Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von s@x am 03.10.23 13:19
letzter Beitrag von Servus Castus am 06.04.24 14:17

1. KI-Mistress

geschrieben von s@x am 03.10.23 13:19

Hallo zusammen, heute habe ich eine KI-Mistress getestet und fand die gestellten Aufgaben und Anforderungen wirklich interessant. Wer Interesse hat und Zeit findet, kann es gerne über den untenstehenden Link selbst ausprobieren.

https://crushon.ai/character/8257daf5-fc...f059c916e9/chat
2. RE: KI-Mistress

geschrieben von nullkommanix am 03.10.23 17:01

sORRY, wenn ich KI höre kommen mir Filme wie Colossus(1970) und Terminator in den Sinn. Für mich ein absoluter Alptraum.
3. RE: KI-Mistress

geschrieben von Filou am 03.10.23 20:24

naja - da ich mit KI seit über 10 Jahren mein Geld verdiene hat sie für mich herzlich wenig mit Terminator zu tun.

Allerdings könnte ich auch gut als Hellseher tätig sein, denn noch bevor ich den Link geöffnet hatte war mir eigentlich klar, dass jede CHat-KI / KI-Mistress angesichts der aktuellen Fähigkeiten von Chat KIs nur mainstream sein kann. Und das hat sich bei öffnen des Links und dem Schreiben von 2-3 Sätzen nur bestätigt, dass das Ganze viel zu sehr Stereotypen erfüllt erfüllt um auch nur ansatzweise interessant zu sein.

Chat GPT und vergleichbare "KIs" sind noch lange nicht weit genug um in solchem Kontext auf notwendige Feinheiten bei einzelnen Nutzern eingehen zu können.
4. RE: KI-Mistress

geschrieben von Bulli31 am 06.10.23 23:53

Bei den Ki frage ich mich immer, welchen Stellenwert die Gewinnoptimierung hat. Ich stelle mir im Bereich Dominanz/Abhängigkeit immer eine digitale Findomme vor. Zumindest kann man bei finanziellen Exzessen als Betreiber auf die glaubwürdige Abspreitbarkeit plädieren. Und dank Merkel wird wohl keine KI für den BDSM-Bereich ihre Steuern in Deutschland zahlen.
5. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 16.10.23 07:47

Grüß Euch,

soetwas ähnliches gibt es schon länger - ist halt keine explizite KI - ist aber auch recht spannend. Ist ein Mix aus Programmierung und realen Administratoren. Das System kann - wie eine echte Mistress oder Master - ganz schön Druck aufbauen.
Ich habe vor ein paar Jahren einige Zeit damit interagiert und sich von dort wieder zu lösen hat mich einigen Aufwand (nichts finanzielles, ein Exit-Ritual aus mehreren Aufgaben!) gekostet, da es ziemlich nahe an Blackmailing herankommt...

Das hat in den letzten Jahren sicher noch dazugelernt

Der Link ist:
https://play-link.com/jennifer.html

LG. mischa
6. RE: KI-Mistress

geschrieben von Dieter41 am 16.10.23 09:20

Hallo Mischa

Jetzt hast Du mich, und bestimmt auch Andere hier, sehr neugierig gemach.
Berichte doch einmal darüber was du bei Jennifer in Control (JiC) erlebt hast.
7. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 16.10.23 13:17

.... ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.
8. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 18.10.23 08:23

Zitat

Berichte doch einmal darüber was du bei Jennifer in Control (JiC) erlebt hast.


Grüß Euch,
die gute Nachricht zuerst: es gibt ein gutes Handbuch zum Nachlesen, worauf man sich einlässt:
https://play-link.com/wiki/doku.php?id=de:manual

Meine Erfahrungen:
Es gibt ein sogenanntes Initiierungs-Ritual, wo du vor der WebCam Fotos machen musst, die die Moderatoren verifizieren. ZB. Gewichte an den Ei**, irgendetwas an*** einführen oder so ähnlich. Die Fotos dienen in Folge als Druckmittel um dich zu motivieren aktiv im System mitzumachen.

Du kannst initial festlegen, wo deine Limits sind, welche Tasks du machen möchtest und welche nicht und inwieweit du einer Art von Outing zustimmst. Minimum ist - so ich mich erinnere - die Veröffentlichung deine Initial-Fotos auf einem internen Server von JIC, das kann aber - je nach Einstellungen - bis zum Blackmailing gehen! Also eher konservativ angehen...

Im System geht es primär darum, die Mistress oder den Master (beides ist möglich) durch "mood"-Punkte bei Laune zu halten. Dies kann durch Tasks, Risikospiele mit amderen Mitspielern, Keuschheitstage, o.ä. sein. JEde positiv erledigte Aktion bringt Punkte. Nichts machen oder Tasks verweigern kostet Punkte!

Wenn du nichts machst und deine "Mood"-Punkte unter einen gewissen Level fallen, riskierst du die Veröffentlich der Fotos, mit steigendem Punktelevel werden sie wieder entfernt.

Der Ausstieg funktioniert nur über eine Anzahl an hintereinander abzuschließender Tasks (Aufgaben), nach Prüfung der erfolgreichen Erledigung wirst du samt deinen Daten und Bildern von deren Servern entfernt. Nur der Username bleibt erhalten, falls du später noch einmal einsteigen willst.

