Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chastityenterprise am 06.09.23 13:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 08.09.23 01:30

1. Fragen zu China - KG

geschrieben von Chastityenterprise am 06.09.23 13:42

Liebe keuschen Freunde,

ich habe diesen KeuschheitsGÜRTEL gefunden; jetzt juckts in den Fingern.. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Modellen?

Würdet ihr mir abraten oder zum Kauf annimieren? ggf. gibt es ja noch andere vergleichbare Gürtel?!

Wie schaut es mit der "Sicherheit" aus: Im ersten Moment dachte ich, dass der Schrittgurt sicherer ist, als ohne Schrittgurt. ABER durch den Bügel, der am Körper entlang führt, und den Sack mit einschließt, sollte ein herausfummeln auch nicht mehr möglich sein.

Was mein ihr?

Ich bin so konfused, dass ich weder in die eine, noch in die andere Richtung tendiere...

Danke für die hoffentlich vielen Anregungen

Chastityenterprise
2. RE: Fragen zu China - KG

geschrieben von Bjoern70 am 06.09.23 14:27

Hallo Chastityenterprise,
das ist eine Kopie des CS100 KG, die vermutlich die Rechte des Patentinhabers verletzt.
Zur Sicherheit: Sofern Du es darauf anlegst, wirst Du ohne das Schrittband Dein bestes Stück trotz Hodenbügel heraus & wieder hinein bekommen. Das Schrittband sollte recht eng anliegen, denn sonst klappt das Herausfummeln auch.
Zum Tragekomfort: Der Kantenschoner aus Gummi/Silikon wird Dich recht schnell nerven, da er nicht verklebt ist & sich ständig löst und verrutscht. Vom Innenleben der Verschlussplatte gibt es keine Abbildungen, daher ist nicht sicher, ob der Hodenbügel verstellt werden kann.
Zur Optik: Die Form dieses KG bedingt es, dass die Röhre deutlich hervorsteht - Du kannst von einer erkennbaren Beule im Schritt ausgehen. Ein Verbiegen des Röhrenblechs wird kaum funktionieren, da hierdurch der Platz für den Hodendurchlass verkleinert wird. Beim Hersteller des Originals kann man eine abgeschrägte Röhre bekommen, die eine dezentere Optik hat, allerdings ist nicht sicher, ob die hier passen wird.
Meine Empfehlung: Spar' Dein Geld für etwas besseres...

Gruß
Björn
3. RE: Fragen zu China - KG

geschrieben von EXTREM-shop am 06.09.23 17:19

Ich habe seit Jahren den CS. Bin voll zufrieden.
Jeder Körper ist anders gebaut, und daher nur schwer vergleichbar.

Einen VOLL-KG habe ich wieder verkauft. Habe da beim Sitzen auf fester Unterlage ( Stein Holz.. ) die Latex-Kleidung ( durch das Körpergewicht ) gefetzt.

Jeder KG ist ein Kompromiss.
4. RE: Fragen zu China - KG

geschrieben von captain am 06.09.23 18:37

Hallo Chastityenterprise,

mich hat es auch in den Fingern gejuckt und ich habe ihn mir bestellt.

Es kommt ein Bausatz, das muss schon mal klar sein. Soweit, so gut. Es war alles vollständig. Größenanpassung nach mehreren Versuchen geglückt. Leider habe ich ihn bis heute nicht einmal angelegt und verschlossen.

Gründe: Das Schloss hakt fürchterlich. Den ersten Schlüssel habe ich trotz aller Vorsicht verbogen und bekam das Schloss schon ohne Zug vom Tragen nicht auf. Als es nach langem Versuchen offen war, wollte ich nicht ausprobieren, mich zu verschließen und dann das Schloss nochmal zu öffnen. Glückspiel!
Desweiteren ist die Messinghalterung für den Hodenbügel so scharfkantig, dass ich mich schon beim Einfädeln des Gemächts geschnitten habe. Darin verschlossen zu sein, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist vielleicht was für Masochisten.
Schlüssel und Schloss sind eine Konstruktion, die ich so noch nirgendwo gesehen habe. Ersatz also wohl nicht zu bekommen.
Fazit: sieht toll aus. Preis schürt das Verlangen. Aber in der Realität hat es für mich nicht getaugt.
Herzlichst
Captain
5. RE: Fragen zu China - KG

geschrieben von Bulli31 am 08.09.23 01:30

Hallo Chastityenterprise,

beim Original von Fetisch Felix bzw. Chastity Steel CS-100 usw hast du auf jeden Fall den Service, falls der Abstand Bügel zum Rohr nicht passt und die Hoden durchrutschen.


@captain
Die Schloss-Schlüssel Kombinationen bei den China-KG kann man in der Regel nachkaufen.

Durchmesser 7 mm:
Auf den Bildern der Variante A beim ganz oben verlinkten KG meine ich einen modifizierten Typ A134 zu erkennen, siehe China Type A134
Leider können Metallspäne die Schließmechanik stören.

Durchmesser 6 mm:
Eine ist durchgängig 6 mm im Durchmesser, nur die Zuhaltung bewegt sich, z. B. Burg-Wächter E6/2. Sie müssen evtl. ein bisschen mit einer Schlüsself bearbeitet werden.
Schlüssellochsperrer bei dem sich die gesamte Spitze dreht, würde ich hierbei nicht verwenden (Variante vermeiden).

Durchmesser 5 mm (Gauge 5.5)
Die andere ist für Standardeinsteckschlösser (Mortice Lock) im UK gemacht. Die Schlüssel haben einen Tiefenanschlag. Das Schlüsselloch ist 5 mm, die Spitze mit dem seitlichen Stift dreht sich im ganzen und der Schlüsselschaft ist 6 mm im Durchmesser. Diese passen in viele KG von Black Emperor, aber auch den von Chaste Bird oder Prison Bird, z. B. Burg Wächter E5/2 oder Abus ZSS101.

Wenn die nicht ganz rein passen, kann man mit der Feile die Kanten abrunden. Die Späne dürfen nur nicht in die Mechanik fallen.


Impressum
© all rights reserved, 2024