Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chris mit PA am 27.11.23 14:08
letzter Beitrag von Chris mit PA am 27.11.23 14:08

1. KH durch Piercing

geschrieben von Chris mit PA am 27.11.23 14:08

Hallo allerseits,

da das Thema hier ja ab und zu auftaucht und ich letztens einen diesbezüglichen Versuch gestartet habe, möchte ich meine Erfahrungen einfach mal kundtun.

Ich habe schon seit längerem drei Ringe im Intimbereich, nämlich einen PA, einen Guiche und einen Hafada, diesen ziemlich nahe am Schaft. (Das wird manchmal auch als "Lorum" bezeichnet.) Die Piercings sind lange abgeheilt und haben 6 mm Drahtstärke, sind also auch einigermaßen belastbar.

Meiner Meinung nach ist der Guiche für eine länger andauernde Maßnahme komplett ungeeignet, weil er hinter den Bällchen und damit viel zu weit hinten sitzt. Nicht so der andere Ring. Nachdem ich das schon ein paar mal spielerisch ausprobiert habe, habe ich nunmehr schon seit fast einer Woche den PA mit dem Hafada/Lorum verbunden und kann keine Probleme feststellen, obwohl der PA doch ziemlich empfindlich ist.

Durch die Verbindung der Ringe wird der Lümmel nach unten gehalten und eine Erektion ist unterbunden. Ein gewisses Anschwellen kann zwar erfolgen, aber von steif kann da absolut keine Rede sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024