Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bettsybaby am 11.09.24 10:07
letzter Beitrag von wisa am 04.11.24 13:54

1. Autofahrt

geschrieben von Bettsybaby am 11.09.24 10:07

Es war eine fröhliche Nacht auf der Kostümparty zusammen mit deiner Freundin, und du hattest dich dafür optisch in ein zuckersüßes Babymädchen verwandelt. Dein Outfit bestand aus einem bunten Kleidchen mit Rüschen, einer passenden Strumpfhose und einem süßen Haarband mit einer großen Schleife. Du fühltest dich absolut wohl in deiner Rolle und hast die Aufmerksamkeit, die dir zuteil wurde genossen.

Auf dem Rückweg im Auto, immer noch voller Energie und in deiner babylike Stimmung, bemerkst du, dass deine Freundin ein wenig unaufmerksam fährt. Du kannst nicht anders, als sie darauf hinzuweisen. „Achte auf die Straße!“, rufst du mit einem spielerischen Ton, „Du musst vorsichtiger fahren, das ist nicht sicher für mich!“

Zuerst lacht sie über deine Kommentare, aber als du weiterhin auf ihre Fahrweise hinweist, wird sie zunehmend genervt. „Okay, okay, ich habe es verstanden!“, sagt sie schließlich und hält abrupt an, dreht sich zu dir um und sagt: „Weißt du was? Ich glaube, du brauchst eine kleine Auszeit mein süßes Babymädchen.“

Sie geht zum Kofferraum und holt einen Kindersitz hervor, den sie zuvor für die Party ins Auto gepackt hatte. „So, jetzt wirst du richtig festgeschnallt“, sagt sie mit einem Augenzwinkern. Sie setzt dich in den Kindersitz und schließt den Sicherheitsgurt um dich, während du versuchst, dich zu wehren und zu protestieren. Doch in deinem Herzen weißt du, dass du diese Herausforderung lieben wirst.

Nachdem deine Freundin dich in den Kindersitz geschnallt hat, schmunzelt sie über dein süßes, babylikes Aussehen und sagt: „Ich glaube, wir müssen sicherstellen, dass du nicht zu viel Quatsch redest, während du so niedlich bist.“ Mit einem schelmischen Grinsen schiebt sie dir dabei einen großen Schnuller in den Mund und befestigt ihn sicher. „So, jetzt bist du wieder mein kleines Babymädchen!“ Mit einem schnellen Handgriff schnallt sie dich endgültig in den Kindersitz. Du fühlst dich sofort in eine kindliche Rolle zurückversetzt, während du mit dem Schnuller kämpfst, unfähig, dich klar auszudrücken.

Sie greift noch nach einem bunten Gummilätzchen, das mit fröhlichen Motiven verziert ist, und bindet es dir um den Hals.

„So, mein kleines Babymädchen“, sagt sie mit einem liebevollen Lächeln, „jetzt kannst du nur noch brabbeln und sabbern!“ Mit dem Schnuller im Mund kannst du nicht mehr richtig sprechen, nur unverständliches Brabbeln und ein sanftes Kichern kommt heraus, während du versuchst, deine Gedanken auszudrücken.

Du fühlst dich gleichzeitig beschämt und ein wenig herausgefordert. Während du versuchst, deiner Freundin zu erklären, dass du immer noch der beste Beifahrer bist, kommt nur ein „Mmmmh Mmmm!“ und ein unverständliches „Babababa!“ aus deinem Mund, begleitet von ein wenig Sabber, der an dem Gummilätzchen herunterläuft.

Deine Freundin kann sich ein Lachen nicht verkneifen. „Oh, du bist einfach zu süß! Ich glaube, du bist jetzt ganz offiziell mein kleines Baby. Keine weiteren Kommentare über meinen Fahrstil!“


2. RE: Autofahrt

geschrieben von Bettsybaby am 11.09.24 14:42

Während sie weiter das Auto fährt, genießt du die Rolle, in die du nicht ganz freiwillig geschlüpft bist. Es ist aufregend, in eine Welt voller Unschuld und Verspieltheit eingetaucht zu sein. Du schaust aus dem Fenster und beobachtest die vorbeiziehenden Lichter, während du sanft mit deinen Füßen wippst und das Gefühl des Gummilätzchens um deinen Hals spürst.

