Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von endstationschelle am 03.10.24 12:29
letzter Beitrag von NL1968 am 15.10.24 11:52

1. ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von endstationschelle am 03.10.24 12:29

Kris Kristofferson hatte vor 50 Jahren schon diesen Wunsch (schöner song), nun auch ich.

Wer hat Ideen für mich? Ich trage einen "the vice". Tagsüber, bei wirklich allen Alltagsaktivitäten: unproblematisch bis hin zu "trage ich ihn überhaupt"? Er ist sozusagen der erste KG, den ich als "Teil von mir" bezeichnen würde und er verhindert für mich zuverlässig, dass der schnelle Gedankenimpuls Überhand gewinnt und ich mal schnell Hand anlege.

Doch mir gelingt es einfach nicht, friedlich mit ihm durchzuschlafen. Ich gehe selbstverständlich unmittelbar vorm Schlafen brav auf die Toilette. Doch nach ca. 1-3h nach Einschlafen wird meine eingesperrte clit dermaßen hart in ihrem Gefängnis, dass ich mit Schmerzen aufwache. Kurz aufstehen, herumgehen bringt unmittelbar Linderung. Erneutes Einschlafen fällt schwer da hocherregt, wenn es gelingt wache ich idR noch mal auf.

Das ist ein Zustand der mich dazu bewegte, die Schelle über Nacht abgelegt zu lassen. Das klappt, ich bin willensstark genug um auch einige Stunden ohne diesen Keuschheitsverstärker auszukommen... Doch es wäre schon toll wenn es mal klappen würde. Es würde sich einfach...wahrscheinlich "kompletter", richtiger anfühlen. Hat jemand eine Idee ob es irgendwelche Tricks gibt? Wie gesagt, tagsüber ist es absolut kein Problem, in jeder Lebenslage ist meine clit ruhig und brav, schlaff im Käfig und fristet ihr unbedeutendes Dasein.

Ich bin euch dankbar für jede Idee.
2. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Dieter41 am 10.10.24 17:02

Hallo.

Wie in meinem Bericht hier zu lesen, nehmen die Probleme bei mir, mit meinem CB6000s, jede Nacht weiter ab, mit Ausnahmen der Morgenlatte.
In der ersten Nacht muss ich 3-4x aufstehen, zur Toilette und dann mit kaltem Wasser durchspülen, dann geht’s wieder.
Am Ende der Woche kann ich dann bis zur Morgenlatte durchschlafen.
Bleib einfach mal Standhaft, und geh halt öfter zum kalten Wasser…
Vielleicht ist auch die Schelle nix für Dich, oder die Ringe und Abstände müssen angepasst werden, wenn es mit der jeweiligen Schelle geht.

Bleib dran, gib nicht auf, bereite Dich einfach auf ein, zwei unruhige Nächte vor.

Tot, toi, toi!
3. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von SeMoO am 10.10.24 17:42

Man gewöhnt sich dran. Die ersten Nächte sind immer schwierig.
Aber nach 6 Wochen Dauerverschluss stört nichts mehr
4. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Dieter41 am 11.10.24 08:55

Da gebe ich SeMoO recht.

Der Körper gewöhnt sich an die Schelle, aber die automatische Körperfunktion der Morgenlatte, um die Durchblutung der Schwellkörper zu gewährleisten, wird zwar weiter auftreten, Dich aber sicherlich immer weniger stören.

Heute war bei mir die 5. Nacht, und ich bin tatsächlich das erste Mal um 05:15 wach geworden, aber nach kurzer Zeit auch wieder eingeschlafen, ohne zum kalten Wasser zu müssen .

Also DURCHHALTEN!!
5. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Gerne Keusch am 11.10.24 13:40

Ich wiederum liebe dieses Gefühl, nachts aufzuwachen und zu spüren, dass ich da unten nicht Herr über mich selbst bin. Es ist zwar nicht angenehm, aber doch auszuhalten. Sie liegt dann friedlich neben mir und mir wird einmal mehr klar, dass sie über meine Sexualität bestimmt.
6. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Hasenzwerg am 12.10.24 18:39

Hallo endstationschelle

Ja die Sache mit dem durchschlafen, ist mit der Schelle gerade am Anfang ,noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich trage meine Schelle jetzt auch schon seit 15 .Monaten, auch jede Nacht.

Es dauert einfach eine Weile ,bis sich die morgendliche Erektion zum großen Teil ,nur noch im verborgenen ,im Bauchraum abspielt.(Das kann auch manchmal schmerzhaft sein)

Aber es wird immer leichter zu ertragen, wenn erst die ständige Erregung nachlässt ,und man sich dann an das Gefühl des ständigen verschlossen sein gewöhnt hat.

