Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von OttoPaul am 08.03.23 08:26
letzter Beitrag von nullkommanix am 08.03.23 20:20

1. Suchefunktion

geschrieben von OttoPaul am 08.03.23 08:26

Moin!

Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich habe mit der Suche Funktion Probleme.

Die Suche selber funktioniert! Ergebnisse werden präsentiert. Alles bestens! Gehe ich aber zurück um weitere Ergebnisse anzuschauen, kommt eine Fehlermeldung und die Ergebnisse der Suche sind weg.
2. RE: Suchefunktion

geschrieben von OttoPaul am 08.03.23 08:31

Ergänzung:
Die Navigation in den Ergebnissen bzw. den Seiten produziert auch die Fehlermeldung!

Paul
3. RE: Suchefunktion

geschrieben von nullkommanix am 08.03.23 20:20

Bully hat da die richtige Lösung und Erklärung für das Problem bereits bei der Frage von Moira vom 4.12.22 hier beschrieben...

https://www.kgforum.org/display_5_2416_101622.html


Impressum
© all rights reserved, 2024