Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PigCuck am 11.07.23 00:08
letzter Beitrag von nullkommanix am 26.09.23 18:44

1. Neuvorstellung

geschrieben von PigCuck am 11.07.23 00:08

Hallo an die Community.

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Seit rund sieben Monaten führe ich eine FLR Beziehung mit einer 18 Jahre jüngeren Göttin. Sie sieht fantastisch aus, ist intelligent und extrem, vor allem auf psychische Art, sadistisch und einfallsreich.

Es begann alles sehr harmlos, wir lernten uns über ein Forum kennen und hatten zunächst relativ softe , sich aber langsam steigernde Abende.

Ich will niemanden mit der Vergangenheit langweilen. Mittlerweile trage ich ständig einen Käfig und darf mich nur, wenn sie es genehmigt, erleichtern.

Durch ihre clevere, perfide Art, schafft sie es, mich, der eigentlich immer dominant nach außen ist, über die Grenzen zu bringen.

Mein einziges Ziel ist mittlerweile sie glücklich zu machen, weil auch ich dann glücklich bin. Öffentliche Demütigung, Verzicht und psychischer Schmerz gehören mittlerweile zu meinem Alltag und erfüllen mich.

Das Ziel ist die totale Versklavung in jeglicher Hinsicht, auch die Abrichtung zum cuckold.

Ich werde zukünftig, nicht zuletzt da es ihr Wunsch ist, über meine Entwicklung und den Sklaven Alltag berichten und ggf. Fragen mit der Bitte um Rat stellen.
Wir sind z. B. immer noch auf der Suche nach einer Manufaktur für den besten, individuell angefertigten und auch ausbruchssicheren Käfig, damit ich keine Chance mehr auf ein Entkommen habe.

Wer hat Vorschläge?

Gruß

Stefan

2. RE: Neuvorstellung

geschrieben von nullkommanix am 11.07.23 10:27

Hallo Stefan
Das sind ja tolle Vorsätze. Herzlich willkommen.
Ich persönlich finde die Erziehung, abendlicher Rückblick, Disziplinierung wichtiger, wie eventuell teure Hilfsmittel an Sklaven zu verschwenden, wo es auch schon mit günstigeren geht.
Verzicht in jeglicher Hinsicht ist doch eigentlich was sich ziemt für einen Sklaven, damit mehr Ressourcen für seine Hoheit bleiben.
Sicherheit im KG lässt sich auch mit einem PA-Piercing und ev. auch Verzicht auf Vorhaut steigern. Was aber kein Ersatz für eine gute Erziehung sein kann.
3. RE: Neuvorstellung

geschrieben von PigCuck am 11.07.23 23:35

Hallo,

danke für die Antwort und vor allem für den Tipp mit dem P A Piercings.
Wir beschäftigen uns gerade ausführlich damit. Das scheint die beste und nachhaltigste Variante zu sein, um mich wirklich auszuliefern und keusch zu halten.

Ansonsten habe ich immer wieder Momente, in denen ich rebelliere und den Käfig zumindest versuche zu entfernen. Das scheint die perfekte Methode zu sein, jeglichen Ausweg zu unterbinden. Das wird mir helfen, endlich in das Schicksal des total ausgelieferten Sklaven zu finden, wie wir es eigentlich wollen.

Perspektivisch werde ich dann über Wochen hinweg keinen Orgasmus haben, was dann auch in allen anderen Lebensbereichen aufgrund meiner extremen Geilheit meiner Entwicklung dient. Bisher mache ich nur langsame Fortschritte gerade in Hinblick auf die Akzeptanz des klaglosen und eigentlich gewünschten cuckoldings. Aber dafür gibt es hier vermutlich andere Rubriken, um sich Tipps zu holen.

Ich werde berichten.
4. RE: Neuvorstellung

geschrieben von nullkommanix am 12.07.23 12:03

Lieben Dank für dein Feedback.
Ich persönlich finde Teasing ist der beste und schönste Weg.
Da kommt es natürlich darauf an, was dich triggert und noch mehr, was Ihr Spass macht.
Sollen ja beide auf ihre Kosten kommen.
5. RE: Neuvorstellung

geschrieben von PigCuck am 16.07.23 15:56

Hallo,

dein Post und diverse Recherchen haben jetzt dazu geführt, dass ich in den nächsten Wochen ein PA Piercing bekomme.

Meine Herrin hat in dem Zusammenhang jetzt den Einfall gehabt, mir auch ein tatoo im Schambereich stedhen zu lassen. Ich bin diesbezüglich noch sehr ängstlich, da ich mich damit überall im textilfreien Bereich oute. Aber sie besteht drauf. Die Frage ist, ob es „Eigentum von….“, „property of…“ oder anders lauten soll.

Hat jemand Ideen?
6. RE: Neuvorstellung

geschrieben von nullkommanix am 16.07.23 20:17

Zitat
Hallo,

dein Post und diverse Recherchen haben jetzt dazu geführt, dass ich in den nächsten Wochen ein PA Piercing bekomme.

Meine Herrin hat in dem Zusammenhang jetzt den Einfall gehabt, mir auch ein tatoo im Schambereich stedhen zu lassen. Ich bin diesbezüglich noch sehr ängstlich, da ich mich damit überall im textilfreien Bereich oute. Aber sie besteht drauf. Die Frage ist, ob es „Eigentum von….“, „property of…“ oder anders lauten soll.

Hat jemand Ideen?


Also ich persönlich finde, solange du dich genierst, hat sich Deine Herrin das Tatoo mit Ihrem Namen noch nicht verdient.
Kommt natürlich auch auf Grösse der Buchstaben an, wie sichtbar und lesbar es ist.
Wenn es nicht grösser wie das sonst von Haaren bewachsene Dreieck ist, wäre es auch nicht so extrem...
Statt "Sklave von...." könnte ich mir auch einfach nur "Nixnutz" als Tatoo vorstellen. Wäre doch auch passend für einen Cucki
7. RE: Neuvorstellung

geschrieben von nullkommanix am 18.07.23 09:06

Zitat
Hallo,



Hat jemand Ideen?


Geht natürlich auch "Cherry's Nixnutz" (mit Name von Herrin)
Oder "Nixnutz von Lady ...."
Oder auf Englisch "NIX NUTS"

Bitte nicht böse sein. Sind nur Ideen.
Vielleicht triggerts.
8. RE: Neuvorstellung

geschrieben von nullkommanix am 26.09.23 18:44

Hallo Stefan

Wie gings weiter, hast Du PA-Piercing und Tatoo machen lassen? Wenn ja, was ist es geworden?




Impressum
© all rights reserved, 2024