Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von stefanhb33 am 29.02.24 22:16
letzter Beitrag von Penicap No7 am 06.06.24 10:59

1. Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von stefanhb33 am 29.02.24 22:16

Hi zusammen,
ich habe vor eine Weile mal meiner Frau offenbart dass ich gerne keuschgehalten werden will und dann haben wir das mit diversen Schellen versucht. Es klappte am Anfang gut, wurde aber dann irgendwann immer schwieriger. Nach einer Pause versuchten wir es dann erneut mit einem CS100, was sich als kompletter Fehlkauf herausstellte. Absolut nicht alltagstauglich zum Radfahren, nach kurzer Tragedauer Scheuerwunden am Penis und irgendwie immer ein unangenehmer Geruch in der Hose. Dazu Schweitzstellen unter dem Silikonband mit Hautirritationen. Schlechter geht kaum.
Das war dann für eine ganze Weile das Ende unseres Experiments, obwohl ich es mir so gewünscht hatte das Dauerhaft durchzustehen.
Nun ein eerneuter Versuch. Mit dem Holy Trainer V5 und ich hoffe wirklich, dass es klappt. Er trägt sich bislang ganu gut. Nichts klemmt sich ein, Röhre ist vom Penis satt ausgefüllt und im Gegensatz zu den anderen Schellen ist er auch Nachts recht harmlos zu tragen.
Ich hoffe wirklich, dass das die finale Lösung ist.
Ich möchte irgendwann, in 2 oder 3 Jahren, gar nicht mehr über den Peniskäfig nachdenken, sondern ihn als ganz selbstverständlichen Teil meines Alltags ansehen. Ohne funktioniert es nicht. Ständiges gewichse, Trägheit, Lustlosigkeit, zu wenig Aufmerksamkeit meiner Frau gegenüber.
Der Peniskäfig soll für immer sein.
Bitte bitte, lass es funktionieren!
2. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von NL1968 am 01.03.24 11:41

Moin,

ja das Problem mit dem Radfahren, willkommen um Club. Ich habe zwar keinen Original Holy Trainer V5, nur einen Nachbau, und das ging bei mir auch nicht. Der A Ring drückte mit der Zeit unten und durch das große Pinkelloch drückte sich ein Teil Häftlingsspitze durch was dann am Polster der Radhose unangenehm reibt. Aus dem Grund des Radsports bin ich auch keine 24/7, zum Radfahren muss der Käfig leider runter. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht klappt es bei dir.
3. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 01.03.24 12:41

Willkommen Stefanhb33

Habt ihr euch Gedanken gemacht, welche Art der Keuschhaltung es sein soll?

Du schreibst dauerhaft für immer.
Möchtet ihr, dass der Penis auf Dauer schrumpft und keine Erektionen mehr bekommt? Oder soll diese Funktion erhalten bleiben?

Auch die Dauer der Verschlusszeit spielt eine grose Rolle!
Bei längerer Verschlusszeit, fangen gerade die Silikonschellen an zu riechen und rufen Hautreitzungen herfor.weil man sie im verschlossenem Zustand nur mäßig reinigen kann.
Bei Metallschellen , ist das ähnlich. Es sei denn Du nimmst einen ,wo nur Stäbe über die Eichel gehen. Diese sind aber nicht vor Ausbruch und Selbstbefriedigung sicher.
Gegen diese Sachen, hilft nur ein Käfig, der über ein PA oder Frenum gesichert wird.
Dann gibt es noch die Voll Kg's welche ich unhygienisch und nicht unbedingt für alltagstauglich halte. Meist bedarf es einer unheimlich langen Eingewöhnungszeit.
Du siehst, es ist nicht so einfach.