Ab und zu wirfst du deiner Freundin einen Blick zu, und sie lächelt dich an, während sie dich liebevoll im Rückspiegel beobachtet. Es fühlt sich besonders an, in dieser Rolle zu sein, und du kannst nicht anders, als noch mehr in deine babyhafte Stimmung einzutauchen, während ihr gemeinsam die Fahrt genießt.
Während ihr durch die Stadt fahrt, bemerkst du, wie deine Freundin plötzlich in eine Einfahrt eines Supermarktes abbiegt. Sie schaut über die Schulter zu dir und sagt mit einem schelmischen Grinsen: „Weißt du was, mein kleines Babymädchen? Ich muss noch schnell Windeln kaufen! Die sind künftig für dich notwendig.“

Ein überraschter Blick huscht über dein Gesicht, während du mit einem „Mmmmh?!“ und einem unverständlichen Brabbeln reagierst. Der Gedanke, tatsächlich Windeln zu tragen, bringt ein Gefühl von Aufregung und Schalk in dir auf. Du fühlst dich gleichzeitig schüchtern und neugierig.
„Ja, ja, du hörst richtig!“, sagt sie mit einem Lachen, während sie das Auto parkt. „Ich habe nicht nur ein süßes Babymädchen, sondern auch eine Verantwortung! Es ist Zeit, dass du die richtige Baby-Ausstattung bekommst!“
Mit einem strahlenden Lächeln öffnet sie die Tür und steigt aus, bevor sie sich umdreht und dir einen letzten Blick mit einem Augenzwinkern zuwirft. „Bleib brav in deinem Kindersitz, Baby! Ich bin gleich zurück!“
3. RE: Autofahrt

geschrieben von Hasenzwerg am 11.09.24 15:20

Hallo Beffsybaby

Das ist ja schon mal,ein gelungener Anfang.

Allerhöchste Zeit das Baby eine Windel tragen zu lassen,bevor noch etwas in die Hose geht.

Der aufkommende Schalk ,könnte das Baby verraten, dass es sich bereits auf seine Windeln freut.

Ich bin sehr neugierig , wie sich die Geschichte weiter entwickelt.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
4. RE: Autofahrt

geschrieben von Bettsybaby am 12.09.24 11:04

Du wartest im Auto, während sie in den Supermarkt geht. Mit dem Schnuller im Mund und dem Gummilätzchen umgebunden, fühlst du dich ein wenig wie in einem Traum. Du kannst nicht anders, als zu brabbeln und mit deinen Füßen zu wippen, während du dir vorstellst, wie es sein wird, die Windeln zu tragen.

Nach einer kurzen Weile kommt deine Freundin zurück, mit einer Packung voller Windeln in der Hand und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. „Schau mal, was ich für dich besorgt habe!“ Sie hält die bunte Packung in die Höhe, die mit niedlichen Babymotiven verziert ist. „Die sind perfekt für mein kleines Babymädchen!“

Sie öffnet die Tür und setzt sich neben dich, während sie die Windeln aus der Packung holt. „Ich denke, wir sollten Zuhause gleich mal ausprobieren, ob sie auch wirklich passen!“ Du schaust sie mit großen Augen an und brabbelst aufgeregt, doch als sie dich in den Kindersitz zurücksetzt und dich anschnallt, spürst du, dass sie es ernst meint. „Das ist für deine Sicherheit und damit du immer schön trocken bleibst“, erklärt sie und lächelt dabei, um zu zeigen, dass sie es gut mit dir meint.

Das Gefühl von Vorfreude und Nervosität überkommt dich, während du mit deinen kleinen, unverständlichen Geräuschen aufgeregt reagierst. Die Vorstellung, in dieser neuen Rolle zu sein und all die Abenteuer zu erleben, die noch kommen werden, erfüllt dich mit Freude. „Mach dich bereit, Baby! Wir haben eine aufregende Zeit vor uns!“, sagt sie mit einem Lächeln, während sie dich liebevoll ansieht. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels in eurer gemeinsamen Reise, und du kannst es kaum erwarten, was als Nächstes kommt!
5. RE: Autofahrt

geschrieben von wisa am 04.11.24 13:54

Hallo Bettsybaby
Das ist ein wirklich gelungener Start und die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Danke.
Gruss wisa


Impressum
© all rights reserved, 2025