Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ex-Dom am 20.06.24 07:27
letzter Beitrag von Gummisus am 11.12.24 06:40

1. versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Ex-Dom am 20.06.24 07:27

Guten Morgen! Meine Partnerin, wir switchen, hat Spaß daran, mich mit allerlei Dingen unter meiner normalen Kleidung beispielsweise zur Arbeit zu schicken. Anfänglich sträubte ich mich dagegen, mittlerweile aber finde ich es irre aufregend und spannend und freue mich auf ihre weiteren Ideen. Plugs, eine Keuschheitsschelle, Strumpfhosen oder PVC-Höschen, teilweise bedruckt mit Babymotiven, gehören gelegentlich zu meiner Ausstattung, die ich dann wirklich sehr genieße!
2. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von ChasHH am 20.06.24 08:24

Ich finde es sehr prickelnd, mit Voll-KG unter der Badeshort ins Schwimmbad zu gehen. So ganz zu 100% lässt sich das Teil ja nicht verbergen. Neulich hatte sich an einer Ecke des Bauchgurtes das Profil gelöst. Um das zu richten, schob ich die Badehose etwas runter. Dabei lag ich auf einer Liege. Wenn jetzt jemand neben mir gestanden oder gelegen hätte, hätte er meinen Keuschy gesehen. Das Ergebnis war, dass es in der Röhre ziemlich eng wurde. Als ich fertig war, richtete ich meine Badehose wieder her. Die Enge in der Röhre blieb noch eine ganze Weile gefüllt.
3. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 20.06.24 08:29

Was du sicher den ganzen Tag spüren würdest? Schenkelhohe Kompressionsstrümpfe mit mindestens Kompressionsklasse 2 oder noch besser gleich Kompressionsstrumpfhosen. Am intensivsten welche mir geschlossener Spitze. Die merkst du wirklich dauernd.Sollte dir Kompressionskkasse 2 nicht reichen, gibt es auch noch 3.
4. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von SlaveDragon am 20.06.24 21:01

Zitat
Was du sicher den ganzen Tag spüren würdest? Schenkelhohe Kompressionsstrümpfe mit mindestens Kompressionsklasse 2 oder noch besser gleich Kompressionsstrumpfhosen. Am intensivsten welche mir geschlossener Spitze.

Die Spitze macht da so viel nicht aus, offene Spitze erleichtert hingegen das Anziehen.

Zitat
Die merkst du wirklich dauernd.Sollte dir Kompressionskkasse 2 nicht reichen, gibt es auch noch 3.

CL3 ist schon heavy, vor allem wenn man das aus medizinischen Gründen eh ständig tragen muss. Und das Anziehen wie auch das Ausziehen ist anstrengend, im Sommer ist man dann schon das erste Mal für den Tag durchgeschwitzt.

Zum Glück kriegt man dann auf Rezept maßgefertigte Strümpfe.


Aber wenn es um den jederzeit spürbaren Druck geht, kann man auch zwei Paar CL2 übereinander anziehen - leichter an- und auszuziehen als CL2, aber zusammen mehr Druck und Restriktion
5. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 20.06.24 22:24

Ich habe heute morgen meine Kompressionsstrumpfhose angezogen. Als ich im ersten Bein drin war, hat meine Pulsuhr angezeigt, dass ich mein Tagesziel erreicht habe...
6. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 21.06.24 06:28

Heute seit 15 Minuten eine 40 den Stützstrumpfhose, die es günstig bei Norma gibt. Ich finde sie angenehm zu tragen und vor allem passt mir die XL perfekt. Die leichte Stützwirkung ist zwar zu spüren, aber noch lange nicht lästig. Genau das richtige um sich langsam wieder an das Dauertragen zu gewöhnen. Morgen wird es mindestens eine 80 den Microfaser Strumpfhose sein. Am Sonntag medizinische Kompression mit mindestens 140, besser 280 den.

Gibt es bei Amazun zu kaufen. Muss aber genau gemessen werden.

Relaxsan Basic 980A Kompressionsstrümpfe Damen 22-27 mmHg, mit offener Spitze, Stützstrümpfe 280 Den

Wenn ich es vielleicht schaffen würde, diese Strumpfhose auch an einem warmen Tag zur Arbeit tragen zu können, würde mich das doch ziemlich stolz machen.

Gruß, Gernekeusch
7. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Rotbart am 21.06.24 07:16

Ich trage seit Monaten überwiegend Damenslips, hab bei Kick welche entdeckt die wunderbar passen und so geschnitten sind das sie mit dicker Damenbinde drin einen KG ersetzen da der Penis keine Möglichkeit hat sich auszudehnen, manchmal trage ich noch einen Damenbody und FSH drüber

Wenn die Haut unten nicht gerade streikt trage ich auch meinen kurzen Nylon KG

Leider bin ich ohne Partnerin/Herrin die mir das befiehlt
8. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von NL1968 am 21.06.24 07:30

Ich trage über dem Käfig meistens Frauen Hoch taillierte formende Boxershorts / Kontrast-Mesh-Formshorts, bin da bei einem großen China Versender fündig geworden. Die haben die Aufgabe die Strumpfhose, die ich fast immer unter der Hose trage, vor den scharfen Kanten des Schlosses zu schützen. Hinzu kommt das die alles schön Eng am Körper halten.
9. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 22.06.24 10:16

Guten Morgen

Ich hatte ja angekündigt die dicke und auch die Stützkraft der Strumpfhosen die ich am Wochenende tragen werde, drastisch nach oben zu steigern.

Wer kennt es nicht: Ich hatte gestern Abend ein bisschen zu viel Bier und so tun mir heute morgen die Beine etwas weh. Alkohol schwemmt Wasser aus und ich bekomme dann manchmal auch Muskelkrämpfe.

Das hat mich dazu bewogen, die heute gepante 80den Microfaserstrumpfhose weg zu lassen und gleich eine 280den Kompressionsstrumpfhose mit Kompressionsklasse 2 anzuziehen. Danach war ich zwar völlig nassgeschwitzt aber das Gefühl an den Beinen ist sehr gut. Die leichten Schmerzen sind weg und seit kurz nach 8 Uhr fühlen sich meine Beine gut an. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt und nach meinen Beinen schauen lassen. Das Problem habe ich leider öfters und auch nicht nur wenn ich zu viel Bier hatte.

Das ganze ist zwar immer noch sehr warm aber da muss ich jetzt durch. Ich habe ja heute Abend erst den 3. Tag eines ganzen Monates in Strumpfhosen hinter mir.