Es lohnt sich aber dabei zu bleiben ,um immer so schlafen zu können.

Die Schmerzen werden weniger und erträglicher.

Man muss dabei natürlich beachten , dass die volle Erektion nach einem ständigen Verschluss erst wieder mit viel Training gelingen kann.

Wenn es gar keine Möglichkeit mehr gibt ,den Penis steif werden zu lassen, und ihn dabei immer in der Schelle beläst,kann die Errektion komplett unterbunden und irgendwann nur noch abgeschwächt möglich sein.(Ich habe nur noch eine kaum wahrzunehmende Errektion,und trainiere sie nicht.)

Ich kann inzwischen sehr gut ,ungestört schlafen.

Hier spielt das Alter ,und auch schon eine Vorschädigung der Errektions -Fähigkeit des Keuschling ,eine wesentliche Rolle.

Ein gesunder junger Penis ,kann auch wieder gut zu einer Errektion trainiert werden .

Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen und die Willensstärke ,verschlossen bleiben zu wollen.

Denn auf dem Kopf ,kommt es eben auch an,um verschlossen glücklich werden zu können.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
7. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Walter_Verschlossen am 12.10.24 22:27

Das Problem hatte ich zu Anfang auch, aber es gibt sich. Bei mir sind es jetzt fast 19 Jahre die ich 24/7/365 einen KG trage, und ich kann es mir heute nicht mehr vorstellen wie es ist unverschlossen zu sein, es ist sogar so das es sich bei den Reinigungslaufschlüssen oder beim Sex und Samenerguss irgendwie falsch anfühlt unverschlossen zu sein.
Geht es anderen hier auch so?
8. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von Bulli31 am 15.10.24 10:56

Hallo endstationschelle,

meinen Vorschreibern kann ich zustimmen. Die nächtlichen Erektion (bis zu 5 Mal, von bis zu 50 Minuten Dauer), von denen nur die letzte als "Morgenlatte" bezeichnet wird, werden irgendwann schwächer werden und damit der Schmerz nachlassen.

Vielleicht hilft es schon für die Nacht einen größeren A-Ring anzulegen. Das bedeutet aber Mehrarbeit für die Person mit Schlüssel.

Schwierigkeiten in der Nacht haben nach den Erfahrungen im Forum vor allem Männer mit Blutpenis.

Auch die Dauer der nächtlichen Erektionen haben einen starken Einfluss. Diejenigen von weniger als 10 Minuten Länge werden vom Unterbewusstsein anscheinend nicht als wichtig wahrgenommen. Die Sauerstoffunterversorgung der Haut und die Abnehmende Wärme der Hoden beginnt anscheinend erst nach 10 Minuten wichtig zu werden.

Nach meiner Meinung bedeutet Durchhalten beim Blutpenis, dass die nächtliche Erektion im KG wie auch die gewollten Erektion am Tag, außerhalb des KG, deutlich weniger hart sein werden. Ich habe mich letztendlich gegen eine kleine weiche Erektion entschieden.

Wenn Du hier nicht weiter öffentlich über deine Situation schreiben möchtest, kannst du dich vertrauensvoll an einen Hersteller von Maßanfertigungen wenden. Er wird die Erfahrung haben, was für deine Situation das Beste sein wird. Vielleicht ist ein kleinerer Käfig mit größerem A-Ring und entweder einem Katheter-Rohr oder einem PA-Piercing-Verschluss die beste Wahl.

Bei einem richtigen Blutpenis sehe ich nur die Wahl zwischen einem Voll-KG ( Latowski, Carrara o. ä.) und einer wirklich weichen Erektion.
9. RE: ...help me make it through the night...Probleme mit Schelle beim (Durch)schlafen

geschrieben von NL1968 am 15.10.24 11:52

Tja, mal so mal so. Bin jetzt seit 01.24 unter Verschluss, Ausnahme ist der Sport. Es gibt Zeiten da schlafe ich durch, vielleicht einmal aufs Klo, und es gibt Zeit, so wie letzte Woche, wo ich min. 2 mal in der Nacht wach werde. Wenn dann der Ausbruchsversuch läuft, gehe ich aufs Klo und versuche zu pinkeln, das hilft eigentlich fast immer, aber trotzdem man ist wach.
Vielleicht stellt es sich dann auch mal eines Tages komplett ein.


Impressum
© all rights reserved, 2024