Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masl166 am 24.05.23 09:28
letzter Beitrag von masl166 am 24.05.23 09:28

1. Suche Keyholderin, gerne bis Never Inside oder C3 PLZ 9

geschrieben von masl166 am 24.05.23 09:28

Devoter junggebliebener Mittfünfziger sucht seine Schlüsselherrin und konsequente Führung. Wenn die Herrin es wünscht auch gerne Cuckold C3 und Never Inside

Schon länger beschäftige ich mich mit den Themen FLR und Keuschhaltung. Konnte es aber bis jetzt nicht real ausleben. Gerne wäre ich einer Herrin zu Diensten um ihr das Leben schöner und einfacher zu machen. Habe aber in dem Thema noch nicht wirklich Erfahrung, bin aber bereit zu lernen und nehme bei Verfehlungen im täglichen Leben die Strafen gerne an. Ich bin geschieden und auf der Suche nach einer Femdom Beziehung.

Stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und suche eine harmonische Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Achtung bei der ich die Führung gerne abgebe.


Impressum
© all rights reserved, 2024