Ab jetzt wird es schwierig. Weil die Jeans drüber muss. Ich muss einkaufen gehen. Heute Mittag will ich dann vielleicht etwas wandern gehen, wenn es das Wetter zulässt. Da will ich allerdings nur eine kurze Hose über der Strumpfhose tragen. Die Hautfarbene Kompressionsstrumpfhose sollte zumindest aus der Ferne nicht auffallen. Und wenn? Da ich ein Stück von zuhause weg fahre besteht keine Gefahr dass mich jemand sieht der mich kennt.

Naja... Und weil ich jetzt das Wochenende schon mit starker Kompression begonnen habe, kann ich das ja morgen gleich wieder tun. Schaden tun die Kompressionsstrumpfhosen nicht. Und es hat auf jeden Fall den Vorteil fdass ich mich schneller an die zusätzliche Wärme an den Beinen gewöhne.


Gruß Imposible.
10. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Giba2000 am 22.06.24 16:32

Da ich auf Binden und Verbände stehe, ziehe ich an zwei Werktagen pro Woche zuerst ein Höschen mit einer dicken Damenbinde an. Anschließend bandagiere ich Füße, Beine und Unterleib ganz fest mit breiten Idealbinden, darüber bequeme Schuhe und das übliche Büro-outfit.
Wenn ich mich auf berufliche Dinge konzentriere, kein Problem, wenn ich daran denke, überkommt mich entweder ein Gefühl der Erregung oder der Schmerz wegen der Kompression.
11. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von SlaveDragon am 23.06.24 08:35

Zitat
Und es hat auf jeden Fall den Vorteil fdass ich mich schneller an die zusätzliche Wärme an den Beinen gewöhne.

Das sollte kein Problem werden und geht ganz schnell.
Ich trage aus medizinischen Gründen seit dreißig Jahren lange Kompressionsstrümpfe (CL2 oder CL3) so ziemlich jeden Tag bei egal welchem Wetter unter den Jeans. Da wird einem nicht mehr spürbar wärmer als ohne. Klar, im Hochsommer kann es mal warm werden damit, aber bei über dreißig Grad wird's auch ohne Kompressionsstrümpfe warm an den Beinen, aber an anderen Körperteilen noch mehr ...

In wirklich heißen Sommern schwitze ich stärker und muss die Strümpfe nach nur einem Tag abends nach dem Ablegen in die Wäsche geben und jeden Morgen ein frisches Paar anziehen, normal kann ich sie locker mehrere Tage anziehen und wenns echt kalt wird, ist eine ganze Woche unproblematisch.

Zitat
Heute Mittag will ich dann vielleicht etwas wandern gehen, wenn es das Wetter zulässt. Da will ich allerdings nur eine kurze Hose über der Strumpfhose tragen. Die Hautfarbene Kompressionsstrumpfhose sollte zumindest aus der Ferne nicht auffallen.

Eventuell kannst du das in einem separaten Thread fortführen, denn in diesem hier ging es doch mehr um "versteckte Dinge unter der Alltagskleidung" und 'ne "offen" getragene Strumpfhose zähle ich nicht mehr dazu
Ich würde den Thread sogar lesen, wenn er sich nicht in Wiederholungen ohne echte neue Situationen oder Umstände totläuft
12. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von SlaveDragon am 23.06.24 09:05

Versteckt unter Alltagskleidung geht Vieles und machen vermutlich auch die Meisten (und seien es nur Löcher im Unterhemd oder lustige Motive auf dem Slip), aber Fetischisten haben dabei vermutlich mehr Spaß und Aufregung

Ich hab früher auch schon mal Strapsstrümpfe und Strapsgürtel getragen und die Klipse waren durchaus unter den Jeans fühlbar und, zumindest wenn man wusste, wo man hinschauen muss, auch gut sichtbar.

BH hab ich auch mal schon außer Haus getragen, aber nur in der Übergangszeit und nicht so oft. Im Sommer, wenn ich nur T-Shirt trage, würde sich sowas wirklich unübersehbar abzeichnen ... unter Unterhemd plus Hemd auch noch sichtbar, aber nicht ständig und vor allem nicht eindeutig als BH zu erkennen.

Ich fand durch dieses Probieren heraus, dass mich das nach der ersten Aufregung nicht mehr wirklich "pushte". Also abgehakt und inzwischen lange her.


Jetzt trage ich meinen VollKG, Schlüssel natürlich außer Reichweite unter der Obhut meiner Frau, Aufschluss für Kontrolle und Reinigung einmal pro Woche für eine gute Stunde: zuerst KG reinigen, dann selber duschen, und wieder anlegen, wenn auch der KG wieder trocken ist, und umgehend Schlüssel abgeben.

Vollzeitjob, Büro mit anderen Leuten, Meetings, Veranstalungen, Termine mit Geschäftsleitung und Personalmanagement, natürlich auch viel in der Firma unterwegs und ständig persönlicher Kontakt mit Belegschaft, und zwar vor Ort, also nicht HomeOffice & WebEx o.ä., ab und zu auch ehrenamtliche Tätigkeit nach der Arbeit ..... ich trage also fast ständig einen Carrara-VollKG versteckt unter meiner Alltagskleidung :-D
13. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 23.06.24 10:25

So. Weiter gehts.

Erst mal zum Ablauf. Wenn ich aufstehe, habe ich auf dem Bett sitzend Zugriff auf die Schublade wo meine Strumpfhosen sind, ebenfalls auf die Schublade wo ich die Kompressionsstrümpfe und Strumpfhosen habe. Bevor ich mich also von meinem Bett weg bewege, ziehe ich eine Strumpfhose an. Heute Morgen eine rosane 80den Microfaserstrumpfhose. Dann frühstücke ich.

Nach dem Frühstück geht es unter die Dusche. Wenn ich dann trocken bin, ziehe ich die für den Tag vorgesehene Strumpfhose an. Heute nochmal die 280den Relaxsan mit Kompressionsklasse 2. Wenn ich zur Arbeit muss, wird es vorerst mal was dünneres. Vermutlich morgen eine 40den Stützstrumpfhose.

Das was ich da anziehe, bleibt an bis ich zu Bett gehe. Es wird also erst ausgezoben wenn ich auf dem Bett sitze. Wobei ich natürlich auch am überlegen bin, die Strumpfhose dann auch über Nacht im Bett zu tragen. Kompression will ich allerdings im Bett nicht tragen. Das würde dann vor dem Schlafen gehen noch einen Wechsel nötig machen. Mal sehen.

Zur Strumpfhose mit Kompressionsklasse 2 die ich gestern getragen habe und im Moment auch wieder trage: Die spüre ich eigentlich fast ununterbrochen. Beim Einkaufen bin ich zum Beispiel doch ordentlich ins schwitzen gekommen. Zuhause kommt die Jeans weg und es geht ganz gut. Die kleine Wanderung die ich angekündigt hatte musste wegen Regen leider ausfallen.

