Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stavanger am 10.04.23 00:35
letzter Beitrag von private_lock am 15.04.23 21:26

1. Holy Trainer Durchmesser der Röhre? Alternative?

geschrieben von Stavanger am 10.04.23 00:35

Kann mir jemand den Röhrendurchmesser (engste Stelle) der verschiedenen HT Modelle sagen. Alle die ich probiert habe sind für mich zu eng. Ich habe relativ viel Vorhaut und bekomme das Ding einfach nicht in die Röhre.

Oder kann mir jemand ein anders Modell aus Harz nennen, welches eine größerer innere Röhre hat. Gerne auch China Nachbau. Die Länge ist relativ egal.
2. RE: Holy Trainer Durchmesser der Röhre? Alternative?

geschrieben von private_lock am 15.04.23 21:26

@Stavanger

Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren!

Man nehme einen Pizza-Karton, schneide Streifen von 3 bis 4 cm Breite ab, wickle sie um den Kleinen, mit Klebestreifen den Umfang fixieren und für einige Stunden dran lassen. Mehrere Streifen für mehrere Umfänge / Durchmesser. Am besten ein Kennzeichen draufschreiben und in ein Protokoll eintragen, wann man wie lange welchen Ring getragen hat und vielleicht ein bisschen Hintergrund, welche Aktivitäten dabei ausgeführt wurden und bewerten, welchen Eindruck es hinterlassen hat - speziell auch, ob es an der Haut klebt oder luftig absteht oder gar in der Hose verloren ging.

Außerdem kannst Du das "Aufstecken" und "Abziehen" üben. Für Vorhaut-Träger ist ungemein wichtig, ob Du es schaffst einzuparken, ohne die Vorhaut zurück zu schieben und natürlich ohne von vorn in den Ring zu fassen - weil dort ist später die Röhre geschlossen!

Mit der Konstruktion kannst Du dann auch mal eine Erektion probieren - dann sollte die Röhre aber schon ordentlich stramm sitzen, sonst hat ein maßgefertigter KG am Ende keinen Effekt für Dich.

Und man sollte sich auch vor Augen führen, dass der Vorgang des Anlegens evtl. mal ne Viertelstunde dauern kann, aber das in keinem Verhältnis zur späteren Tragedauer in Tagen oder Wochen oder sogar Monaten steht. Die "Bequemlichkeit", leicht rein schlüpfen zu können steht also der "Bequemlichkeit" gegenüber, ein extra-großes Kanalrohr täglich in der Hose verstecken zu wollen.

Darum raten viele dazu, lieber etwas kleiner zu kaufen. Und darauf hat sich der Markt wohl eingestellt und liefert entsprechend immer neue "Mini-Modelle" ob die nun getragen werden oder in der Schublade verschwinden, Hauptsache sie wurden bezahlt. Allerdings ist Small-Penis-Humiliation auch eine eigene Fetisch-Abteilung.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024