Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von fetischtiger am 24.11.23 18:59
letzter Beitrag von Aws1966 am 26.12.23 15:10

1. Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von fetischtiger am 24.11.23 18:59

Liebe Mitverschlossene,
hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr auf eure Beule in der Hose angesprochen wurdet oder in eurem privaten oder beruflichen Umfeld deswegen gerügt wurdet? Mein Voll-KG hat eine enge und ziemlich geile gebogene Stahlröhre, die aber schon etwas so aussieht, als hätte ich eine massive Erektion, nur halt eben nach unten...
2. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Fesselsucht am 24.11.23 19:47

Angesprochen wurde ich noch nicht. Blicke hatte ich jedoch schon einmal kassiert. Einmal waren die auch recht zweideutig gewesen.

In meinem Fall half cool bleiben. In deinem Fall ist das gar nicht zu einfach da du vermutlich nicht jedem Kollegen davon erzählen magst. Gibt es vielleicht ein anderes Modell für die Arbeit?
3. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von EXTREM-shop am 25.11.23 07:45

Wenn Dich die Blicke verunsichern, dann zieh doch eine etwas weitere Hose an lol----
4. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Hasenzwerg am 25.11.23 09:27

Hallo fetischtiger

Wir alle haben manchmal , die Inneren Unsicherheit in uns, man könnte uns etwas ansehen , was wir lieber verbergen wollen.

Meine erste Schelle CB 6000 war ja auch noch die längere Version.

Ich trug diese ,manchmal sogar noch zusätzlich ,mit einem Suspensorium über meiner Windel.

Auch das,war meiner Meinung nach ,für die meisten Außenstehenden ,nahezu unsichtbar .

In all dieser Zeit,hat auch noch nie jemand etwas zu mir gesagt, weil ich glaube, dass die meisten Menschen blind sind ,um überhaupt eine Veränderung an jemanden zu erkennen.(sind meistens nur mit sich selbst beschäftigt).


Durch meine Jahrelange Versorgung meiner Inkontinenz, habe ich immer mehr ,meine Kleidung optimiert und bin mir sicher , wenn ich nicht möchte das ich als Windelträger erkannt werde möchte, dann wird mir das ,auch keiner ansehen können.




Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

5. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Yi On am 25.11.23 15:35

Hallo Fetishtiger,

Ich trage schon seit Jahren KG oder Schelle bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten.
Einkaufen, Büro, Freizeitpark, Familienfeiern,...
Bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen noch hab ich irgendwelche Blicke bemerkt.
Und dass obwohl mein Keuschheitsgürtel ein Carrara 2.0 ist, der den unteren Bereich nicht gerade schmalerer macht.

Aber ich kenne dass. Als ich am Anfang mit meinem KG in der Öffentlichkeit war, hatte ich auch das Gefühl jeder würde es bemerken.

Wie gesagt. Bisher hab ich nicht mitbekommen, dass jemand was bemerkt hätte. Und mittlerweile ist mir das auch Egal.

Gruß Husky Aco / Yi On
6. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von SlaveDragon am 25.11.23 19:24

Ich trage auch einen Carrara 2.0. Hatte anfangs auch kurz die "abgewinkelte" Röhre, die m.E. nochmal stärker (vor allem nach unten) ausbeult als die kurze Röhre. Auch mit der kurzen Röhre beult der KG aus, aber eher wie "gut bestückt" als wie "huch, was ist denn da?!"
Habe meine Hosen von 36er auf 38er Bundweite umgestellt und obendrein von normalem Bund auf hohen Bund, fertig.

Ich wurde jedenfalls nie angesprochen und habe keine fragenden oder sonstigen ungewöhnlichen Blicke bemerkt - und dass man als KG-Träger durchaus sensibel für derartige Blicke ist, wisst ihr ja selbst :-D

Abseits von der Frage und Diskussion bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Kollege letztes Jahr einen der Stahlbügel über die Hüfte gesehen haben muss, als ich noch Jeans mit normalem Bund trug und mir mal das T-Shirt aus der Hose rutschte. Aber der hat wohl nicht mal bemerkt, was er da oder dass er überhaupt etwas Unübliches sieht; kein Zeichen, etwas Ungewöhnliches gesehen zu haben, Null Reaktion, niemals eine Bemerkung oder Frage.
Bin mir sicher, dass er den Stahl gesehen und eben doch nicht gesehen hat. Vielleicht die Autokorrektur des Gehirns, welches ggf. Unverständliches zügig verdrängt und durch Vertrautes ersetzt, wer weiß