Dafür war ich in einer Kneipe beim Fußball schauen. Dort war es dann von der Temparatur sehr angenehm, irgendwann wurde aber die Kompression schon recht heftig. Ich denke das kommt davon, daß man das eben sehr viel mehr spürt wenn man sich nicht bewegt. Das lästigste war dann aber die Naht der geschlossenen Spitze. Die wurde irgendwann ziemlich lästig. Wieder zuhause in den Birkenstock war das aber wieder ok.

Heute Mittag werde ich vermutlich die kleine Wanderung machen, die ich gestern machen wollte. Es soll zumindest trocken bleiben.

Was anderes das ich schon seit Jahren versteckt unter der Kleidung trage oder besser gesagt eigentlich nicht mehr trage, ist meine Schambehaarung. Die entferne ich mir mindestens einmal die Woche mit Enthaarungschreme. Das ist für mich jetzt nichts mehr erregendes oder etwas was mich irgendwie beschäftigen würde. Es gehört eben seit Jahren zum normalen Leben dazu.

14. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von c-w am 23.06.24 12:28

Zitat
Guten Morgen! Meine Partnerin, wir switchen, hat Spaß daran, mich mit allerlei Dingen unter meiner normalen Kleidung beispielsweise zur Arbeit zu schicken.
Wir haben hier sehr massive, abschließbare Leder-Fußfesseln. Die bekomme ich gelegentlich angelegt und die werden dann verriegelt:



Ich kann dann Hosen mit weitem Bein darüber anziehen und dem Alltag nachgehen. Muss dann etwas darauf achten, wie ich vielleicht sitze und die Beine übereinanderschlage, damit die Hosenbeine nicht zu weit hochrutschen und zuviel preisgeben, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Der Clou ist: Bei einer Hose haben wir die Innennähte etwas aufgetrennt, so dass die D-Ringe der Fesseln genau durchpassen und dann mit einer Kette verbunden werden können:



An solchen Tagen erfolgt das Üblicherweise immer sofort dann, wenn ich vom Alltag heimkomme und bleibt so bis zum Abend/zur Nacht.
15. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 24.06.24 06:18

Guten Morgen.

Seit 6 Uhr 40den Stützstrumpfhose in in Make up. Sehr schöne Farbe. Leichte Stützwirkung, ich bin für den Tag vorbereitet. Ich denke, ich werde sie für mindestens 16-17 Stunden genießen. Heute soll es ja noch nicht so ganz warm werden.

Die Kompressionsstrumpfhose habe ich gestern bis 23 Uhr getragen. Fußball schauen in Kompression war schön.

Gruß Gernekeusch
16. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Rotbart am 24.06.24 07:27

Zum Thema als Mann einen BH tragen, ich hatte eine kurze Zeit eine online Herrin, unter ihr musste ich mal tagsüber einen Sport BH tragen der sich nicht abzeichnete, wenn ich heim kam musste ich wechseln und bis zum nächsten Morgen einen mit Tüchern ausgestopften BH tragen

War ein schönes Gefühl und da ich gerne Kleider und Röcke trage aber ganz als Mann erkennbar, habe ich auch schonmal zu einem Spaziergang unter einem Kleid einen BH getragen aber halt nicht so dick gefüllt, sah eher nach guter Brustmuskulatur aus

Rotbart
17. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 25.06.24 06:27

Guten Morgen

Ich musste umdisponieren. Erstens haben mir heute Nacht die Beine weh getan und zweitens muß ich heute recht viel Zeit im Auto und vermutlich noch mehr Zeit bei einem Meeting im sitzen verbringen. Also den ganzen Tag sehr wenig Bewegung.

Anstatt der 40den Stützstrumpfhose, trage ich seit ein paar Minuten Schenkelstrümpfe von Juzo mit Kompressionsklasse 2. Die Kompression ist gefühlt wesentlich höher als bei der Relaxsan Kompressionsstrumpfhose die ich das ganze Wochenende getragen habe. Obwohl die ebenfals mit KKL2 angegeben ist. Und sie sind auch dicker und nochmal wesentlich blickdichter. Wenn die Relaxsan 280den hat, was angegeben ist, dann gehen die Strümpfe von Juzo sicher weit über 300den.

Da es heute doch recht warm werden soll, wird es sicher nicht lustig die Strümpfe zu tragen. Was aber jetzt schon zu spüren ist: Der Stoff der Juzo Strümpfe ist extrem angenehm auf der Haut zu tragen. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.

Schauen wir mal.

Gestern mit der 40den Stützstrumpfhose hatte ich schon einige Momente wo ich sie einfach los werden wollte. Da ich mir aber selber beweisen will daß ich noch Durchhaltevermögen und eine gewisse Leidensfähigkeit habe, muss ich da eben durch. Besonders heute werde ich da wohl einiges an Willen brauchen.

Gruß, Gernekeusch
18. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 25.06.24 22:08

Hallo

Heißer Tag. In jeder Hinsicht jetzt bin ich unglaublich froh die Kompressionsstrümpfe die nächsten Minuten los zu werden. Ich gehe früher ins Bett als ich es normalerweise täte...

Morgen zum Glück wieder "nur" 40 den Stütztrumpfhose und nicht so warm wie heute. Könnte doch glatt angenehm werden.

Endloses Meeting in einem unklimatisierten keinen Raum. Geschätzt 35 Grad. Ich bin fast eingegangen.

Gruß Gernekeusch
19. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 25.06.24 22:16

Mann.... bei den Dingern ist das ausziehen sogar anstrengend. Ich schwitze wie verrückt...
20. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 26.06.24 06:34

Weiter gehts

Heute wie angekündigt 40den Stützstrumpfhose in schwarz. Ich hoffe, das wird heute angenehmer als gestern.

Jetzt seid ihr dran:

Ich würde euch bitten 2 meiner nächsten Tage zu entscheiden was ich darunter zu tragen habe. Der erste Tag soll der Sonntag sein. Dort habe ich Geburtstag und würde mich über ein anspruchsvolles "Unter der Kleidung" freuen. Das darf wirklich etwas anspruchsvolles sein. Ich würde mich sehr über einen intensiven Geburtstag freuen.

Das zweite wäre dann gleich der Montag an dem ich meinen Geburtstag auklingen lassen will. Was soll ich da unter der normalen Bekleidung den ganzen Tag, also auch auf Arbeit tragen. Auch da würde ich mich über etwas schönes/besonderes freuen.

Vielleicht fällt euch ja etwas schönes ein. Für Sonntag sind natürlich auch Kombinationen möglich. Vieles habe ich, was ich nicht habe werde besorgen.