Ich selbst hatte früher ein Modell von Steelworrx und trug diesen etwa zwei Jahre.
Mein Penis und Peniswurzel hatten sich stark zurück gebildet.
Heute trage ich ein Modell, was nur die Eichel abdeckt und mit einem 5mm Pa gesichert ist.
Das Modell ist sehr gut belüftet, alle Funktionen bleiben erhalten und es ist bei langer Verschlusszeit gut zu reinigen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Gruß No7

4. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von KK 2 am 01.03.24 13:36

Damit ist das Radfahren im KG und KS weitestgehend möglich: >>FCPLLTR Ergonomisch Fahrradsitz Gel Sattel, Stoßfest Medicus Fahrradsattel Anti-prostata Vulvitis Dermatitis Mountainbike Rennrad Mit Sehr Bequeme Polsterung für Unverzichtbar Zum Reiten<<

Rassieren/Enthaaren im Schritt und KG/KS mit viel Edelstahl und wenig Kunststoff, dann sind die Geruchsquellen beseitigt, Tägliches Duschen und 1-2 mal Baden pro Woche vorraus gesetzt!
5. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von stefanhb33 am 01.03.24 15:28

Mit Keuschhaltung für immer meine ich nicht, orgasmusfrei zu leben sondern lediglich die Anzahl der mir zugestandenen Orgasmen in die Entscheidung meiner Frau zu geben. Also keine Selbstbefriedigung mehr und beim gemeinsamen Sex von ihr nur gelegentlich aufgeschlossen zu werden. Mein Penis soll sich nicht zurückbilden und Erektionen dürfen weiter möglich sein. Aber die restliche Zeit soll in allen irgendwie möglichen Lebenssituationen mein Penis in dem Käfig stecken.
Ich liebe es wenn er versucht hart zu werden in der engen Röhre.

Und gerade der HT ist da total unnachgiebig weil die Verbindung zwischen Ring und Rohr nicht beweglich ist.
6. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 04.03.24 12:21

Hallo Stefanhb33!

Dann solltest Du des öfteren Freigang haben, um den Penis zu trainieren.

Denb in diesem Käfig werfen Erektionen am Penis unterdrückt, sie finden nur noch im Bauchraum statt. Die Folge ist ein schrumpfender Penis!

Gruß No7
7. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von stefanhb33 am 05.03.24 12:53

Nun, dann muss ich wohl akzeptieren dass er irgendwann kleiner wird. Ich möchte nicht ohne den Käfig sein, dann muss ich halt mit sen Konsequenzen klarkommen
8. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von NL1968 am 05.03.24 14:23

Zitat
Nun, dann muss ich wohl akzeptieren dass er irgendwann kleiner wird. Ich möchte nicht ohne den Käfig sein, dann muss ich halt mit sen Konsequenzen klarkommen


Kleiner und die Standfestigkeit soll auch nachlassen. Aber es ist wie es ist, es wird akzeptiert das er dann nur noch zum pinkeln da ist und wir unsere Frauen mit der Zunge verwöhnen dürfen.
9. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 05.03.24 19:32

Zitat
[quote]Nun, dann muss ich wohl akzeptieren dass er irgendwann kleiner wird. Ich möchte nicht ohne den Käfig sein, dann muss ich halt mit sen Konsequenzen klarkommen


Kleiner und die Standfestigkeit soll auch nachlassen. Aber es ist wie es ist, es wird akzeptiert das er dann nur noch zum pinkeln da ist und wir unsere Frauen mit der Zunge verwöhnen


So ist es. Es sei denn, man bekommt viel Freigang. Oder einen Kg, der Erektionen zulässt.
10. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von stefanhb33 am 05.03.24 19:53

Aber gerade das ist doch das schöne, dass Erektionen nicht mehr möglich sind oder nur in ganz kleinem Maße. Ich genieße es nun seit einer Woche und fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Immer wieder spüre ich wie der Kleine versucht hart und groß zu werden und nach einer Weile aufgibt.
Am schönsten ist es wenn meine tolle Frau abends ihre Beine auf meinen Schoß legt und so einen größeren Druck auf den Käfig ausübt.
11. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 05.03.24 20:19

Ja natürlich!
Ich bin Heute froh, dass wieder alles geht.

