Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mr_schurli am 26.07.23 22:24
letzter Beitrag von mr_schurli am 31.07.23 09:39

1. Neulingsprobleme

geschrieben von mr_schurli am 26.07.23 22:24

Letzten Montag wurde mein My-Steel Untouchable Premium geliefert. Das war das erste mal, dass ich einen Keuschheitsgürtel in natura gesehen habe und der erste Anblick war eher einschüchternd. Ich zog ihn an und das erste Tragegefühl war etwas komisch, aber nicht unbequem. Ich ließ ihn an, um zu sehen, wie es sich nach Stunden anfühlt und dann wurde er wieder abgelegt.

Weil es recht spannend ist, versuchte ich, dass ich ihn nicht nur zu Hause trug, sondern auch im Büro, beim Shoppen, auf einer längeren Autofahrt und auch sonst im Alltag. Spürbar aber nicht unangenehm.

Von Anfangs nur 2h wurden es bei der Arbeit inkl. Hin- und Rückweg 10h. Nervig am Bürostuhl ist, dass sich der Hüftgurt nach oben schiebt und damit ist das biegen nach vorne etwas eingeschränkt. Beim lümmeln ziehe ich mir die Front fest an den Körper und auch das ist unangenehm, aber weniger problematisch.

Problem Nr. 1:
Mein Penis ist schlaff sehr klein und er passt locker in die Röhre. Wird er dann steif, dann presst er sich gegen die Wand der Röhre, Die Eichel schiebt sich dann aus der Vorhaut raus und liegt an der Metallröhre an. Oft geht sie dann nicht mehr zurück und sie beginnt zu brennen. Dann muss ich abbrechen. Sie ist dann rot und brennt. Das legt sich aber dann auch wieder innerhalb von Stunden. Ist das nur eine Sache der Gewöhnung, oder wie handhabt ihr das?

Problem 2:
Beim Wasserlassen sitze ich auf der Toilette. Ich pinkle zu Hause eigentlich nur im Sitzen. Auf öffentlichen Toiletten stehe ich lieber wegen der Hygiene. Aber im KG sitze ich auf der Toilette und ich warte lange, bis es geht, weil mir mein Kopf noch sagt, ich habe etwas an. Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr euch daran gewöhnt habt?

2. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von Fisherman am 28.07.23 08:30

Hi Schurli,

1. Das klingt, als reagiere die Haut auf Metall. Bei mir ist das extrem, deswegen habe ich den Lato von innen foliert. Vielleicht kannst Du die Röhre von innen lackieren um Metallkontakt zu reduzieren?

2. Das hat sich recht schnell geändert. Vor allem, wenn man im KG schläft, fühle er sich schnell nicht mehr wie Kleidung an.
Am Anfang hat es geholfen, einen Wasserhahn leicht aufzudrehen - das Plätschern zu hören hilft.
3. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von mr_schurli am 28.07.23 14:42

ich bin skeptisch, ob ich da Lack reinbekomme. Gerade am unteren Ende der gebogenen Röhre, wo das Problem auftritt. Und lack ist ja chemisch auch nicht tot.

Die Röhre ist ja relativ kurz, so dass der Penis gerade so entspannt von der Länge her reinpasst. Ich habe den Strumpftrick gelesen, so dass die Vorhaut auch wirklich zur Spitze gezogen wird. Mal sehen, ob sie jetzt da auch bleibt, oder sich wieder zurück faltet. Aber eigentlich sollte der Edelstahl auf der Haut ja kein Problem sein. Ich verstehe daher nicht, wie man sich seine Vorhaut entfernen lassen kann.

Ich habe immer schön gecremt, bevor ich ihn reingesteckt habe. Vielleicht war auch das ein Fehler und die Cremes reizten oder führten erst recht zum Kleben. Heute Morgen tat ich das nicht und schaute mit dem Strumpftrick, dass die Vorhaut zum Liegen kommt. Allerdings ist es doch ein recht feuchtes Milieu in der geschlossenen Röhre und vielleicht ist das das Problem.

Ich habe schon im KG geschlafen. Das ging recht gut. Einmal war ich wach wegen Enge in der Röhre. Der Druck war eher unsexy und damit erledigte sich die Erektion von selbst und ich schlief weiter. Nur auf der Toilette ist es aber immer noch komisch.
4. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von meander am 28.07.23 15:49

Das mit dem Wasserlassen gibt sich sicherlich.

Zu deinem Vorhautproblem würde ich empfehlen, zum Anziehen den Kleinen satt mit Massageöl einzuölen. Nur aufpassen, dass er dabei nicht anschwillt. Mit dem Massageöl flutscht alles wie von selbst in die Röhre und es zieht nicht so schnell ein, sodass es noch lange schmiert in der Röhre. Sonst kannst Du zum Nachschmieren auch mit einer Spritze und ggf. einer Spülkanüle Massageöl in die Röhre nachfüllen, sodass du nicht aufgeschlossen werden musst.
5. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von mr_schurli am 28.07.23 16:48

Den Tipp mit dem Massageöl werde ich mir noch merken.

Heute geht es bisher ganz gut, obwohl ich trocken angezogen habe. Eine Nylonsocke kam in die Urinabflussöffnung von unten. Dann kam der Penis in die Socke und damit in den KG. Am Ende zog ich die Socke von unten raus und damit die Vorhaut nach vorne und es fühlt sich an, als wäre die Vorhaut schön über der Eichel. Vorher klebte sie mit der Zeit zurückgeschoben fest. Heute scheint es bisher so zu sein, als ob sie in ihrer Position über der Eichel festgeklebt wäre.

Mal sehen wie lange ich noch drinnen bleiben kann. Das nächste Ziel wären 24h.

Wie lange hält das Massageöl bei dir an?
6. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von mr_schurli am 30.07.23 21:43

Das Wochenende war arbeitsreich, also schreibe ich erst jetzt.

Die 24h waren wieder nicht drinnen, aber nicht wegen Problemen, sondern weil die Frau den Schwanz wollte.

Ich schmierte mittels Spritze Massageöl nach und es war ganz angenehm. Allerdings war meine Haut danach total schuppig? Das ist dann wohl auch nicht des Rätsels Lösung.
7. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von Ihr_joe am 30.07.23 21:51

Dm magst vielleicht lachen, aber bei mir klappt immer eine Mischung aus Oliven- (2 Teile) und Mandelöl (1 Teil).

Ihr_joe
8. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von DBK am 30.07.23 22:30

Hi,

ich kann Ihr_joe beipflichten.

Ich habe auch schon so ziemlich alles durchprobiert.

Am besten klappt bei mir auch das Öl aus der Küche. Hält nicht so lange wie andere "Mittelchen", aber man kann mit der Spritze "nachschmieren".

Ist auch stets vorhanden.

Gruß DBK
9. RE: Neulingsprobleme

geschrieben von mr_schurli am 31.07.23 09:39

Vielen Dank. Wenn es wieder Richtung Wochenende und in den KG geht, dann werde ich damit einmal weiter sehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024