon und ist auch von der Hygiene gut zu händeln.
3. RE: Ist eine Maßanfertigung die Lösung?

geschrieben von Bulli31 am 31.01.23 15:37

Hallo,

auf jeden Fall kann man sich drei Ringe zur Auswahl schicken lassen, von denen man dann irgendwann zwei zurück schickt. Aber mit der Größe 50 mm ist bei Steelworxx anscheinend Schluss.

Bei ergonomischen Ringen mit großem Durchmesser kann der Abstand zwischen Ring und Peniskäfig im unteren Bereich zu groß sein. Dann kann ein Hoden durchrutschen oder gar schmerzhaft stecken bleiben.
Ich würde an Deiner Stelle einen der drei A-Ringe in der Version "nicht ergonomisch" ordern, um das zu testen.

Bei Casta Vita (früher MH-Design) ist der ergonomische Ring in zwei Richtungen gebogen (Beispielbild zeigt den Lancelot Deluxe). Die Mitte unten am Ring ist in Richtung Penisrohr geneigt. Dadurch wird der Abstand nicht so groß wie bei einfach gebogenen ergonomischen Ringen. Bei dem Hersteller gibt es die anatomischen A-Ringe auch mit 52, 54 und 56 mm Innendurchmesser. Die geraden A-Ringe gibt es bei einem anderen Anbieter nur bis 48 mm.

Für einige chinesische Serien gibt es inzwischen Ringe mit 55 mm Innendurchmesser. Wenn Du magst, kannst du mir per PN ein Foto von deinem oder baugleichen KG verlinken. Vielleicht gibt es inzwischen einen größeren Ring. Aber auch da kann der Abstand zwischen Peniskäfig und A-Ring zu groß sein. Mit z. B. Metallkleberknete kann man den Innendurchmesser verkleinern.


Impressum
© all rights reserved, 2024