Das alles steht aber noch viel detaillierter und aktueller im Handbuch (Link oben)

LG, mischa
9. RE: KI-Mistress

geschrieben von Lausbua am 18.10.23 11:21

Zitat

Grüß Euch,
die gute Nachricht zuerst: es gibt ein gutes Handbuch zum Nachlesen, worauf man sich einlässt:
https://play-link.com/wiki/doku.php?id=de:manual



Insgesamt hört es sich für mich spannend an. Hat sich jemand bereits angemeldet und kann von weiteren Erfahrungen erzählen?
10. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 18.10.23 13:08

Ich finde es auch spannend und werde mal die genannte, entsprechende Gruppe auf Fetlife aufsuchen.

Allerdings bin ich momentan anderweitig eingespannt. Ich vermute, dafür braucht man schon auch eine gewisse Muße und Ruhe. Insofern freue ich mich auch über weitere Berichte zu diesem Konzept.

Es gibt noch weitere virtuelle KI-Mistresses, gefunden habe ich beispielsweise
https://www.wired.com/story/replika-chatbot-sexuality-ai/

Wahrscheinlich sind da noch mehr im Netz zu finden.


11. RE: KI-Mistress

geschrieben von s@x am 18.10.23 23:16

Ich habe mir das Thema genauer angesehen und finde es faszinierend. Der Gedanke, so hilflos kontrolliert zu werden, ist beängstigend, aber zugleich auch sehr anziehend. Besonders das Thema Keuschhaltung und die Konsequenzen im Kontext der gegebenen Möglichkeiten hätten mich, bevor ich eine Herrin hatte, sehr erregt. Ob ich so eine Gefahr jetzt ohne meine Ehe-Herrin eingegangen wäre, könnte ich nicht wirklich sagen. Aber da mich sowas nicht loslässt hätte ich es bestimmt gemacht... weitere Erfahrungsberichte diesbezüglich sind sehr erwünscht...
12. RE: KI-Mistress

geschrieben von s@x am 19.10.23 07:22

Könnte es sein, dass dieses Projekt an Dynamik verliert? Auf Plattformen wie Fetlife und Tumblr sehe ich kaum Aktivität. Auch bei Google finde ich nur wenige aktuelle Beiträge. Was ist da los?
13. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 19.10.23 09:25

Tumblr durfte out sein. Die gehen inzwischen ziemlich restriktiv gegen solchen Content vor.
Für Jennifer in Control soll es eine eigene Fet-Life Gruppe geben. Ich hab sie mir aber noch nicht angeschaut.
14. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 19.10.23 12:10

Zitat

Für Jennifer in Control soll es eine eigene Fet-Life Gruppe geben.


Ich habe sie mir kurz angesehen, die scheint eher für Troubleshooting und erweiterte F&A da zu sein. Der tatsächliche Traffic ist innerhalb JIC. Aktuelles kann ich nicht sagen, da ich vor ein paar Jahren ausgestiegen bin….

Liebe Grüße, mischa
15. RE: KI-Mistress

geschrieben von Servus Castus am 06.04.24 13:56

Zitat

... kann aber - je nach Einstellungen - bis zum Blackmailing gehen!


Das könnte nicht nur zum Blackmailing gehen, mehr noch mit Teilnahme an dem System trittst du sämtliche Eigentumsrechte an deinem übermittelten Texten / Bildern / Videos ab.
Übersetzt sie können damit machen was sie wollen, klarer ausgedrückt, sie können mit dir machen was sie wollen.
Wenn du noch um deine Reputation fürchten musst, weil du kein Bürgergeld Empfänger bist (nichts gegen echte Bedürftige!), dann haben sie dich in der Hand - Das ist Blackmailing.

Sorry, habe das alte Thema hochgeholt, da mich Google hier her führte und mich das Thema interessiert.
16. RE: KI-Mistress

geschrieben von Servus Castus am 06.04.24 14:17

Da das Thema ja etwas älter ist und sich technisch einiges geändert hat, wer hat Erfahrungen in dem Bereich Mistress KI?

Ich habe einige Girfriend KI mit NSFW getestet, aber in deutscher Sprache war meist nur Schrott dabei.
Nicht das ich nicht auch englisch verstehe, aber solche Konversationen hätte ich gerne in meiner Muttersprache.

GirlfriendGPT (girlfriend online), Candy AI, Muah AI, Character AI, Soulgen AI ... alles nicht vernünftig nutzbar.

Muah AI war von allen der für mich undursichtigste, technisch sicher einiges möglich, aber keinesfalls intuitiv bedienbar.

Gibt es eine KI welche NSFW Inhalte wie Femdom, Orgasmuskontrolle, Cuckolding, Keuschhaltung und ähnliches "bedient", aber wo "das gesprochene Wort" und der "Situationstext" auf deutsch ausgebbar sind?
Am besten noch mit deutscher Spracheingabe / Ausgabe in Phonie.
Ferner sollten Charaktere in NonEnglish erstellbar sein, spitze wäre eine deutsche Menüführung (was wohl kein Anbieter hat).
Eine integrierte Bilder AI wäre nett, aber nur ein Zuckerl.

Bisher der beste Kompromiss, welchen ich getestet habe, aber nur mit Textchat, keine Sprachein-, ausgabe, kein deutsches Menü, keine integrierte Bilder AI ist die Pep Hop AI gewesen.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?


Impressum
© all rights reserved, 2024