Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jiddy am 14.03.23 07:17
letzter Beitrag von Jiddy am 06.06.23 11:09

1. Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von Jiddy am 14.03.23 07:17

Hallo. Meine Partenrin und ich finden immer mehr Gefallen in sachen Verschluss und Keuschheit. Wir haben Sex und ich würde sagen - besser seit eh und jeh. Wir sind 20 Jahre zusammen ohne Kinder. Seit einigen Jahren werde ich ab und an verschlossen und einige Tage echt heiss gemacht. Sie trägt gerne den Schlüssel und ich besorg es ihr in der Zeit so wie sie grad befriedigt werden will.
Nun suchen wir für unseren Urlaub ein Hotel oder Resort, Region, Strand usw wo wir ganz offen (verschlossen natürlich) uns bewegen und relaxen können. evtl unter gleichgesinnten Paaren. Kennt jemand so was in der Art oder kann jemand ein Tipp geben?
2. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von Latexo am 14.03.23 08:55

evt. Cap de Agde in Frankreich
3. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von lady Esther am 28.03.23 10:17

Cap d'agde, in der Nähe von Montpellier in Südfrankreich. Kenne ich nur vom Vorbeifahren wenn wir nach Spanien reisen. Gemäss Erzählungen von Bekannten soll es aber recht "doll" zu und hergehen.
Auch entsprechende Bilder kann man im Netz finden.
4. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von Walter_Verschlossen am 16.04.23 22:54

Ich finde es auch interessant, wo man als kg Träger FKK machen kann.
5. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von private_lock am 17.04.23 23:42

N'Abend,

Warum in die Ferne schweifen, wenn doch das Gute liegt so (relativ) nah?

LG
private_lock
6. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von Dieter41 am 18.04.23 08:30

Zitat
Cap d'agde, in der Nähe von Montpellier in Südfrankreich. Kenne ich nur vom Vorbeifahren wenn wir nach Spanien reisen. Gemäss Erzählungen von Bekannten soll es aber recht \"doll\" zu und hergehen.
Auch entsprechende Bilder kann man im Netz finden.


In Cap d‘adge ist man sehr offen auch zum Thema Keuschheit und divers auftretend. Wie geschrieben gibt es einige Bilder die nicht nur die deutlich sexualisierte zur Schau stellen zeigt (natürlich nur in entsprechenden Bereichen im Resort, besonders natürlich am „Schweinchenstrand“. Ich selber habe z.B. Bilder von keuschen Transen gefunden, die nicht nur am Strand so liegen, sondern auch im Resort und der Disko ungeniert die Schelle präsentiert

Gruß
7. RE: Verschlossen im Urlaub, Strand , Hotel, Resort

geschrieben von Jiddy am 06.06.23 11:09

Danke schön mal für die Antworten. Hat sonst noch jemand ne gute Idee oder schon mal was in der Art gemacht oder Erfahrung?


Impressum
© all rights reserved, 2024