Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maid_Lana am 27.01.25 21:01
letzter Beitrag von esus am 29.01.25 08:21

1. Die neue stellt sich vor

geschrieben von Maid_Lana am 27.01.25 21:01

Seid gegrüßt.
Nachdem ich eine Weile mitgelesen und mich registriert habe, traue ich mich einfach mal mich hier vorzustellen.
Ich bin Lana, 21 Jahre alt, Verkäuferin, bisexuell.
Ich fühle mich hier schon ein wenig als Exotin. Denn ich halte nicht keusch, ich will auch nicht keusch halten, ich würde gerne keusch gehalten werden. Als junge Frau scheine ich damit hier wohl in der Minderheit zu sein.
Ich bin von Grund auf eine devote Natur. Meine ersten BDSM Erfahrungen habe ich in einer Beziehung erlebt, im Alter von 18 - 20 Jahren,und ich war Sklavin. Keuschhaltung spielte dabei aber keine Rolle, das hätte mein Herr sicher auch nicht eingesehen. 😊 So langsam beginne ich aber mehr und mehr zu verstehen, was meine Leidenschaft ist. Und ja, bisher passiert das nur in meinem Kopf, in meiner Fantasie. Klar geworden ist es mir, durch Geschichten die ich gelesen habe.Teilweise waren es auch historische Beschreibungen, von Frauen die ins Kloster geschickt wurden, oder Frauen die als Mägde oder Hausmädchen in reiche Haushalte geschickt wurden um zu dienen. Natürlich war mir bewusst, dass da in der Realität auch teilweise tragische Schicksale hinter steckten, von Frauen die ihrer Selbstbestimmung beraubt waren. Doch in meinem Kopf wurde es zu meiner erotischen Fantasie. Der Fantasie eine Rolle zugewiesen zu bekommen, die ich nicht nur zu spielen, sondern zu leben habe. Eine Rolle in der ich ganz die Kontrolle an jemanden abgebe. Eine Rolle, die totale Hingabe an jemanden oder eine Sache erfordert. Um ganz konkret zu werden: Ich habe die Fantasie, eine 24/7 Haussklavin/Hausmädchen zu sein. Für einen Herrn, oder auch ein Paar. Dazu gehören gewisse Regeln. Zum Beispiel, Bekleidungsvorschriften, ein festgelegtes Spektrum an Aufgaben und Arbeiten die zu erledigen sind und ein Keuschheitsgelübde, usw. Denn ich soll mich ja ganz auf den Dienst an der Herrschaft fokussieren, und auch nicht durch eigene sexuelle Beziehungen/Aktivitäten abgelenkt sein. Die Keuschheitskontrolle/Schlüsselverwaltung findet durch die Herrschaft statt.

Was reizt mich daran:
1. Wie jede devote Frau die sich in der Rolle einer Sklavin sieht, zunächst mal das Abgeben der Kontrolle, zu Gunsten einer festen und von außen kontrollierten Rolle.Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, wie ich sie in dieser Form bspw. in einer normalen Beziehung oder einem herkömmlichen Lebensentwurf nicht finde, vor allem auch durch festgelegte, sich täglich wiederholende Abläufe/Routinen/Rituale.
2. Voyeurismus und der Reiz des Verbotenen:
In Keuschhaltung zu leben, bedeutet nicht von allem sexuellen abgeschottet zu sein, das Sexualleben von Herr/Herrin wird mir nicht verborgen bleiben, bzw. es wird nicht vor mir verborgen. Evtl. werde ich sogar auf diesem Gebiet Assistenzdienste leisten müssen, auch wenn ich selbst nie in den vollen Genuß komme. Aber das ständige Erinnern daran, was ich selbst nicht haben darf, steigert nur meine Gelüste, und hilft mir dabei, mich in meine Rolle zu vertiefen. Für mich eine bittersüße Qual.

Wie stelle ich mir meine Aufgaben als Hausmädchen vor:
Zunächst mal ganz klassisch. Kochen, putzen, waschen, Einkauf nach budget, Gartenarbeit
Für den erotischen Part: Sexuelle Assistenz, unter Keuschhaltung.
Der BDSM-Part: Züchtigungen, zum Zwecke der Leistungssteigerung.

