Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mr_schurli am 07.06.23 09:45
letzter Beitrag von mr_schurli am 13.06.23 03:11

1. Der neue (noch) ohne Keuschheitsgürtel

geschrieben von mr_schurli am 07.06.23 09:45

Hallo zusammen.

Ich bin 40, wie der Username schon verraten mag ein Mann und wie der Betreff schon sagt noch ohne Keuschheitsgürtel, aber dennoch keusch außer die Frau befiehlt etwas anderes.

Wie kam es dazu: Wir sind nun schon sehr lange ein Paar und sie ist 10 Jahre älter. Wir lernten uns durch Zufall kennen. Sie als 30 jährige Frau war bei mir Anfang 20 nicht in meinem Beuteschema und ich junger unerfahrener Hüpfer war nicht in ihrem, aber trotzdem verabredeten wir uns zufällig zu einem Date. Ich war jung und hatte mit der Partnerwahl immer Pech und war daher sexuell sehr unerfahren. Sex beim ersten Date war nie drinnen. Das kam immer sehr viel später und dann gab es immer nur Missionarsstellung. Bei ihr war es das Gegenteil. Sie hatte kaum ernsthafte Beziehungen, sondern viele Sexaffären und war vielem gegenüber aufgeschlossen und so schleppte sie mich gleich beim ersten Date ganz überrascht ins Bett. So wie ich in sexueller Hinsicht Pech hatte, so hatte sie in Sachen Beziehung Pech und die Männer suchten immer nur den Sex mit ihr und so entwickelte sich eine Beziehung, was nun schon fast 20 Jahre hält. Durch ihre Aufgeschlossenheit sagte sie noch immer, wo es beim Sex lang geht. Sie möchte es an ungewohnten Orten, zwischendurch ganz spontan auf von der einen Minute auf die andere und daher will sie, dass mein Schwanz Hab Acht steht, wenn sie mit den Brüsten oder dem Po wackelt.

Ich bin auch nur ein Mann und sehr oft habe ich gewichst und der kleine Mann stand dann nicht auf Befehl Hab Acht, was ihr sehr missfiel, wenn sie es wieder wollte. Ich freundete mich schon mit dem Gedanken an, dass sie sich einen Stecher neben mir sucht, aber das hat auch sie selbst wieder verworfen, da sie mir das nicht antun will und weil es unpraktisch ist einen Stecher irgendwo zu haben, während ich in der Nähe bin. Sie verbot mir aber zu wichsen und ich darf nur kommen wenn sie das will. Der Benefit für mich ist, dass wir es öfter miteinander treiben und das ist ganz gut.

Nur leider bin ich nur ein Mann und von Zeit zu Zeit überkommt es mich. Gerade wenn ich denke, dass sie längere Geschäftstermine hat, müde nach Hause kommt hat sie keine Lust und genau dann überkommt es mich und ich wichse. Es fällt im Normalfall dann nicht auf. Nur kam es vor, dass Klienten Termine abgesagt oder verschoben haben und sie war daher schon früher zu Hause, bzw. schon zu Hause als ich von der Arbeit kam und als dann in der Hose keiner für sie stand, hatte ich Erklärungsnotstand. Ganz schlimm vor ca. 2 Monaten war, als ich Nachmittagstermine hatte und meine Frau welche am Vormittag hatte. Ich dachte, wir sehen uns eh kaum in dieser Woche. Die Frau war schon außer Haus, ich stand in der Dusche und in Sicherheit wiegend überkam es mich und meine Hände wanderten in den Schritt. Ihr Klient vom ersten Termin sagte ab und sie kam zurück, bemerkte, dass ich unter der Dusche war und wollte es dort treiben, aber anstatt dessen wichste dort gerade. Sie war zwar nicht erfreut, aber auch nicht böse auf mich, sondern sie lachte nur, weil ich schwach war. Mir war es wirklich nur peinlich. Es gab auch keinen Streit oder so. Wir tranken danach Kaffee und unterhielten uns einfach und ich musste ihr versprechen, dass ich ihr berichte, wenn ich wichste.

