Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Privatbesitz am 18.08.24 14:46
letzter Beitrag von NL1968 am 26.11.24 12:10

1. Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Privatbesitz am 18.08.24 14:46

Moin liebe Gemeinde,
Ich beabsichtige mir einen Looker 1 in Titan zu bestellen (es sei denn, jemand hier möchte einen verkaufen ?)
Meine Frage richtet sich nach wirklichen Langzeiterfahrungen - also nicht nach dem längsten Verschluss, sondern nach dem Gesamtzeitraum, in dem ihr den Looker mit Plug tragt. Er ist ja nun bereits einige Jahre auf dem Markt und ich vermute, dass sehr viele ihn ausprobiert haben, ihn aber aus verschiedensten Gründen wieder verkauft haben um auf ein anderes Modell umzusteigen.
Wer trägt ihn jetzt länger als 3; 5; oder gar 10 Jahren ?
Ich bin gespannt
Verschlossene Grüße
2. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Der L. am 19.08.24 17:14

Ok, Langzeiterfahrung habe ich nicht. Nur soviel: wenn ich vorher gewusst hätte, wie gut sich mein Looker 02 trägt, hätte ich den mit fest installiertem Plug bestellt.
Hab den jetzt ein halbes Jahr und trage ihn fast ständig ohne Probleme.

Vielleicht hilft Dir dies ja ein wenig bei Deiner Entscheidung, wenn sonst niemand antwortet...

Grüße!
3. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von captain am 19.08.24 19:52

Hallo Privatbesitz,

bei mir ist genau das Gegenteil eingetreten. Den ersten Doppelten Cockring mit Plug bekam ich schon, bevor ich hier im Forum angemeldet war.

Es sind sicherlich schon 15 Jahre oder mehr. Dann kam zusätzlich ein modifizierter A-Ring mit Postange und Analzapfen (siehe Avatarbild). Dann habe ich hier im Forum einen Looker02 erstanden, der gut passte. Als letztes besitze ich seit einigen Jahren einen weiteren Doppelten Cockring mit Plug mit 8 mm Plug und 3 cm Überstand, der sich auch sehr angenehm trägt.

Verkauft oder weggegeben habe ich noch nie eines meiner Steelworxx-Spielzeuge. Es hat zwar anfangs 2 Jahre bis zum Dauertragen gebraucht, aber heute sind die KGs meine ständigen Begleiter.

Vieles wurde hier schon geschrieben. Ich weiß nicht, was dich besonders interessiert. Frag einfach.

Herzlichst
Captain
4. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Thömchen am 19.08.24 23:19

Meine Keuschheits Erziehung fing vor 13 Jahren an, zunächst mit den üblichen billigen und unzureichenden Modellen.
Meine Herrin legte aber auf ständigen sicheren Verschluss wert.
Also trage ich den Looker01 nun schon 10 Jahre.
Später einen weiteren mit abnehmbaren Plug, seit längerer Zeit mit einem festen.
Beide sind von der Hygiene und vom Tragekomfort her ideal für den Langzeit Verschluss.
Zusätzlich seit zwei Jahren zur Abwechslung noch den Mini Looker mit festem Plug. Der ist wesentlich heftiger und muss nach ca. 14 Tagen zur Reinigung aufgeschlossen werden.
5. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Karjaukel am 31.08.24 10:14

Mit Unterbrechungen habe ich Looker 02 und nun Looker 01 mit dem "Standard-Plug" schon mehr als 10 Jahre getragen - häufig über viele Monate.

Nach dem ersten Überwinden von Angst und einer kleinen Engstelle an der Öffnung der Eichel (mit einem einzelnen Tropfen Blut, der mich anfangs schon erschreckt hatte), gab es mit dem Plug nie Probleme. Das Eingewöhnen ging bei mir ziemlich schnell, so dass ich den KG schon bald ohne Zeitbegrenzung tragen konnte.

Zum Einsetzen des Plugs nutze ich allerdings immer steriles medizinisches Gleitgel und habe mit damit anfangs immer sehr (!) viel Zeit gelassen. Vor dem Entfernen zur Reinigung wird beim Pinkeln einmal die Öffnung des Plugs zugehalten. Der den Plug umspälende Urin dient somit als "Gleitgel" für das Herausziehen. So gelingt das völlig problemlos.

Die einzigen unangenehmen Momente waren, wenn der KG aus irgendeinem Grund stark aus der üblichen Stellung ausgelenkt wird und die Spitze des Plugs damit stark an die Wand der Harnröhre drückt.

Darüber hinaus ist Hygiene sehr wichtig. KG und vor allem Plug werden regelmäßig mit einer Essig-Wasser-Mischung ausgekocht.

Ich kann Thömchen nur zustimmen: Geschlossene Kappen (wie beim Looker 02) erfordern deutlich mehr Zuwendung aus hygienischen Gründen. Das größte Problem besteht in Feuchtigkeit, die unter der Kappe zurückbleibt. Ein offener KG hat in dieser Hinsicht deutliche Vorteile.
6. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Be or not to be am 15.10.24 19:59

...frage in die Runde:

Und wie klappt das mit dem Wasser lasssen?

