Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gelegenheitsspieler am 10.11.23 19:08
letzter Beitrag von modex am 11.11.23 23:35

1. Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von Gelegenheitsspieler am 10.11.23 19:08

Hallo,
ich bin völlig neu hier und weder mit Forum noch mit dem Thema an und für sich besonders vertraut - ich bitte also um Nachsicht.

Ich bin Gelegenheitsspieler und nehme die Sache nicht so ernst. Es ist ein schönes Gefühl, mal 1 oder 2 Stunden eingeschlossen zu sein, aber über Wochen und Monate muss es nicht gehen.

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein ganz bisschen gespielt (CB3000 oder sowas), aber das war unschön, weil der Penis nicht in die Röhre passte und das Reinmachen immer mit viel Schmerz und Stress verbunden war.

Ich habe es jetzt nochmal auf einen Versuch ankommen lassen und mir ein mich optisch ansprechendes Modell bestellt.




Das Ganze funktioniert von der Grundidee her sehr gut. Der 45er Ring passt (auch wenn ich viel Mühe habe, ihn aufzuziehen) und ich kann ihn ohne Probleme einen ganzen Tag tragen. Einziger Störfaktor ist, dass durch den Ring der Hodensack stark angespannt wird und die ganze Zeit unter Druck steht. Nur mit dem Ring ist das noch OK.

Schließe ich aber die Schelle an den Ring, wird ein konstruktionsbedingter Nachteil deutlich. Die Schelle läuft stark nach unten (was einen guten Grund hat, nämlich den, dass man den Käfig verdeckt unter der Kleidung tragen kann) und quetscht den sowieso schon angespannten Hodensack brutal ein. Das geht für kurze Zeit, ist aber auf Dauer nicht tragbar.

Ich finde das echt ärgerlich, weil ich das Modell schick und praktisch finde.

Nun ist meine Frage, ob es ein ähnliches Modell gibt, bei dem der Käfig nicht ganz so stark nach unten gerichtet ist, damit der Hodensack nicht so gepresst wird.

Über Hinweise, die mich da etwas finden lassen, mit dem ich wirklich ein bisschen spielen kann, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und auf einen guten Start.
2. RE: Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von Gernekeusch247 am 10.11.23 19:48

Hallo Gelegenheitsspieler

Wie du selber ja schreibst, ist das Konstruktionsbedingt. Bei deinem Problem hilft vielleicht ein kleinerer Käfig, der wiederum nicht so sehr nach unten zeigt und dadurch unter der Kleidung mehr Platz für die Hoden bleibt.

Ein für mich noch größeres konstruktionsbedingtes Problem war allerdings immer, daß bei einer Erektion die ganze Schelle sehr stark vom Körper weg und extrem gegen die auch bei mir sehr eng anliegenden Hoden gedrückt hat, was teilweise (besonders bei den nächtlichen Erektionen) extrem schmerzhaft war.

Ich für meinen Teil habe das Thema Schelle beendet und werde mir demnächt einen guten Voll KG bestellen. Ein Chinateil kann ich schon recht erfolgreich über mehrere Tage tragen, wobei das Teil doch auch so einige Schwachstellen hat. Diese kann ich aber bei einem zwar teuren aber auch angepassten KG dann im Voraus abstellen und am Ende hoffentlich meine permanente Keuschheit genießen. Im Moment bin ich sehr zuversichtlich.

Gruß Gernekeusch.
3. RE: Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von captain am 11.11.23 05:59

Hallo Gelegenheitsspieler,

das Problem kennt wohl fast jeder Schellenträger.

Die üblichen Ratschläge lauten dann immer wieder: Schmieren, schmieren und nochmals schmieren (mit Vaseline, Babyöl usw.), das Gehänge immer schön warm halten und/oder mit den Abständen zwischen A-Ring und Käfig probieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nur sagen, dass es (sehr) viel Zeit braucht und Geduld, bis man entweder das passende Modell gefunden (auch monetäres Problem) oder sich Gewöhnung an Ring und Käfig eingestellt hat.

