Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von claudere am 14.10.24 17:26
letzter Beitrag von claudere am 14.10.24 17:26

1. Kurzgeschichte....Vorführung (DL)

geschrieben von claudere am 14.10.24 17:26

Hallo Forum, mir ist gerade eine Idee für eine Geschichte eingefallen...diese wird im folgenden niedergeschrieben und wenn es gefällt und ich Lust habe gibt es vielleicht eine Fortsetzung


Die Sonne zeigte sich schon tief im Westen. Es waren immer noch so ca. 25 Grad. In wenigen Stunden wird die Sonne untergegangen sein und ich bin gespannt was meine Freundin sich für heute Abend überlegt hatte schließlich wird das eine tolle laue Sommernacht und wir haben ein Paar Tage Urlaub und somit ein verlängertes Wochenende.

Jetzt ist Mittwoch und ich habe noch eine Stunde zu arbeiten!
Unten höre ich jetzt die Eingangstüre...Sonja ruft "Schatz bist Du da?", ich antworte in voller Freude auf unsere kommenden Freien Tage.

Ich kann die leichten beschwingten Schritte auf der Treppe hören welche Sie mir näher bringen bis Sie nun endlich ins Arbeitszimmer kommt.

"Oh, Du musst noch arbeiten...hattest Du nicht gesagt es wäre heute nicht sooo lange?"
Ich erwidere "Es tut mir leid, aber ich musste noch einige Dinge fertig bearbeiten"

Sonja: " Warst Du wieder unkonzentriert? Kann doch eigentlich gar nicht sein. Seit ich heute Mittag weg bin konntest Du ja nicht mehr aufstehen"

Stotternd brachte ich heraus:"Es hat trotzdem solange gedauert, weil dann meine Chefin in letzter Minute noch etwas für mich zu tun hatte"

Sonja lächelte :" Soso, naja dann mach noch Deine Arbeit fertig. Danach erlöse ich Dich. Ich war eben noch shoppen - kleine Überraschung"

Jetzt lächelte ich und es war sehr große Neugier dabei. Was hat sie besorgt

Ich mache meine Dinge noch fertig und verabschiede mich von meiner Chefin in den Kurzurlaub.

Sonja kommt ins Arbeitszimmer:"Na, bist Du fertig?! Dann mache ich Dich mal los. Deine Windel ist ja auch wirklich ganz schön voll geworden!"

Ich bin heilfroh, ob wohl ich ja drauf stehe aber wenn ich die Windeln nicht wechseln kann wie ich das will kann es schon sehr unangenehm und erniedrigend sein. Das gefällt Sonja besonders.
Sie Öffnet die Ketten mit denen ich am Schreibtischstuhl befestigt war. "Geh ins Bad und mach Dich sauber mit Duschen usw. also rasieren nicht vergessen! Los hopp nicht trödeln. Ich bleibe an der Dusche stehen und schaue Dir zu, damit Du nicht auf Dumme Gedanken kommst."

Obwohl Wir uns schon lange kennen und lieben finde ich solche Situationen immer sehr peinlich. Ich ziehe mich aus und entferne das dicke Windelpaket. Mein kleiner will schon wieder etwas versuchen, beim Anblick meiner Sonja.

"Trödel nicht mein Spielzeug. Du bleibst dann direkt nach dem Duschen nackt in der Dusche stehen" lautet es aus Sonjas mit wundervollen runden Lippen eingerahmten Mund.

Jetzt hakte Sie eine Kette mit Handschellen an der Decke der Duschkabine ein.

"Es erwartet Dich heute Abend die Umsetzung einer besonderen Idee...Es wird mir sicher gefallen.....und Dir!"

Sonja nahm meine Hände eine nach der anderen und führte sie zu den Handschellen. Ich war nun schon ziemlich hilflose ausgeliefert.
Jetzt folgte eine Feste Augenbinde und ein Knebel, der meine Zunge stark bremste. Sehen konnte ich es nicht aber es fühlte sich an wie ein Dildo-Knebel.
Sonja muss bemerkt haben, das mein bestes Stück sich aufregte. Sie nimmt ihn am Schaft und massiert langsam. Sie bemerkt sicher das mir in meinem meinem Knebel die Worte fehlen.

Jetzt massiert sie gleichzeitig auch an meinem Po ein wenig. Ich wundere mich doch es gefällt mir auch irgendwie. Jetzt massiert Sie meinen schaft noch stärker und ich spüre ganz leicht und Nebenbei, das sie einen Finger in meinen Po steckt.... Wow, doch sehr erregend. Ich genieße was mit mir passiert.
Abrupt hört Sie auf und Ihre Hände verlassen meinen Körper ich kann Creme riechen und etwas raschelt. Sie sagt kein Wort!

Wieder spüre ich Ihre Hände an meinem Unterleib. Sie legt mir eine Windel unter den Po. Die Windel legt Sie mir öfters persönlich an und ich liebe es wenn Sie sich so um mich kümmert.
Die Windel unter dem Po verteilt Sie großzügig Creme auf meinem Unterleib und schließt die Windel. Jetzt kommt noch eine Gummihose darüber.

"So, mein Spielzeug ich muss nun nur noch Deine Füße fixieren. Es wird noch etwa drei Stunden hell sein. Solange bleibst Du hier!. Ich setze mich hier auf den Sessel und schaue meine Lieblingsserie"

Ich war platt. Was.. ich sollte nun drei Stunden so stehen total gefesselt! Meine Zunge wollte sich wehren doch der Knebel tut seinen Job hervorragend!
Da stehe ich nun und höre wie Sie ihre Lieblingsserie binge watched......

.....Doch plötzlich...keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war bemerkte ich ein seltsames grummeln in mir drin....ich wurde unruhig. Sonja bemerkte es "Na, wirkt es schon? Prima! Wehre Dich nicht!"

Was meint Sie wohl....sie hat Doch nicht etwa....als Sie vorhin an meinem Po gespielt hat....hat Sie etwa Abführpillen in mich eingeführt?

Der Fernseher verstummt "Ich habe Dir vorhin ein Paar Abführzäpfchen rein getan. Das ist eine neue Rezeptur. Habe ich aus der Klinik mitgebracht. Die sollen in wenigen Stunden gut ausräumen. Ich hoffe deine Plastikhose hält dicht."

....nun bemerkte ich, das ich es rein garnicht halten konnte. Nicht das da irgendeine Vorwarnung kam. Es platzte gerade so aus mir heraus und alles strömte wie Wasser in die Windel die immer dicker wurde und bald lief es auch aus der Windel spürbar in die Gummihose. Die Gummihose füllte sich ebenfalls und vermutlich ging es auch schon aus der Hose heraus! Oh nein, das war so peinlich und erniedrigend!

Von Sonja war freudig zu hören:" Prima, es wirkt ganz toll. Es ist nämlich in diesen Zäpfchen auch eine Betäubung für deinen Schließmuskel enthalten, deshalb kannst Du gar nichts wirklich machen.

ich bin völlig platt und geil. So habe ich Sie noch nie erlebt!

Sonja nimmt jetzt die Augenbinde ab. Ich kann sehen, das Sie sich umgezogen hatte....Wow....Sie ist sooo sexy und ich liebe Heels mit Rock und....

"So, mein Spielzeug deine Gummihose ist noch dicht geblieben. Sehr schön. Jetzt kommt der zweite Teil deiner Überraschung"

....fortsetzung folt.......














Impressum
© all rights reserved, 2025