Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cowboy am 19.05.23 21:38
letzter Beitrag von Panty-Frank am 09.03.24 11:07

1. Unisex-Badeanzug

geschrieben von cowboy am 19.05.23 21:38

Da schau her: Die bekannte Turnschuhmarke mit den drei Streifen hat einen Unisex-Badeanzug ins Programm genommen.
https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Über das Farbmuster kann man streiten, aber der Schnitt hat schon was

cowboy
2. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Single am 21.05.23 12:39

Ich finde den Schnitt nicht männertauglich: zu hoher Beinausschnitt und ausgeschnittener Rücken. Ich behaupte, das ist ein normaler Damen-Schwimmanzug, nur als unisex deklariert und mit auf die Zielgruppe abgestimmter bunter Färbung. Die faulstmögliche Weise, um eine Zielgruppe anzusprechen. Im Prinzip das gleiche wie "pink it & shrink it" (um aus Herren- Damenmodelle zu machen). Noch dazu zu einem unverschämten Preis: 60 €, alle ähnlichen Schwimmanzüge (z.B. https://www.adidas.de/adidas-3-streifen-...zug/IB5987.html) kosten maximal 45 €.
3. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von DBK am 21.05.23 16:22

@Single:


ich will nichts in Abrede stellen, dass es nicht so sein könnte, aber was wäre denn für Dich ein objektives Kriterium, damit es nicht ein ".....normaler Damen-Schwimmanzug, nur als unisex deklariert.... " ist?
4. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von cickoldck am 21.05.23 16:56

Das ist ein Damen - Badeanzug, der nur von einen männlichen Model getragen wird. Das Modell gibt es nur in der Damen- Abteilung. Für einen Herren-Badeanzug müsste im Schritt etwas mehr Platz sein und der Beinausschnitt höher..
5. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Single am 21.05.23 18:39

@DBK: Evtl. wie schon vom Vorredner festgestellt ein breiterer Schritt. Auf jeden Fall aber ein kleinerer (tieferer) Beinausschnitt und mehr Hautbedeckung am Rücken. Wenn ein Mann einen Badeanzug trägt, dann nicht um am Rücken braun zu werden (dafür wär eine Badehose zweckmäßiger), sondern um die Nieren zu schützen oder um den Strömungswiderstand zu minimieren.
6. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von DBK am 21.05.23 20:08


Danke.

Ich für mich habe diesen Badeanzug oben eher als besonderen "Modeartikel" verstanden und weniger als "Zweckartikel" für Nieren oder Strömungsoptimierung. Bei letzterem würde ich in der Tat einen anderen Schnitt erwarten.

Unisex: mein Verständnis, dass es beiden passen soll, wobei da an manchen Stellen prinzipbedingt Kompromisse eingegangen werden müssen. Man denke nur, der Badeanzug hätte unten im Schritt einen "Pouch" für uns Herren... Dann wärs ja umgekehrt auch wieder nicht mehr Unisex....

Gruß
DBK
7. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 24.05.23 16:51

Da gibt es andere (Damen)Badeanzüge die man als Mann besser tragen kann.

Ich trage beim Schwimmen gerne solche Badeanzüge:

8. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von peter7447 am 25.05.23 09:45

Der adidas Anzug ist schon interessant. Wenn man richtig viele Muskeln hat und sehr männlich aussieht, dann wirkt er bestimmt cool.

Und wenn man nen Bauch hat und eher weich aussieht, dann ist er mega erniedrigend. LOL. Hätte nie geglaubt, dass mal ein und das selbe Produkt für maskuline "Bulls" geht und gleichzeitig für Subs.

Wirklich gut, wenn man sich gerne richtig erniedrigen lässt und schön schämen möchte. DANKE ADIDAS!
9. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 25.05.23 21:43

Wenn es mehr auffallen soll trage ich so ein Badeanzug.

War so im Urlaub mehrmals im Hotelpool schwimmen, da wurde schon öfter geguckt.

10. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Gummisus am 26.05.23 06:37

In der Hallenbadesaison habe ich einen Badeanzug mit Miedereinlage zu tragen. Der Badeanzug an sich wäre nicht so schlimm aber der Königin gefällt es mir dazu eine Badehaube zu verordnen. Wäre es so eine Sportbadehaube könnte ich mich damit arangieren aber irgendwann hat sie diese Gummibadehauben entdeckt und jetzt auch noch mit Kinnband. Ich geniere mich schrecklich ....
11. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Sissy Raina am 26.05.23 07:51

Es gibt auch wunderschöne Baadeanzugkleider! Sieht wunderschön aus mit dem Röckchen!
12. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 26.05.23 15:48

Ein Badekleid habe ich auch, ...