Und wenn schon ein zwei Finger breiter Stahlbügel über die Taille, eine Handbreit über dem Hosengürtel und nicht etwa wie mittlerweile dank hohem Bund nur Millimeterchen herauslugend, keine Reaktion erzeugt, ist es nicht so verwunderlich, dass eine sichtbare Beule im Schritt - bei einem Mann! - praktisch immer unbemerkt bleibt.

So bin ich nur noch neugierig, wer so eine Beule rügen will ... denn wer da eine Erektion zu erkennen glaubt, sollte vielleicht lieber die eigenen Ansichten hinterfragen. Aber nebenbei ist es wohl tatsächlich auch ein Zeichen für eine zu knappe Hose
7. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Fesselsucht am 26.11.23 22:04

Wenn ich die Folgeposts lese würde ich dem zustimmen - die Hose sollte nicht zu eng sein.
Und für gewöhnlich achtet da eh niemand drauf. Mach doch mal das Experiment und geh mit dem KG durch die Fußgängerzone, wenn diese belebt ist. Gerade dort merkt es niemand.
8. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von RWT95 am 27.11.23 09:28

Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen nicht wirklich wissen, was es bedeutet, sollte man einen Stahlring um die Hüfte/Taille eines Menschen sehen. Wer sich mit dem Thema noch nie beschäftigt hat, wird kaum wissen, dass es heute noch Keuschheitsgürtel, Peniskäfige und ähnliches gibt und wieso jemand ein solches Objekt trägt. In erster Linie wird man vl. Etwas medizinisches Vermuten, nicht aber, dass dieser Gürtel Frauen und Männer wirkungsvoll Geschlechtsverkehr hindert und die Person dieses Teil nicht abnehmen kann. Um genau zu sein denke ich, dass viele völlig verstört wären, wenn man erzählt, was für ein nettes ‚Kleidungsstück‘ unter der Hose sitzt.
Ich selber bemühe mich, dass ich mit dem Käfig nichts berühre, was zu einem ungewohnten Geräusch führen könnte. Mein Peniskäfig ist ohne Vorhängeschloss, so kommt es nicht zu Klappergeräuschen. Als ich meinen Voll-Kg trug, wunderten sich schon einige um den etwas ungewohnten Gang. Sagten aber nichts.
9. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von SlaveDragon am 27.11.23 18:30

Zitat
Mach doch mal das Experiment und geh mit dem KG durch die Fußgängerzone, wenn diese belebt ist. Gerade dort merkt es niemand.

Alles schon getan. Fußgängerzone, Einkaufszentrum, Saturn, Rewe, Ikea usw., Seminar über eine Woche samt Hin- und Rückfahrt per Bahn mit mehreren der Teilnehmer (die ich schon vorher kannte), Arbeit sowieso mit Sitzungen etc. ... mit etwas eigener Vorsorge alles kein Problem.

Zitat
Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen nicht wirklich wissen, was es bedeutet, sollte man einen Stahlring um die Hüfte/Taille eines Menschen sehen. [...] In erster Linie wird man vl. Etwas medizinisches Vermuten

Aber selbst etwas Medizinisches in dieser Art, als stabiler Stahl um die Taille, wäre unüblich genug, so dass ich zumindest Erstaunen oder Irritation erwarte
Andererseits wird man wohl etwas Glänzendes sehen, aber nicht zwangsläufig den stabilen Stahl oder auch nur Metall erkennen, da es ja nun genug "shiny"-Stoffe mit metallischem Glanz gibt.

Zitat
Als ich meinen Voll-Kg trug, wunderten sich schon einige um den etwas ungewohnten Gang.

Mein Carrara sitzt so dicht/eng am Körper, dass er den Gang m.E. nicht verändert. Allenfalls das Hinsetzen und Erheben laufen etwas anders, aber da ich (zu?) viel und lange sitze und nicht mehr ganz jung bin, geht das glatt unter oder wird unter Zipperlein verbucht :-D
10. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Chris mit PA am 28.11.23 08:12

Zitat
Wenn Dich die Blicke verunsichern, dann zieh doch eine etwas weitere Hose an


Es wäre ja auch vorstellbar, dass die Blicke eher willkommen sind. Gerade wenn es Fremde sind, denen man wahrscheinlich nicht noch einmal begegnet.

11. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Aws1966 am 29.11.23 17:52

Ich hab mir anfangs schon Gedanken gemacht ob Mandeln Käfig sehen könnte wenn ich unterwegs bin, aber war wohl bisher nicht so. Bei engeren hosentrau ich mich aber nicht bisher den Käfig zu tragen. Ich wohne auf dem Land und es geht keinen was an wenn ich einen Käfig trage.
Nur meine Psychologin weiß davon, und das ich bei jedem Termin bei ihr den Käfig trage.
12. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Bernd_KG am 29.11.23 17:56

Als permanent KG Träger achte ich sehr darauf das niemand sieht das ich einen KG trage. Das wäre vorallem im Beruf nicht so toll. Und es geht auch keine Fremden etwas an. Wer es wissen soll weiß es, alle anderen müssen es nicht wissen.
13. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Fuchtel am 29.11.23 19:18

Also ich trage meinen Locker 02 auch sehr oft, auch in der Öffentlichkeit.
Gleichzeitig trage ich aber in der Öffentlichkeit immer (!) meinen Talena Halsreif mit Ringanhänger (Ausnahmen, wenn ich Anzug und Krawatte tragen muß, oder ich Fotografiere, da der Ring mir auf die Kamera geschlagen ist, und mir Bilder versaut hat oder das Display verkratzen könnte).
Daher schauen so gut wie alle immer auf meinen Halsreif anstatt auf die Beule in der Hose.
Aber angesprochen, selbst auf den Halsreif, werde ich nur sehr selten.
14. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Walter_Verschlossen am 30.11.23 10:56

Da ich seit gut 18 Jahren einen KG trage nehme ich ihn oft gar nicht wahr und da passiert es schon mal das man ihn unter einer Radlerhose oder Badehose sehen kann, im Alltag ist er allerdings normalerweise nicht zu sehen.
Wir gehen aber auch gerne zum FKK und in Swingerclubs und da sieht man ihn halt zwangsläufig.
15. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von window am 25.12.23 17:37

Ich trage ebenfalls einen Carrara 2.0 zwar mit der verkürzten Röhre und wurde noch nie darauf angesprochen. Für mich der perfekte KG, wenn nicht der bescheidene Service wäre.
16. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Williger am 25.12.23 21:34

Bei mir bemerkt das nur meine Lady, weil sie es weiß.
17. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Rotbart am 26.12.23 07:11

Ich glaube nicht das Menschen die nichts über BDSM wissen, einen Mann auf die Beule der Hose ansprechen, sie grinsen vielleicht oder tuscheln .

Mein kurzer Nylon KG fällt nicht auf, als ich im Job ( Botenfahrer im medizinischen Bereich mit direktem täglichen Kontakt zu Frauen ) meinen Kilt trug, viel auch mein CS100 nicht auf .

Rotbart
18. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Ihr_joe am 26.12.23 13:13


Zitat

Ich glaube nicht das Menschen die nichts über BDSM wissen, einen Mann auf die Beule der Hose ansprechen, sie grinsen vielleicht oder tuscheln .


… Vermutlich nicht einmal tuscheln.
Bei denen die über BDSM KG oder Käfig kennen, ist vermutlich bei einer kürzeren Begegnung auch kein sofortiges Erkennen denkbar.

Bei wiederkehrenden Begegnungen ändert sich das, die Beule ist gleich und es ist ein Mittelträger … es könnte also sein, man beobachtet genauer …

Ob das Erkennen auch bei negativen oder Micro Schellen funktioniert weiß ich nicht sicher.

Ihr_joe
19. RE: Beule in der Hose: Schonmal Probleme gehabt?

geschrieben von Aws1966 am 26.12.23 15:10

Ich bin am überlegen ob ich bei meinem nächsten Besuch bei meiner Psychologin mal eine engere Hose anziehe und den Käfig anlege und ich sie frage ob man ihn sieht. Immerhin weiß sie bescheid das ich zeitweise einen trage.


Impressum
© all rights reserved, 2024