Hat lange gedauert. Heute ist es für mich ein so klasse Gefühl, wenn meine Frau mit meinem Penis spielt, er steif wird und sich die Eichel total in der Kappe verklemmt. Auch hier ist ein deutlicher Größenunterschied zum Penisschaft sichtbar.
12. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von stefanhb33 am 10.03.24 18:00

So ich wollte mal kurz berichten wie es so läuft. Heute ist der 12. Tag. Und was soll ich sagen, außer einem ganz kurzen Reinigungsaufschluss gab es nicht, gar nichts. Der HT trägt sich so gut, dass ich es kaum glauben kann. Manchmal spüre ich den sanften Druck des Rohres auf meinen Penis, die Morgenlatte tut kaum weh, geht nach kurzem Klogang und einer Hand kaltem Wasser sofort wieder weg. Früher lag ich oft mehrmals die Nacht wach wegen nächtlichen Erektionen, jetzt nicht mehr. Endlich Ruhe im Karton. Keine Scheuerstellen, keine Druckstellen und die Hygiene ist einfacher als gedacht. Werde maximal einmal je woche nach dem Schlüssel fragen zum Reinigen. Ich bin so froh wieder verschlossen zu sein.
13. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 11.03.24 10:06

Hi!
Dann sind ja die ersten Stufen der Keuschhaltung im vollem Gang.
Du spührst den Kg nicht mehr, die Hsut hat sich daran gewöhnt und die Etektionen im Kg lassen langsam nach.
In Kürze werden sie nur noch im Bauchraum spührbar sein. Schon bald lassen diese auch immer mehr und mehr nach. Dann beginnt langsam die Penisrückbildung

Weiter so. Schön dabei bleiben!

Gruß No7
14. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von hoemal am 06.04.24 19:39

Wir haben auch schon länger experimentiert mit den diversen Käfigen. Da der Frust größer wurde haben wir es bleiben gelassen, war natürlich keine Allternative.
Jetzt bin ich im Castity CBXS Silikon dauerhaft verschlossen. Ist Alltagstauglich auch beim Radfahren, Sport,….
Unser Ziel ist auch die Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle durch meine Frau. Auch das Tragen des Keuschhaltskäfig soll Alltäglich werden.
15. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 18.04.24 18:53

Fühlst Du dich wohl in dem Gummi?
16. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von lady Esther am 03.05.24 10:31

Wie in anderen Themen schon mal erwähnt, halte ich meinen Sklaven mit einem Voll-KG dauerhaft seit etwa 10 Jahren verschlossen. Erektionen sind ihm nicht erlaubt und im KG auch nicht mehr möglich, da zu eng und Abspritzen sowieso nicht mehr. Und ja, seit mehreren Jahren geht bei ihm gar nichts mehr. Sein Pimmel hat sich zurückgebildet und ist nur noch zum Pinkeln zu gebrauchen. So habe ich meine Ruhe und geniesse seine Leckereien.
17. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 03.05.24 11:15

Das muss Mann wollen.

Nichts für mich! Der Gedanke nie wieder zu dürfen? Ne ne!
18. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Witwe Bolte am 03.05.24 15:08

Zitat
... Der Gedanke nie wieder zu dürfen? Ne ne!


Es geht nach 10 Jahren Verschluss wahrscheinlich weniger um nie wieder zu dürfen als vielmehr zu können...

19. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von ff255 am 03.05.24 15:14

Zitat
Wie in anderen Themen schon mal erwähnt, halte ich meinen Sklaven mit einem Voll-KG dauerhaft seit etwa 10 Jahren verschlossen. Erektionen sind ihm nicht erlaubt und im KG auch nicht mehr möglich, da zu eng und Abspritzen sowieso nicht mehr. Und ja, seit mehreren Jahren geht bei ihm gar nichts mehr. Sein Pimmel hat sich zurückgebildet und ist nur noch zum Pinkeln zu gebrauchen. So habe ich meine Ruhe und geniesse seine Leckereien.


Sehr geehrte Herrin Esther, ich finde ds sehr interessant und bemerkenswert. ich wünschte mir, "meine" Lady wäre auch derart strikt und konsequent.
ich habe überhaupt nichts zu meckern, aber Wünschen darf man bekanntlich
20. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 03.05.24 15:16

Ja eine furchtbare Vorstellunf!
21. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von ff255 am 03.05.24 15:24

Zitat
Ja eine furchtbare Vorstellunf!

So sind die Ansichten und Wünsche unterschiedlich.
Dass jeder bekomme, was er sich wünscht 😉
22. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Hasenzwerg am 03.05.24 16:19

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja auch,völlig impotent.

Wir leben schon über 25 Jahre Never Inside zusammen.

Für mich ist es auch völlig normal,nicht mehr zu können .