Gruß Gernekeusch

PS: Einfach hier schreiben oder auch per PN.
21. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 27.06.24 06:16

Hallo zusammen

Ich ziehe das jetzt durch für einen ganzen Monat. Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert.

Gruß Gernekeusch
22. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von diccy am 27.06.24 09:58


Wenn es um die versteckten Dinge unter der Alltagskleidung geht gibt es da eine große Anzahl der Dinge die man freiwillig oder auf Anweisung unter der Kleidung versteckt.

Ich kann mich da explizit an eine der ersten Anweisungen erinnern.

Ausziehen bis auf die Keuschheitsschelle, die schon immer sportlich war, Beine breit, dann wurde mir eine PVC Windelknöpferhose angelegt, und zwar ohne Windel auf der nackten Haut. Das Wiegen des Gemächts wie demütigend. Dann durfte ich mich anziehen, Anzug, weißes Hemd, Krawatte aber ohne Unterhose. So „durfte“ ich dann auf das Meeting. Protest erfolglos, „Du willst doch nicht das man etwas riechen kann“…..Protest abgeschmettert. Man war mir das unangenehm und das schwitzen in der Hose war auch nicht ohne….



23. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von sturmgras1 am 28.06.24 08:11

Guten morgen,
Auch ich habe langjährige med. Erfahrung mit mks Flachstrick Versorgungen als Hose und 2-teilig.
Die Hosen erst mit und jetzt neuerdings ohne Eingriff, die Spitzen offen oder geschlossen.
Ich versuche offen zu tragen, es ist das letztebischen Freiheit, Zehen bewegen, spreizen,....

Diccy schreibt es richtig, eine Gummihose auf nackter Haut anstelle der Stoffunterhose, eine inkontinenversoegung, anatomische Vorlage, pants oder richtige Windel,.. ein Seilharness, oder ein Finalgon Depotpflaster auf den Brustwarzen,...

Oder Erbsen / Basaltsplit in den geschlossenen Schuhen, oder BH, oder fie

Schuheinlagen, oder ein vermeintlich enges Mieder,.., natürlich mit im Rücken verschlossenem Body gesichert, geknüpft...

Latexunterbekleudung, Latexstrumpfhose ist "prickelnd", das wichtigste, das Rückenschlussbody, sonst ist alles der Beliebigkeit Preis gegeben!!
24. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Panty-Frank am 30.06.24 14:07

Unter der Alltagskleidung trage ich immer eine Strumpfhose. Da ich keine normale Herrenunterwäsche mehr habe muss ich immer und überall eine Strumpfhose anziehen.

Habe auch 11 Piercings am Penis die ich immer trage.

Manchmal trage ich auch ein Keuschheitskäfig.
25. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Angela. am 09.07.24 10:53

Hallo,
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier noch "warm "ist,aber etwas unauffälliges und anregendes kann ich auch noch beisteuern. Ein kurzes Latexhöschen mit Plug unter einer Kompressionsstrumpfhose tragen und das Ganze mit einer festen Miederhose gegen Verrutschen sichern. Das ist im Alltag recht unauffällig zu tragen und der Kick ist eben damit Alltagssituationen zu bestehen und vielleicht theoretisch die Möglichkeit zu haben das Höschen loszuwerden, aber dann doch davor zurückzuschrecken in irgendeiner Toilettenkabine die schwitzige K-Strumpfhose erst aus und wieder anzuziehen. Je nach Jahreszeit vielleicht auch noch die Brust an der Basis moderat abbinden und mit kratzendem Wollpullover ergänzen.
Ein Satz noch zum Anziehen von Kompressionsstrümpfen. Da kommt es im wesentlichen auf die richtige Technik an.Wer keine Erfahrung hat,sollte es sich mal richtig von Pflegekräften oder Betroffenen zeigen lassen. Das macht es viel einfacher und erst wenn diese Handgriffe sitzen sollte man zur Strumpfhose greifen. Meiner Meinung nach sollte CCL3 auf keinen Fall im Bereich Fetisch verwendet werden, denn wenn dies nicht richtig sitzt kann es auch schädlich wirken. (Hämatome usw.) Da wäre dann wirklich Maßanfertigung angebracht.
26. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Boss am 09.07.24 11:53

Zitat
Unter der Alltagskleidung trage ich immer eine Strumpfhose. Da ich keine normale Herrenunterwäsche mehr habe muss ich immer und überall eine Strumpfhose anziehen.

Habe auch 11 Piercings am Penis die ich immer trage.

Manchmal trage ich auch ein Keuschheitskäfig.


Ui ... 11 Piercings ... respekt ... ich habe den PA ... aber wo trägst Du 10 weitere Ringe? Un das Deine Herrin Dir die Herrenunterwäsche entsorgt hat, finde ich sehr richtig .... Trägst Du auch Latex?
27. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Boss am 09.07.24 11:54

Zitat
Hallo,
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier noch \"warm \"ist,aber etwas unauffälliges und anregendes kann ich auch noch beisteuern. Ein kurzes Latexhöschen mit Plug unter einer Kompressionsstrumpfhose tragen und das Ganze mit einer festen Miederhose gegen Verrutschen sichern. Das ist im Alltag recht unauffällig zu tragen und der Kick ist eben damit Alltagssituationen zu bestehen und vielleicht theoretisch die Möglichkeit zu haben das Höschen loszuwerden, aber dann doch davor zurückzuschrecken in irgendeiner Toilettenkabine die schwitzige K-Strumpfhose erst aus und wieder anzuziehen. Je nach Jahreszeit vielleicht auch noch die Brust an der Basis moderat abbinden und mit kratzendem Wollpullover ergänzen.
Ein Satz noch zum Anziehen von Kompressionsstrümpfen. Da kommt es im wesentlichen auf die richtige Technik an.Wer keine Erfahrung hat,sollte es sich mal richtig von Pflegekräften oder Betroffenen zeigen lassen. Das macht es viel einfacher und erst wenn diese Handgriffe sitzen sollte man zur Strumpfhose greifen. Meiner Meinung nach sollte CCL3 auf keinen Fall im Bereich Fetisch verwendet werden, denn wenn dies nicht richtig sitzt kann es auch schädlich wirken. (Hämatome usw.) Da wäre dann wirklich Maßanfertigung angebracht.