Auch Stretching der Hoden hat bei mir geholfen. Aber all das ging nicht mal eben über Nacht oder in ein paar Wochen.

Natürlich gibt es kürzere Schellen, die gerade nach vorne weg gehen. Damit hielte sich die Beule nach vorne im Rahmen.

Aber was bei wem hilft, ist natürlich immer individuell. Ich hoffe, Du findest Deinen Weg.

Herzlichst
Captain
4. RE: Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von imgusk am 11.11.23 12:36

Hallo Gelegenheitsspieler,

bei mir ist es so, dass sich der Hodensack teilweise sehr zusammenzieht und ich die Hoden damit fast gar nicht fassen kann, so stark werden sie an den Körper gedrückt.

Ich versuche dann mehrfach, die Hoden vom Körper wegzuziehen, indem ich immer wieder um die Hoden greife. Das Ganze geht am besten, wenn einem selbst nicht kalt ist...Nach ein paar Maasagen wird der Bereich wieder elastischer und der KG kann angelegt werden.

Als KG habe ich einen Holytrainer V4. Wenn ich den Ring umlegen will, streiche ich zuerst etwas Talkum um den betroffenen Bereich, um die Hoden, dann fädele ich einzeln die Hoden ein und ziehe diese etwas kräftiger, damit die Hoden wirklich durch den Ring rutschen. Erst danach fädele ich den P hindurch und ziehe diesen auch kräftig nach vorn, damit der Ring wirklich nah am Körper sitzt und alles andere davor.

Um das Rohr aufzustecken reibe ich die Spitze des P mit etwas Spucke ein, dann geht es perfekt.

Der Schritt das Rohr komplett bis zum Schloss aufzustecken benötigt noch mehr Aufmerksamkeit (bei mir): Ich schiebe das Rohr Richtung Ring und ziehe gleichzeitig mit einem Finger körperseits Haut vom P unter dem Ring hindurch Richtung Körper zurück. Ich habe festgestellt, dass ansonsten, durch die Stauchung des P, Haut manchmal im Bereich Ring / Rohr klemmt und man das zuerst gar nicht mitbekommt.

Wenn das Rohr aufgesteckt ist, bewege ich die Hoden noch mal ein wenig vom Verschlussbereich weg: Ich ziehe den rechten Hoden im Gegenuhrzeigersinn vom Schlossbereich weg nach unten, den linken im Uhrzeigersinn. Dann sitzt bei mir alle gut.

mit devoten Grüßen

imgusk
5. RE: Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von Bulli31 am 11.11.23 20:30

Hallo,

der Jeusn wird nach meinen Infos mit allen drei Ringen ausgeliefert. Das heißt, der "45er Ring" müsste der 54 mm Ring sein, der der größte im Set ist. Ist das richtig?

Einen noch größeren Ring gibt es nach meinem Wissen nicht.
Ein Hodensack kann sich durch Kälte zusammenziehen oder durch eine Verletzung der Haut. Eine Unterversorgung mit Blut wäre auch möglich.

Versuche den Hodensack vor dem Anlegen des Rings ein wenig zu recken. Damit müsste er leichter durch den Ring gesteckt werden können.
Gegen einen zu kleinen Ring kann man aber nichts machen. Eine Erektion reduziert die Blutzufuhr zusätzlich. Dadurch wird der Hodensack weniger durchblutet und zieht die Hoden stärker an den Körper.

Der Abstand zwischen Schelle (Peniskäfig) und Ring sollte an der Stelle des größten Abstands den Wert von 18 mm nicht überschreiten (Durchschnittswert). Darum liegt der Peniskäfig vermutlich so nahe am Ring.

Schellen mit großen Ringen gibt es u. a. bei shapeways KH-Dream (pedro69).
Hier im Forum gab es immer mal wieder Themen, die sich um große Ringe drehten.

6. RE: Sehr stark angespannter Hodensack

geschrieben von modex am 11.11.23 23:35

Ich rege auch ein ordentliches Stretching-Programm an, wie zB bei secretleather ausführlich beschrieben.


Impressum
© all rights reserved, 2024