Ich nutze TikTok und dazwischen sieht man immer wieder schöne Frauen, die nichts anderes tun, als sich sexy zu zeigen. Ich habe viele sachlich interessante Themen und lustige Clips, denen ich folge, aber dazwischen zeigt mir TikTok eben manchmal so ein Video. Ehrlich, es ist wirklich gefühlt 1 von 100 Videos. Sie wollte scrollen und dann waren 3 von 10 solche Videos . Sie meinte, passt schon, wenn ich mir das ansehe, weil ich ja nur die "alte Schachtel" daheim habe als Anspielung, dass ich als 40-jähriger eine 50-jährige habe. Aber das Ganze halt auch mehr zum Spaß, denn sie weiß genau, dass ich ihre Fältchen, Cellulite und Dehnungsstreifen nicht hergeben würde.

Keuschheitsgürtel haben wir schon auf Ausstellungen und Messen gesehen, aber uns nie wirklich befasst. Die waren immer in einer SM-Ecke, mit der wir beide nichts anfangen können. Nach dem Erlebnis in der Dusche und dem Verdacht, dass ich wegen solcher Videos, die mir im Normalfall kaum gezeigt werden, geil und daher schwach werde, kam das Thema aber von ihr auf den Tisch. Nicht befehlend, aber fordernd. Erstaunlich war, dass man wirklich Keuschheitsgürtel bekommt, die man länger tragen kann.

Wir haben beide damit keine Erfahrung. Wir wissen es gibt Schellen um die Hoden, es gibt Voll-Keuschheitsgürtel. Es gibt Sachen um 20 Euro oder mehreren Tausend Euro. Es ist wirklich viel Information, die da zusammenkommt. Wir wissen nur, dass es das Beste für die Frau ist, damit mein Schwanz nur für sie hart wird und dass es das Beste für mich ist, da ich mir peinliche Momente erspare, wenn ich gar nicht wichsen kann. Weil es für sie am Ende egal ist, welchen Schlüssel sie verwaltet, aber ich wissen muss, was ich für den Beginn als gut empfinge, ist es nun meine Aufgabe hier zu recherchieren. Die einzige Forderung ist, dass es so sicher wie möglich ist.
2. RE: Der neue (noch) ohne Keuschheitsgürtel

geschrieben von Bjoern70 am 10.06.23 20:23

Hallo mr_schurli,
wenn Du einen KG tragen möchtest, um vor Dir selbst sicher zu sein, dann solltest Du bei einem Blutp*nis mit reichlich Wachstumsreserven von einem Schellenmodell eher Abstand nehmen. Zumindest bei mir war bislang immer so, dass ich aus allen Schellenmodellen einen Weg herausgefunden habe. Der Schritt mit der zusätzlichen Sicherung mittels Piercing kam für mich nie in Frage, daher habe ich einige Erfahrungen mit folgenden Voll-KG sammeln können:Kurz vorweg, den perfekten KG habe ich für mich noch nicht gefunden. Alle KG haben ihre Vor- und Nachteile. Zudem ist es nicht sicher, ob Deine Erfahrungen ähnlich sein müssen.
Ich habe meine Erfahrungen hinsichtlich Sicherheit, Tragekomfort, Verstellbarkeit, Hygiene und Optik dargestellt:


Viel Spaß bei der Wahl der Qual
Björn
3. RE: Der neue (noch) ohne Keuschheitsgürtel

geschrieben von mr_schurli am 13.06.23 00:26

Hallo Bjoern70

Wir waren am Wochenende unterwegs und daher habe ich deinen Beitrag erst heute gelesen. Vielen Dank für deine ausführlichen Erfahrungen.

Wir sind ganz aus dem Südosten Österreichs. Die ganzen Hersteller sind aber in Deutschland und das ist dann ein ganz schönes Stück und somit wird das ausfallen.

Das verlängerte Wochenende mit Kurzurlaub war gut für den Austausch, was eigentlich von uns beiden gewünscht ist. Vorne weg, ihre Forderung nach einem KG war als Spaß gedacht, aber der kam so ernst an, dass ich doch tatsächlich wirklich auf die Suche ging. Den Spaß spielte sie dann weiter und lachte mich schlussendlich nur aus. Aber jetzt, wo wir uns schon näher damit beschäftigt haben, haben wir aber Lust darauf bekommen und wollen es zumindest probieren. Die Frau will Schlüsselherrin sein und ich ihr Keuschling. Die Forderung nach Sicherheit war natürlich Anfangs gleich ernst gemeint, wie der Auftrag und somit soll das nicht das Kriterium sein.