Ich trage manchmal Latexhöschen drunter wenn ich länger mit dem Zug fahre und ein paar Mal habe ich sogar während der Fahrt meinen D BH angezogen ... dir Vorstellung ob das dann Leute sehen ...
28. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von sturmgras1 am 10.07.24 07:48

Zitat
Zitat
Guten Morgen! Meine Partnerin, wir switchen, hat Spaß daran, mich mit allerlei Dingen unter meiner normalen Kleidung beispielsweise zur Arbeit zu schicken.
Wir haben hier sehr massive, abschließbare Leder-Fußfesseln. Die bekomme ich gelegentlich angelegt und die werden dann verriegelt:



Ich kann dann Hosen mit weitem Bein darüber anziehen und dem Alltag nachgehen. Muss dann etwas darauf achten, wie ich vielleicht sitze und die Beine übereinanderschlage, damit die Hosenbeine nicht zu weit hochrutschen und zuviel preisgeben, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Der Clou ist: Bei einer Hose haben wir die Innennähte etwas aufgetrennt, so dass die D-Ringe der Fesseln genau durchpassen und dann mit einer Kette verbunden werden können:



An solchen Tagen erfolgt das Üblicherweise immer sofort dann, wenn ich vom Alltag heimkomme und bleibt so bis zum Abend/zur Nacht.


Das ginge auch mit Schenkelbändern oder Fesseln direkt über oder unter den Knien. ...GUT
29. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von sturmgras1 am 10.07.24 08:05

Zitat
Hallo,
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier noch \"warm \"ist,aber etwas unauffälliges und anregendes kann ich auch noch beisteuern. Ein kurzes Latexhöschen mit Plug unter einer Kompressionsstrumpfhose tragen und das Ganze mit einer festen Miederhose gegen Verrutschen sichern. Das ist im Alltag recht unauffällig zu tragen und der Kick ist eben damit Alltagssituationen zu bestehen und vielleicht theoretisch die Möglichkeit zu haben das Höschen loszuwerden, aber dann doch davor zurückzuschrecken in irgendeiner Toilettenkabine die schwitzige K-Strumpfhose erst aus und wieder anzuziehen. Je nach Jahreszeit vielleicht auch noch die Brust an der Basis moderat abbinden und mit kratzendem Wollpullover ergänzen.
Ein Satz noch zum Anziehen von Kompressionsstrümpfen. Da kommt es im wesentlichen auf die richtige Technik an.Wer keine Erfahrung hat,sollte es sich mal richtig von Pflegekräften oder Betroffenen zeigen lassen. Das macht es viel einfacher und erst wenn diese Handgriffe sitzen sollte man zur Strumpfhose greifen. Meiner Meinung nach sollte CCL3 auf keinen Fall im Bereich Fetisch verwendet werden, denn wenn dies nicht richtig sitzt kann es auch schädlich wirken. (Hämatome usw.) Da wäre dann wirklich Maßanfertigung angebracht.


Ja da hast Du rexht!
Eine firm anliegende Kompressuonsstrumpfhose ist ein wirkliches Hemmnis, darunter getragene Höschen, Latex,PVC oder Windelpants einfach so abzulegen. Das bedeutet m.E. 15min intensive Arbeit...und das evtl. in einer engen, vllt Reihentoilette.... es reicht schon das auspellen und erneut anlwgen für den Toilettengang.
Die Hürde ist hoch und das ist gut so!
deshalb!
30. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Panty-Frank am 10.07.24 17:11

Zitat
Zitat
Unter der Alltagskleidung trage ich immer eine Strumpfhose. Da ich keine normale Herrenunterwäsche mehr habe muss ich immer und überall eine Strumpfhose anziehen.

Habe auch 11 Piercings am Penis die ich immer trage.

Manchmal trage ich auch ein Keuschheitskäfig.


Ui ... 11 Piercings ... respekt ... ich habe den PA ... aber wo trägst Du 10 weitere Ringe? Un das Deine Herrin Dir die Herrenunterwäsche entsorgt hat, finde ich sehr richtig .... Trägst Du auch Latex?


Habe 4 Ringe mit 6mm in der Vorhaut und 7 Ringe mit 1,6mm unten am Penis.

Ich habe selber meine Herrenunterwäsche entsorgt und mich so zum reinen Strumpfhosenträger gemacht.

Nein, aus Latex habe ich nichts.
31. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von lady Esther am 20.08.24 09:48

Den Keuschheitsgürtel oder die Schelle trägt er immer unter der Kleidung. Auch seine beringten Nippel verstecken sich unter dem T-Shirt oder dem Hemd.
32. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Hasenzwerg am 20.08.24 20:41

Hallo Ihr Lieben

Ich trage ständig meine Windeln die meine Schelle beherbergt ,und meine Gummihose zum Schutz darüber ,unter meiner alltäglichen Kleidung .

Immer wenn ich zum Motorrad fahren meine Lederhose tragen möchte,kommt noch ein Suspensorium wie es im Kampfsport verwendet wird ,in meiner Windel dazu. (Kunststoff)

Damit hat nun meine Schelle innerhalb meiner Windel immer genügend Platz zur Verfügung,wenn ich auf dem Motorrad sitze.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

33. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 27.08.24 06:57

Hallo zusammen

Kurze Info bevor es in ein paar Tagen los geht mit den Regeln für Monate mit R.

Mein Betreuer hat die Regeln angepasst und so sieht es jetzt aus.

1. Natürlich 24/7 Strumpfhose. Außer Haus mindestens 20 den, wobei je nach Anweisung/Strafe alles möglich ist.

2. Außer Haus habe ich einen Miederslip über der Strumpfhose zu tragen

3. Standard für zuhause ist eine 80 den Strumpfhose. Nach oben auch hier keine Grenzen. Auch hier ist auf Anweisung/Strafe alles (auch Feinstrumpfhosen, mehrere Lagen....) möglich.

4. Zuhause trage ich grundsätzlich einen Miederbody über der Strumpfhose.

5. Das was ich zuhause trage, habe ich auch über Nacht zu tragen.

6. Auf den Kabelbinder wird verzichtet, da er zu oft die Feinstrumpfhosen beschädigt. Mein Betreuer unterzieht mich häufigen, unangekündigten Kontrollen, wodurch ich keine Möglichkeit habe4, Regeln zu brechen. Jede Kontrolle lässt er sich sofort danach durch einen Blowjob bezahlen.

7. Neue Strafen sind dazu gekommen. Die schlimmste meiner Meinung nach ist das Tragen von Windeln über mehrere Tage, wobei klein grundsätzlich, groß zuhause und an Wochenenden ebenfalls ausschließlich in der Windel landen muß. Danach habe ich die Windel dann noch 3 Stunden zu tragen, bevor ich sie wechseln darf.

Zusätzlich: Da ich keine Schellen tragen kann und mit meinem CS 100 auch keinen Erfolg hatte, habe ich die Pflicht mir demnächst einen Prinz Albert stechen zu lassen. (Ziel ist: Bis Weihnachten muß ich den 24/7 tragen können.) Sobald der mit 5 mm getragen werden kann und ausgeheilt ist, werde ich von meinem Betreuer in einer Peniscap verschlossen. Mein Betreuer hat mittlerweile ein sehr großes Interesse mich 24/7 keusch zu halten, weil dadurch das ganze "Spiel" auch für mich intensiver wird, wie er sagt.