Ich kann so ,meiner Herrin immer dienen , und für Sie alles tun damit Sie glücklich ist ,ohne jegliche Begehrlichkeiten diesbezüglich in mir zu erwecken.

Meine Herrin ist dafür ,immer für mich da, und hält mich verschlossen.

Damit ich es so erleben kann, wie ich es immer wollte.

Gemeinsamer Geschlechtsverkehr komm dabei ,bei uns nicht mehr vor .

Wozu sollte ich als Sklave ,dann noch dazu fähig sein ,ihn ausführen zu können?

Meine volle Befriedigung erfahre ich aus der Demut, die sich daraus ergibt,selbst wenn ich die Erlaubnis hätte ,mit Ihr zu verkehren zu dürfen,nicht mehr in der Lage wäre , ihn vollziehen zu können.

Ich habe etwas von mir gegeben,und bekomme es ,um ein Vielfaches von meiner Herrin zurück.

Als zusätzliche Belohnung für mich,darf ich drei von Ihr mit einem Vibrator ,herbeigeführte Orgasmen im Jahr erleben.

Wir leben sehr glücklich,miteinander zusammen, und das schon seit 41. Jahren.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
23. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von imgusk am 13.05.24 06:30

Das Thema Impotenz wird hier im Forum ja immer wieder einmal berührt und dann in vielen Fällen schnell ähnlich behandelt, wie im Leben außerhalb der Fetische. Nämlich als etwas, dass man(n) vermeiden sollte, dass man(n) nicht hat. Vielleicht auch, weil es meistens oder immer eine Einbahnstraße ist.

Auch ich gehöre jedoch zu der anderen Fraktion, zu denen, die Impotenz als eine Folge von Keuschhaltung und Fetisch zulassen oder sogar herbeisehnen. Das hat bei mir, wie an anderer Stelle in diesem Forum schon einmal beschrieben Gründe, die in der Vergangenheit anfingen.

Und ich freue mich immer wieder über die Erfahrungsberichte derer, denen ähnliches passiert ist, so wie hier Hasenzwerg.

Auch ich möchte nie mehr "können" und würde es, Stand heute, wahrscheinlich auch gar nicht schaffen, egal welche Stimulation mir zur Verfügung stehen würde... Ich mag es mittlerweile, mit und durch meinen eingesperrten Schlappschwanz zu leiden...
Süss zu leiden.

mit devoten Grüßen

imgusk
24. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 13.05.24 08:57

Ich finde es erstaunlich, daß hes hie so viel Mitglieder gibt, die sich ein großes Stück Lebensqualität nehmen oder nehmen lassen!
25. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Ihr_joe am 13.05.24 09:38


Zitat

Ich finde es erstaunlich, daß hes hie so viel Mitglieder gibt, die sich ein großes Stück Lebensqualität nehmen oder nehmen lassen!


Lebensqualität definiert sich für andere Menschen nicht gleich wie für Dich.

Ihr_joe
26. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 13.05.24 09:42

Da ist wohl was dran!
27. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Hasenzwerg am 13.05.24 10:25

Hallo Ihr Lieben

Die Entscheidungen über die Art und Weise unseres Zusammenleben als Herrin und Sklave,haben wir ganz bewusst so getroffen.

Wir leben das so in Vollzeit.

Es ist eben unsere Lebensart ,die wir nur noch sehr selten verbergen wollen .

Mir ist dabei sehr bewusst ,dass möchte nicht jeder.(Ist auch völlig Okay)

Restriktiv ,heißt aber auch,Einschränkungen akzeptieren zu wollen.



Wir aber ,fühlen uns beide damit sehr wohl und glücklich.

Für das was ich bereit bin zu geben ,bekomme ich von meiner Herrin ,um ein Vielfaches von Ihr zurück gegeben.

Es von meiner Herrin ermöglicht zu bekommen,so leben zu dürfen, empfinde ich als ein sehr großes Geschenk ,voller Lebensqualität .



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg




28. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von imgusk am 13.05.24 21:03

Meine Impotenz hat meine Lebensqualität früher beeinträchtigt, als ich noch dachte, dass ich doch eigentlich können müsste. Seit ich verstanden habe, dass das bei mir nie klappen wird habe ich die Impotenz als einen Teil von mir angenommen. Als einen Teil, der hervorragend mit meiner Devotheit und meinem Wunsch nach Unterwerfung zusammengeht.

