Thema:
eröffnet von schmuser am 05.03.23 08:37
letzter Beitrag von schmuser am 05.03.23 08:37
1. Nicht neu aber mit neuem Fokus
geschrieben von schmuser am 05.03.23 08:37
Hallo,
ich bin schon länger im Forum angemeldet und ursprünglich dachte ich, ich hätte einfach einen Fetisch mit dem Verlangen keusch gehalten zu werden.
Mittlerweile ist mir immer klarer geworden, daß ich transsexuell bin und deshalb nicht will, daß das Ding zwischen meinen Beinen eine sexuelle Funktion hat.
Für eine Operation fehlt mir der Mut aber ich möchte mich untenherum so weiblich wie möglich fühlen. Ein klassischer KG gibt mir zwar das Gefühl, daß meine alte Sexualität gut weggeschlossen ist, erzeugt aber leider eine Beule, die ich schrecklich finde.
Ich habe sogar eine Lösung gefunden, mit der ich vollkommen glücklich bin, leider aber nur für sehr begrenzte Zeit.
Mit Kinesiotape wird der Penis zwischen den Beinen nach hinten geklebt, die Hoden in die dafür vorgesehenen Einbuchtungen in der Leiste geschoben.
Der Effekt ist wunderbar:
- vollkommen glatte Front, ohne jede Beule
- keinerlei Errektion (irgendwie können in der Stellung wohl die Schwellkörper nicht gefüllt werden)
- Urinieren wie Bio-Frauen auch.
Der große Nachteil: An den Kanten des Tapes wird die empfindliche Haut ziemlich schnell wund, so daß mein Glück immer nur von kurzer Dauer ist. Ich habe auch schon versucht, die Kanten mit weichem Material zu unterlegen, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ich wäre wirklich für jeden Tip dankbar, wie ich mich auch untenherum dauerhaft als Frau fühlen kann.
Ist hier wahrscheinlich nicht das richtige Forum, war mir aber nicht sicher, welches besser wäre und wollte mich eh noch einmal mit der mittlerweile gefundenen Identität neu vorstellen.