Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Walter_Verschlossen am 26.05.23 21:39
letzter Beitrag von private_lock am 28.05.23 21:28

1. Obere Navigationsleiste

geschrieben von Walter_Verschlossen am 26.05.23 21:39

Hallo. Ich habe bemerkt das einige Buttons der oberen Navigationsleiste bei mir nicht funktionieren.
Gehen die generell nicht oder hat das mit dem Jugenschutz zu tun?
Und wenn ja, was kann ich da tun um mich da irgendwie anzumelden?
2. RE: Obere Navigationsleiste

geschrieben von private_lock am 28.05.23 21:28

Hi Walter,

Das Bild wurde dereinst mal dem Forum von einem Mitglied gespendet. Bereits damals war mindestens ein Eintrag mehr Wunschdenken. Aber gehen wir die Einträge anno 2023 mal durch:



Völlig unabhängig von der Navigationsleiste gibt es einen kleinen Jugendgeschützten Bereich. Aber es sind kaum User aktiv, die auch noch den Kampf mit den ständig wechselnden Jugendschutztoren geschafft haben. Andererseits lehnen es viele Nutzer kategorisch ab, für den Jugendschutz zu bezahlen. Und die anderen, die bezahlt haben dürften regelmäßig enttäuscht sein, weil sie dann nicht regelmäßig neue exklusive Inhalte geliefert bekommen.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024