Wie Hasenzwerg schon schrieb: Warum sollte ein Sklave fähig sein, GV ausführen zu können?

Ich gehe mal so weit zu behaupten, dass ich in einer neuen Beziehung das Thema meiner Impotenz nicht nur sofort ansprechen würde (das habe ich bei früheren Beziehungen auch mit dem Thema Gummi und SM sofort gemacht), sondern auch eine einseitig offene Beziehung vorschlagen würde, um dem weiblichen Teil die Möglichkeit zu geben sich zu holen, was ich körperlich wie geistig nicht kann…


Mit devoten Grüßen


imgusk
29. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von lady Esther am 14.05.24 08:56

Wie geschrieben, ist auch mein Sklave u.a. durch die Keuschhaltung impotent geworden. Seine Lebensqualität hat aber dadurch sicher nicht abgenommen. Mit seiner über Jahre entstehender Impotenz hat auch ein gewisser Leistungsdruck für ihn abgenommen.
30. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Allestutweh am 14.05.24 10:19

Zitat
Wie in anderen Themen schon mal erwähnt, halte ich meinen Sklaven mit einem Voll-KG dauerhaft seit etwa 10 Jahren verschlossen. Erektionen sind ihm nicht erlaubt und im KG auch nicht mehr möglich, da zu eng und Abspritzen sowieso nicht mehr. Und ja, seit mehreren Jahren geht bei ihm gar nichts mehr. Sein Pimmel hat sich zurückgebildet und ist nur noch zum Pinkeln zu gebrauchen. So habe ich meine Ruhe und geniesse seine Leckereien.


Liebe Herrin Esther,
so sollten die Voraussetzung sein, wenn einmal die Entscheidung für den Einsatz eines KG getroffen worden ist,so dass sich Ihr Sklave glücklich schätzen sollte in Ihnen eine konsequente Herrin gefunden zu haben.
Dürfte ich höflichst erfragen, welchen KG Sie verwenden.
Ich erlaube mir Ihnen für Ihre Antwort zu danken.

Liebe Grüße
Allestutweh
31. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 22.05.24 16:09



Wie Hasenzwerg schon schrieb: Warum sollte ein Sklave fähig sein, GV ausführen zu können?


Nicht jeder Keuschling ist automatisch ein Sklave!


imgusk
[/quote]
32. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Ihr_joe am 23.05.24 08:49


Zitat

Wie Hasenzwerg schon schrieb: Warum sollte ein Sklave fähig sein, GV ausführen zu können?
Nicht jeder Keuschling ist automatisch ein Sklave!


Du hast recht!
Und nicht jeder Sklave ist ein Keuschling.

Es gibt so viele denkbare Szenarien, nichts ist unmöglich. Toleranz ist auch andere Lebensweisen zu verstehen und zu akzeptieren.
Missionieren ist nicht angebracht, ich bin was und wie ich bin und für mich ist es gut so! Ich hoffe den meisten hier geht es so.

Ihr_joe
33. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Hasenzwerg am 23.05.24 11:13

Hallo Ihr Lieben

Da muss ich mich mal jetzt melden,da ist die stille Post irgendwie in Gange gekommen.

Ich habe ganz bewusst meine persönliche Lage dargestellt, und die Ich-Form dafür gewählt.

Es war nie die Rede und auch nicht meine Absicht es zu verallgemeinern ,ich habe nicht geschrieben,,warum sollte ein Sklave fähig sein,,



Zitat,Anfang

Damit ich es so erleben kann, wie ich es immer wollte.

Gemeinsamer Geschlechtsverkehr komm dabei ,bei uns nicht mehr vor .

Wozu sollte ich als Sklave ,dann noch dazu fähig sein ,ihn ausführen zu können?

Meine volle Befriedigung erfahre ich aus der Demut, die sich daraus ergibt,selbst wenn ich die Erlaubnis hätte ,mit Ihr zu verkehren zu dürfen,nicht mehr in der Lage wäre , ihn vollziehen zu können.

Zitat ,Ende




Das sind meine Gedanken und Eindrücke zu diesem Thema,die ich nur auf meine eigene Situation bezogen,wiedergeben wollte.