Diese Entscheidung kam schon vor einigen Wochen, zugesagt habe ich aber erst kürzlich, da das dann (wenn er das übernimmt) entgültig sein wird. Bisher lag der Schlüssel zu allem in meinen Händen. Das war auch nötig, da ich immer wieder wegen Schmerzen raus musste. Die Peniscap zieht zumindest nicht an den Hoden und so hoffe ich, daß das ganze dann doch schmerzfrei funktionieren wird.

Gruß Gernekeusch.
34. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Ihr_joe am 27.08.24 08:56

Hallo Gernekeusch 247
Zitat

Diese Entscheidung kam schon vor einigen Wochen, zugesagt habe ich aber erst kürzlich, da das dann (wenn er das übernimmt) entgültig sein wird. Bisher lag der Schlüssel zu allem in meinen Händen. Das war auch nötig, da ich immer wieder wegen Schmerzen raus musste. Die Peniscap zieht zumindest nicht an den Hoden und so hoffe ich, daß das ganze dann doch schmerzfrei funktionieren wird.


Etwa die Hälfte aller Träger hat damit Probleme, die anscheinend geringer werden, wenn öfter ein. Aufschluss gewährt wird.
In Kombination mit der Strumpfhose und den Windeln, könnten zusätzliche Probleme auftreten, weil die Oberfläche leicht rau ist.

Zu den anderen Dingen, es ist Deine Sache, wenn sie Freude bringen …

Ihr_joe
35. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Hasenzwerg am 27.08.24 17:14

Hallo Gernekeusch247

Das hört sich ja nach ein umfangreiches Regelwerk an, das sehr viel Disziplin von dir fordern wird.

Das Windeln tragen als Strafe,und diese dann für alles benutzen müssen, wird dir einiges an Überwindung abverlangen.

Das könnte für nicht Windelfetischisten eine wirkliche große Strafe werden.

Benutzte Windeln anbehalten zu müssen ,ist eine große Herausforderung,besonders wenn diese eingekotet wurden.

Du wirst sehr viel Aufwand ,für deine Hautpflege im Windelbereich zu erbringen haben,damit du die langen Tragezeiten mit der verschmutzten Windel gut überstehst.(groß in der Windel ist oftmals sehr aggressiv zur Haut)

Die Hauptsache ist aber,dass jeder mit seinen Part zufrieden und glücklich ist ,mit dem was er tut.

Du wirst deine Strafen ersehnen, und diese auch ertragen.

In welche Richtung sie dich motivieren werden,wirst du dann entdecken.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg







36. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gummisus am 30.08.24 04:44

Madame liebt es mir den Plug mit Schmuckstein zu verpassen. Darüber kommen Miederbody, Hüfthalter und Stützstrümpfe.
37. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von wunderfrollein am 30.08.24 09:33

Zitat


In Kombination mit der Strumpfhose und den Windeln, könnten zusätzliche Probleme auftreten, weil die Oberfläche leicht rau ist.



Die raue Oberfläche ist immer schnell Geschichte, schon nach dem ersten Einnässen, wird die Windel immer flauschiger, bis hin zu angenehm glitschig im direktem Pipi-Bereich.
Die Strumpfhosen weren ja normalerweise ausserhalb der Windeln getragen und haben eher positiven Einfluss auf den Sitz und das Tragegefühl der Windeln, lediglich bei Stütz-oder Komressionsstrumpfhosen, muss man beachten, dass sie das Fassungsvermögen der Windeln einschränken können, ähnlich wie es bei deiner Miederwäsche der Fall sein wird.

Hier müsst ihr auch noch testen, ob es sinnvoll ist, die auch zu tragen, wenn du die Windel richtig voll hast, Miederbodies sind nicht billig und sollten auch nach Jahren noch elegant und korrekt aussehen. Alternativ könntet ihr allenfalls über ein offenes Strapskorselett nachdenken und dir dann eben noch Strapsstrümpfe über deine Strumpfhosen ziehen.

Wenn du dann nach und nach gelernt hast, wie man sich mit violler Windel bewegt und verhält, also Sachen wie Hausarbeit, wo man kaum sitzen muss, in dieser Zeit erledigst, dürften die anfänglichen Schwierigkeiten dann auch bald nachlassen und das Ganze zur neuen Normalität werden...
38. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Ihr_joe am 30.08.24 20:51

Hallo, wunderfrollein,
da hab ich mal wieder nicht genügend ausgeführt was ich meine. Eine Windel an sich ist eh sanft genug.

Sorry, nicht die Windel, sonder der Penicap ist leicht rau!
Selbst beim Schwitzen haben einige schon Probleme damit …
Das dürfte eventuell mit dem Urin und dem Kot zu unerwünschten Hautreizungen führen. Glatte Metall-Käpchen haben das Problem nicht.

Es entschuldigt sich Ihr_joe
39. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von wunderfrollein am 31.08.24 06:56

Hallo Ihr_joe,
Danke für die Klarstellung, hab letztlich auch deshalb geantwortet, weil ich mich wunderte, wieso man seine Windel als rau empfinden kann, wo doch eher das Gegenteil der Fall ist ..
Muss zugeben, dass ich den Penicap nur von einigen Fotos her kenne und mich nie genauer damit befasst habe, da ich im Grunde mit meinem 0815 Käfig recht gut zurecht komme.
Wenn das mit der Oberflächenbeschaffenheit des Penicap tatsächlich schwierig ist, ist es umso wichtiger, dass der Erzieher da regelmäßig ein Auge drauf hat und vor allem, dass dem Träger absolut untersagt wird, dort unnötige Berührungen zu wagen.
Ob dabei das Tragen der Miederhöschen und der Miederbodies eher von Vorteil sein könnte, da ohne Berührung alles fix an seinem Platz und in Position bleibt, oder der stramme Sitz eher die Problematik des Scheuerns verstärkt, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht hat ja jmand hier schon Erfahrungen gesammelt und kann Tips geben...
40. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von CSA23 am 01.09.24 00:35

Zitat
Zitat
Zitat
Guten Morgen! Meine Partnerin, wir switchen, hat Spaß daran, mich mit allerlei Dingen unter meiner normalen Kleidung beispielsweise zur Arbeit zu schicken.
Wir haben hier sehr massive, abschließbare Leder-Fußfesseln. Die bekomme ich gelegentlich angelegt und die werden dann verriegelt:



Ich kann dann Hosen mit weitem Bein darüber anziehen und dem Alltag nachgehen. Muss dann etwas darauf achten, wie ich vielleicht sitze und die Beine übereinanderschlage, damit die Hosenbeine nicht zu weit hochrutschen und zuviel preisgeben, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Der Clou ist: Bei einer Hose haben wir die Innennähte etwas aufgetrennt, so dass die D-Ringe der Fesseln genau durchpassen und dann mit einer Kette verbunden werden können:



An solchen Tagen erfolgt das Üblicherweise immer sofort dann, wenn ich vom Alltag heimkomme und bleibt so bis zum Abend/zur Nacht.