Wir haben günstige Plastikschellen auf Amazon bestellt, um uns einmal die Schellen genau anzusehen und um sie auszuprobieren. Bei den Schellen kann man das einmal ohne viel Geld auszugeben riskieren. Aber beim Gedanken Keuschheitsgürtel denke ich immer an mittelalterliche Teile und das passt zu den Schellen nicht.

Wenn es rein um die Optik geht und um die Vorstellung Keuschheitsgürtel, dann wollen wir tatsächlich einen Voll-KG, auch wenn der ein wenig mehr kostet und auch wenn es da kaum Möglichkeiten gibt das auf günstige Weise einmal auszuprobieren.


Zitat

Bei der Arch wird der P*nis eng an den Körper gedrückt & die Hoden mangels Platz nach außen gepresst


Das haben wir gesehen und daher fällt das ganz aus. My-Steel und Carrara sind da noch im Rennen. My-Steel ist für uns schon optisch gefälliger. Konkret wäre der Untouchable von My-Steel der Favorit, da der alles einpackt und nicht das lächerliche Bild vom Arch ergibt. Das Problem ist, dass es das Modell in 2 Varianten gibt. Standard ohne Röhre und Premium mit Penisröhre. Ich kann mir gerade nicht die Vor- und Nachteile vorstellen, außer vielleicht die erhöhte Sicherheit, wenn der Penis in einer Röhre innerhalb eines geschlossenen Gehäuses sitzt.

Aber vielleicht wird es wegen der Verstellmöglichkeiten noch ein Carrara.
4. RE: Der neue (noch) ohne Keuschheitsgürtel

geschrieben von Bjoern70 am 13.06.23 02:45

Hallo mr_schurli,
nur kurz zum My-Steel Untouchable - der Unterschied wird hier vom Hersteller erklärt:
https://www.my-steel.de/unterschied-keus...touchable-basic
Mich stören beim Untouchable mehrere Aspekte, primär die Hygiene, da man anscheinend kaum Wasser an die Hoden & den P*nis heranbekommt. Ausgehend von Breite und Form des Frontschildes vermute ich zudem, dass Reibung an den Oberschenkeln unvermeidbar sein wird & dass der Frontschild einiges an Anpressdruck benötigen dürfte, um dem Aspekt Sicherheit zu genügen - insbesondere beim Basic-Modell. Dies wird den Tragekomfort kaum steigern.

Gruß
Björn
5. RE: Der neue (noch) ohne Keuschheitsgürtel

geschrieben von mr_schurli am 13.06.23 03:11

Danke für den Link. Den habe ich glatt übersehen. Sicherheit ist jetzt nicht mehr das primäre Ziel, aber natürlich macht das auch einen Teil vom Reiz aus.

So wie du es beschreibst, könnte der Premium etwas lockerer sitzen, da es ja im Summe 2 Hürden gibt und nicht nur das fest sitzende Schild abschirmt. Außerdem ist das mit dem Urin einleuchtend und somit würde für meinen Geschmack der Basic ausfallen.

Die Hygiene mag ein Thema sein und dann muss er halt täglich oder zumindest jeden 2. Tag ab. Ehrlich, könnte ich mir so und so länger nicht vorstellen ohne richtige Wäsche, aber das wird die Zukunft weisen.

Die Reibung könnte man vielleicht damit mindern, dass man die Boxershorts entsprechend so hinzieht, dass sie zwischen Schild und Oberschenkel liegt. Ob der KG zur Dauereinrichtung wird, ob es ausgedehntere Zeiträume sind, oder nur etwas für Zwischendurch wissen wir ja selbst noch nicht. Vielleicht wird das mit der Boxershort für eine Wanderung zu wenig sein, aber vielleicht reicht es für den Alltag.



Impressum
© all rights reserved, 2024