Es sollte damit klar,eine Verallgemeinerung die allgemein gültig ist ,vermieden werden.



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

34. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von lady Esther am 24.05.24 10:59

Zitat
Zitat
Wie in anderen Themen schon mal erwähnt, halte ich meinen Sklaven mit einem Voll-KG dauerhaft seit etwa 10 Jahren verschlossen. Erektionen sind ihm nicht erlaubt und im KG auch nicht mehr möglich, da zu eng und Abspritzen sowieso nicht mehr. Und ja, seit mehreren Jahren geht bei ihm gar nichts mehr. Sein Pimmel hat sich zurückgebildet und ist nur noch zum Pinkeln zu gebrauchen. So habe ich meine Ruhe und geniesse seine Leckereien.


Liebe Herrin Esther,
so sollten die Voraussetzung sein, wenn einmal die Entscheidung für den Einsatz eines KG getroffen worden ist,so dass sich Ihr Sklave glücklich schätzen sollte in Ihnen eine konsequente Herrin gefunden zu haben.
Dürfte ich höflichst erfragen, welchen KG Sie verwenden.
Ich erlaube mir Ihnen für Ihre Antwort zu danken.

Liebe Grüße
Allestutweh



Eine Mini-Keuschheitsschelle mit Käfig aus Edelstahl, A-Ring 45 mm und der Käfig ist ca. 3 cm im Durchmesser mit einer Länge von rund 3,5 cm ab A-Ring mit Plug und einen VollKG aus Edelstahl mit Frontplatte und Schrittriemen. Die Frontplatte überdeckt den Pimmel und die Eier. Ein Zugriff ist nicht möglich und ein Herausziehen (PA-Ring)ist auch nicht möglich.
35. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 24.05.24 14:13

Wow!
Das ist sehr klein.
In wieweit wurde sein Penis in der Länge und im Durchmesser geschrumpft?
36. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von lady Esther am 24.05.24 16:11

Gross war seiner noch nie... Inzwischen so um die 2cm Länge und die Dicke... Zum urinieren reicht er noch.
37. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 25.05.24 06:08

Zitat
Zitat
Zitat
Wie in anderen Themen schon mal erwähnt, halte ich meinen Sklaven mit einem Voll-KG dauerhaft seit etwa 10 Jahren verschlossen. Erektionen sind ihm nicht erlaubt und im KG auch nicht mehr möglich, da zu eng und Abspritzen sowieso nicht mehr. Und ja, seit mehreren Jahren geht bei ihm gar nichts mehr. Sein Pimmel hat sich zurückgebildet und ist nur noch zum Pinkeln zu gebrauchen. So habe ich meine Ruhe und geniesse seine Leckereien.


Liebe Herrin Esther,
so sollten die Voraussetzung sein, wenn einmal die Entscheidung für den Einsatz eines KG getroffen worden ist,so dass sich Ihr Sklave glücklich schätzen sollte in Ihnen eine konsequente Herrin gefunden zu haben.
Dürfte ich höflichst erfragen, welchen KG Sie verwenden.
Ich erlaube mir Ihnen für Ihre Antwort zu danken.

Liebe Grüße
Allestutweh



Eine Mini-Keuschheitsschelle mit Käfig aus Edelstahl, A-Ring 45 mm und der Käfig ist ca. 3 cm im Durchmesser mit einer Länge von rund 3,5 cm ab A-Ring mit Plug und einen VollKG aus Edelstahl mit Frontplatte und Schrittriemen. Die Frontplatte überdeckt den Pimmel und die Eier. Ein Zugriff ist nicht möglich und ein Herausziehen (PA-Ring)ist auch nicht möglich.


Seit ihr mit den Kg's immer kleiner geworden oder hat er das kleine Teil von anfang an gehabt?
38. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von lady Esther am 25.05.24 08:23

Am Anfang für ein paar Tage war der Käfig ein bisschen grösser, dafür der A-Ring kleiner, 40 mm.
Das musste ich aber bald ändern. Der A-Ring war zu eng und der Käfig zu gross. Dann folgte der Kleine und der Voll-KG.
39. RE: Neuer Versuch, endlich für immer?

geschrieben von Penicap No7 am 06.06.24 10:59

Ist es denn gesund, wenn er nie spritzen darf?


Impressum
© all rights reserved, 2024