Das ginge auch mit Schenkelbändern oder Fesseln direkt über oder unter den Knien. ...GUT



Hallo zusammen,

Ich trage aus medizinischen Gründen an beiden Füßen eine Schiene in den Schuhen. Meistens habe ich unter der Arbeits- Latzhose zusätzlich die grünen Fesseln eines amerikanischen Herstellers an den Beinen, mit denen ich nachts im Bett am weglaufen gehindert werde…
Zuhause werden die Füße dann mit einem Riemen verbunden, damit ich nicht die ganze Zeit durch die Gegend renne.

41. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 01.09.24 09:01

Guten Morgen

Der Startschuss ist gefallen. Seit letzter Nacht um 0 Uhr steht ein R im Monatsnamen. Ich hatte also die Anweisung gestern um spätestens 0 Uhr in einer Kompressionsstrumpfhose mit 280den und Kompressionsklasse 2 und einem extrem strammen Miederbody zu stecken. Um wirklich keine Sekunde zu verpassen. So hatte ich zu schlafen und heute morgen habe ich das weiter zu tragen. Um 22.45 war ich ordnungsgemäß gekleidet und habe mich schlafen gelegt. Zumindest habe ich das versucht. Irgendwann heute Morgen wird mein Betreuer mich besuchen und ich darf duschen. Danach wird wohl mein Outfit für den Tag bereit liegen.

An schlafen war kaum zu denken. Ihr könnt euch vorstellen, dass es sehr warm war und natürlich bin ich das so auch nicht gewohnt. In Kompressipnsstrumpfhose habe ich zwar schon das eine oder andere mal geschlafen. Aber der zusätzliche wirklich extrem eng sitzende Body war dann doch neu. Zumindest bei Nacht.

Ich werde mich daran gewöhnen.

Zu Penicap: Ich habe jetzt die Anweisung mir den dazu erforderlichen Prinz Albert bis spätestens 1. Oktober stechen zu lassen. Es gibt leider nicht mehr viele Piercer die dieses, wohl eigentlich ziemlich sichere und unproblematische Piercing stechen. Ich habe über den Hersteller von der Penicap einen Piercer in Bern gefunden, den ich nächste Woche kontaktieren werde um einen Termin zu bekommen. Weitere Anweisung: Sobald ich den Prinz Albert trage, habe ich die Penicap zu bestellen und sobald sie da ist natürlich so schnell wie möglich 24/7 zu tragen. Die Ausheilung des Stichkanales eines Prinz Albert liegt normalerweise zwischen 2 und 4 Wochen. Wenn also alles gut läuft bin ich spätestens in 2 Monaten dauerhaft verschlossen. Nach anfänglichen Bedenken, freue ich mich mittlerweile heftig darauf und kann es eigentlich fast nicht mehr erwarten.

Gruß Gernekeusch
42. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von cowboy am 01.09.24 14:02

hi Gernekeusch,
frage mal Loreia in Stuttgart wegen eines PA.
Sie sticht gut und legt sehr großen Wert auf Hygiene. Stuttgart liegt näher an Rottweil als Bern!
webseite: piercerin-stuttgart.de

PA ist keine große Sache. Wenn möglich gleich mit 4mm stechen lassen.
43. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 04.09.24 06:58

Urlaubsplanung

Ich werde vom 23. bis 27 September eine Woche Urlaub haben und da auch weg fahren. Genau gesagt von Samstag bis Samstag nach Südtirol/Trentino.
Daß ich dabei natürlich auch zu 100% der Zeit Strumpfhosen tragen werde, steht außer Frage.

Mein Betreuer hat nun einige Dinge festgelegt. Einfach mal die Grundregeln.

Ich darf keine Unterwäsche tragen. Das heißt, keine Unterhosen und auch keine Socken/Strümpfe. Beides werde ich auch nicht dabei haben. Beim packen wird er natürlich dabei sein.

Die ersten 3 Tage habe ich Fein- oder Stützstrumpfhose tragen. Darüber hautenge Leggings. Zwischen Leggings und Schuh hat die Strumpfhose sichtbar zu sein. Diese Dinge (3 Strumpfhosen und 3 Leggings) habe ich am Anfang verfügbar. Alles was danach kommt, ist mit einem Zeitschloss in einer Reisetasche weggeschlossen.

Die kurze Jeans die ich wenn ich das Haus zuhause verlasse und am Ende wieder betrete, wird mein Betreuer auf dem Weg in meinen Urlaub ebenfalls in die verschlossenen Tasche packen, die er natürlich kontrollieren will, was sich darin befindet. Nicht daß ich etwas einschmuggle, was ich nicht tragen darf Sie steht mir also die ersten 3 Tage nicht zur Verfügung.

Nach 3 Tagen öffnet sich das Zeitschloss (am 4. Tag morgens) und ich habe alles was ich bisher hatte wegzuschließen und kann einige 80den Strumpfhosen, 20 den Feinstrumpfhosen, 40 den Stützstrumpfhosen und Kompressionsstrumpfhosen aus der Tasche holen. Die kurze Jeans kann ich ebenfalls aus der Tasche holen. Wenn getauscht ist, wird diese wieder verschlossen.

Jeden Abend werde ich ein Mail von meinem Betreuer bekommen was ich am nächsten Tag zu tragen habe. Das gilt auch schon für die 3 Leggings. (schwarz, Grau gesprenkelt mit Verlauf zum Knöchel hin ins grün und schwarz mit grünem Batikdruck) An diese Anweisung habe ich mich strikt zu halten. Das heißt ich werde die letzten 4 Tage definitiv in offen sichtbaren Strumpfhosen unterwegs sein. Zwar mit der kurzen Jeans aber in jedem Fall ohne Socken. Diese würden dann den Anschein erwecken es würde sich um Leggings handeln und das will mein Betreuer nicht. Er will, daß für jeden klar ersichtlich ist, daß es sich um Strumpfhosen handelt.