Auch im Stehen?

Springbrunnen, Dusche oder alles trocken?
7. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Thömchen am 15.10.24 22:37

Wasser lassen ist einfach, wenn man sitzt.
Stehen ist nicht ratsam.
Danach gut abwischen und im panty immer eine frische
Einlage, falls im plug noch ein Tropfen hängen geblieben ist.
8. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von NL1968 am 16.10.24 11:44

Hängt aber Teilweise vom Käfig ab. Mit dem Bon4 kann ich sehr gut auch im stehen pinkeln, allgemein mit Käfigen die vorne eine sehr große Öffnung haben. Steelworxx liefert ja auch auch eine Schraube für den Plug mit um diesen nach den Pinkeln zu verschießen, ist nur blöd wenn man es eilig hat und vergisst die Schraube vor dem Pinkeln zu entfernen
9. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Fuchtel am 16.10.24 17:04

Ich habe mit dem Looker 02 (mit Verschlußschraube incl. Dichtring) und dem Little Looker (leider ohne Schraube), alle mit festem Plug, keinerlei Probleme. Zum Einsetzen werden die Plugs mit Octenisept desinfiziert, und das war es dann auch.
Reinigungsaufschlüsse sind spätestens alle 2 Tage nötig, sonst fängt das Ganze zu riechen an.
Urinieren sollte man aber, wenn möglich, immer nur im Sitzen, denn es kann bei dringender Verrichtung dann auch in alle Richtungen spritzen.
10. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von NL1968 am 25.11.24 14:42

Seit 2 Wochen habe ich jetzt noch den Looker01 mit 4cm Gesamtlänge und abnehmbaren Plug. Der Plug kam am 2ten Tag in Einsatz und seit dem ist er nicht mehr abgeschraubt worden. OK durch meinen Sport kommt der Käfig in dieser Jahres Zeit fast Täglich für 2 Stunden ab. Wenn mal morgens ein Morgenlattenversuch kommt, zwickt es ganz leicht vorne an der Spitze, warum auch immer da ist nichts was zwicken kann, aber es ist nichts was mich verrückt macht. Pinkeln, wenn kein große Druck da ist und man es "langsam" laufen lassen kann, läuft es gut über den Plug. Wenn zu viel Druck dann läuft es auch neben den Plug raus.

Ich denke ich werde den Käfig nächstes Jahr einschicken das er mir einen festen Plug mir mehr Durchmesser einsetzt.
11. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von NL1968 am 25.11.24 14:42

Seit 2 Wochen habe ich jetzt noch den Looker01 mit 4cm Gesamtlänge und abnehmbaren Plug. Der Plug kam am 2ten Tag in Einsatz und seit dem ist er nicht mehr abgeschraubt worden. OK durch meinen Sport kommt der Käfig in dieser Jahres Zeit fast Täglich für 2 Stunden ab. Wenn mal morgens ein Morgenlattenversuch kommt, zwickt es ganz leicht vorne an der Spitze, warum auch immer da ist nichts was zwicken kann, aber es ist nichts was mich verrückt macht. Pinkeln, wenn kein große Druck da ist und man es "langsam" laufen lassen kann, läuft es gut über den Plug. Wenn zu viel Druck dann läuft es auch neben den Plug raus.

Ich denke ich werde den Käfig nächstes Jahr einschicken das er mir einen festen Plug mir mehr Durchmesser einsetzt.
12. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von Fuchtel am 25.11.24 16:09

@ NL1968
Das es auch öfters außerhalb des Plugs durchläuft ist ja auch gut so, denn dabei wird ja auch die Harnröhre mit gespült.
Wenn Du ihn einschickst, um den Plug festzumachen (ist eigentlich nur ein festkleben), überlege Dir ob Du nicht auch eine Verschlußschraube mit haben möchtest. Ich selbst trage den Locker-02 und ab und zu den Mini-Locker, beide mit festen Plugs. An ersterem habe ich an der Verschlußschraube noch ein O-Ring (Gummi) als Dichtung.
13. RE: Lange Langzeiterfahrungen Looker mit Plug

geschrieben von NL1968 am 26.11.24 12:10

Zitat
@ NL1968
überlege Dir ob Du nicht auch eine Verschlußschraube mit haben möchtest.

Ich habe bei beiden Käfigen die Schraube mitbekommen, auf der einen Seite hat sie ihren Sinn, auf der Anderen muss ich dann wieder ein Höschen über den Käfig tragen weil die Schraube die Strumpfhose beschädigt. Naja und manchmal vergesse ich auch die Schraube abzunehmen, gerade Nachts wenn ich mal aus Klo muss, und das ist dann nicht so schön.


Impressum
© all rights reserved, 2025