... wie auch eine passende Schwimmhose.



Muss ich unbedingt mal beim Schwimmen tragen.
13. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 27.05.23 07:55

Es gibt auch Unisex Schwimmanzüge, diese UV-Schutzanzüge sind auch aus Lycra und es gibt sie sowohl mit langen wie auch kurzen Arm und Bein.

Ich war mit den Schwimmanzügen schon mehrmals Schwimmen, mit dem langen Anzug nur am Badesee, den kurzen hatte ich auch schon im Schwimmbad an. Es ist schon extrem geil mit solchen Lycra-Schwimmanzügen öffentlich schwimmen zu gehen,





14. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von slaveSF am 29.05.23 16:37

Nicht wirklich unisex, aber https://www.jp-beach.de/bodys---badeanzuege/index.php
15. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Gummisus am 31.05.23 13:09

Nimmt mich meine Königin mit zum Schwimmen habe ich grundsätzlich einen Miederbadeanzug anzuziehen. Diesen finde ich nicht so schlimm wie die dazu verordnete Gummibadehaube mit Kinnband.
16. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 31.07.23 16:22

Endlich gibt es bei UllaPopken mal ein Badekleid wo man die Caps herausnehmen kann. auch wenn es farblich etwas auffällig ist habe ich mir trotzdem eins gekauft.

Habe mir das Badekleid in einer Filiale bestellt (da es dort nicht vorrätig war), ich konnte es auch bei der Abholung anprobieren, auch so war die Beratung wie gewohnt super.

Das Badekleid werde ich auch beim Schwimmen tragen.



17. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Bibliothekar am 01.08.23 15:20

Hallo Frank,

mit genau diesem Badeanzug war ich die Tage das erste Mal im örtlichen Freibad. Trägt sich toll.
Ich bin mit dem Kauf sehr zu frieden.

LG Katharina
18. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 01.08.23 16:28

Was ein Zufall. Ich finde auch das es sich gut trägt, bin schon aufs schwimmen damit gespannt.
19. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 25.08.23 21:16

Heute habe ich mir bei UllaPopken ein neuen Badeanzug gekauft.

Habe den Badeanzug im Laden vorbestellt und konnte ihn heute abholen, natürlich habe ich ihn auch dort anprobiert.





20. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 30.09.23 09:57

Habe mir schon wieder ein neuen Badeanzug gekauft.

Den Badeanzug habe ich zu einer Filiale liefern lassen, da mit ich ihn auch dort anprobieren konnte, was ich auch tat. Bei der Anprobe lies ich die schwarze 70den Strumpfhose an und zog den Badeanzug darüber an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine. Sie bestätigte mir das es die richtige Größe sein, dabei sahen mich auch noch ein paar andere Kundinnen.


21. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 06.03.24 16:21

Konnte meinen vorbestellten Badeanzug im Laden abholen, habe ihn natürlich auch dort anprobiert.

Bin schon richtig geil darauf den Badeanzug im Schwimmbad zutragen.






22. RE: Unisex-Badeanzug

geschrieben von Panty-Frank am 09.03.24 11:07

Und schon wieder ein neuer Badeanzug, diesmal schön bunt.

Ich war mal wieder extrem zeige-geil und so kam ich auf die Idee im Kleid mit Strumpfhose darunter ein Badeanzug zu kaufen. Habe extra etwas weiter von Geschäft weg geparkt so das ich noch ein Stück laufen musste und mich so noch einige Leute im Kleid sehen konnten. Als ich mir im Laden die Badeanzüge anschaute fragte die Verkäuferin ob sie mit helfen könnte, ich sagte ihr das ich ein Badeanzug für mich suche, sie zeigte mir welche und ich probierte ein an. Der Badeanzug gefiel mir so gut das ich ihn auch kaufte, aber vor dem bezahlen fragte ich noch nach einer Strumpfhose und kaufte auch noch eine schwarze blickdicht Strumpfhose.

Es was saugeil wie die Leute geguckt haben.



So war ich den Badeanzug kauften.


Impressum
© all rights reserved, 2024