Mein Betreuer liest hier natürlich mit. Er will natürlich daß ich gesehen werde. Am liebsten wäre es ihm wenn eine Sichtung von mir auch von jemand anderem bestätigt werden würde. Und ihn würde es natürlich interessieren, wann und wo diese Sichtung stattgefunden hat. Und wie ich mich dabei verhalten habe. Deswegen die Frage von ihm, die ich hier anzubringen habe:

Wer aus dem Forum ist im genannten Zeitraum in Südtirol? Wäre es möglich mich mit PN hier im Forum irgendwo hin kommen zu lassen, zumindest eine Sichtung oder sogar ein Gespräch oder mehr zu vereinbaren? Mich vielleicht noch zusätzlich in eine peinliche Situation zu bringen, mir eine Anweisung für z.b. einen Tagesablauf zu geben und diese dann auch zu kontrollieren? Oder mich in ein peinliches Gespräch zu verwickeln.

Zumindest meinen Betreuer würde es sehr freuen einen kurzen Bericht hier im Forum zu lesen.

Gruß, Gernekeusch
44. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von sein Kleines am 04.09.24 10:00

Ich stehe ja auf Klinikkram. Wir haben S-Fix-Manschetten, also dick gepolsterte, breite, weisse Handfesseln, die mit Magnetschloss einzeln oder aneinander verschliessbar sind. Die liessen sich unter den dicken Ärmeln einer Winterjacke wunderbar verstecken. So sind wir gemeinsam einkaufen gegangen. Das macht einen unauffälligen strengen Griff ums Handgelenk direkt nochmal ein paar Stufen interessanter.
In Sommerkleidung geht das leider nicht so gut.
45. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 05.09.24 06:40

Guten Morgen

2 Dinge kurz.

Ich hatte vergessen, zu sagen daß ich in meinem Urlaub mit einem Renault Espace unterwegs sein werde, in dem ich auch schlafen werde. Teils auf Campingplätzen, teils auf Bergpässen und aber auch direkt in Städten auf irgendeinem Parkplatz oder vor dem Restaurant in dem ich gegessen habe. Es ist jetzt also nicht so, daß ich ein Zimmer hätte oder mir in Italien in meinem outfit ein Zimmer suchen müsste. Schlecht zu sagen wie die Vermieter reagieren würden. Ansonsten werde ich allerdings komplett öffentlich unterwegs sein. Essen gehen, wandern, durch Städte oder Dörfer bummeln zum Beispiel. Natürlich auch beim Einkaufen im Supermarkt. Da ich kein Zimmer habe, bin ich natürlich sehr flexibel und könnte, falls jemand zur selben Zeit in Südtirol ist, meinen Standort dort hin verlegen, um von jemand aus dem Forum gesehen zu werden, eine anregende Unterhaltung zu haben oder auch vielleicht zusammen ein Glas Wein zu trinken.

Das zweite: Durch eine etwas patzige Antwort gestern Abend während der Kontrolle durch meinen Betreuer, habe ich mir jetzt 11 Tage Kompressionsstrumpfhose mit 280 den eingehandelt. Bis Sonntag den 15.09. Natürlich 24 Stunden am Tag. Erleichterungen zum Beispiel beim schlafen sind vorerst nicht angedacht. Sollte ich mich benehmen und nichts mehr vorfallen, kann es sein daß ich ab kommendem Sonntag zumindest nachts im Bett mit 80 den auskommen darf. Die Messlatte für die mögliche Erleichterung hängt aber sehr hoch meint mein Betreuer. Für den Moment darf ich morgens vor der Arbeit wechseln und die gebrauchte Kompressionsstrumpfhose von Hand waschen.

An allen Arbeitstagen bis zum 15. habe ich vor der Arbeit bei meinem Betreuer vorbei zu kommen um eine kurze Blickkontrolle durchführen zu lassen. Damit ich nicht auf die Idee komme, die Strumpfhose über nacht auszuziehen, hat er nächtliche Kontrollen angekündigt. Sollte ich nicht funktionieren, wird zumindest zuhause eine Windel unter der Kompressionsstrumpfhose (die sich dann bis zu meinem Urlaub verlängert) angeordnet werden. Meine Toilette wird er dann mit einem Siegelstreifen für mich unbenutzbar machen.

Kurze Frage noch: Der Thread heißt ja "versteckte Dinge unter der Alltagskleidung" Das trifft ja bei mir normalerweise den Tag über auch zu. In meinem Urlaub natürlich nicht, wo ich manches offen zu tragen habe. Soll ich zumindest diesen Bereich hier heraus nehmen und einen neuen Thread eröffnen, der z.B Urlaubsplanung in Strumpfhosen" oder "Urlaub in Monaten mit R" heißen könnte?

Zu meinem Prinz Albert noch: Ich habe da mal etwas genauer gesucht und auch telefoniert. Momentan schwierig, weil einige noch Urlaub haben. Aber wenn es klappt, kann ich vielleicht nach meinem Urlaub mit einem Termin rechnen.

Gruß Gernekeusch
46. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Hasenzwerg am 05.09.24 10:16

Hallo Gernekeusch247

Danke das du uns ,an deine Erlebnisse und Ziele teilhaben lässt.

Ich denke das hier durchaus großes Potenzial, für einen eigenen neuen Thread vorhanden ist.

Zumal wir ja noch am Anfang September sind, und dein Startschuss noch nicht so lange her ist.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
47. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gernekeusch247 am 05.09.24 19:17

Hallo zusammen

Zu meinem Thema Urlaub gibt es seit einigen Minuten ein neues Thema. Hier hat das irgendwie ja nicht richtig rein gepasst.

Urlaub und Fetisch bzw. vorgeschriebene Regeln

https://www.kgforum.org/display_5_2404_102990.html

Würde mich sehr über viele Berichte und Urlaubsplanungen freuen. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich bei diesem Thema der einzige bin, der es auslebt.

Gruß, Gernekeusch.
48. RE: versteckte Dinge unter der Alltagskleidung…

geschrieben von Gummisus am 11.12.24 06:40

Seit Jahren habe ich ein unten offenes Korselett zu tragen. Daran werden meine 140, 180 und 240den Stützstrümpfe festgemacht. Da ich bedingt durch meine Abstellung als Haushaltshilfe sehr viel auf den Beinen bin tun mir die Stützstrümpfe gut. Sie sind eine Gewöhnungssache. Das sich die Strapse durch die Hose abzeichnen ist für mich eine Demütigung und sehr unangenehm. Seit einiger Zeit werden auch meine Cups vom Korselett mit Silikonbrüsten gefüllt. Im Haus sind mir schwere D-Brüste verordnet, ausser Haus dürfen es B-Füllungen sein.
Ich geniere mich schrecklich aber wenn ich sporadisch aus meinem KG möchte muß ich dies aushalten!


Impressum
© all rights reserved, 2024