Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sarahlng am 19.02.23 18:40
letzter Beitrag von Sarahlng am 13.08.23 17:59

1. My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Sarahlng am 19.02.23 18:40

Trägt jemand z.B einen My Steel oder anderweitig einen Kg mit Doppel Plug ?
2. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Roland12 am 22.02.23 20:10

Ist das deine nächste Herausforderung?
3. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Sarahlng am 08.03.23 18:52

Ich hab erst überlegt ob ich dir auf diesem Weg antworte ,

Gehofft das sich Mädels melden ,auf irgend einem Weg …..

Nun ich habe , sagen wir gefunden !

Einen Plug hatte ich ja von früher.

Gefunden habe ich 2 weitere ☠️ das Verschluss Blech Po habe ich ja von damals, Erstanschaffung des KGS

Ich bin eh schon super brav geworden!

Aber geht das ?

4. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Martina2001 am 25.03.23 16:11

Hallo Sarah, ich trage das meist wenn ich nicht zuhause bin. Auf diese Weise bin ich auch hinten verschlossen und nicht nur vorn. Vorn habe ich ohnehin immer den Plug drin, damit ich das Schrittblech nicht zur Seite schieben kann.
5. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Roland12 am 10.08.23 21:34

Du kannst das Schrittblech zur Seite schieben? Dann ist es zu schmal? Den zweiten Plug brauchst du doch nicht, wenn du das Analblech dran hast. Da kommt doch nichts dran vorbei.
6. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Sarahlng am 13.08.23 17:55

Ist lieb das du Schreibst , aber ich suchte Frauen diesbezüglich, ich schrieb bereits mit Martina u.a im privaten.



7. RE: My Steel mit Doppel Plug

geschrieben von Sarahlng am 13.08.23 17:59

Das mit dem Blech , weis ich bereits schon länger.

Aber ich wollte damals in Erfahrung bringen , ob das überhaupt auszuhalten ist .



Impressum
© all rights reserved, 2024