Was ich bislang leider feststelle ist, dass nur wenige Doms daran interessiert sind, eine Sklavin keusch zu halten, erst recht, wenn sie für sie sexuell attraktiv ist.

Trotz eigener Erfahrung als Sklavin, bin ich noch komplett unerfahren, was das keusch gehalten werden betrifft. Meinen ersten KG habe ich mir selbst angelegt. Ich trage ihn gelegentlich bei der Arbeit, aber was ich eigentlich will, ist die Kontrolle und Disziplinierung von aussen.

Ich erwarte übrigends jetzt nicht hier reale Kontakte oder jemanden zu finden, der mir meine Fantasie erfüllt. Aber ich habe zunächst mal ein großes Bedürfnis mich über diese Dinge auszutauschen, Anregungen und Tipps zu bekommen, evtl. über Fantasien zu sprechen, Feedback und Meinungen zu erfahren. Es ist ja doch jetzt auch nichts wahnsinnig alltägliches, was jeder versteht, oder wo ich unbedingt mit meiner besten Freundin drüber spreche.

In diesem Sinne, schonmal danke fürs Lesen. Über Antwort würde ich mich freuen.

LG
Lana
2. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Hasenzwerg am 27.01.25 22:44

Hallo Maid_Lana

Ein großes Dankeschön ,für deine sehr detaillierte Vorstellung.

Fühle dich herzlich willkommen im Forum ,ich denke wir sind hier alle ein wenig exotisch ,du bist also nicht allein.

Hier gibt es einige unter uns ,die sich erst richtig glücklich fühlen konnten ,als sie ihre komplette Kontrolle abgegeben haben, und jemanden verschlossen dienen durften.

Ich hoffe wir können dich auf deinem Weg begleiten ,und dir einen angenehmen Gedankenaustausch ermöglichen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



3. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Maid_Lana am 27.01.25 23:00

Danke für die nette Antwort.
🙂👋
4. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Sanog am 28.01.25 16:20


Hallo Maid Lena

eine sehr nette und umfangreiche Vorstellung die mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht hat.

Als Jemand der verschlossen ist und dessen Frau auch Sex mit einer anderen Person hat verstehe ich diese Bittersüße Qual und deren Reiz sehr gut. Auch wenn ich persönlich nicht gänzlich von sexueller Befriedigung ausgeschlossen sein möchte.

Auch ist die Fantasie dauerhaft einen klar strukturierten Alltag zu haben und dabei zu dienen auf jeden Fall interessant.
Ich tue mich nur schwer bei dem Gedanken wie viel man dabei vermutlich meist aufgibt. Oft hat man ja auch ein Leben abseits seiner erotischen Fantasien, eine Familie, Freunde, etc.. Und so sehr ich den Reiz daran verstehe, ich würde mein restliches Leben ungerne vollständig diesen erotischen Fantasien unterordnen, bzw. es quasi komplett hinter mit lassen.
Wir würdest du denn anfangen wollen? Erstmal die Person kennenlernen? Eine 'Probewoche'?

Auch habe ich mir vorgestellt wie der Mann/das Paar dafür ticken muss. Wie du schon meintest dürfte die Zahl an Single Männern die dann keine sexuelle Interesse an dir zumindest entwickeln vermutlich gering sein.
Beim Paar habe ich mir einfach mal meine Frau und mich vorgestellt (und das wir beide vermutlich zu wenig dominant sind und die Wohnung zu klein ist mal außer acht gelassen) und bemerkt, dass die Lebensplanung da auch ein Problem ist. Wir planen irgendwann in der Zukunft Kinder, und mit denen dürfte dieses Lebensmodell schwer vereinbar sein. Soll es dann also ein älteres Paar sein, dass seine Lebensplanung abgeschlossen hat oder ein jüngeres sehr unabhängiges Paar?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Gedankenanregung. Eine spannende Fantasie. Einen guten Austausch und viel Glück dir, dass du irgendwann dem näher kommst was du dir vorstellst.
5. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Femboy-Flo am 28.01.25 18:08

Von mir auch ein freundliches Hallo,

Exotische Menschen finde ich immer interessant, vorallem wenn sie die typischen Klischees sprengen. So wie es im "normalem" Leben keine Vorgaben gibt, so gibt es auch hier in unserer Szene keine wirkliche Vorgaben.

