Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hoemal am 03.05.24 10:58
letzter Beitrag von hoemal am 05.05.24 09:23

1. Unseren Weg gefunden

geschrieben von hoemal am 03.05.24 10:58

Ich/wir beschäftigen uns schon länger milt dem Thema Keuschhaltung. Ich wahrscheinlich mich schon ein Leben lang, ohne zu wissen worums ging.

Vor 2 Jahren haben wir dann einen ersten längeren Versuch gestartet, der kläglich daneben ging. Ich dachte ich kann aus meiner Ehefrau eine Domina machen.

So lebten wir mehr oder weniger nebeneinander weiter. Frustriert und unglücklich. Zusätzlich begann ich wieder regelmäßig zu masturbieren. Immer mehr mit schlechtem Gewissen weil es meine Frau auch kränkte.

Anfang April holte ich meinen KK wieder hervor und wir begannen ganz von vorne. Nur der KK aus Silikon war dafür ungeeignet. Ich bestellte daher einen KK aus Metall. Natürlich dauerte das seine Zeit mit der Lieferung. Bis dahin übte ich mich in mentaler Keuschheit - ohne KK. Was vielleicht auch wichtig ist, bei mir dauert es bis zu 3-4 Wochen nach einem Orgasmus das die Energie wieder zu fließen beginnt. Aber dann sehr rasch und aktiv und in der 5. Woche wirds dann voll aktiv.

Nachdem der MetallKK bereits da war wurde ich am 1.5. (in der 5. Woche) verschlossen. Diese Nacht wurde dann die für mich entscheidende. Ich bemerkte nicht nur die enorme Energie, sondern auch wieder meine Liebe und Zuneigung zu meiner Frau. Das ich Sie einfach begehre.

Das wichtigste allerdings ist die Dankbarkeit das ich das erleben darf und mit meiner Frau leben darf. In einem langen Gespräch heute Morgen haben wir die Rahmenbedingungen abgesteckt. Ich begebe mich vertrauensvoll in ihre Hände und bin einfach nur glücklich endlich keusch gehalten zu werden.
2. RE: Unseren Weg gefunden

geschrieben von Hasenzwerg am 03.05.24 12:42

Hallo hoemal

Das ist sehr gut, dass Ihr euch gemeinsam mit deiner Keuschhaltug beschäftigt habt , und die Rahmenbedingungen erstellt sind .

Jeder kennt jetzt die Wünsche des anderen.

Denn es ist sehr wichtig für gemeinsame Keuschheits -Erziehung zu wissen, was der andere Partner von einen erwartet.

Es bringt Sicherheit in das Handeln,und ermöglicht ein schnelles gegensteuern, wenn es mal nicht so gut,mit der Keuchhaltung funktioniert.

Mir hat es auch immer schon sehr geholfen, wenn wir klare Regeln für uns festgelegt haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg,bei deiner Keuschhaltung.



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



3. RE: Unseren Weg gefunden

geschrieben von hoemal am 03.05.24 13:07

Lieber Hasenzwerg.

Vielen Dank 🥰
4. RE: Unseren Weg gefunden

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 03.05.24 15:05

Zitat
....

Das wichtigste allerdings ist die Dankbarkeit das ich das erleben darf und mit meiner Frau leben darf. In einem langen Gespräch heute Morgen haben wir die Rahmenbedingungen abgesteckt. Ich begebe mich vertrauensvoll in ihre Hände und bin einfach nur glücklich endlich keusch gehalten zu werden.


Das ist wohl der wichtigste Aspekt an der Sache

Gruss Aiko
5. RE: Unseren Weg gefunden

geschrieben von Ihr_joe am 03.05.24 23:35


Zitat

Diese Nacht wurde dann die für mich entscheidende. Ich bemerkte nicht nur die enorme Energie, sondern auch wieder meine Liebe und Zuneigung zu meiner Frau. Das ich Sie einfach begehre.


Ich denke, dass war eine schöne Erfahrung und anscheinend ist daraus gleich noch eine positive Übereinkunft entstanden.

Ich freue mich für euch. Ich hoffe Du berichtest ab und an, wie es mit euch weiter geht.

Das mit der Energie fließen nach einem Orgasmus ist mir nicht ganz klar, was Du damit meinst.

Ich kenne zwar Paare, bei denen nach dem Orgasmus der Mann etwas die Unterwürfigkeit verliert und erst nach einiger Zeit zurück gewinnt. Das meinst Du aber nicht, oder?

Es bedankt sich Ihr_joe
6. RE: Unseren Weg gefunden

geschrieben von hoemal am 05.05.24 09:23

Gestern früh den KK gewechselt von Metall doch aufStahl. Der MetallKK hat eine geschlossene Röhre die anscheinend doch jeden Tag gereinigt werden sollt. Heißt jeden Tag aufschließen. Beim Stahl habe ich den kleineren ARing verwendet. D.h. beides Ring und Käfig sitzen fast perfekt - 98% und muss auch nicht jeden Tag zur Reinigung aufgeschlossen werden. Die Folge davon ist das die sexuelle Energie dauernd auf 75% läuft.
In der Nacht wars dann anscheinend viel mehr. Offensichtlich habe ich im Schlaf gestöhnt. Munter wurde ich erst als ich ihre Hand am Po spürte und sie langsam zum Käfig nach vorne ihre Hand bewegte.
Ich durfte sie dann durch lecken befriedigen wodurch auch ich wieder ruhiger wurde. Das Schöne für mich ist, das das Führung ist wie ich sie möchte. Zu merken er braucht jetzt eine zärtliche Hand, das nächste Mal vielleicht eine harte Hand.
Tatsache ist das was ich die letzen 24 Std. erleben durfte ist es brach unglaublich und wunderschön.
Ihr_joe: Nein die Unterwürfigkeit verliere ich nicht nur die sexuelle Energie ist tief unten und dauert lange bis sie wieder kommt. Allerdings weiß ich noch nicht wie die Reaktion ist nach eine. Orgasmus gleich wieder verschlossen zu werden. Das kann man erst in ein paar Monaten beantworten weil es ja keinen Orgasmus von mir geben wird.


Impressum
© all rights reserved, 2024