Auch ich bin sehr speziell und führe eine spezielle Beziehung, die zwar restriktiv ist aber dennoch sexuelle Zärtlichkeiten beinhaltet. Keusch sein heißt nicht unbedingt, dass man darauf verzichten muss.
6. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Maid_Lana am 28.01.25 19:44

@Sanog
Danke für deine Antwort. Und die Bedenken hinsichtlich dessen was man alles aufgibt, sind vernünftig und rational. Nun ist es bei mir tatsächlich so, dass ich lange überlegen müsste, was ich denn aufzugeben hätte. Zumindest was persönliche Bindungen angeht. Ich bin Waise, habe keine Geschwister oder Familie, und keine engen Freundschaften. Ich denke aber, dass das evtl. sogar in mein Bedürfnis nach einem festen Platz im Leben mit reinspielt, wo ich mich jemandem zugehörig fühle. Ein Gedanke der mir näher liegt, liegt in der Frage, wie es mit meiner beruflichen Entwicklung da aussieht. Aber auch das sehe ich nicht als unvereinbar an. 24/7 ist halt auch ne Auslegungssache.
In eine Abhängigkeit mag ich mich tatsächlich nicht begeben. 😉

Bezüglich der Altersfrage: Ja, sollte Kinderplanung involviert sein, halte ich es auch nicht für möglich. Tatsächlich soll es aber auch junge Paare geben, die keine Familie planen. Was aber nicht heisst, dass ich einem älteren Paar abgeneigt wäre. Wichtig wäre mir persönlich nur, dass es für alle involvierten reizvoll wäre. Wäre es nur etwas, was dem Mann gefällt, wäre das keine gute Sache, aber das versteht sich ja von selbst.Ich denke gar nicht mal, dass beide dominant sein müssen, helfen würde es natürlich.

@Femboy-Flo
Danke fürs Feedback. Ja, zur Keuschheit gibts natürlich unterschiedliche Definitionen. Für manche soll es permanent/konsequent sein, für die meisten aber wahrscheinlich eher nicht. Für manche bedeutet Keuschhaltung nur die Verweigerung von GV,während für andere bereits OV ein Bruch mit der Keuschhaltung wäre. Ich denke ich selbst habe da auch weniger strikte Vorstellungen.
7. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Sanog am 28.01.25 19:54



Das klingt auf jeden Fall sehr nachvollziehbar und gut durchdacht. Auch, dass du das alles nicht zu eng zu sehen scheinst.

So oder so, ich hoffe du findest einen festen Platz für dich.
8. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von Maid_Lana am 28.01.25 20:11

@Sanog
Mit dem nicht zu eng sehen:
Es ist ja bisher vor allem Theorie und erotische Fantasie. Was genau dann in der Realität für mich funktionieren wird, muß noch erkundet werden. 😉
9. RE: Die neue stellt sich vor

geschrieben von esus am 29.01.25 08:21

Hallo Lana,

wenn du wirklich real bist, ist das, was du in deiner Vorstellung hier geschrieben hast, das Intelligenteste und Durchdachteste, was ich seit langem hier gelesen haben.
Dafür meine aufrichtige Verehrung.
Natürlich ist deine Fantasie grenzenlos, das ist nun mal ein Privileg der Jugend.
Das reale Leben dagegen, legt dann Steine jeglicher Art in den Weg.
Dies muss jedoch nicht bedeuten, dass diese unüberwindbar sind.
Auf alle Fälle wünsche ich dir Erfolg bei deiner Suche.
Eine gewisse Neugier an deiner Situation kann ich jedoch nicht bestreiten.
Mich würde schon interessieren, welchen Keuschheitsgürtel du dir zugelegt hast und wie lange du ihn tragen kannst.
Wie hälst du es mit der Hygiene allgemein und an den Tagen mit Regelblutungen?
Kannst du dir im Kg einen Orgasmus verschaffen?




Impressum
© all rights reserved, 2025